Kategorie: Collectivism/Statism/Dictatorship

  • Shadow Banning in Sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook

    „Shadow Banning in Sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook“
    „‘Shadow Banning’ oder ein ‘Shadowban’ auf facebook bedeutet, dass die Sichtbarkeit von Kommentaren, die ein user auf fb- Präsenzen von externen Seitenbetreibern publiziert – z.B. auf der fb- Präsenz vom Deutschlandfunk (DLF), Zeit Online, ZDF heute, Spiegel Online oder einer anderen Seite – eingeschränkt wird, ohne dass der Verfasser des Kommentars das bemerkt.
    1) So kann es vorkommen, dass ein user (und meist oder immer auch seine fb- Freunde [plus Freunde seiner fb- Freunde?]) seinen eigenen Kommentar sehen kann, wenn er die Seite aktualisiert oder erneut aufruft, andere fb- user aber, die nicht mit dem Kommentator [oder fb- Freunden von ihm] auf fb befreundet sind, diesen Kommentar nicht sehen können, weil seine Sichtbarkeit eingeschränkt wurde. Technisch gesehen dürfte das so ähnlich funktionieren wie ein Jugendschutz- Filter oder wie personalisierte Werbung auf Internetseiten, bei der die Anzeige von Inhalten wie Werbebannern auf Merkmale von Benutzern oder Benutzergruppen abgestimmt wird.
    2) Eine weitere Möglichkeit, die Reichweite eines Kommentars einzuschränken, besteht darin, die ‘Relevanzstufe’ des Kommentars zu ändern. Standard ist wohl, dass ein Kommentar in die oberste Relevanzstufe einsortiert wird, dann erscheint er in der Standardeinstellung ‘Relevanteste zuerst’ und der Kommentar ist immer und für alle user sichtbar, solange kein Shadow Ban über ihn verhängt wurde. Kommentare, die aus dieser Relevanz- Kategorie entfernt oder nicht in sie eingeordnet werden, sind nur sichtbar, wenn der Betrachter / user die niedrigere Relevanzstufe ‘Alle Kommentare’ bei sich aufruft.
    3) Manche Kommentare werden natürlich auch einfach komplett gelöscht. Dann sieht man sie selbst aber auch nicht mehr und dann sind sie halt gelöscht, aber es liegt kein Shadow Ban vor. Fieser ist es, wenn ein Kommentar shadow gebannt ist und man sich dann wundert, warum kein Mensch darauf reagiert.
    4) Es gibt ferner Vermutungen, dass die Sichtbarkeit von einzelnen oder allen posts, also eigenen Beiträgen eines users, willkürlich eingeschränkt werden kann, indem die posts oder der user geringer priorisiert werden bei der von Algorithmen gesteuerten Plazierung seiner Beiträge auf den Startseiten seiner fb- Freunde. Das funktioniert vermutlich so ähnlich wie die De- Priorisierung bzw. Abwertung von Webseiten in den Google- Suchergebnissen, unter SEO- Experten (Suchmaschinen- Optimierern) auch als ‘Abstrafung’ von Webseiten im Google- Suchindex gefürchtet.
    Nachweis von Shadow Banning
    Betreiber Sozialer Netzwerke halten sich mit Aussagen zu dem Phänomen zurück. Bisweilen sprechen sie von ‘Bugs’. Konkret nachweisen lässt sich Shadow Banning (bzw. die Bugs…) in der Regel nur in den Fällen 1) und 2) (s.o.). Man kann das nachprüfen, indem man einen Beitrag, zu dem man einen Kommentar verfasst hat, uneingeloggt oder vom Profil eines anderen users aus aufruft und betrachtet. Allerdings darf man mit diesem ‘anderen user’ nicht auf fb befreundet sein, denn fb- Freunde können den Kommentar ja nach meinen Erfahrungen – meist oder immer – weiterhin sehen. Wenn der Kommentar also uneingeloggt oder vom Profil eines anderen users, mit dem man nicht befreundet ist, gar nicht mehr oder nur in der niedrigen Relevanzstufe sichtbar ist – die man m.W. nur gesondert und temporär einstellen kann (Voreinstellung dafür gibt es wohl gar nicht) – dann wurde der Kommentar komplett oder eingeschränkt ‘in den Schatten gestellt.’
    Wer diese Shadow Bans vornehmen kann, ist nicht ganz klar. Ich gehe davon aus, dass es zumindest der Seitenbetreiber willkürlich tun kann, möglicherweise auch das von fb eingesetzte oder beauftragte fb- Kontroll- Team. Ich schätze, dass das shadow banning von Kommentaren auf Seiten von Seitenbetreibern für einzelne Kommentare vorgenommen wird, nicht für den user allgemein. Denn mache Kommentare des users sind weiterhin allgemein sichtbar, andere nicht bzw. nur eingeschränkt. Ich habe auch schon erlebt, dass die Plausibilität ganzer Kommentarstränge beeinträchtigt wird, indem einzelne Unterkommentare daraus gebannt oder gelöscht werden, andere aber stehen bleiben.
    Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen – Peter Kruse, 05.07.2010, Enquete Netzpolitik [Ersatzlink]
    Warum Shadow Banning?
    Es gibt zwei Hauptgründe für Shadow Banning. Zum einen, um dafür zu sorgen, dass die Informationen oder die Meinungen, die ein user mit seinem Kommentar verbreiten bzw. in eine Debatte einbringen will, nicht oder nur in stark eingeschränktem Umfang verbreitet werden. Der Shadow Ban führt dann dazu, dass der Verfasser des Kommentars glaubt, die Information oder Meinung sei öffentlich zugänglich, obwohl sie das gar nicht ist.
    Vor allem aber dient Shadow Banning dazu, den Kommentator zu frustrieren und dazu zu bewegen, sich weniger zu engagieren oder seine Meinung zu ändern. Denn ein Kommentar, über den ein Shadow Ban verhängt wurde, erntet kaum oder sogar überhaupt keine Reaktionen von anderen usern, da er für diese ja gar nicht sichtbar ist. Der Verfasser des Kommentars glaubt aber, der Kommentar sei sichtbar und gewinnt somit den Eindruck, dass seine Information oder Meinung für andere user uninteressant oder irrelevant ist oder dass er mit seiner Meinung alleine dasteht. Er fühlt sich dadurch isoliert und ist dann eher bereit, seine Meinung zu ändern und sich der fälschlicherweise vermuteten Meinung der Mehrheit, des ‘Mainstream’, anzuschließen (Pluralistische Ignoranz). Diese Reaktion beruht auf massenpsychologisch gut untersuchten Phänomenen und Dispostitionen, wie sie in der Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle- Neumann beschrieben sind. Stichworte dazu sind ‘Pluralistische Ignoranz’ und ‘Kognitive Dissonanz’, die im Artikel ‘Die Trägheit der Masse’ hier im Blog erläutert werden. Wenn der user hingegen weiß, dass sein Kommentar deshalb keine Reaktionen erhält, weil ihn kaum einer sehen kann, dann muss er nicht an sich selbst zweifeln, sondern wird eher daran zweifeln, ob in Sachen Diskurs- und Meinungsfreiheit alles mit rechten Dingen zugeht.
    Shadow Bans werden übrigens nach meiner Erfahrung bevorzugt oder jedenfalls häufig über sachliche, argumentationsstarke und kluge Kommentare, nicht etwa über simple, plumpe, halbseidene oder gar primitive und gehässige verhängt. Die primitiven und gehässigen Kommentare lässt man gerne stehen, weil man ja den Menschen da draußen gerne zeigen möchte, wie dumm, unreflektiert oder unmoralisch diejenigen sind, die mit der jeweiligen politischen oder weltanschaulichen Überzeugung des Seitenbetreibers nicht konform gehen.
    Legitimation?
    Anja Reschke: “… Medienlandschaft, die dafür da ist, den Bürger zu einem mündigen, Demokratie wählenden Bürger zu erziehen …”. (Ersatzlink)

    „Wird die Verwendung von Shadow Bans mit einer Selbstermächtigung zu einer Art ‘Erziehungsauftrag’ legitimiert, der weder vom GG noch vom Rundfunkstaatsvertrag gedeckt ist, den anzunehmen und zu erfüllen sich Politik & Medien aber dennoch berufen fühlen? Im Grundgesetz wird die Pressefreiheit so beschrieben: “Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.” Und im Rundfunkstaatsvertrag unter § 11 (2) heißt es: “Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.”
    Update, 26.05.2019: Das Ende des offenen gesellschaftlichen Diskurses im Internet
    Drei Wochen nach Veröffentlichung dieses Artikels gibt Facebook (erstmals?) am 24.05.2019 laut ZDF zu, Techniken zu verwenden, die die Reichweite von ‘Informationen’ einschränken. Der Begriff ‘Informationen’ kann sich nach meiner Interpretation sowohl auf Beiträge wie auf Kommentare beziehen. Die Reduzierung der Reichweite soll nicht alleine ‘Falschmeldungen’ betreffen, sondern auch ‘irreführende Beiträge’ und ‘Fehlinformationen’. Das erweitert den Interpretationsspielraum praktisch ins Unendliche. Welche Beiträge ‘irreführend’ sind oder ‘Fehlinformationen’ oder gar glatte ‘Falschmeldungen’ beinhalten, entscheiden ‘externe Organisationen’, sogenannte ‘Faktenprüfer’ [Artikel auf zdf.de | Ersatzlink]. Das erinnert schon fast an Praktiken in der DDR und der UdSSR, in der Regimekritiker des ‘ach so tollen Sozialismus’ als psychisch krank bezeichnet wurden. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Aussage weiter oben im Artikel: ‘Shadow Bans werden übrigens nach meiner Erfahrung bevorzugt oder jedenfalls häufig über sachliche, argumentationsstarke und kluge Kommentare, nicht etwa über simple, plumpe, halbseidene oder gar primitive und gehässige verhängt.’
    Der offene und faire gesellschaftliche Diskurs auf Facebook wird damit auch offiziell faktisch zu Grabe getragen. Erlaubt ist nur noch, was den Zensoren genehm ist. Ein kleiner Schritt für ein Soziales Netzwerk, ein großer Schritt in Richtung Ende von Meinungsfreiheit und Demokratie. Inoffiziell ist der Diskurs auf den Sozialen Netzwerken (fb) schon wesentlich länger zumindest gravierend gestört, denn obskure Reduzierungen von Reichweite sind mir bereits vor Jahren aufgefallen, ich schätze mal, bereits vor 2 Jahren, vielleicht aber auch schon vor 3 oder gar vor 5 Jahren, als die Ukraine- Krise in ihre heiße Phase eintrat. Zu diesem Zeitpunkt haben auch wohl tausende oder gar zigtausende Kommentatoren auf Online- Präsenzen von Mainstream- Medien wie Spiegel, Zeit Online oder Tagesschau erstmals (?) die befremdliche Erfahrung machen müssen, dass es von der geäußerten Meinung abhängen kann, ob ein user- Kommentar freigeschaltet wird oder nicht. Das Ende der demokratischen Meinungsbildung im Internet ist damit zumindest in Deutschland besiegelt. Die demokratische Maske ist gefallen. Willkommen im neofeudalen Willkür- und Unrechtsstaat!
    Update, 14.06.2019
    5) Es gibt möglicherweise eine weitere Perversion des Shadow Banning, ganz sicher bin ich mir da aber nicht: Bestimmte fb- user können neu eingestellte Beiträge auf bestimmten Seiten erst nach Ablauf einer vermutlich einstellbaren Karenzzeit kommentieren, die einige Minuten oder auch einige Stunden betragen kann, also z.B. erst nach 30 Minuten oder nach 1 Stunde. Da sich die Aufmerksamkeit der user hauptsächlich auf aktuelle Beiträge und dort auf aktuelle Kommentare richtet, würde auch hiermit die Reichweite erheblich eingeschränkt, ich schätze mal grob um 80 bis 90%. Das ganze ist einfach nachprüfbar: Wurde ein derartiger Ban verhängt, so ist bei aktuellen Beiträgen die Kommentarfunktion nicht aufrufbar, bei älteren Beiträgen hingegen ist sie aufrufbar. Wenn das nur selten vorkommt, kann es allerdings auch an technischen Faktoren liegen.
    6) Ferner wurde mir berichtet, dass einige Kommentare nur für eine Weile verschattet werden, um nach Ablauf einer Karenzzeit die gleiche Sichtbarkeit nicht verschatteter Kommentare zu erlangen. Das hat in etwa den gleichen Effekt wie im vorigen Abschnitt in Fall 5) beschrieben.
    All diese Maßnahmen wie auch die oben im ersten Abschnitt vorgestellten Techniken dienen praktisch dazu, einen Cordon Sanitaire um unerwünschte Informationen oder Meinungen zu legen. Mit Meinungsfreiheit und einem offenen Diskurs hat all das natürlich nichts mehr zu tun. Wer derartige Techniken anwendet, ist ein Gegner von Meinungsfreiheit und einem fairen gesellschaftlichen Diskurs, dem geht es nicht um Interessenausgleich oder Problem- Lösungen, sondern um die alternativlose Durchsetzung seiner Ziele. Die Schamgrenze scheint dabei Woche für Woche ein Stück tiefer zu sinken.
    Joachim Nikolaus Steinhöfel – Kolloquium “Zensur gefällig?”, ca. 2017
    Links
    Shadow banning ( Wikipedia, gibts dort nicht auf Deutsch! 😉 )
    Facebook admits it shadow-bans posts (LifeSite)
    Was ist ein Shadowban? (Bedeutung Online)
    NetzDG, Shadowban und Facebook-Löschung (Politik Digital)
    3 Simple Steps To Check If You’re Shadowbanned (Hacker Noon)
    Twitter: Es gibt keinen „Shadowban“ (t3n)
    Klagen gegen Facebook, Twitter und YouTube jetzt schneller und preiswerter (Achgut)“
    “Ein weiteres Feld ist die Nutzersperre auf den Facebook-Seiten des öffentlichen Rundfunks oder staatlicher Stellen. Auch dort versuchen die Online-Redaktionen, die Diskussionen durch Ausschluss unerwünschter Meinungen zu steuern. Das ist meistens rechtswidrig und kann vor Gericht angefochten werden.” (facebook-sperre.de)
    Hassrede melden – Helfen Sie mit! – Facebooks Löschpraxis ist politisch extrem einseitig und klar gegen islamkritische, migrationskritische oder „rechte“ Positionen gerichtet. Facebook dagegen behauptet nach wie vor, es würde lediglich die eigenen Nutzungsbedingungen zur Anwendung bringen. Wir möchten hier zusammen mit Ihnen das Gegenteil belegen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Screenshots und andere Belege hochzuladen und uns so zukommen zu lassen. (Repgow)
    Wie man die Pressefreiheit gegen die Verteidiger der Pressefreiheit verteidigen muss (Steinhoefel)“
    Quelle: http://schelmenstreich.de/shadow-banning-in-sozialen-netzwerken-und-medien/

  • Australia Projects More Deaths From Suicides In Lockdown Than From The Virus Itself

    „Australian researchers projected Thursday that more deaths may come from suicides increasing in lockdown than from the coronavirus itself.
    Researchers at Sydney University “predicted an additional 750 to 1,500 suicides per year for up to five years as a result of the impacts of the pandemic and economic shutdowns imposed to curb its spread,” according to a piece published in the UK Telegraph.
    The model predicts that the increase in suicides will be much higher than the nation’s coronavirus deaths. The suicides will also affect young people due to widespread closures, with 30% of the newly projected suicides being young people.“
    ..
    „President Trump has repeatedly warned of the possibility that suicides will increase due to businesses failing and people being forced to stay inside.“
    Source: https://dailycaller.com/2020/05/07/australia-projects-more-deaths-from-suicides-in-lockdown-than-from-virus/

  • Edward Snowden & Glenn Greenwald: Der NSA-Skandal, der die Welt erschütterte

    https://youtu.be/aaQijNEJITc
    //
    „Le développement vers le totalitarisme d’État et la concentration économique mènera peu à peu à un dégoût, à des tentatives de libération personnelle et à des efforts organisés de libération sociale.
    Plus les concentrations de pouvoir et d’autorité s’accentueront, plus le dégoût qu’elles inspirent et les efforts d’organisation en vue de les détruire grandiront. Tôt ou tard, ces efforts seront victorieux, je l’espère.
    /
    Die Entwicklung hin zu staatlichem Totalitarismus und wirtschaftlicher Konzentration wird allmählich zu einem Ekel führen, Versuche der persönlichen Befreiung und organisierte Bemühungen für soziale Befreiung. Je höher die Konzentration von Macht und Autorität, desto mehr Ekel erwecken sie und die organisatorischen Anstrengungen, diese zu zerstören, werden wachsen. Früher oder später werden diese Bemühungen siegreich sein, hoffe ich.
    /
    The development towards state totalitarianism and economic concentration will gradually lead to disgust, attempts at personal liberation and organized efforts for social liberation.
    The higher the concentrations of power and authority, the more disgust they inspire and the organizational efforts to destroy them will grow. Sooner or later, these efforts will be victorious, I hope. (Noam Chomsky)“
    //
    „Und wir wurden von Journalisten attackiert, vor allem aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien, was wirklich bewerkenswert ist.“
    //
    „#Sphärenharmonie #Desertgreening #Integraleumweltheilung
    Edward Snowden & Glenn Greenwald: Der NSA-Skandal, der die Welt erschütterte
    139 Aufrufe•30.04.2020
    Integrale Umweltheilung
    1030 Abonnenten
    Wir sind ein unabhängiges, gemeinnütziges und zweisprachiges Mediennetzwerk, das keine Werbung erlaubt und kein Geld von Regierungen oder Konzernen annimmt. Wir sind nur auf Sie – die Öffentlichkeit – angewiesen, um unseren unabhängigen Journalismus fortzusetzen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob wir unseren Journalismus nach dem Sommer 2020 fortsetzen können, da unsere monatlichen Daueraufträge unter unseren monatlichen operativen Kosten liegen… Dieses Video ist eine Zusammenstellung unserer gesamten Arbeiten mit Edward Snowden und Glenn Greenwald aus dem Zeitraum von 2014 bis 2019.
    Die besprochenen Themen gerieten in jüngster Zeit, trotz ihrer wachsenden Bedeutung für das Verständnis der heutigen Welt, in den Hintergrund. Wir haben diese Zusammenstellung produziert, um an diese Themen zu erinnern.
    Um die Abschrift zu lesen: https://bit.ly/34o4OGc
    English: https://youtu.be/_Lrqyb5TTrs
    ————————
    Ob 5G, Chemtrails oder riesige Antennenanlagen (HAARP): Mensch, Tier und Umwelt sind heutzutage zahlreichen negativen Einflüssen und Manipulationen ausgesetzt. Während Chemtrails die Himmel vergiften und HAARP ganze Flüsse und Seen austrocknet, bieten unsere Sphärenharmonieanlagen einen wirksamen (und erprobten) Gegenpol.
    Mit unserem Modellprojekt „Djanan“ haben wir es in der Wüste Algeriens bereits seit 2004 regnen lassen – und auf einst unfruchtbarem Land mittels Sphärenharmonie tausende von Bäumen gepflanzt. Hierfür haben wir Methoden von Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und Nikola Tesla kombiniert und weiter entwickelt. Das Projekt trägt sich heute dank des etablierten Mikroklimas selbst. Die Wüste blüht – und die Technologie ist ausgereift.
    Wie geht es weiter?
    Aufgrund der brisanten weltpolitischen Lage möchten wir uns nun den wichtigen globalen Aufgaben widmen – und die Technik der Himmelsakupunktur und Sphärenharmonie zum Wohle der Menschheit und der Natur global zur Verfügung zu stellen. Wir möchten die Luft von Schadstoffen (Chemtrails) reinigen und vor gefährlicher Strahlung (HAARP, 5G) und Manipulation des menschlichen Geistes schützen, Natur und Lebewesen in Einklang bringen und unseren Teil für eine harmonische und friedvolle Welt beitragen.
    Für unsere Vision einer grünen Sahara planen wir weitere Projekte wie Djanan, um einen Grünstreifen von Staat zu Staat bilden. Außerdem möchten wir das globale Netzwerk der Sphärenharmonieanlagen für den Weltfrieden ausbauen und suchen dafür geeignete Standorte.
    Wenn du dein Grundstück zur Verfügung stellen willst oder an unserer Arbeit interessiert bist und uns anderweitig unterstützen möchtest, dann kontaktiere uns. Die Umwelt wird es uns allen danken!
    Integrale Umweltheilung – Eine Bewegung des Herzens.“

  • JETZT aufstehen! Staatsnotstand-Verfassungskrise! Christoph Hörstel 2020-5-11


    Reupload^^^Update^^^17.5.2020

    WA9 – gelöscht! Staatsnotstand-Verfassungskrise – Jetzt bitchute.com – Hoerstel!
    23.698 Aufrufe•12.05.2020
    https://youtu.be/8J0FxjBZC4s
    „JETZT aufstehen! Staatsnotstand-Verfassungskrise! Christoph Hörstel 2020-5-11“
    „52.106 Aufrufe•11.05.2020“
    „Heute faseln alle Politiker bereits von Pandemie 2, warum hält man denn so gravierende Krisenmanagement und Planungsdefizite im Bundesinnenministerium vor, damit Pandemie 2 gut und glatt durchgehen kann, um den maximalen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland und für Europa sicherzustellen, das ist die Art wie hier regiert wird
    und das bedeutet der nächste Crash ist schon geplant ist, dessen Planungen schon feststehen, der wird nach fetter, das ist eindeutig klar, das bedeutet aber sofort der Bundespräsident muss eingreifen, ich weiß, das wird er nicht tun, das ist ne Pfeife, dann kommt der Bundestag, muss ein
    konstruktives Misstrauensvotum in Gang setzen, wie denn? Die ganzen Wahlschnulzen dieses Ablegerparlaments, nein,
    wird es nicht tun.“
    „Seit Jahren werbe ich dafür, dass sich Whistleblower melden – jetzt ist es soweit.
    Bundesinnenministerium musste befähigten Mitarbeiter eigenen Krisenmanagements beurlauben: Stephan K.
    Verdient kräftige Belohnung – unser aller Schutz + Unterstützung!
    Dokument: Datum 8. Mai 2020
    Kennung KM (=Krisenmanagement) 4 – 51000/29#2
    liegt mir in originalem Zustand mit allen Verteileradressen vor.
    Anders als andere Analysten:
    MEHRERE SKANDALE in einem – höchst gefährliche Konsequenzen:
    Interne Analyse KM 4 ergibt:
    gravierende Fehlleistungen des Krisenmanagements
    Defizite im Regelungsrahmen für Pandemien
    Corona-Krise erweist sich als Fehlalarm
    größter Skandal mit sofortiger Konsequenz:
    Mitarbeiter, Stephan K., ebenso wie ich auch und viele andere:
    gesamte „Corona“-Story = Erfindung hält, ein Märchen, K. sagt: „Fehlalarm“.
    Daran anknüpfend selbstverständlich:
    Fehler, Schäden und Kosten der bisherigen Politik
    Fehler, Schäden und Kosten der künftigen Politik
    Versäumnis des Fehler- und Krisenmanagements
    Kanzlerin Merkel: 6. Mai 2020
    deutsche Verwaltung auf Vertrauen aufgebaut
    könne nicht davon ausgehen, dass Gesundheitsämter falsche Zahlen veröffentlichten,
    ebenso krasse Unverschämtheit wie Bemerkung ihres BMG Spahn
    eine Woche zuvor in Zukunft: größerer Bedarf an „Verzeihung“
    in einzelnen Maßnahmen „geirrt“
    fünfte Problemkreis: Schurkenpolitiker: „Pandemie 2“
    „Gravierende Fehlleistungen des Krisenmanagements“ und Defizite im „Regelungsrahmen für Pandemien“
    Absicht Bundesregierung, Bundesinnenministerium BMI
    beabsichtigte Schad-Wirkung auch künftig sicherstellen
    Der nächste Crash: noch größer – alles vorbereitet + eingeplant!
    Damit ist klar:
    – Bundespräsident: SOFORT eingreifen
    – Bundestag: konstruktives Misstrauensvotum in Gang setzen
    – patriotische Sicherheitskräfte: das gesamte Kabinett SOFORT festnehmen
    wiederhole: teilweise auch schon veröffentlicht:
    gesamte Bundesregierung muss SOFORT zurücktreten
    sämtliche Beschränkungsmaßnahmen sind ungesetzlich und widerrechtlich erfolgt, hiermit wirkungslos
    – wegen Verdunkelungs- und Fluchtgefahr: sämtliche Minister und Staatssekretäre sofort inhaftieren
    Deutschland befindet sich in einer akuten und existenziellen Staats- und Verfassungskrise.
    Alle Bürger sind aufgerufen:
    – durch ihr Verhalten Ruhe und Ordnung bewahren zu helfen
    – durch ihre hoffentlich zahlreichen und äußerst friedfertigen Proteste klarzumachen, dass sie weitere Schäden an Menschen, Staat, Wirtschaft, Recht und Ordnung nicht dulden.“

  • What is to become of freedom, if we do nothing HR6666

    „What is to become of freedom, if we do nothing HR6666“
    „8.547 Aufrufe•09.05.2020“
    https://youtu.be/szeJPrWm8K0

    „Hi viewers of the observation deck I have no idea how long this video will last as it’s already been censored in other areas and blocked and completely removed so please download mirror and share I will be uploading this to my bit
    chute channel to preserve the message and I suggest those with channels do the same, we’ve gotten to a stage where the
    very life and liberties that we had hard fought for and gained over many many years are being dismantled over this SCAMDEMIC and it’s raging across the world and now the number of the beast yet again has come out from the shadows and
    stands before you arrogant and confident that you will not stand in his way, the House bill that’s passed by the
    DEMONCRATS, sorry Democrats is as blatant as you can get.“

  • Coronavirus Armed Gestapo Now Removing People From Homes

    „Coronavirus Armed Gestapo Now Removing People From Homes“
    https://youtu.be/rUqaLJzqpbk
    „7.482 Aufrufe•10.05.2020“
    #Covid #Coronavirus #canada
    Conspiracy Revelation: 11.5.2020: Another Ultra Fascist Super Police State…Another „Queen´s Land“… Medical Fascism in Realtime.
    „So you sold your Soul.“
    „Police officer: So I am not here to get into that debate.“
    „Police Officer: I have to take both of you to St. Johns Hospital for an examination. It´s a form of the Ministry of Health..this is what I have to do.“
    „No way, no way, you have no right.“
    „You are not an authority.“
    „You hypocrite.“
    „This is intrusion.“
    „You are fascist.“
    „You come at night, you are thieves.“
    „You are not our Authority, our Authority is God.“
    „Police Officer 2: You want to go barefoot? Okay.“
    „Police Officer 3: I apologize that this has come to this
    okay we are just doing what we have to do would just which do what we, okay, I realize you don’t agree with it, but we really just didn’t want anyone to get hurt, okay.“
    „Unbelievable.“
    „You are just slaves to the system.“

  • Denkwerk – Hans-Joachim Müller – Aspekte für "deutsch"

    https://youtu.be/rTgJLMqPxhQ
    „Denkwerk 20 104
    35.800 Aufrufe•10.05.2020
    Hans-Joachim Müller
    67.900 Abonnenten
    DW 20 104- Aspekte für „deutsch“
    Kategorie
    Nachrichten & Politik“
    „HJM: Der Vatikan hat keine Macht mehr, er kann nichts mehr verhindern, was dieses deutsche Reich betrifft.
    Verhindern kann es Trump, Putin und Xi, aber ich denke nicht, dass die unsere Feinde sind. Unsere Feinde sind mittlerweile besiegt…
    Der einzige Feind ist die BRD.
    „Überall sitzt der Klüngel, der sich selbst bedient, beschäftigt und bezahlt, ob das in den Gerichten ist, in den Verwaltunsgetagen ist, wo auch immer, überall sitzen in höheren Positionen ein einziger Club.“
    „HJM: und eine BRD erhalten zu wollen, die extra dafür eingerichtet worden ist das deutsche Volk kaputtzumachen, finanziell auszubeuten, das Vermögen der deutschen jederzeit
    konfiszieren zu können, diese BRD muss verschwinden und erst dann können wir nachdenken, wie malen wir weiter, was wollen wir.“
    „HJM: Die Verwaltung bleibt in Betrieb, die Verwaltung, die du brauchst, denn die hälfte der Stadtverwaltung kannst du weglassen, passiert überhaupt nichts, die gesamte Berliner Regierung kann weg, passiert überhaupt nichts, die Landesregierung kann um die hälfte gekürzt werden, die Parlamente weg, die braucht kein Mensch in dem Zustand
    weiter, wenn wir wieder zurück sind im deutschen Reich,
    dann sind die Regierungsstrukturen da, die sind klar, kurz, preiswert, verantwortlich, dann kann man das alles wieder so aufbauen, wie es war.“
    „HJM: Da kann die Verwaltung mich von sich aus die Leute drangsalieren, weil man sich beschweren kann über die Verwaltung beim Landesvater oder beim seinem Regierungspräsident oder beim Amtshauptmann und der traut sich natürlich wieder nicht seiner Verwaltung Recht zu geben, wenn sie kein Recht hat, weil dann oben drüber kann man auch zum König gehen und ein Schreiben an ihn setzen und der hat ja seine Mitarbeiter dafür, wenn solche Extremfälle entstehen und es gibt ja die verrücktesten Sachen. Heute würde jede Entscheidung der Leipziger Stadtverwaltung bei König
    durchgestrichen, so kann man mit den Menschen nicht umgehen.“
    „HJM: Also da diese Geldverschwendung ist am ersten Tag weg, aber es muss natürlich eine Ordnung mit Sicherheit bleiben die unternehmerische Tätigkeit, mache ich mir überhaupt keine Gedanken…was man machen kann, was man produzieren kann, das
    entscheidende ist, sie müssen entlastet werden, Steuern weg, Freiheit muss kommen, also nicht den ganzen Tag immer auf Behörden achten müssen, die ganze Straferei muss weg ..das ist so eine Unverschämtheit, was sich die Politik einfallen lässt, um die Bürger zu drangsalieren und ihnen zu sagen: Na, ihr Sklaven, ihr müsst machen, was wir wollen, das alles gibt es nicht in einem gesunden Staat.“
    „HJM: Unsere Geschichte muss rein, die echte, wir müssen die wirtschaft in Gang setzen, im Mittelstand möglichst, niemals wieder die Konzerne so mächtig werden lassen, das sie den Staat führen können, wohin sie lustig sind, das alles kriegt man nur in einem richtigen, echten Rechtsstaat zustande.“
    „johannes hirschmann: vor 11 Stunden: Der größte Feind von Deutschland ist die BRD.“
    „Orangetklr: vor 11 Stunden: Wie bringen wir das nur in die Köpfe der Grundgesetzverfechter ?
    Kaiserreich = Nazi bei den uninformierten.“
    „Emily Justus: vor 10 Stunden: @Orangetklr Dummdeppen und ARD und ZDF-Verblödete denken, dass das Kaiserreich = 3.Reich Hitler sei.
    Kaiserreich deutsches Reich hat mit Hitler nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber Unterbelichtete folgen schon jetzt den Faschisten und merken es nicht. Das ist wie mit dem Toten, wenn man Tot ist, merkt man nicht, dass man tot ist und wer dumm ist, wie sollte er das merken.“
    „Wir haben immer noch einen Haufen Leute,
    vielleicht sogar die Mehrheit, die rennen mit schwarz-rot-goldenen Fahnen auf der Straße rum und wissen vielleicht nichtmal, dass schwarz-rot-gold weiter der Feind aller Deutschen ist, aber wie soll man es ihnen beibringenn ohne Medien.“
    „Thors Hammer: vor 11 Stunden: Kaiserreich und Deutschland braucht keine Parteien.“
    „Rosi U. vor 10 Stunden: Ohne Hilfe von Außen, schaffen wir es nicht. Ich staune eh…..was dies hier alles möglich ist.
    Dagegen war ja die DDR…..ein Leckerlie.“
    „Antje Gersdorf: vor 10 Stunden: Die Alliierten sind nicht unschuldig an der Situation, sie haben die Entwicklung akzeptiert.“
    „Franz R.: vor 9 Stunden: Das ist Richtig , und darum muss das dunkle korrupte System abgeschafft werden.“
    „Deutschland meine geliebte Heimat: vor 11 Stunden:
    Die Monarchien in ganz Europa sind durch die Ashkenasen / Khasaren zerstört worden, außer die, die von denen unterminiert waren, mit einheiraten u.a. !“
    „B B: vor 3 Stunden: Pateien haben ausgedient.
    Die Spitzen ALLER Pateien sitzen in Logen der Freimaurer etc. So werden wir weiterhin vom Tiefstaat gesteuert und geknechtet. Das muss jetzt enden. ⚫⚪♥️🙏“
    „pinky19: vor 11 Stunden (bearbeitet):
    Es würde der Stadt und dem Land natürlich viel besser gehen, wenn sowohl die Regierung von Berlin und der anderen Länder, als auch die der BRiD endlich weg wäre. Dann gibt es weniger Chaos.“
    „lila monaco: vor 11 Stunden (bearbeitet):
    Dieses Jahr passiert garnichts. Trump ist mit seiner Wiederwahl beschäftigt. In den USA erwarte ich einen gigantischen Bumm. Europas Situation nach Corona wird chaotisch.“
    „Volker Scheffler: vor 11 Stunden: Natürlich verteile ich diesen Film in Telegram, in Linkedin, in Twitter, in Xing. Auch bei Bei meinen 5.000 Facebook Freunden teile ich das nächste Woche, wenn meine Facebook Sperre, wegen ‚Verbreitung der Wahrheit wieder aufgehoben ist.“
    „Anne Maria Ossarek Reijnders: vor 12 Stunden:
    Pompeo scheint in Moskau zu sein!!“
    „TheCaptnC: vor 12 Stunden: Weltklasse!!!“
    „Jörg Huemer: vor 12 Stunden: Mit den parasitären Parteien lässt sich niemals ein Staat aufbauen. Die Idee mit dem Rückgriff auf das Kaiserreich ist momentan tatsächlich der einzig denkbare Ausweg. – Ende der BRD, Ende der EU, Ende der Gesetzesflut zur Knechtung der Deutschen, Ende jener Perversion, die als „Demokratie“ in die Gehirne des versklavten Volkes eingebrannt wurde! – Ob der Prinz von Preußen dafür zu haben sein wird?“
    „Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Warum richten Wir unsere Forderung nach Freiheit nicht an die Botschaften der Alliierten ? Fordern Wir deren Aktivität bei dem Zustandekommen der Souveränität Deutschlands ein.“
    „Helga Hacker: vor 47 Minuten: GUTE IDEE. Die Alliierten haben uns sehenden Auges in den Abgrund stürzen lassen. Nun sind sie am Zug!“
    „Paul Michael: vor 4 Stunden: AUFWACHEN LEUTE. , wenn jetzt nichts passiert, dann werden unsere Eigenheime vom Staat kassiert und unser Vermögen durch Inflation enteignet. Habe gestern Abend im WDR3 Nachrichten gesehen: in einem Beitrag zu Großbritaninien wurde berichtet, „man gehe von der größten Rezession der letzten 300 (!!) Jahre aus“. Jeder, der sein ganzes Leben fleißig war und evtl sogar seine Gesundheit für seinen verdienten „Wohlstand“ geopfert hat, wird mit nix da stehen. Mal nebenbei: unsere Bäume verschwinden, Agrarproduktion auf dem Tiefstand und Stauseen für Grundwasser auf Rekordtief… (!!!)“
    „Tino Westhause: vor 12 Stunden: Toll durch diesen Kommunistensch*** kann ich nicht mehr trainieren gehen und habe einige Freunde verloren. In den Kampfsportschulen sind die Auflagen so streng, daß man sich nur über App anmelden kann… Habe aber aus guten Gründen kein Smartphone. 😡😡😡“
    „Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Freunde ? Verliert man nicht, dann waren es keine.“
    „Zen Sur: vor 4 Stunden: @Leutnant Schaun Wir mal danke, wollte gerade das gleiche schreiben. Tragisch, dass die Menschen nicht zwischen Freunden und oberflächlichen Bekannten unterscheiden können…“
    „Kalina Kalina: vor 10 Stunden: Lieber Herr Müller,
    bitte bedenken Sie, dass es sehr viele deutsche Rentner ohne Emails, Komputer, Internet gibt.
    Diese würden gern die Petition für den Kaiser unterschreiben, können und wissen es aber nicht.
    Bitte machen Sie viel mehr Aufklärung für das Deutsche Kaiserreich, da es reichlich Fake News und falsche Geschichte vorhanden sind.“
    „Liane Reifschneider: vor 12 Stunden (bearbeitet):
    Was kann man noch tun außer spazieren zu gehen? Und was muss passieren, damit die BRD geschlossen/beendet wird? Und wer soll der neue Kaiser sein?“
    „Lotte Truemmer: vor 11 Stunden: Bitte siehe dir die Videos an, dort werden alle Fragen sehr oft beantwortet. Der neue Kaiser wird der Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern.
    rosi fischer: vor 11 Stunden: Keine GEZ-Gebühren bezahlen – alle Mainstream-Medien aushungern, anonyme Flyer unter die Menge bringen, vielleicht einen Verein gründen, Ämtern lästig fallen (das System überfordern), Wahlverweigerung, Anzeigen machen wegen Hochverrat, …aber unbedingt auch unsere geistigen Fähigkeiten einbringen!!!“
    Conspiracy Revelation: 11.5.2020: Ach deshalb spricht er sich für „Zölle“ (im Sinne von Zollern) aus, das kam mir von Anfang an spanisch vor, ob diese Legitimation wirklich gerechtfertigt ist, werden wir noch sehen…Das Spiel mit dem Virus der verdeckten oder offensichtlichen Schutzgelder hört wohl nie auf.

  • ROBERT F. KENNEDY JR. – BITTE VERBREITET DIE BOTSCHAFT

    „ROBERT F. KENNEDY JR. – BITTE VERBREITET DIE BOTSCHAFT“

    Conspiracy Revelation: 10.5.2020: We cannot sue them, but we will take them down…and they will come in front of Gods Tribunal…for Genocide, Mass Murder, Brutal Crimes Against Humanity, utter fraud and malicious intend to do mass sabotage against natural healthy organisms…not only with vaccines as fake-solutions, but also for spreading advanced bioweapons (such as Morgellons, Covid-19, Lyme, etc..) produced by the Pentagon/Stanford/Harvard/Oxford/Fort Detrick/Fake Cancer Research Centers as Front Orgs for CIA-Bioweapon Labs etc., as initial cause..the chemical pharma-zionazi-bolshevik-military-academic-industrial-complex-mafia-medical NWO Corporate Crime Conglomerate…

  • Kaiserreich vs Brd Robotron Gmbh

    Conspiracy Revelation: 10.5.2020: (Real) vs (Fake)
    Kaiserreich vs Brd Robotron Gmbh (30-60 Jähriger Plan (nachprüfbare Verschwörung) Cyborgmenschensklaven mit Künstlicher Intelligenz-Anbindung zu erschaffen (kriminelle-verbotene Biorobotisierung mit NWO-Gehirncomputer-Interface, statt freiheitlicher Menschenrechte und souveräner selbstbestimmter – selbstermächtigter Individuen, im Sinne der NWO Schwerstverbrecher und des kriminellsten organisierten Mafia-Konglomerates des Planeten)

    „Wichtige Aufklärung! Wer es immer noch nicht begriffen hat: Die BRD ist nicht Deutschland!, sondern das Verwaltungskonstukt der Alliierten. Das Grundgesetz ist keine Verfassung Artikel 146 GG 120: Der Bund trägt die Kosten der Besatzung. Wer sich auf das Grundgesetz beruft und mit der Fahne Schwarz-Rot-Gold auf Demonstrationen geht, der möchte, dass alles bleibt, wie es ist. Wacht auf, meldet und meldet Euch in die Heimat zurück! Das ist unsere Fahne: Schwarz-Weiß-Rot. Deutsches Kaiserreich 1871 hat nichts mit Nazis zu tun! Teilt das, leitet es weiter und klärt die Schlafschafe auf! => Falsch=> Bundesflagge der Besatzer.“

  • KW20-19 Merkel vor dem Sturz! – Christoph Hörstel 2020-5-9

    „KW20-19 Merkel vor dem Sturz! – Christoph Hörstel 2020-5-9“

    „97.388 Aufrufe•09.05.2020“
    „Die Spur zeigt wieder mal nach Berlin. Blick auf Argentinien hier ist es so, dass die Finanzmafia ganz offensichtlich auf die Zahlungsunfähigkeit Argentiniens setzt, wie ist das gelaufen? Es gab eine konservative Vorgängerregierung, die hat erheblich für Neuverschuldung gesagt und jetzt muss die sozialdemokratische Nachfolgeregierung die Zeche zahlen… es geht darum, dass eine Gruppe aus drei großen Finanziers 7,4 Prozent Zinsen haben möchte von Argentinien. Argentinien oder 2,4 angeboten zu Nullzinszeiten ist das eine super Verzinsung, dazu hat auch schon eine amerikanische Experte Jeffrey S… gesagt, er hält die ganze Planung der argentinischen Regierung für seriös und empfiehlt den Abschluss, aber die Mafia will mehr und das sind eben die Dinge, die einen dazu bringen zu sagen: Wir müssen mit dieser Mafia und ihrem verfluchten Verdienstmodell Zinsen auf erfundenes Geld zu erheben, müssen wir dringend Schluss machen. In Kolumbien ist es so, dass die Regierung einen Drogenhändler schützt, der auch mal einen Milizenboss war und für 15.000 Morde verantwortlich ist, der Mann…lebt in Madrid in Spanien, als schwerreicher Kaufmann,
    völlig unbehelligt, der ist von unseren korrupten Regierungspolitikern so brillant abgesichert, dass er sich da ganz einfach eines reichen, wohlhabenden, wunderbaren
    Lebens erfreuen darf, mit einer solchen sagenhaften Massenmordzahl im Hintergrund, wie irre ist das denn? Und daraus ziehen wir die Lehre, die wir eben ziehen müssen, wenn wir diesen Beitrag auf A21, diesem verdienstvollen Südamerikaportal ziehen wollen. Washingtons Kumpels dürfen fast alles und sie dürfen vor allen Dngen auch am
    Drogenhandel international verdienen, das ist auch das Lebenswerk des verdienstvollen U.S. Professor..
    lesen sie darüber nach die CIA und ihre Drogendeals.“
    „Schließlich, wie immer kümmern Sie sich um ihr Wohlergehen, lassen Sie ihre Wut raus .. ärgern sie die Mafiaregierungen, Bund und Ländern und schließlich machen Sie mit bei der orangenen Revolution..und selbstverständlich bitte kümmern Sie sich um einen Arzt ihres Vertrauens.“