„Mikrowellenterror- Handystrahlung wird hochgefahren, Mobilfunkantennen strahlen immer stärker“
„2.858 Aufrufe•07.05.2018
Zwangsbestrahlung
3460 Abonnenten“

„Im Film wird gezeigt, wie die Mikrowellenbestrahlung durch Mobilfunkantennen durch das stetig steigende Datenvolumen ohne Wissen der Bevölkerung immer mehr zunimmt. Das bedeutet, dass eine sichtbare Antenne, die bis anhin keine Gesundheitsprobleme bewirken konnte, plötzlich Probleme verursacht. Die Anwohner in der Nähe der Antenne stellen dann zwischen ihren Beschwerden und der Antenne keinen Zusammenhang her, weil sich an der optischen Erscheinung der Antenne nichts verändert hat.
Mikrowellen durch Mobilfunk führen u.a. im Körper zu hochgradigem, oxidativen Stress, welcher eine Lipidperoxidation verursacht, die letztlich dazu führt, dass Zellen mehr Energie aufwenden müssen, um ihr Membranpotenzial zu stabilisieren. Zusätzlich findet eine Proteinoxidation und die Schädigung der DNA statt. Diese drei Vorgänge gelten als mitursächlich für den Alterungsprozess und eine geringere Lebenserwartung.
Hochfrequente Mikrowellenstrahlung von Handys, DECT, WLAN/WIFI/PLC/DE regt zudem die Schwingungen im Eigenfrequenzbereich der Körper-Enzyme an, die für die Verdoppelung der Erbsubstanz bei der Zellteilung zuständig sind. Schon geringste Störungen dieses Prozesses bewirken eine Entgleisung und können Krebs verursachen.
Leiden Sie in Ihrer Wohnung oder an Ihrem Arbeitsplatz an Kopfschmerzen? Schlafen Sie schlecht? Leiden Sie an unerklärlicher Müdigkeit, Hautausschlägen oder Allergien? Leidet Ihr Kind an ADHS? Haben Sie ein Schreibaby? Leiden Sie an sonstigen Befindlichkeitsstörungen, die verschwinden, wenn Sie sich beispielsweise in der Natur oder einfach ausserhalb Ihrer Wohnung aufhalten? Dann wird es höchste Zeit, die Mikrowellenbelastung in ihrer Wohnung zu messen, und ggf. Abschirmungen vorzunehmen! Die flächendeckende Zwangsbestrahlung mit hochfrequenten Mikrowellen wird kräftig vorangetrieben und jeder Mensch verfügt über eine Toleranzgrenze, die früher oder später erreicht wird. Man will nicht glauben, dass die Mikrowellen die Ursache des Leidens sind, weil es ja bis anhin auch gut ging! Die schädigende Wirkung wird von der Politik totgeschwiegen, weil man mit solchen Themen keine Wahlen gewinnen kann! Schützen Sie sich selber! Hochfrequente Mikrowellenstrahlung verschlechtert die Fliesseigenschaften des Blutes, was je nach Disposition zu Thrombosen/ Hirnschlägen führen kann. Ausserdem versetzt sie den Körper in eine entzündliche Lage (Rheuma, Diabetes, Hautausschläge, hoher Blutdruck, Allergien, Leukämie), verursacht DNA-Brüche, begünstigt Zellentartung (Krebs) und beschleunigtes Tumorwachstum! Der Mikrowellenterror ist eins der liebsten Kinder des Teufels, gerade deshalb, weil er bei einem der stärksten Bedüfnisse des Menschen, der Kommunikation eingesetzt wird!
Bereits heute erhält im Schnitt alle 15 Minuten ein Einwohner Deutschlands die Diagnose Leukämie (weisser Blutkrebs)! Die flächendeckende Indoor- und Outdoor- Zwangsbestrahlung durch Mikrowellen via Mobilfunk, WLAN/WIFI, DECT, PLC, Smartmeter zur Dezimierung der Bevölkerung feiert praktisch unbemerkt grosse Erfolge! Schützen Sie sich vor dieser Zwangsbestrahlung!
Die Nutzniesser dieser Todesmaschinerie ist die Koalition von Mobilfunk und Pharmamafia. Gekaufte Forscher und Parlamentslobbyisten (speziell der Wirtschaftsparteien) halten die Todesmaschinerie als Hilfsdämonen hindernisfrei am Laufen!
Nun folgt auch schon der nächste Streich der Mikrowellenterroristen: Es werden staatlich verordnete Heizkosten- und Wasserzähler (SMARTMETER) mit 24-Stunden-Mikrowellenstrahlenabsonderung in sämtliche Räume aller Wohnungen zwangsinstalliert. Hier kann auch der Villenbesitzer mit freistehendem Anwesen nicht mehr entkommen! 24- Stunden Mikrowellenbestrahlung im und ausserhalb des Hauses!
Schützen Sie sich und Ihre Kinder vor dem allgegenwärtigen Mikrowellenterror! Verzichten Sie auf sämtliche Geräte mit Funkmodulen oder gar auf ein Smarthome und schirmen Sie sich gegen Nachbarschaftssbestrahlung und Aussenantennen ab!
Selbst moderne Autos sind vollständig mit Mikrowellen verseucht:
http://www.srf.ch/news/schweiz/wie-un…
Sehen Sie hier, mit welchen Tricks die Mikrowellenkanonen vor der Bevölkerung versteckt werden:
http://www.tele-plan.de/tp-kons/bsp/i…
Sogar aus den Gullylöchern werden die Menschen bestrahlt:
https://www.gigaherz.ch/wenn-es-aus-1…
Und in naher Zukunft werden auch Verkehrsampeln zur flächendeckenden Zwangsbestrahlung mit Mikrowellen eingesetzt:“
„Weitere Feststellungen:
Wir haben besonders unangenehme Symptome oder eine Verstärkung der Symptome festgestellt bei Leuten, die von mehreren Seiten bestrahlt wurden. Eine ganz ungünstige Konstellation besteht z.B. bei einem DECT von unten, einem DECT von oben und einem WLAN-Router von der Seite. Dazu noch eine Aussenantenne. Dann wird’s sehr schwierig. In solchen Situationen haben schon 10 -50 Milliwatt pro Quelle ausgereicht, um permanente Kopfschmerzen zu erzeugen. Strahlenpegelüberschneidungen sind offenbar ganz ungünstig für Lebewesen.
Unsere Erfahrungen veranlassen uns zu folgenden Fragen:
Könnte es sein, dass die Mobilfunkindustrie absichtlich mehrere sich überschneidende Netze betreibt, weil sich nur durch überlappende Strahlenpegel ein zuverlässiges Tumorwachstum generieren lässt, obwohl die Versorgung der Netze mit viel weniger Strahlung möglich wäre?
Ist es nur Zufall,dass ausgerechnet häufig Altenheime, Schulhäuser, Spitäler, Kindergärten, Bahnhöfe etc. als Antennenstandorte bevorzugt werden?
Warum sind Spitäler, Altenheime und Pflegeheime flächendeckend mit DECT-Geräten ausgerüstet?
Hat die Zunahme der Ritalinkinder mit der ständigen Bestrahlung zu tun?
Warum werden viele Antennen und Miniantennen in Leuchtreklamen und Dachkaminen versteckt?
Es ist wie beim Rauchen. Jeder glaubt, den Anderen trifft’s. Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied. Der Raucher ist grundsätzlich ein guter Mensch, weil er versucht,sich mit dem freiwilligen Inhalieren von Gift selbst zu entsorgen, bevor er das Pensionsalter erreicht. Er kann jedoch selbst entscheiden, ob er sich das Gift zuführt oder nicht. Beim Mikrowellenbestrahlten ist dies nicht mehr der Fall. Er wird ohne Einwilligung auf Schritt und Tritt bestrahlt. Deshalb handelt es sich hier um eine unfreiwillige Körperverletzung.
Wir können ausnahmslos bestätigen, dass bei Personen mit massiven Kopfschmerzen (besonders Augenbereich, Stirnbereich und dem Nacken entlang), sowie Schlafstörungen, alle Beschwerden nach erfolgter Abschirmung blitzartig verschwunden sind. Versuchen Sie es selbst: Ihre einzige Investition sind die 240.- Fr. für das Messgerät und die Alufolie für ein beschwerdefreies Leben.
Mit den Nachbarn zu sprechen ist meistens verlorene Mühe. Wir haben schon Personen, die über wochenlange Kopfschmerzen geklagt haben, den Vorschlag gemacht, ihr DECT-Telefon für ein paar Tage auszuschalten, aber sie wollten auf keinen Fall darauf verzichten. Das Schnurrlostelefon ist eines der letzten Illusionen der Freiheit (auch dann, wenn man in einer 1-Zimmerwohnung wohnt!) und wenn die Leute tagtäglich durch die Gehirnwäsche der Mobilkunkindustrie via Prospekte zugemüllt werden, kann man ihnen keinen Vorwurf machen, wenn diese Hirnwäsche von Erfolg gekrönt ist und sie beim Erscheinen eines neuen Iphones schon früh morgens in der Menschenschlange vor dem Laden stehen.
Übrigens haben wir auch Schädigungen und das Eingehen von Pflanzen festgestellt an Orten mit intensiver Bestrahlung.
Strahlencharts nach Strahlenstärke:
1. Handy während des Telefonierens
2. DECT- Telefone
3. W-Lan (die neuen TV- Boxen strahlen mit zwei Frequenzen gleichzeitig 2,4 GHz und 5,1 GHz!)
4. Bluetooth- Geräte
Hintergrund:
Wir befassen uns seit über 20 Jahren mit der Wirkung von Mikrowellenterror jeglicher Art und hochfrequenter Mikrowellenstrahlung, wie sie bsw.bei (DECT,WLAN,GSM,UMTS,Handys und anderen Wirelesslösungen vorkommt.
Wir sind zum Schluss gekommen. dass es nichts Genialeres Grausame als flächendeckende hochfrequente Mikrowellen-Zwangsbestrahlung gibt, um Lebewesen zu schädigen,krank zu machen, die Lebenserwartung zu verkürzen und erst noch strafrechtlich nicht belangt zu werden!
Ein diabolisches Meisterstück!
Wir gehen davon aus, dass der unrentabelste Bürger in unserer Leistungsgesellschaft derjenige ist, der lebend das Pensionsalter erreicht. Tabak, Alkohol, Drogen und Zwangsernährung mit Zucker haben nicht den erwünschten Erfolg gebracht! Eine Überbevölkerung ruft nach einer patenten Lösung. Und sie wurde offensichtlich gefunden…
Sie glauben es nicht?
Dann kennen Sie vielleicht diese Fakten noch nicht:
Für 400’000 Fr.- (Steuergelder) wurden im Kanton Luzern die Büros der Staatsanwälte mit Aluplatten gegen Elektrosmog abgeschirmt, obwohl E-Smog der Bevölkerung als unschädlich verkauft wird! (Quelle: Beobachter Nr.17/2010)
Der Bundesrat hat die Deklarationspflicht für Geräte, die elektromagnetische Strahlung aussenden, abgewiesen. (Quelle:20Min 2.9.2011)
Nach 10 Jahren erlischt die Haftpflicht der Mobilfunkkonzerne durch Strahlenschäden, obwohl eine mögliche Zellentartung zur Entstehung ungefähr diese Zeit benötigt!
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die internationale Agentur (IARC) für Krebsforschung haben im Jahre 2011 die elektromagnetischen Felder, die von Mobilfunkgeräten ausgehen, als „möglicherweise krebserregend“ eingestuft. Studien zeigten, dass bei Menschen, die über einen Zeitraum von zehn Jahren 30 Min. pro Tag mit dem Handy telefonierten, das Hirntumorrisiko um 40% erhöht war.
Eine Forschungsgruppe fand heraus, dass bei vierstündiger Laptopbestrahlung (mit WLAN) 25% der bestrahlten Spermien bewegungslos waren und 9% gar DNA-Schäden aufwiesen.
Bei Bauernhöfen in der Nähe von Antennenstandorten kommen gehäuft blinde Kälber zur Welt. (Quelle 20Min.23.2.2012)
Bei Bienenstöcken platzierte Mobiltelefone mit aktivierter Verbindung steigerten das Summen der gestressten Bienen von 450 auf über 4000 Hertz. Durch diese Störungen verliessen die Bienen die Stöcke. (Quelle 20 Min.)
Offensichtlich wissen die Insider genau um die Wirksamkeit und Gefährlichkeit der Mikrowellenstrahlung!
Das tödliche Power-Duo Rauchen und Mobilfunkstrahlung
Im Zigarettenrauch befinden sich ca. 250 giftige und über 50 krebserregende Stoffe, darunter Benzol, Kadmium, Nickel, Arsensalze, Bleisalze ,Teer, Kohlenmonoxyd, Ammoniak, Acetaldehyd,Akrolein,Formaldehyd etc.) Zum Süchtigmachen werden 600 weitere Zusatzstoffe beigefügt. Die hochfrequente Strahlung der Strahlenmafia öffnet die Hirn-Blutschranke, damit diese und andere Gifte bewusst oder unbewusst dem Körper zugeführt werden, und auch ungehindert ins Hirn gelangen. Das Geniale Grausame dabei ist, dass die Menschen in Folge früher sterben, aber schon zu verblödet sind, um es noch wahrzunehmen.Deswegen wird es zu einer Explosion der Alzheimer- und Demenzkranken kommen.
Nach unseren Berechnungen werden in den nächsten 30 Jahren mehr Menschen frühzeitig durch die Folgen von hochfrequenter, flächendeckender Mikrowellen-Zwangsbestrahlung sterben, als beispielsweise unter den Nazis zu ihrer Blütezeit. Das Genialste Arglistigste dabei ist, dass der Strahlenmafia nichts nachzuweisen ist. Das ganze Langzeitprojekt läuft sanft und unblutig ab. Irgendwann im Laufe des Lebens beginnt durch den permanenten Zellstress der Dauerbestrahlung die Zellentartung, deren Entstehung dann alibimässig der Genetik oder anderen Umweltgiften zugeschrieben wird. Um die demografischen Probleme dieser Gesellschaft zu lösen, müssen die Menschen offensichtlich früher sterben. Gibt es eine bessere Lösung, als flächendeckende Zwangsbestrahlung durch Mikrowellen? Die Handys der neueren Generation (und auch die Tabletts) wurden durch stetig sich aktualisierende Apps zu Dauerstrahlern modifiziert, was den Zellstress noch viel massiver verstärkt. Durch die vermeintlich notwendige Dauerversorgung müssen auch die Aussenantennen weiter aufgerüstet und vermehrt werden. Durch die Zwangsinstallation der neuen Heizkosten- und Wasserzähler auf der Basis von Mikrowellentechnologie findet die Zwangsbestrahlung ihren Weg direkt in den eigenen Wohn- und Schlafbereich.Ein gigantisches Euthanasie-Programm, das seinesgleichen in der Weltgeschichte sucht !
Das tödliche Power-Duo Medikamente und Mobilfunkstrahlung
An Altersheimbewohner werden beispielsweise 5 verschiedene Neuroleptika pro Tag abgegeben. Somit werden sie zwar ruhig gestellt, aber gleichzeitig auch vergiftet. Die hausinternen DECT- Anlagen und die WLAN-Spots besorgen den Rest!
Mit jedem Handykauf, jedem Handyabo und jedem SMS, für das Sie bezahlen, unterstützen Sie den Bürgerkrieg im Kongo! Somit wäre eine Zellentartung in Ihrem Körper nur eine natürliche Folge Ihres Wirkens nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung.
Im Jahre 2010 wurden weltweit 1,6 Milliarden Handys verkauft. Ein Handy besteht aus bis zu 500’000 Einzelteilen. Die Bestandteile bestehen u.a. aus Konfliktstoffen wie Tantal, Kobalt und Zinn aus Afrika. Wegen diesen Rohstoffen wird ein blutiger Bürgerkrieg geführt, der bis jetzt 5 Millionen Tote gefordert hat. Als Handynutzer finanzieren Sie den Krieg, auch wenn das Blut Tausende von Kilometern von Ihnen entfernt fliesst! Die Einheimischen müssen manchmal wochenlang ohne Tageslicht in Erdlöchern mit blossen Händen nach diesen Rohstoffen graben.
Das Mobilfunkprojekt ist vom Anfang bis zum Ende ein reines Satanisten- Projekt, das unendlich viel Leid über die Menschen bringt und noch bringen wird!
Wie die Politiker und die Rechtssprechung als Marionetten der Strahlendämonen eingesetzt werden, zeigen die folgenden Zitate von Urteilssprechungen:
Verwaltungsgericht in Bern: „Die Bevölkerung hat kein Anrecht auf ein Null-Risiko, Grenzwerte dienen lediglich dazu, die Schäden in vertretbaren Grenzen zu halten.“
Schweizerisches Bundesgericht: „Grenzwerte sind nicht nach medizinischen Gesichtspunkten festzulegen, sondern nach wirtschaftlicher Tragbarkeit und technischer Machbarkeit.“
Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte:“Es liegt durchaus im Ermessen der Regierungen, wenn diese ein vollständig ausgebautes, tadellos funktionierendes Mobilfunknetz der Volksgesundheit vorziehen!“
Verwaltungsgericht Aargau: „Das schweizerische Umweltschutzgesetz ist kein Verhinderungsgesetz, sondern ein Massnahmengesetz . Die Nachfrage nach bestimmten Erzeugnissen soll nicht untersagt, sondern mit einer gewissen Risikominderung befriedigt werden!“
Noch immer sitzen die grössten Satanisten mit ihren kleinen Hilfsdämonen zuoberst in der Regierung und dem Parlament. Heute genau so, wie früher. Ob man die Menschen erschiesst, vergast oder verstrahlt, macht keinen Unterschied. Der Verstrahlte bleibt etwas länger am Leben, die Schockwirkung ist kleiner, es fliesst kein Blut, trotzdem werden ihm kostbare Lebensjahre geraubt.
Schon Goethe wusste :“Den Teufel spürt das Völkchen nie, selbst wenn er es beim Kragen hätte“
Der Spruch passt ausgezeichnet auf die jetzige Strahlen-Epoche! Man bedenke, dass sich der höchste „Führer“ des grössten Mobilfunkbetreibers und Strahlenverseuchers „Swisscom“, Carsten Schloter,im Alter von 49 Jahren umgebracht hat. Man bedenke die häufigen Selbstmorde bei der französischen Telekom. Wer seine Lebensenergie solch zerstörerischen Satanisten-Projekten zur Verfügung stellt, wird seinen Tribut früher oder später dafür leisten müssen. Ob sich das unter dem Strich lohnt?
Sind HANDY-,DECT- oder WLAN- Blocker eine gute Lösung gegen Mobilfunkstrahlung?
Manchen mögen HANDY-,DECT- oder WLAN- Blocker verlockend erscheinen, um ihren Wohnungsnachbarn die Hochfrequenz-Strahlerei zu vermiesen. Jedoch wissen Viele nicht, dass solche Blocker um ein vielfaches stärker strahlen, als die zu störenden Geräte. Und die betroffenen Geräte suchen ja weiter nach einer Verbindung und strahlen umso stärker! So wird die Gesamtstrahlung massiv erhöht. Man müsste die eigenen Räumlichkeiten verlassen, während der Blocker läuft, und das ist ja nicht der Zweck der Übung! Ausserdem kann der Blocker von den Behörden geortet werden und zu hohen Bussen führen. Dem Strahlentod zu entkommen, ist staatlich verboten! Auch modifizierte Mikrowellenöfen, um den Nachbarn ein paar Strahlen zurück zu „schicken“, empfehlen sich nicht, weil man die eigenen Räumlichkeiten verlassen muss, wenn der Ofen „sein Werk“ tut. Das beste ist Alufolie oder Alumückengitter. Wenn Sie unbedingt einen Blocker benutzen wollen, sollte er sich ausserhalb Ihres Folienbunkers befinden!
Ein Lehrer beispielsweise, der einen Blocker aktiviert, um seinen 20 Schülern die Handys auszuknipsen, erreicht damit, dass 20 Handys im Raum permanenten Funkkontakt suchen. Dazu kommt sein permanent strahlender Blocker, der ununterbrochen die ganze Frequenzpalette rauf und runter wobelt, dazu. Da werden die Ritalinkonsumenten nicht lange auf sich warten lassen!
Das wirklich Böse und Zerstörerische verrät sich von selbst, wenn man genau hinschaut (was die Meisten verlernt haben)! Die von echten dämonischen und zerstörerischen Kräften besessenen Menschen erkennt man daran, dass sie auf mehreren Ebenen gleichzeitig zerstörerisch wirken. So ist Jemand meistens nicht nur Menschenhändler, sondern gleichzeitig auch im Drogenhandel, Waffenhandel und in der Hehlerei tätig. Ein wichtiges Indiz ist auch, dass Jemand nicht mehr aufhören kann mit seinem Wirken, auch wenn er genügend Geld verdient hat. Wenn man solche Leute fragt, warum sie das machen, wissen sie es oft selbst nicht.
Auch bei der Strahlenmafia kann man diese Attribute finden. Sie verstrahlt die Menschen, zockt sie gleichzeitig mit teuren Abos, Routinggebühren etc. ab. Für keinen Trick ist sie sich zu schade, wenn sie Menschen gesundheitlich und materiell aussaugen ,schädigen und abhängig machen kann. Dazu überwacht sie die Menschen lückenlos, um sie mit den daraus gewonnen Daten wieder neu zu manipulieren. Die Geräte, die sie auf den Markt wirft, haben eingebaute Funktionsfehler (Obsoleszenz), die nach Ablauf der Garantiezeit kaputt gehen, damit wieder neue Geräte gekauft werden müssen. Die Hausbesitzer, auf deren Dach eine Antenne montiert wird, werden an jahrzehnte lange Fristen gebunden, mit der Androhung von Konventionalstrafen, die sie für immer ruinieren würden. Auf der ganzen Linie unangenehme, lebensfeindliche Gebaren, wenn man genau hinsieht. Natürlich gaukeln die farbigen Hochglanzprospekte und die Werbung eine wunderbare neue Kommunikationswelt vor. Die Leute lassen sich ganz leicht blenden von Glaspalästen, Herren in feinen Anzügen, Krawatten und teuren Autos. Wer jedoch genau hinsieht, erkennt die toten Augen der verkauften Seelen und dass dahinter nur Müll zum Vorschein kommt.
Nehmen Sie einem Jugendlichen sein Handy weg. Sie werden mit den Entzugserscheinungen eines Schwerstsüchtigen konfrontiert. Das sollte Jedem zu denken geben.
Manche Parteien behaupten, das Volk sei selber schlau genug, um zu wissen, was gut ist für sein eigenes Wohlergehen. Eine glatte Lüge, ist doch der Durchschnittsmensch nicht mehr, als ein wenig weiter entwickelter Schimpanse, der auf einfachste Reize und Verführungen reagiert. Man muss sich wirklich nichts einbilden, wenn man die Masse wie einen Tanzbären an der Nase herumführt! Es ist ganz einfach, und das wissen die Manipulatoren! Man braucht nur die wandelnden Smartphone-Zombies auf der Strasse anzusehen, wie sie mit geknicktem Haupt hypnotisiert auf ihr Display starren, sehnsüchtig auf das nächste SMS warten, um zu spüren, dass sie noch leben.
Im Massenrausch der Mobilfunkhypnose werden die grausamsten und unvorstellbarsten Dinge zur Normalität. Die Krankenkassenprämien könnten um 50% gesenkt werden, wenn die Hochfrequenz abgeschaltet würde und die permanent überfüllten Schlaflabors würden sich leeren! Denken Sie an das Gelesene auf dieser Seite, bevor Sie das nächste Mal Ihr Handy einschalten!
Zu Orientierung noch die schädlichen Niederfrequenzquellen im Haushalt:
Mikrowellenofen (30 cm Entfernung 800 bis 5000 Nanotesla)
Leuchtstoffröhre (30 cm Entfernung 30 bis 4000 Nanotesla)
Handmixer (30 cm Entfernung bis 10’000 Nanotesla)
Induktionsherd (30 cm Entfernung bis 6’000 Nanotesla)
Bohrmaschine (30 cm Entfernung bis 16’000 Nanotesla)
Haarfön (30 cm Entfernung bis 7’000 Nanotesla)
Staubsauger (30 cm Entfernung bis 20’000 Nanotesla)
Rasierapparat (30 cm Entfernung bis 9’000 Nanotesla)
Fernseher (30 cm Entfernung bis 4’000 Nanotesla)
Fussbodenheizung (30 cm Entfernung über 50’000 Nanotesla)
Bügeleisen (30 cm Entfernung bis 400 Nanotesla)
Die Grenzwerte liegen etwa bei 200 Nanotesla“
„Leiden Sie in Ihrer Wohnung oder an Ihrem Arbeitsplatz an Kopfschmerzen? Schlafen Sie schlecht? Leiden Sie an unerklärlicher Müdigkeit oder Hautausschlägen? … Leiden Sie an sonstigen Befindlichkeitsstörungen, die verschwinden, wenn Sie sich beispielsweise in der Natur oder einfach ausserhalb Ihrer Wohnung aufhalten? Dann wird es höchste Zeit, die Mikrowellenbelastung in ihrer Wohnung zu messen, und ggf. Abschirmungen vorzunehmen! Die flächendeckende Zwangsbestrahlung mit hochfrequenten Mikrowellen wird kräftig vorangetrieben und jeder Mensch verfügt über eine Toleranzgrenze, die früher oder später erreicht wird. Man will nicht glauben, dass die Mikrowellen die Ursache des Leidens sind, weil es ja bis anhin auch gut ging! Die schädigende Wirkung wird von der Politik totgeschwiegen, weil man mit solchen Themen keine Wahlen gewinnen kann! Schützen Sie sich selber! Hochfrequente Mikrowellenstrahlung verschlechtert die Fliesseigenschaften des Blutes, was je nach Disposition zu Thrombosen/ Hirnschlägen führen kann. Ausserdem versetzt sie den Körper in eine entzündliche Lage, begünstigt Zellentartung (Krebs) und beschleunigtes Tumorwachstum! Alles in allem eine gefährliche Freundin, die man möglichst schnell los wird!
Durchschnittlich stirbt in der Schweiz jede Woche ein Kind an Krebs. Mit zunehmender Tendenz! Am häufigsten ist die Erkrankung an Leukämie (33%) und dann an Tumoren im Hirn und Rückenmark (20%). Hochfrequente Mikrowellen vermögen erfolgreich Zellschädigungen im biologischen Systemen hervorzurufen! Die Familiengenetik spielt nur in 10% von allen Fällen eine Rolle. Die flächendeckende Zwangsbestrahlung durch hochfrequente Mikrowellen zur Bekämpfung der Überbevölkerung feiert schon grosse Erfolge, auch wenn man dies nicht direkt wahrnimmt! Sorgen Sie dafür, dass Ihr Kind oder Sie selber nicht in der Krebsstatistik landen! Verbannen Sie sämtliche Mikrowellenschleudern aus Ihrem Haushalt und Ihrem Leben! Entziehen Sie der Strahlenmafia und deren Koalitionspartnerin, der Pharmamafia ihre Existenzgrundlage!“
Quelle: https://strahlentod.simplesite.com/
Kategorie: Collectivism/Statism/Dictatorship
-
Mikrowellenterror- Handystrahlung wird hochgefahren, Mobilfunkantennen strahlen immer stärker
-
Doctors are Being Killed for Saving Your Children ~ Most Urgent!!!
https://youtu.be/XYvLPCze_So
„Doctors are Being Killed for Saving Your Children ~ Most Urgent!!!“
1.251.633 Aufrufe•26.07.2015
Source: https://revealthetruth.net/2016/04/01/alle-aerzte-die-krebsverursachende-enzyme-in-impfstoffen-fanden-sind-tot/
https://revealthetruth.net/2015/08/04/gcmaf-und-die-14-toten-aerzte-dr-c-klagt-an-kulturstudio-spezial/
„Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot!
VON CRAE´DOR am 1. APRIL 2016
Quelle: http://www.hlfteam.com
Übersetzung: Crae´dor
25. März 2016
Die jüngsten Fälle bezüglich aller ganzheitlichen Ärzte, die in Florida getötet/“tot aufgefunden“ wurden, haben eines gemeinsam: Sie entdeckten, dass ein krebsverursachendes Enzym namens Nagalese den Impfstoffen hinzugefügt werden. Diese Impfstoffe werden den Menschen weltweit verabreicht.“
https://revealthetruth.net/2016/04/01/alle-aerzte-die-krebsverursachende-enzyme-in-impfstoffen-fanden-sind-tot/ -
Pressekonferenz von Donald Trump – Friedensverträge ? – Reupload gekürzt
https://www.youtube.com/watch?v=JSUPtGeQWsg
„Pressekonferenz von Donald Trump – Friedensverträge ? – Reupload gekürzt“
„374 Aufrufe•23.10.2018“ -
Polizisten erschießen 33-jährige Berlinerin in ihrem WG-Zimmer
„Polizisten erschießen 33-jährige Berlinerin in ihrem WG-Zimmer“
„Polizisten erschießen 33-jährige Berlinerin in ihrem WG-Zimmer
Von Perspektive Online -26. Januar 2020
Am frühen Freitagmorgen rief der Mitbewohner der jungen Frau die Polizei, weil sie ihn bedroht habe. In der Wohnung verschaffen die Beamten sich Zutritt zu ihrem Zimmer. Die 33-Jährige verstirbt durch einen Schuss in den Oberkörper. Nun gibt es Ermittlungen wegen vorsätzlicher Tötung.
Der Fall der 33-jährigen Maria entsetzt Viele, seit die Polizei in einer Pressemeldung bekannt gab, dass die junge Frau bei einem Einsatz durch eine Dienstwaffe getötet wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte sie sich in ihrem Zimmer eingeschlossen.
Auf indymedia lautet dazu eine Stellungnahme: „In der Presse wird behauptet, sie wäre eine Bedrohung gewesen. Dabei war sie alleine in ihrem Zimmer eingeschlossen und die vier Polizisten hatten die Tür aufgebrochen. Kurz darauf traf sie eine Kugel tödlich. Maria hatte Multiple Sklerose und wog ca. 45 Kilogramm.“
In ihrem Stadtteil war Maria bekannt, auch ihre psychische Krise. „Dass sie jetzt durch ein vierköpfiges Sturmkommando in Notwehr erschossen werden musste, glaubt niemand, denn ein Anstupsen hätte sie zu Fall bringen können.“ Die AutorInnen des Berichts gehen davon aus, dass Maria antifaschistisch engagiert war. In ihrer Wohnung hingen Antifa-Flaggen.
Nun ermitteln die Staatsanwaltschaft und eine Mordkommission des LKA wegen vorsätzlicher Tötung. Die Polizeigewerkschaft wünschte dem Polizisten, der geschossen hatte, über twitter „Halt und Stärke“.“
Quelle: https://perspektive-online.net/2020/01/polizisten-erschiessen-33-jaehrige-berlinerin-in-ihrem-wg-zimmer/
Sicherungs-Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/wg-in-friedrichshain-gestuermt-polizist-erschiesst-berlinerin–33–33796340 -
Briten schlimmste Völkermörder aller Zeiten..

Conspiracy Revelation: 29.1.2020: Mittlerweile aber genaugenommen der Handlanger von den angelsächsischen Zion-Nazi-Bolsheviken: USA ShadowGov Inc., als erweiterter britischer Militär-Arm. Sprich Neue Weltordnung/United Nazis Pentagon & Co., mit den alten Hitlernazis im Gepäck und extrem mutiert. Klerusmafia und verdrehte Freimaurerbünde natürlich auch. Naja, die Russen sind auch nicht ohne (und vor allem die grausamen Mongolen in ihrem Hinterhof)…die ganze umgedrehte und grausame Tesla-Interferometer-Torsionskriegsführung und MK Ultra kommt auch von ihnen, als Vorreiter für Tesla Tech, das haben sie wiederum an Japan-Sekten weiterverkauft, nicht nur USA und Britannien..
„Briten schlimmste Völkermörder aller Zeiten..
Red. 21 Apr 2018 Ausland Schreiben Sie einen Kommentar
Grossbritannien verdient den Titel des schlimmsten Völkermörders der Welt, heisst es aus Moskau.
Grossbritannien könnte als der Inhaber des Völkermordrekords bezeichnet werden, sagte die Sprecherin des russischen Aussenministeriums, Maria Zakharova, am Donnerstag auf eine Nachricht des britischen Botschafters in Moskau Laurie Bristow, in der es hiess, Russland habe eine Reihe von Auftragsmorden hinter sich.
„Grossbritannien ist der schlimmste Völkermörder der Welt“, sagte sie. „Der Gedanke, wie viele Millionen unschuldiger Menschen in den britischen Kolonien getötet wurden, ist erschreckend.“ Zacharowa erinnerte daran, dass britische Kolonialisten nach verschiedenen Schätzungen bis zu 90% -95% der Ureinwohner während der Kolonisierung Australiens ausgerottet haben.
In den 1870er Jahren führte Grossbritannien einen Völkermord an den Zulus in der Kapkolonie und in den Jahren 1954-1961 gegen die Kikuyu in Kenia durch.“Als Vergeltung für die Ermordung von 32 weissen Kolonisten haben die britischen Behörden 300.000 Mitglieder der Kikuyu-Bevölkerung ausgerottet und weitere 1,5 Millionen in Konzentrationslager getrieben“, sagte sie.
Insgesamt hat Zakharova 17 Seiten mit Archivinformationen veröffentlicht, die die ekelhaften Aktionen Grossbritanniens auf der Weltbühne über viele Jahre beschreiben.
Völkermord auch in Indien
Nach dem Beginn des Aufstands von 1857 in der indischen Stadt Merath durch Hindus und Muslime gegen ihre britischen Besatzer folgte der grösste Völkermord der Menschheitsgeschichte, sagt ein indischer Historiker. Die westliche Geschichtsschreibung gibt „100.000 tote indische Soldaten“ im Zuge der britischen Rückeroberung des Landes an. Laut Misra handelte es sich in den folgenden Jahren hingegen um bis zu 10 Millionen Menschen, die verschwanden und demnach durch die Briten ermordet wurden.
Briten auch verantwortlich für die meisten Kriege in der Menschheitsgeschichte
Die meisten Kriege der Menschheitsgeschichte führten zweifellos die Briten. Ganze 90% aller Länder der Welt wurden schon von britischen Truppen überfallen. Platz 2 der Kriegstreiber ist Frankreich und gleichzeitig das Hauptopfer der Briten.“
Quelle: https://smopo.ch/briten-schlimmste-voelkermoerder-aller-zeiten/ -
TOP CIA OFFICER BEHIND SOLEIMANI ASSASSINATION DIED IN E-11A CRASH IN AFGHANISTAN: MEDIA
Conspiracy Revelation: 28.1.2020: Warnshot from God…for the CIA Psychopaths…he won´t let you rule and control his realm.
„TOP CIA OFFICER BEHIND SOLEIMANI ASSASSINATION DIED IN E-11A CRASH IN AFGHANISTAN: MEDIA“

„On January 27th, the Taliban reported that a US Air Force Bombardier E-11A crashed in Afghanistan, killing all people on board. In his statement, Taliban’s spokesman Zabihullah Mujahed never specifically mentioned that the group downed the plane, but MSM perpetuated that narrative.
GHAZNI, Jan. 21 – At around noon hours today, a special operations US aircraft on intelligence gathering mission over Ghazni province crashed in Sado Khelo area of Deh Yak district.
The aircraft was destroyed in the crash and all crew along with multiple senior CIA officials killed.
It should be mentioned that a number of enemy aircrafts and helicopters have been downed by Mujahideen in Helmand, Balkh and other provinces of the country in recent days.
The wreckage of the plane and corpses of dead are laying at the crash site.
Spokesman of Islamic Emirate of Afghanistan
07/11/1398 Hijri Solar 27/01/2020 Gregorian
UPDATE:
Taliban’s detailed English statement for #Ghazni plane crash is out. As I’ve been saying, Taliban never explicitly claimed that they shot down the aircraft. #Afghanistan pic.twitter.com/Q4EoTtEvIc
— 🏴☠️ FJ 🏴☠️ (@Natsecjeff) January 27, 2020
#AlFath
Enemy intelligence aircraft crashed in Sado Khelo area of Deh Yak district #Ghazni noon hours today resulting in all crew & high-ranking CIA members killed.
Wreckage & dead bodies laying at crash site. https://t.co/DL7qwHpcRe
— Zabihullah (..ذبـــــیح الله م ) (@Zabehulah_M33) January 27, 2020
The crash happened in the Taliban-controlled Sado Khel area of the Deh Yak district in Ghazni province, the Taliban’s spokesman Zabihullah Mujahed said.
“A special American aircraft which was flying over Afghanistan for an intelligence mission was tactically shot down by the Taliban,” Mujahed said. “All on board including high-ranking CIA officers were killed.”
Taliban claimed credit for downing the plane in Ghazni. Taliban say the plan was used for espionage purposes & that high ranking CIA officers are killed in the crash. Taliban never had anti-aircraft weapon, the question is how they downed the plane? pic.twitter.com/iRAQteu8r5
— Ahmad Mukhtar (@AhMukhtar) January 27, 2020
BREAKING:
NEW video surfaces from #Ghazni plane crash site. This video was clearly filmed before than the ones that earlier emerged. The plane is still on fire. #Afghanistan pic.twitter.com/syupVU6gzE
— 🏴☠️ FJ 🏴☠️ (@Natsecjeff) January 27, 2020
According to unnamed Russian intelligence sources quoted by Veterans Today, the downed plane was the mobile CIA command for Michael D’Andrea, head of The Central Intelligence Agency’s Iran Mission Center. And all of the equipment and documents were now allegedly in Taliban hands.
Furthermore, D’Andrea was a major figure in the search for Osama bin Laden, as well as the American drone strike targeted killing campaign.
He was allegedly the one behind the drone strike that killed Iranian General Qassem Soleimani and was the most prominent figure of the CIA intelligence in the Middle East.
Another video of #US aircraft which was shot down by #Taliban in #Ghazni #Afghanistan . pic.twitter.com/UKJW938Prf
— Asim Sameem (@AsimSameem) January 27, 2020
The US Forces in Afghanistan spokesperson Col. Sonny Leggett confirmed that the Bombardier E-11 crashed in the Ghazni province, but said that the cause was under investigation and that there were no indications enemy fire downed it.
A U.S. Bombardier E-11A crashed today in Ghazni province, Afghanistan. While the cause of crash is under investigation, there are no indications the crash was caused by enemy fire. We will provide additional information as it becomes available.
— USFOR-A Spokesman Col Sonny Leggett (@USFOR_A) January 27, 2020
He also denied any claims that other aircraft had been shot down.
Taliban claims that additional aircraft have crashed are false.
— USFOR-A Spokesman Col Sonny Leggett (@USFOR_A) January 27, 2020
“Appears we have lost an aircraft,” General David Goldfein, the U.S. Air Force chief of staff, told reporters in Washington. “We don’t know the status of the crew.”
Following the crash on January 27th, Afghanistan’s Civil Aviation Authority provided some details.
“The plane was apparently dispatched for military operations and it took off from Afghanistan territory,” said Ghulam Masoom Massumi, the director of air traffic management at the authority, by phone. “The military plane was not a cargo plane.” Massumi added.
Source: https://southfront.org/top-cia-officer-behind-soleimani-assassination-died-in-e-11a-crash-in-afghanistan-media/ -
C.I.A. PATENT US7220852B1 – CORONAVIRUS AKA SARS
„C.I.A. PATENT US7220852B1 – CORONAVIRUS AKA SARS“
„AWLC Laboratory“

Linguistically corrected and updated by Conspiracy Revelation: 25.1.2020:
„The Coronavirus is a lab created virus from 2015.. designed in 2003. We wondered us how the virus came over the borders from USA directly into China. The Logic was that after research in the internet archives we found out the truth, that it came from USA: The virus didn´t came from China, but spread and rised from abroad by CIA. China imported this virus from CIA, maybe a gift to start mass Vaccination. The father of this Virus is CDC ( Centers for Disease Control (Creation) and Prevention ). What is not logical is this: The outbreak was weeks before and USA already had a Vaccine in work for this „new“ virus. 🙂 We begin to laugh hard when we see so much stupid bullshit that came from Deep State Agents, because nothing is logical in their moves and all their actions have an IQ of a goldfish. In the patent you will find already a vaccine for this „new“ form of SARS. The patent has 72 pages and we will let you judge the truth over this „ENORMOUS OUTBREAK“. ..Download the patent first and read all, in case the DEEP STATE GOLDFISH AGENTS want to delete that. Stay wise and healthy!“ https://patentimages.storage.googleapis.com/6b/c3/21/a62eb55a0e678c/US7220852.pdf“
Source: https://anonymousworldlegioncouncil.blogspot.com/2020/01/cia-patent-us7220852b1-coronavirus-aka.html -
Krishna and the Holy Spirit
Krishna and the Holy Spirit
Krishna-and-the-Flute

A dear friend of mine made me aware of Krishna in modern India, and I am impressed by the life and devotion.
I got the inspiration that we in the western world also know Krishna, but we know him as the Holy Spirit, or
rather we know the name, we don’t understand the Spirit.
And when thinking about it, I realized that I should have known it beforehand, as, in my understanding, Jesus
became the Holy Spirit. Following Steiner incarnated Krishna as Jesus.
The disciples ask Jesus if he needs to die and he answers that if he don’t die, the Comforter wouldn’t appear,
the Holy Spirit wouldn’t appear.
When Jesus died, he entered the death world, the astral world, and the astral world is where the Holy Spirit
works the clockwork of the Earth. Jesus is the top of an Iceberg, physically he is a man, but spiritually a god.
So the outer teacher Krishna or Jesus became the inner teacher, the Comforter or Holy Spirit.
Krishna and the Holy Spirit
The Holy Spirit is known as the Wind in the Willows and Krishna is known through his flute, the melody behind
life, the consciousness behind the physical world, and if we listen carefully, are conscious about the details in
our life, we can hear the melody, see the trace of small miracles everywhere.
Krishna, the Holy Spirit, is the teacher of humankind, although we often believe he’s a trickster, as we don’t
understand the path our life takes.
Steiner compares the teaching of Arjuna by Krishna with the teachings of the Holy Spirit through sct. Paul, and
that is really the same being, first as an outer teacher, later as an inner teacher. See The Bhagavad Gita and
the Epistles of Paul. Lecture 5 of 5.
When Saul has the Christ vision he gets blinded by the light of Krishna/Holy Spirit, it enters into him, he now
has the wisdom of Krishna, the Holy Spirit, when he can see again he sees with the understanding of the Holy
Spirit, Saulus became Paulus.
A dialog from Gita Govinda about Krishna’s real purpose of being born, to establish dharma, to be the comforter
of humanity, the Holy Spirit.
Radha: But some day you will leave Vrindavan?
Krishna: Yes, I have to. I will have to move towards my real purpose of being born.
Radha: What is your real purpose of being born?
Krishna: To establish `dharma’ so that right can triumph over wrong.
Radha: What was the purpose of your time spent in Vrindavan? Especially with me.
Krishna: To teach people the weapon with which they can triumph good over evil.
Radha: Which is?
Krishna: Love. Only Love can conquer everything. When you fight with Love, no one gets hurt; not even the ones
you’re fighting with.
Radha: So will all your wars be fought with Love?
Krishna: I will try my best to do that. If it doesn’t work, then I may have to use other means so good can
triumph over evil, but personally, I won’t lift any other weapon apart from Love and counseling; but I may
encourage others to do so if all else fails.
…
Radha: (Radha is surprised) What will you “take” from them?
Krishna: In return for their partnerships, I will “take” from them, their most painful & difficult karma.
Radha: What kind of painful & difficult karma?
Krishna: Pain, sadness, loneliness, grief, poverty… anything. And I’ll replace it with love.
Krishna: I will take brunt of their most difficult karma, so they can lead a good life. I will make their life
easier.
From Journey2Light
That is what is meant when Jesus dies to take our sin on his shoulders, by dying he leaves Vrindavan and enters
the death world, our inner astral world, and becomes the Comforter, the Holy Spirit, helping us bear the burden
of karma.
Holy Spirit, Jesus, Krishna, Main Articles, Rudolf Steiner, Wind in the Willows
SOurce: https://kimgraaemunch.wordpress.com/2015/12/27/krishna-and-the-holy-spirit/
„Some really interesting parallels here. Both krishna and Christ seek to spread love and take away from the burden of dharma, but what does it mean for Christ to enter the astral, or etheric as steiner mentions? And what does it mean to be the holy spirit? I recently heard there are 2 Trinity’s. One is of the godhead, Christ and the holy spirit and the other is the mother Sophia along with the other two members….“
„2 by Kim Graae Munch on April 26, 2017 – 9:59 am
Inspired and inspiring questions, but it’s a large topic.
What does it mean to meet Christ in the Etheric?
We die when the thread between astral and etheric body breaks, our physical body and etheric body disintegrates,
but we keep what we have transformed and lose what we have on loan.
When we go through the initiation, our astral body and our etherbody joins together, so when we die it’s only the
physical body that dies, that disintegrates. We will after dead live on in the ether world with Christ, who are the
new living etheric world, New Jupiter. The etherbody contains our memory, so living in an etherbody means the
eternal life, we will never die fully again.
The Holy Spirit is the hierarchy behind the physical world, the etheric plane, and it’s the body of Christ, of
Krishna, the Grail. The Holy Spirit is called the wind in the willows, all what we call synchronicity comes from
the holy spirit, the wisdom that builds this world is the Holy Spirit.“
„Sophia has, for some reason, I don’t understand fully, not wanted to be in the front, but she is the Creator, the nearest you can come to call God.
In the beginning of Earth she had the physical universe as lowest body, you can say she had fallen from Angel to Man, that is how some of the scriptures call it, but it was necessary to create the Earth. She developed our Earth, with the wisdom of the etheric world, she developed our physical bodies. After that she raised to Philosophia, the angelic hierarchy, she offered the physical, we became owner of our bodies. Now she developed our etherbody so we could contain wisdom and learn routines for handling the physical world. After that she raised to Anthroposophia, the Archangelic hierarchy, she now work on our astral body, or rather we do, handle our karma. This work on the three bodies have also developed our sentient, intellectual and consciousness soul.
The Holy Spirit is the Angelic Hierarchy and Anthroposophia is the Archangelic hierarchy, the Sun Archangel.
Steiner and the Bible says that the Holy Spirit is the spiritual Father of Jesus, that makes the trinity even more obscure. You may like This.“ -
Vatican Warns Trump: DO NOT GO TO NIBIRU
Conspiracy Revelation: 23.1.2020: First of all uncover your EMIC SSP Program completely for the benefit of all…or some
other force might eventually do it.
//
Ptah Hotep So, they do know where Nibiru is.
„“The Vatican is a sore loser. They’re losing bigtime. Our Space Force is really, really great. It’s perfect. A
perfect Space Force. Who does that guy think he is? The only foreign power I listen to is Bennie.. not some crooked guy in Rome,” Trump allegedly told Pence, who said the president’s linguistic tirade was an acceptable, measured response to Vatican interference.“
//
„Nibiru USA World
Vatican Warns Trump: DO NOT GO TO NIBIRU
By Michael Baxter -January 21, 2020
The Vatican last week issued an ominous warning to besieged American President Donald J. Trump: “Do not go to Nibiru. All you will find there is death,” according to a White House source who claims Trump received the message from a Vatican emissary who arrived in Washington early Friday afternoon. The message was delivered in a letter, authored by Pope Francis and Vatican Secretary of State Pietro Parolin, that directly referenced Trump’s intent to send the U.S. Space Force on a fact-finding mission to the Nibiru system.
As reported last week, Trump and his secretive Space Force have embarked on an ambitious plan that will see a reverse-engineered alien craft zoom to the dark star and its orbiting planets. The stated goal is to determine why the dreadful celestial interloper has apparently “stalled” in space and not yet reached perigee.
Vatican Jesuit spies implanted in the White House likely learned of Trump’s plan and reported their findings to the Bishop of Rome, our source said, underpinning widespread belief that operatives of the Brotherhood of the Cruciform Sword, the Pope’s personal espionage entity, had infiltrated White House security and Trump’s inner circle. The letter’s contents show the Vatican’s tentacles stretch deep into the Oval Office, he added. The correspondence reminded Trump that the Vatican considers Nibiru its eminent domain and has no tolerance for meddlesome “outsiders” who violate the sanctity it attaches to Nibiru. It repeated an admonition given to Trump in 2017 when he briefly considered revealing the Nibiru realities to the American public: “Warn the world about Nibiru at your own peril.” The unholy city has now expanded on that threat. “Go to Nibiru and you will find only death. No man can reach Nibiru, and its inhabitants will not welcome foreigners. That which is and what is on Nibiru is not meant for any man, including you, Mr. President, to explore,” the letter purportedly said. Trump’s astringent response alarmed the Vatican courier who had brought the Pope’s message to Washington. Trump passed the letter to VP Pence, directing him to feed it into a shredder, and unceremoniously banished the Vatican agent from the White House, demanding that neither he nor any other Vatican official again set foot on White House soil.
“The Vatican is a sore loser. They’re losing bigtime. Our Space Force is really, really great. It’s perfect. A perfect Space Force. Who does that guy think he is? The only foreign power I listen to is Bennie (his nickname for Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu) not some crooked guy in Rome,” Trump allegedly told Pence, who said the president’s linguistic tirade was an acceptable, measured response to Vatican interference.
Not all the president’s men, however, were ebullient at Trump’s sapient disavowal of Roman authority. Secretary of State Mike Pompeo urged caution, saying war with Rome might fracture America’s relationship with its allies. Trump responded with a dismissive wave of the hand, saying, “I’m the president. I make the decisions. I don’t
care if we have to send 100 ships, we’re going to learn, we’re going to learn the truth about this Nibiru.”
Source: https://www.twistedtruth.net/featured/vatican-warns-trump-do-not-go-to-nibiru/
„Abuse of power…and betrayal of foreign policy.“
„Using their power of priviledge and inflicting great harm on society.“
„Serious Abuse of Power.“
„By engaging in clearly forbidden act.“
„NowThis Politics ist jetzt live.
IMPEACHMENT MOVES FORWARD: The historic impeachment trial of Pres. Trump continues in the Senate today. House impeachment managers will continue to make their case to remove Trump from office, laying out reasons why the Senate should convict Trump with abuse power and obstruction of Congress. A Pew Research poll released yesterday found that 63% of Americans believe the president broke the law, and 51% believe he should be removed from office.“
„111.864 Aufrufe
NowThis Politics war live.
IMPEACHMENT MOVES FORWARD: The historic impeachment trial of Pres. Trump continues in the Senate today. House impeachment managers will continue to make their case to remove Trump from office, laying out reasons why the Senate should convict Trump with abuse power and obstruction of Congress. A Pew Research poll released yesterday found that 63% of Americans believe the president broke the law, and 51% believe he should be removed from office.“
„“Abuse, Betrayal and Corruption. Therefore we have the strongest case to remove a President from his office.“
„Corrupt our Election for his personal benefit.“
Above the Principle that Americans must govern themselves.
That is why this President must be removed from office.“
„To mistake a President for a King.“
„We would choose our leaders who would exercise power on our behalf.“
„We are not naive…we knew that power corrupt.“
„People cannot live free … out of control would destroy everything.“
„We divided the powers into 3 branches.“
„To address rogue Presidents.“
„In the shadow of rebellion and revolution.
Presidents who deemed themselves above law.“
„…scoff at liberty…danger to liberty.
„To throw things into confusion that he may directs the way..~“
„Treason and Bribery.“
„Full Potential of Presidential Misconduct.“
„High Crimes and Misdemeanours.“
„Abuse of power…and betrayal of foreign policy.“
„Self-serving unconstitutional nonsense.“
„President Trump was wrong when he said he had the right to do whatever he want.“
„The founders of our country were not fearful men.“
„Crimes, Offenses and Punishment.“
„He used the FBI and CIA for his personal benefit.“
„The Threats of abuse of power by a President is so vast and numerous…“
„President Trump reveals he is a continuous threat.“
https://www.facebook.com/NowThisPolitics/videos/2540147959577147/ -
Dr. Barrie Trower warnt vor 5G und Mikrowellen-Strahlung
„Dr. Barrie Trower warnt vor 5G und Mikrowellen-Strahlung“
„Epoch Times: 20. Januar 2020 Aktualisiert: 21. Januar 2020.
Der Mobilfunkstandard 5G wird als Zukunftstechnologie mit großem Wachstumspotenzial gesehen. Viele Menschen fragen sich jedoch, was die Mikrowellen Strahlung für Mensch, Pflanzen und Tiere bedeuten wird.“
„Im Vergleich zu den anderen Mobilfunkgenerationen wird 5G deutlich kürzere Mikrowellen ausstrahlen. Daten sollen mindestens hundertmal schneller übertragen werden als bei den aktuellen 4G-Netzen. Die Öffentlichkeit jubelt.
Viele Experten machen jedoch auch auf die Gefahren im Mikrowellenbereich aufmerksam. So zum Beispiel der britische Mikrowellenexperte Dr. Barrie Trower, ein ehemaliger Spezialist der Royal Navy für die Entwicklung von Mikrowellen als Waffen für den Kriegseinsatz. Von Mikrowellen spricht man generell im Bereich von 300 MHz bis 300 GHz, elektromagnetische Wellen unterhalb von 300 MHz sind Radiowellen, bei 300 GHz beginnt die infrarote Strahlung.
Mikrowellen: Keine neue „Waffe“
Bereits seit dem Jahr 1949 werden Mikrowellen innerhalb der Kriegsführung eingesetzt, eine Verbindung zum 5G Netz ist gegeben. Die kurzwelligen Mikrowellen (oder „Millimeterwellen“) können laut Dr. Barrie Trower beim Menschen zu schweren Schäden am Gehirn und Nerven führen. Die positiven Aspekte von 5G liegen dafür hauptsächlich in der schnelleren Datenübertragung.
Der unabhängig forschende Wissenschaftler und ehemalige Royal Navy Mitarbeiter Dr. Barrie Trower stellt fest, dass es innerhalb seiner Militärlaufbahn eine Liste von rund 60 verschiedenen Impulsfrequenzen gab, die circa 200 verschiedene Krankheiten beim Menschen hervorrufen können. Heute sei diese Liste auf rund 750 verschiedene Impulsfrequenzen gestiegen. Frequenz-Kombinationen sind bei dieser Liste noch gar nicht berücksichtigt.
Barrie Trower studierte zeitlebens die Mikrowellenstrahlung für militärische Zwecke. Er erkannte bereits damals, was viele Experten erst später publiziert hatten: Mikrowellenstrahlung kann Krebs auslösen. Tiere und vor allem Insekten sind besonders gefährdet. Vor allem Letztere sorgen zu 80 Prozent für die Bestäubung unserer Pflanzen und stellen darüber weltweit unsere Nahrungsversorgung sicher. Experimente zeigen, dass Mikrowellen bis zu 90 Prozent der Insekten innerhalb weniger Generationen vernichten können.
Mikrowellengeräte in der Küche nutzen normalerweise 2,455 GHz, also Frequenzen in der Nähe des WLAN-Spektrums. Wellenlängen von 1 mm bis 10 mm entsprechen den Frequenzen von 30 bis 300 GHz (diese werden meist als „Millimeterwellen“ bezeichnet).
Werden Menschen beeinflusst?
Dr. Barrie Trower warnt weltweit die Menschen vor Mikrowellen und ihren Gesundheitsgefahren. Mikrowellenwaffen wurden ab 1949 militärisch eingesetzt und werden auch heute noch verwendet. Man versucht dadurch Menschen zu beeinflussen. Trower erklärt, dass hier die Frequenzen entscheidend sind: Gewisse pulsierende Frequenzen können das Gehirn und den Körper verändern. So gäbe es eine bestimmte Frequenz, welche die Darmfunktion zusammenbrechen lässt. Eine andere kann einen Menschen dazu bringen, Selbstmord zu begehen. Andere Frequenzen können Krebs auslösen.
Im militärischen Jargon sind Mikrowellen eine Art Tarnwaffe. Es wird dabei das Gehirn oder ein Teil des Körpers verändert, ohne dass man es merkt. Man kann diese Frequenzen oder Mikrowellen nicht sehen oder riechen. Man fühlt sich einfach nur krank. Der Vorteil für die Kriegsführung ist, dass Mikrowellen sowohl aus der Nähe als auch aus großer Entfernung eingesetzt werden können.
In den 1940 und 1950er Jahren wurden einige Experimente mit den „Millimeterwellen“ (oder 5G) am Menschen durchgeführt. Dabei wurden physiologische und vor allem neurologische Schäden diagnostiziert. Ein höherer 5G Frequenzbereich („The Growler“) wird derzeit getestet.
Die Fakten bezeugen, dass kürzere Wellenlängen vermehrt Schäden verursachen. Die Prognosen lauten, dass nach drei Generationen neugeborene Kinder verstärkt mit Gendefekten zur Welt kommen werden. Laut Dr. Trower sind Schäden an Augen, Ohren und an der Haut sowie Schäden an den Fortpflanzungsorganen zu erwarten. Höhere Frequenzen werden vom menschlichen Körper erkannt, der Körper kann natürliche Abwehrmaßnahmen einsetzen. Ein niedriges Frequenzniveau kann der menschliche Körper nicht erkennen und der Abwehrmechanismus bleibt aus.
Nicht nur Menschen sind gefährdet. Bei Tests an Rindern sind diese direkt auf den Feldern gestorben, Vögel starben in der Nähe der Sender. Kurze Wellenlängen sind besonders gefährlich für Insekten, Viren und Bakterien gedeihen meist unter Mikrowellen. Wenn die Mikrowellenwerte niedrig sind, erhöht sich das Krebsrisiko. (cs)“
Quelle: https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/dr-barrie-trower-warnt-vor-5g-und-mikrowellen-strahlung-a3122618.html
epochtimes.de:104.20.117.67 //Cloud14