„Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse – Sananda“
„Welt im Wandel.TV
230.000 Abonnenten
Unter uns wandeln Seelenlose und jene, die eine Seele haben, entwickeln sich auch weiter. Das sagt der Geistheiler und moderne Exorzist Sananda. Und der kollektive Bewusstseinsprozess fordert von den bisher Schlafenden jetzt das Erwachen, denn sonst entwickeln wir uns rückwärts. In diesem Interview geht es um die alles entscheidenden Fragen: Gibt es wirklich den Aufstieg der Menschheit? Und wenn ja, wie lange und wie schmerzhaft wird dieser Prozess vonstatten gehen? Betrifft das alle oder nur wenige von uns? Und was geschieht mit jenen, die nicht aktiv mitwirken? Als Medium, das nicht „übernommen“ werden kann, spricht Sananda gewohnt ehrlich und direkt, wie er das aktuelle Zeitgeschehen wahrnimmt und was die wahren Ursachen von Leid, Zerstörung und Krankheiten sind. Seine Fähigkeit der Hellsicht schenkt uns einen Einblick in seine Wahrnehmung von Energien, unsichtbaren Wesenheiten und Besetzungen und lässt uns mit anderen Worten hören und verstehen, was doch jeder von uns bewusst oder unbewusst spürt. So geht es heute um die Befreiung von der Materie, die leider nicht immer schmerzfrei ist. Doch wir dürfen und können vertrauen, denn trotz der vielen Hürden, die viele von uns nehmen müssen, geht es – wie der Titel seines neuen Buches verspricht – „Durch die Dunkelheit zurück ins Licht!““
„Botschaften aus der geistigen Welt, die die Menschen bekommen, ob positiv oder negativ, also jeder der
eine Besetzung trägt, der bekommt diese Besetzung ja nicht zufällig, das geht ja nach dem Resonanzgesetz, das heißt,
wenn jemand Dämonen anzieht, ist er entweder ein Indigo, die laufen quasi außerhalb der Konkurrenz, Indigos werden
generell bekämpft, „das heißt sie gehen nicht auf Resonanz,
weil sie diese dunklen Aspekte noch in sich haben sondern sie sind schon hell)“ bei den Indigos ist es nicht das Resonanzgesetz, das gilt nicht für in die Indigos, das gilt
generell nicht, die laufend quasi außerhalb der Konkurrenz,
sie sind von oben geschickt worden um den Menschen zu helfen
um ehrlich zu sein für die Menschen und denen der weg zu zeigen und die werden generell attackiert, das muss man sich jetzt vorstellen, da ist eine Armee der Finsternis und
beherrscht diesen Planeten und hat die ganze Menschheit unter Kontrolle, jetzt kommen Wesenheiten aus höheren Dimensionen , mit viel Licht und wollen quasi aufräumen und das ist natürlich oberste Prämisse dieser Heerscharen diese
Lichtboten zu bekämpfen und die machen alles dafür, damit die nicht zu leuchten, wenn sie sie töten, das bringt nichts,
also haben sie ein Programm entwickelt um diese in der Stimmung versucht zu versuchen unten zu halten damit sie ihre
arbeit nicht tun können in der 3d Welt nennt man das dann
Verleumdungen und Rufmord und dergleichen, damit sie nicht glaubwürdig sind, damit die Menschen denen nicht
glauben und je mehr einer verleumdet wird, desto eher spricht er die Wahrheit, es gibt ja auch diesen alten Spruch von
wem, weiß ich jetzt nicht mehr, wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd, gab es ihm Mittelalter, den Spruch, weil die Menschen hier wollen die Wahrheit nicht hören und die dunklen schon gar nicht und die Besetzungen, die
kommen zu den Menschen, wenn sie die Resonanz dafür haben, wenn sie unaufgelöste Themen haben, wenn sie noch
Dämonen haben, wenn sie noch negative Anteile in sich haben,
ziehen sie quasi die negativen Wesen an sich heran
oder wenn sie vom Lebensplan abgekommen sind, dann werden die auch teilweise geschickt, um den Menschen Krankheiten zu
bringen, damit sie .. lernen oder hinschauen,… die spirituelle… im Prinzip die Helfer der Ursache, das heißt die Besetzung kommen an den menschlichen Körper, um den
krank zu machen… die Besetzung, aber der die Besetzungen geschickt hat, nämlich Gott möchte, dass der Mensch anhand der Krankheit erkennt, das aber auf dem falschen Weg ist, dass er umdenken muss, das heißt, wenn jemand vom Lebensplan abkommt, muss man ihn eben ja irgendwie darauf stoßen, dass er falsch liegt und wenn man ihm dieses sagen würde..vom weg abgekommen, der sagt alles klar und dann interessiert ihn das nicht mehr… als Kind schon sicher auch, aber woran erkenne ich, ob ich vom weg abgekommenen? Indem man
dir Botschaften schickt, man schickt dir Botschaften über Krankheiten, über… Blockaden und .. auch viele Hindernisse, das heißt.. dann kannst du dich ja auch fragen, ob du vom Weg abgekommen bist, ich denke, weil du so viele Probleme bekommen hast, …also man hat mich den Kopf immer weiter anrennen lassen, ich habe nicht gemerkt hast du schon falschen weg bin das heißt nicht, weil ich jetzt ja nicht schwer kriminell war oder und böse war oder ganz überflüssig, sondern ich habe versucht meine Talente einzusetzen, um im vertrieb Geld zu verdienen und ich war auch dort überall sehr schnell erfolgreich weil ich diese Talente habe und habe aber dann immer wieder gemerkt dass sobald ich oben war ich irgendwas passiert wenn du sogar die Firma bankrott gegangen von denjenigen die haben alles möglich in Bewegung gesetzt damit ich dort diesen erfolg nicht auskosten kann das heißt ich musste immer wieder von vorne anfangen immer wieder von vorne…Für mich ist Psychologie dunkel, also alles was an Universitäten gelernt und ich dunkel weil es ist durchtrainiert von von den von den Tod von der kalten
Rasse das ganze Schulsystem die ganze Ausbildung von Ärzten von Akademikern also wie vor Akademikern also ganz übel
sie sind alle indoktriniert die sind alle programmiert und dass die verneinen das geistige des spirituellen komplett
die suchen logische Lösung und natürlich kann man da teile davon einfließen lassen aber menschen werden deswegen also ich wurde deswegen immer wieder blockiert, weil das man nicht mein weg war weil ich habe Menschen kennengelernt in meiner Branche, die haben nicht halb so viel Know-How, wie ich und diese Fähigkeiten und haben Karriere gemacht haben, Geld ohne Ende, fertig, dann erkennt man sein er ja und ich wo wirklich tolle Fähigkeiten hatte das darf ich wirklich von mir sagen denn selbst wird habe ich hab für bühnen gestanden vor 10.000 Leuten das hat mir nichts ausgemacht ich hatte die Fähigkeit menschen zu begeistern unser Dinge und schaffte die fähre habe sie immer noch die Fähigkeit weil ich eben die wahrheit sprechen weil ich authentisch bin weil die menschen eben merken das kommt von innen heraus der hat er redet mit irgendwas runter was er halt gelesen hat es kommt von innen bei ihm deswegen hatte ich meinen erfolg und so wie die anderen ihren in ihrer ebene weiß aber wohin ich nicht ertragen und dann haben sie mich an angegriffen, dann haben
sie mich fertig gemacht, haben mich gemobbt, haben mir fallen gestellt, haben mich verleumdet, haben Gerüchte über mich in die Welt gesetzt… ich muss halt alles zehnmal stärker machen, um den gleichen Erfolg zu haben, wie ein anderer..weil ich war ja wieder von jemandem abhängig wo ich Geld bekommen Provisionen und der hat mich dann quasi ausgehebelt wenn die bald wieder bankrott und wieder unschuldig in Anführungszeichen und dann bin ich aufs Sozialamt in der Schweiz und dann habe ich für mich gesagt so jetzt reichts ich hab kein Wort mehr ich will kein Geld mehr verdienen das Geld kann hatte Buckel runterrutschen, ich habe keine Lust mehr, ja natürlich hatte ich Besetzung gehabt,
aber ich bin ja trotzdem der, wo ich bin nur war ich eben blockiert durch die Besetzungen und durch die negativen
Energien und durch meine falsche Programmierung war ich
(wie viele andere jetzt auch gerade und
orientierungslos) Das ist katholischer Glaube, es gibt keine Sünde, es gibt auch keine Rache von Gott, es gibt auch keine Strafe, Wiedergutmachung und der Gott aus dem alten Testament, wo sagt Auge um Auge, Zahn um Zahn, das ist der Satan, der diese Aussage macht. Gott, der straft dich nicht und da gibt es auch nicht ein neues Leben, wo du dann abgestraft wirst, Prügel kriegst, das ist totaler Blödsinn, du bist hier, um dich zu entwickeln und du entwickelst dich in jedem Leben weiter und du wirst nicht angegriffen als
Strafe, das ist totaler Blödsinn jeder Mensch, jedes Tier der/das angegriffen wird, erhält eine Botschaft bei mir war es um mich auf den Weg zu bringen und da ist ein hartnäckiger Fall war und nicht geglaubt haben hat man mir die Hellsichtigkeit aktiviert wieder, also jetzt kriegt es ja auch so viele Angriffe, das heißt, du bist immer noch hartnäckig, die Dunkelheit wurde nur benutzt, das heißt die Dunkelheit macht ihre Arbeit jeden Tag stoisch weiter…nein, die bekämpfen die lichtvollen Menschen..die haben jetzt nicht für mich eine Show abgezogen. damit ich kurz aufwache, sondern die haben mich bekämpft, nur die, die das Licht hat dafür gesorgt, dass ich erkenne, dass ich bekämpft werde…“
„Damit wir wirklich mein Sprung nach vorne machen
Das ist je nach Entwicklungsstufe was du gesagt hast, diese Themen hat ich auch irgendwann mal, du bist schuld und
du bist schuld, die hat jeder Mensch versucht, oh ja, das geht immer ganz schnell , das ist normal, das ich menschlich, aber nicht göttlich, ich bin heute auf dem anderen Stand, ganz klar, auch ich entwickle mich weiter jeden Tag, ich sehe heute die Sachen wieder von ganz weit oben…weil ich mittlerweile wieder einen ganz anderen
Blickwinkel habe.,.und Menschen, die ein schweres
Leben haben, die drangsaliert werden, die verfolgt werden und so weiter, die sind ist der guten Seite, die sind
wichtige und gute menschen, die vielleicht eine Aufgabe haben und diese noch nicht erkannt haben und man will sie quasi erwecken, damit sie diese Erkenntnis..“
„Megagroße Umwälzungen …die Umwälzungen sind im vollen Gange, aber das, was da passiert, derzeit auf der
Welt, das sind quasi die letzten Atemzüge der Dunkelheit. weil die Fürsten der Finsternis möchten alle Tiere töten auf der Welt, sie möchten jeden Baum fällen auf der Welt und sie
möchten jeden Menschen versklaven und die sind jetzt gerade dabei dies zu tun, die sind gerade dabei alle Tiere zu
töten, sie besprühen uns mit Gift, sie tun Gift ins Wasser,
sie bestrahlen uns mit 5G und mit Mikrowellenwaffen, sie bestrahlen uns mit außerirdischen Waffen, sie traktieren uns ohne Ende, viele Menschen werden deswegen leider sterben,
die die Schwingungg nicht haben das abzublocken, je höher die Schwingung, desto mehr kann man das abblocken, je niedriger einer schwingt, desto eher wird er sterben. Die Tiere opfern sich, um den Menschen die Augen zu öffnen ..die Menschen sollen erkennen, dass hier was nicht stimmt…Sie sollen erkennen, dass sie von Dämonen geleitet werden nämlich
dass die Politiker, die Regierungen, die Behörden, dass das alles Dämonen sind, dass das dunkle Wesen sind, die uns ins
Unglück stürzen das sollen sie erkennen sie müssen
irgendwann erkennen dass sie hier in das Licht geführt worden sind, dass sie den falschen gefolgt sind, sie müssen das erkennen und sich gegen widersetzen, sie müssen nach der Wahrheit streben und da sie das nicht durch die sogenannten „Verschwörungstheorien“, nicht erkennen, weil sie das nicht glauben..müssen sie es durch Leid und Schmerz erfahren und da die Menschheit sehr tief schläft, wird das Leid und der Schmerz enorm zunehmen, exorbitant zunehmen…Immense Seuchen werden kommen und die Menschen werden gezwungen hinzuschauen…Die Wahrheit ist Gott.“
„Die Nagas inkarnieren gerne in Indien und in Afrika, es gibt schon Unterschiede, die klassischen Reptos,
hauptsächlich in jedem Körper eigentlich, es gibt dann aber auch verschiedene, ich nenne sie Sternensaaten und es gibt
auch viele von ganz weit her von ganz anderen Dimensionen, die hier die Erfahrung Mensch machen wollen, weil
letztendlich machen wir doch alle nur eine Erfahrung.“
„Manchmal müssen wir uns mit unseren Worten ja auch ins Feld werfen, damit was passieren.“
„Diese Wesen ziehen dir quasi die Energie ab, den Lebenssaft an und wenn deine Aura geöffnet ist und durch diese niederen Schwingungen, die hier geschaffen werden, die öffnen deine Aura, oder Tabletten, Alkohol, Kaffee, öffnen auch die Aura,
deswegen gibt es ja an jeder Ecke Kaffee, alles, was es viel gibt, ist schädlich, sonst würde es das nicht geben, dann können diese Wesenheiten in deine Aura eindringen und können deine Gefühle, Gedanken, Emotionen voll übernehmen, das heißt du bist in dem Moment nicht nur selber hat man dann oft an
Wutausbrüchen, wo man sich dann nachher fragt, wie konnte ich nur so ausrasten, man wird quasi kurz übernommen, das geht
so weit, wie beim Mörder vom Robert Kennedy…der bis heute noch im Gefängnis sitzt, obwohl das seit zehn Jahren in Freiheit wäre, weil er weigert sich Reue zu zeigen, weil er
sagt bis zum heutigen tage er weiß nichts von der tat
er hat keine Erinnerung an die Tat, also kann er sie auch nicht bereuen.. er wurde komplett fremd übernommen, in dem Moment.“
„Es gibt 7 Seelen, es gibt nicht die eine Seele ..die Indigoseele, weil mit dieser Indigoseele können wir diese Dimension hier dann verlassen und je höher die Seele desto weniger kann unser Körper übernommen werden und je niedriger die Seele von Orion-Mantis bis zum Indigo…können die Menschen übernommen werden, jemand, der gar keine Seele hat, der wird sofort übernommen, ohne mit der Wimper zu zucken,
also ich habe das selber schon gesehen, dass Nachbarn von mir urplötzlich besetzt wurden .. im Gespräch.“
„Jeder seelenlose ist quasi ein Dimensiontor ist für die Dunkelheit und jeder beseelte ist ein Dimensionstor für das Licht…Weil Indigos Leben die Wahrheit, d.h. sie scheuen sich nichts, d.h. sie nehmen keine Rücksicht auf sich selber.“
„bei dir wurden beide Eltern genommen, sogar noch die Pflegeeltern, 2 Elternpaare… ich habe mir das schwere Leben ausgesucht, um so stark zu werden, wie ich heute bin, unerschütterbar, unzerstörbar, das heißt, ich wurde als Kind
schon trainiert alleine zu sein, selbstständig zu sein.“
Kategorie: Collectivism/Statism/Dictatorship
-
Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse – Sananda
-
16.05.2020 DDR Widerstandkämpferin Angelika Barbe wird abgeführt bei Demo
https://youtu.be/R747i_wrlug
„#wirschaffendas #Bürgerrechte #grundgesetz
16.05.2020 DDR Widerstandkämpferin Angelika Barbe wird abgeführt bei Demo“
„5.594 Aufrufe•16.05.2020“
„LUTZiges Lutz Bachmann: 20.200 Abonnenten: DDR Widerstandkämpferin und Wendeheldin Angelika Barbe wird abgeführt. Was muss in dieser Frau jetzt vorgehen, wenn sie gut 30 Jahre nach der Stasi wieder von der Polizei bei der Ausübung ihrer grundgesetzlichen Rechte abgeführt wird?
Merkt Ihr verdammt nochmal nicht, was hier passiert?
Egal wie man zu einigen ihrer Äußerungen steht, hier geschieht Unrecht!
#wirschaffendas #Bürgerrechte #grundgesetz #diktatur“ -
Dringende Anpassung an "neue digitale Möglichkeiten",
„Dringende Anpassung an „neue digitale Möglichkeiten“,“
„„Der deutsche Verfassungsschutz soll künftig WhatsApp- und Telegram-Chats anzapfen dürfen“
Conspiracy Revelation: 16.5.2020: Es gibt keinen Verfassungsschutz, weil keine echte Verfassung vorhanden ist, einen Bundesmafiaschutz, wäre die korrekte Bezeichnung, (ohne echten Kaiser/Pharao/König des Landes) dieser Fake-Schutz, der sich wie elende kriminelle Gangster räuberisch und spionage-sabotagegemäßig in Dinge einklingt, die ihn absolut nichts angehen. Dazu diese erbärmliche Wortverdreherei, des Brd Staazi Totalitarismus, da wird nichts harmonisiert, sondern infiltriert und sabotiert, vergesst euer Mafia-Neusprech, ihr Banditen und Bündel-Teufel.
„Heute ging ein neuer Entwurf für ein Gesetz zur„Harmonisierung des Verfassungsschutzrechts“aus dem Bundesinnenministerium in die Ressortabstimmung. Er sieht vor, dass der deutsche Verfassungsschutz künftig außer Telefongesprächen auch verschlüsselte Chats anzapfen darf – zum Beispiel auf WhatsApp oder Telegram.“
Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Dringende-Anpassung-an-neue-digitale-Moeglichkeiten-4722312.html -
The President of Madagascar, Andry Rajoelina has called on all African Nations to quit the World Health Organization (WHO)

„The President of Madagascar, Andry Rajoelina has called on all African Nations to quit the World Health Organization (WHO)“
„The President of Madagascar, Andry Rajoelina has called on all African Nations to quit the World Health Organization (WHO) because of the bad faith of Europe towards Africa.
The Malagasy president says, Europe created organizations with the desire for Africans to remain dependent on them. Africa has found a medicine against Coronavirus but Europe thinks they have a monopoly of intelligence as such they are refusing to acknowledge it. It is against this backdrop that I invite all African Nations to quit the international organizations in order for us to build ours.
Rajoelina has put his reputation and credibility on the line touting the medicine as a cure. He said it cures COVID-19 in 10 days.
“No one will stop us from moving forward – not a country, not an organisation,” Rajoelina said in response to the WHO’s concerns.
He said the proof of the tonic’s efficacy was in the “healing” of “our patients”.
He called the medicine a “preventive and curative remedy”.
Rajoelina said Madagascar till date, has reported 212 coronavirus infections and 107 recoveries.
The country has one critical case, but no death.
“The patients who have healed have taken no other product than Covid-Organics,” the president said, adding that his country has a history of traditional medicine.
“What if this remedy had been discovered by a European country, instead of Madagascar?”, Rajoelina queried WHO and other skeptics.
“Would people doubt it so much? I don’t think so,” Rajoelina told FRANCE 24 and RFI .
The drink is derived from artemisia – a plant with proven anti-malarial properties – and other indigenous herbs.
“What is the problem with Covid-Organics, really?, he said.
“Could it be that this product comes from Africa?
“Could it be that it’s not OK for a country like Madagascar, which is the 63rd poorest country in the world… to have come up with (this formula) that can help save the world?” asked Rajoelina.
My country Madagascar leaves all the organizations tonight and I call on other African Nations to do same.“
Source: http://www.celesylvupdates.com/news/the-president-of-madagascar-andry-rajoelina-has-called-on-all-african-nations-to-quit-the-world-health-organization-who/ -
Cyber-Angriffe nach Coldwell Video…
Conspiracy Revelation: 16.5.2020: Cyber-Angriffe nach Coldwell Video…MIT/HALLIBURTON (MIC)/GENERAL ELECTRIC/HARVARD/CIA/NSA/GOO-Rockefeller-Fake-Medizin-Krebsmafia-Crime Cartel…und Co… Das passiert, wenn man Coldwell Videos schaut…wird der Rechner gleich mal wieder angegriffen…
die ganze Pharmamafia plus das NWO Alphabet Inc. Verbrecherkartell schauen mit… über Zion-NSA-Youtube.
Das MIT spielt eine Kernrolle in ihrem Weltherrschaftsversuch…die Loser-Bande wird aber verlieren so oder so.. Hier mal ein kleiner Ausschnitt, mit ihren jämmerlichen Versuchen…
With Each Cyber-Attack you will be unveiled more and more..loser NWO Gang… YOU LOST ALREADY FOR YOUR NECESSITY TO HARASS, MASS MIND CONTROL, TORTURE, IRRADIATE, GANG STALK, INFILTRATE, SABOTAGE, IMPLANT, SUBVERT, MULTITOXIFY, GENEMODIFY, NANO-BIOWEAPONIZE, PROCESS CONTROL, CENSOR AND ATTACK THE WORLD..especially via Facebook and Youtube as ARPA/Pentagon TIA Monolithic Corporate Crime Syndicate Mass Command and Control US-Script-Kiddie-Mil-Server essays..with your silly Cyber-Tyranny… Zionazi-Staazi-Bolshevic-Pharma Loser Gang.

FEDTROJAN-BLOCK ANTIKEYMAGIC 16 5 2020. -
Dr Coldwell Meinung Radio Show 23 09 2018 Glyphosat in Impfstoffen?! Leider kein Scherz!
Dr Coldwell Meinung Radio Show 23 09 2018 Glyphosat in Impfstoffen?! Leider kein Scherz!
https://youtu.be/tFag7z5nvJ0
„11.025 Aufrufe•27.09.2018“
„Dr. Leonard Coldwell Europa
17.600 Abonnenten
Ds ist doch Satire …!?
„Der Pharmagigant Merck gab heute bekannt, dass er das Rezept für seine Impfstoffe ändern und sie durch die Zugabe von Glyphosat (einem systemischen Breitbandherbizid zur Unkrautvernichtung und Krebsentstehung) noch toxischer machen wird. Die Nachricht kommt mit der Bestätigung eines Abkommens mit Monsanto, der das Glyphosat nachweisen wird, das sie im Überschuss haben und versuchen zu verbrauchen.“
„Ich habe im prinzip schon immer und ewig zu meinen
Seminarteilnehmern und Patienten gesagt wenn es etwas für 150
200 Jahren nicht gegeben hat, dann braucht ihr das auch nicht, dann ist das auch nicht natürlich und alles was nicht natürlich ist kann nicht der Natur und somit der Gesundheit
gut tun. Das, meine lieben Freunde, ist etwas, was man wirklich sich überlegen muss, wie haben Frauen vor tausenden von Jahren Kinder bekommen, ohne Gynäkologen, ohne Ultraschall, ohne all das.“
„Alles, was vom Staat kommt ist im Prinzip gefährlich
und schlimm und falsch. In den 80er Jahren hat der amerikanische Staat oder die amerikanische Medizin Syphilis in den Impfstoffen gehabt, die man nur schwarzen gegeben hat, man hat also mit Absicht schwarzhäutigen Amerikanern
Syphilis gegeben, mit den Impfungen, weil man die so ausrotten wollte…und man muss sich eben wirklich Gedanken darüber machen, wenn der Staat schon immer und ewig uns umbringt und sich auch nicht darum kümmert, zum Beispiel in der Schweiz hat man in Brot LSD gepackt und ein ganzes Dorf vergiftet, um den Amerikanern zu zeigen, wie gut LSD wirkt, in Form von Gehirnwäsche und es gibt die unglaublichsten Dinge und dafür gibt es auch endlose Beweise.
Es gibt..mittlerweile auch immer wieder das Hinterfragen, ob Tod wirklich so ist, wie Menschen sich das vorstellen.
Wir wissen ja zumindest denken der menschen wissen dass so was die hirntod nicht gibt an die Harvard-Universität hat den Gehirntod nur erfunden, damit man legal von lebendigen
Menschen, die man dann umbringt, mit der Organentnahme, Organe entnehmen kann, das ist keine Organspende, das ist Organraub und Organverkauf und das hat nichts mit Spenden zu tun… man Organe nur von lebendigen Menschen nehmen kann, die sind dann in der Regel, ohne Schmerzmittel, ohne Betäubung, wird ihnen dann die Haut abgezogen, die Organe heraussgeschnitten, wir wissen mittlerweile, dass der
Blutdruck ansteigt wenn angefangen wird an diesen menschen zu schneiden wie kann denn jemand der Tod ist einen höheren
Blutdruck bekommen wenn er spürt dass
ihm physisch geschadet wird. Wir müssen über all diese Dinge mehr und mehr nachdenken, es geht auch gar nicht darum heute, ob ich Recht habe oder andere Recht haben oder ich Unrecht habe und andere Unrecht haben, all das spielt überhaupt gar keine Rolle. Wir reden hier einfach nur über Fakten, wir
reden darüber, dass Merck, der pharmazeutische Hersteller in die Impfstoffe nun Glyphosat reinbringt…alles was aus China kommt, ist gefährlich, dreckig, potenziell tödlich.
Aus vielen verschiedenen Gründen ..auch die ganzen Supplements also alle Nahrungsmittelzusätze, die aus China
kommen, sind hochgiftig, period, …und dann auch die Plastikflaschen, die aus
geliefert werden, sind voll mit Bisphenol A und die vergiften noch zusätzlich, die Produkte, die sich in diesen Flaschen
befinden, vor zehn Jahren circa haben die Chinesen
hier in Amerikas nach Hunde und Katzen umgebracht, mit hochgiftigem Hunde und Katzenfutter. Also alles, was aus China kommt, ist bedenklich und sollte mit Vorsicht genossen werden und ich persönlich bin der festen
Überzeugung, dass das teilweise nicht nur aus Versehen geschieht, zusätzlich muss man eben auch sagen, dass
die chinesische Lebensweise dreckigste ist, die man sich überhaupt nur vorstellen kann, auch chinesische Restaurants. ..wenn jemand sehen würde, was in 95 Prozent aller chinesischen Restaurants in der Küche los ist, würde niemand mehr auch der Erde chinesisch essen, also meine lieben Freunde, ihr solltet euch das alles genau durch den Kopf gehen lassen, weil es spielt eigentlich auch gar keine Rolle, wer verantwortlich dafür ist, weil ihr seid sowieso zu feige was zu tun oder zu unfähig oder zu unwillig oder zu faul und ich habe persönlich einfach aufgegeben, auch zu glauben, dass
ausser den 0,8% der Menschen, die wirkliche Menschen sind, die wirklich was tun zur Veränderung, zum Schutz der
Menschheit, diejenigen zu überzeugen, die zu blöd dazu sind…Meine Radioshow…die Zuhörer, die wir haben aus 151 Ländern, die deutsch sprechen in diesen Ländern, dass diese Menschen zu den 0,8 Prozent gehören, die nicht zu den Vollidioten gehören, die da draußen herumkriechen…“
„Das Nazitum in Deutschland ist ja immer noch voll am Leben und Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel Merkel,hat natürlich alles im Griffund ich denke, dass es einen großen Kampf kosten wird, aber dadurch, dass die WHO bestätigt hat, dass die Smartmeter krebserzeugend sind, sollte es dann irgendwann eigentlich doch gehen.“
„Das ist völlig absurd, der Human Papillomavirus, also den
Virus, den es angeblich verhindern soll, der erzeugt keinen Krebs, sondern der beseitigt sich selbst in der Regel
zwischen 10 und 12 Tagen und das ist eben etwas wo man wirklich einfach mal selbst ein bisschen nachforschen muss die Problematik ist immer wieder wenn ich mit fakten
aufwarten und das den Leuten einfach so in den Kopf schmeiße sage ja Impfung sind Angriff mit einer tödlichen Waffe
ist der Titel eines neuen Buches, das jetzt in kürze kommt und wenn ich den Leuten sage ja Chemotherapie ist Mord, Organspende ist Mord, weil es gibt ja keine Organspende, es gibt also wirklich nur Organraub und dann Organverkauf, es
ist also ..ein riesiges Geschäft, genauso wie das Geschäft mit Embryonen und wenn ihr auf die Seite Krebspatientenadvocard.. geht, krebspatienten-advocat-foundation, dann werdet ihr..all die Informationen bekommen die ihr wirklich braucht, um das leben zu überleben, denn die wollen nicht, dass ihr das Leben überlebt, das ist ja das schlimme, das schlimme ist einfach, dass es zu viele Organisationen gibt, die an unserem Leiden und Sterben profitieren oder irgendwelche Vorteile daraus haben. Wenn
man sich überlegt, dass jeder Embryo alleine durch Embryoteile mindestens 47000 Euro wert ist, das heißt also 22.000 werden schon bezahlt für ein Embryonengehirn…weil sie diese an die pharmazeutische Industrie verkaufen, mit
einem unglaublichen Profit, also das ist eine Abtragung, der ein riesiges Geschäft ist und wenn man sich dann überlegt,
dass zum Beispiel Pepsi Cola Embryonen Teil drin sind zur Geschmackseränderung und in sehr vielen Lebensmitteln,
dann wird einem immer klarer und klarer, wie das alles verflochten ist, …und warum dann die Abtreibungsindustrie immer mehr immer dafür sorgt, dass es mehr Abtreibungen gibt, ..würden Abtreibung aufhören, würden sie verboten werden, würden das zu einem riesigen Chaos führen.. auch in der kosmetischen Industrie…“
„Durch gesunde Zellen, also wenn man wirklich ein bisschen Disziplin hat und mal dreimal im Jahr 3-4 Tage Wasserfasten
macht, nach dem dritten Tag beginnt der Körper damit Stammzellen zu produzieren und diese können dann eben wirklich alles erneuern am Körper, was man sich nur denkt. Es gibt mehr und mehr wissenschaftliche Untersuchungen, auch von
Harvard und Yale, dass der Mensch im wesentlichen 1000
Jahre alt werden kann und dass die berichte der Bibel von 600-800 Jahre alten Personen eben nicht erfunden sind, genauso wenig, wie natürlich die Geschichten von Riesen nicht erfunden sind, weil es hat Riesen gegeben, es gibt in
maßgeblichen Museen die Skelette von diesen Riesen und es gibt immer wieder Geschichten und Ausgrabungen von
Riesenskeletten.“
„Ihr könnt nicht krank werden, wenn ihr energetisch nicht unten seid, das heißt also, wenn euer Energielevel hoch ist,
dann könnt ihr nicht krank werden, deswegen tun die alles, um eure Energielevel so weit wie möglich nach unten zu
bringen und es kommt also wirklich darauf an, dass jeder
Eigenverantwortung übernimmt, denn ich ja weiß dass sie meine Großmutter umgebracht haben mit Chemotherapie, Bestrahlung und Operationen und nachdem ich weiß, wie viele tausend Menschen die umgebracht haben…von denen ich persönlich weiß, weiß ich eben auch, dass wenn man sich nicht selbst schützt, vor allen Dingen, wenn man niemanden hat, dem man die Verantwortung für das eigene Leben der eigenen Behandlungsmethoden und so weiter überträgt, dann machen die im Krankenhaus mit einem, was die wollen.“
„Weil nämlich, wenn ihr nicht ansprechbar seid oder in eine Art Koma seid, künstlich versetzen Koma, können die an euch alle möglichen unsinnigen Operationen machen, die die Fachärzte brauchen, um als Facharzt anerkannt zu werden…
aber die Fachärzte müssen eben üben und die üben eben dann an Komapatienten zum großen Teil…unterschreibt bloß nichts.“
„Erfahren unsere Mitglieder unglaubliche Dinge über den Mord in Krankenhäusern,..auf Befehl indirekt von Merkel natürlich..es ist einfach unglaublich, was also überhaupt weltweit los ist, aber hauptsächlich in Deutschland, dem
Hauptquartier, dem Center der neuen Weltordnung von dem eben Merkel sozusagen der Boss ist.“
„YOUTUBE ZENSUR erreicht unfassbare Dreistigkeit! Gesuchte Videos werden nicht mehr gezeigt!
15.037 Aufrufe•06.04.2020“
https://youtu.be/mFjndFnxlJ0
https://youtu.be/pBD_5Qqmvro
„Dr Coldwell Meinung™ TV: Prof. Dr. Med. Sucharit Bhakdi COVID-19 der SPUK ist längst entzaubert!
99.545 Aufrufe•22.03.2020“ -
"Ich lass mir das nicht länger gefallen!" – Meditation als Agitation
„Ich lass mir das nicht länger gefallen!“ – Meditation als Agitation
https://youtu.be/WHi8ZUHAtUU -
Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche
„Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche“
https://youtu.be/VSwZU9Ivrdo
„182.109 Aufrufe•12.05.2020“
„Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.“
„und solange diese Fragen nicht geklärt sind und das Gesetz einfach durchgewunken wird, von den Kaffeetrinkern im Bundestag, solange ist das in meinen Augen so etwas wie eine
offene Kriegserklärung gegen die deutsche Bevölkerung, zumindest brauchen sich die Politiker nicht wundern, wenn
das Gesetz so in der Bevölkerung wahrgenommen wird, dieses Gesetz muss meiner Meinung nach umgehend gestoppt
werden und dabei ist jeder einzelne von euch gefragt und in der Videobeschreibung findet ihr einen Link zu.
„Ich für meinen Teil werde genau beobachten wer am Donnerstag seine eigene Bevölkerung hintergeht und mir
dann einige interessante Kandidaten für einen Sonderbericht herauspicken, den ihr natürlich wie immer kräftig teilt, genauso wie dieses Video, damit dieses Land endlich mal aufwacht.“ -
Steve Schmidt: Trump has made America 'sicker,' 'poorer,' 'weak,' 'divided'
„Steve Schmidt: Trump has made America ’sicker,‘ ‚poorer,‘ ‚weak,‘ ‚divided’“
„The United States is the Epicenter of the COVID Virus period. The United States is the place in the world where you are most likely to die of COVID-19 and if you do have COVID-19..you are more likely to die from it in the United States.“
„At the Hight of WW2 we lived in a country that turned out 8 combat aircraft and hour and now we can´t make blockmasks and ppa, our health care responders, first care responders are underequipped, this has been a national disgrace…there has never been…in our life time or in the last 75 years where the United States has appeared more weak to the rest of the world than it does now..we look weak..we are looking like a basket case on the world stage with our dishonest, delusional, divisive president who just is not equipped, at a moral level, at a mental level, at a intellectual level to lead the country through this…it is delusional bs talk in the extremist.“

Source: https://www.msnbc.com/the-beat-with-ari/watch/trump-made-america-sicker-poorer-weak-pitiful-divided-83309637636
-
23 – Corona – gefährlichen Monopolzwang stoppen ! Studie entlarvt. Schnell gucken !
https://youtu.be/vfyQ30epDnY

„23 – Corona – gefährlichen Monopolzwang stoppen ! Studie entlarvt. Schnell gucken !“
„Sein Ziel ist es ganz offensichtlich Monopole zu schaffen … in welchen Bereichen er überall Monopole schafft, was wirklich gefährlich ist für die gesamte Welt.“

„Und er hat diesen „planned parenthood“ zum Beispiel bis heute mindestens 82 Millionen Dollar auch gespendet..genau wie sein Vater auch und diese Organisation wurde am Anfang auch mitfinanziert von Rockefeller, Bayer, BASF und das pharmazeutische Konsortium Hoechst.“
„Das heißt er pusht immer mehr CO2 in die ganzen Unternehmen und dann setzt da hier die Lösung dahinter, um
dann in der Presse so dazustehen als: „Hey, ich bin der Gute, ich mache was für dieses Klima. Nein, du machst nichts fürs
Klima, du machst was gegen das geschafft ein Problem und hilft damit Milliarden mit um dann die lösung zu bieten und man kann von dir nicht mehr wegkommen das ist ein Monopol Versuch im Bereich Klima aber auch der Spiegel hat ja 2,5
Millionen von Bill Gates bekommen, das heißt, sie können ja gerne dann auch versuchen oder sie werden auch diesen Bericht hier diffamieren und sagen nein, das stimmt alles gar nicht, er ist nur für den Klimawandel, ja, wenn er nur für Klimawandel ist, warum investiert dann nur im Jahr 2013 1,4
Milliarden in Unternehmen, die genau das Gegenteil machen, ok, Monopol Klimawandel, also Monopol Computer hatten wir schon, er wollte in jede Computer, er wollte, dass alle Computerhersteller sich verpflichten, sie müssen mit Microsoft zusammenarbeiten. Jetzt versucht er hier
den Versuch ins Klima reinzukommen, das heißt, er schafft ein Problem und gibt dann die Lösung, die nicht so leicht
rückgängig gemacht werden kann.. und jetzt kommen wir mal in das Monopol Gesundheit und wenn ich in Gesundheit
investieren würde und wenn ich wirklich der gute Mensch wäre, der nach außen getragen wird und wo die Presse bezahlt wird, auch die Welt in Deutschland, der Spiegel und so weiter,
wenn ich der gute Mensch wäre, würde ich dann in Firmen investieren, die bewiesen eure Gesundheit zerstören, wie
z.B. Coca Cola, Pepsi, Mcdonald’s und er… bestimmt mit seinen Milliarden wie stark die Firmen sich entwickeln und wenn ihm die Gesundheit wirklich so am Herzen liegen würde, würde ich dann in Firmen wie Monsanto investieren. Monsanto
sprüht mit Glyphosat über Glyphosat… könnt ihr genug lesen, so, die versprühen in Argentinien, wo die Dörfer, wo die
Kinder alle behindert werden, versprühen die mit Schutzmasken, mit Gasmasken versprühen die auf den Feldern Glyphosat und das sollt ihr dann essen, also die versprühen es mit Schutzmasken und Gasmasken und das bekommt ihr auf den Teller, dieses Thema ist alleine schon ein 10 Stunden Video wert, aber mache ich jetzt nicht, aber rein von der Logik her…die Sachen, die ich heute sage, sind unbestreitbar..er hat.. 4 Milliarden an die WHO gesteckt.“






