„Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche“
https://youtu.be/VSwZU9Ivrdo
„182.109 Aufrufe•12.05.2020“
„Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.“
„und solange diese Fragen nicht geklärt sind und das Gesetz einfach durchgewunken wird, von den Kaffeetrinkern im Bundestag, solange ist das in meinen Augen so etwas wie eine
offene Kriegserklärung gegen die deutsche Bevölkerung, zumindest brauchen sich die Politiker nicht wundern, wenn
das Gesetz so in der Bevölkerung wahrgenommen wird, dieses Gesetz muss meiner Meinung nach umgehend gestoppt
werden und dabei ist jeder einzelne von euch gefragt und in der Videobeschreibung findet ihr einen Link zu.
„Ich für meinen Teil werde genau beobachten wer am Donnerstag seine eigene Bevölkerung hintergeht und mir
dann einige interessante Kandidaten für einen Sonderbericht herauspicken, den ihr natürlich wie immer kräftig teilt, genauso wie dieses Video, damit dieses Land endlich mal aufwacht.“
Kategorie: Strike/Streik/Protest
-
Spahns neues Gesetz: Überwachung, Impfpflicht und Menschenversuche
-
23 – Corona – gefährlichen Monopolzwang stoppen ! Studie entlarvt. Schnell gucken !
https://youtu.be/vfyQ30epDnY

„23 – Corona – gefährlichen Monopolzwang stoppen ! Studie entlarvt. Schnell gucken !“
„Sein Ziel ist es ganz offensichtlich Monopole zu schaffen … in welchen Bereichen er überall Monopole schafft, was wirklich gefährlich ist für die gesamte Welt.“

„Und er hat diesen „planned parenthood“ zum Beispiel bis heute mindestens 82 Millionen Dollar auch gespendet..genau wie sein Vater auch und diese Organisation wurde am Anfang auch mitfinanziert von Rockefeller, Bayer, BASF und das pharmazeutische Konsortium Hoechst.“
„Das heißt er pusht immer mehr CO2 in die ganzen Unternehmen und dann setzt da hier die Lösung dahinter, um
dann in der Presse so dazustehen als: „Hey, ich bin der Gute, ich mache was für dieses Klima. Nein, du machst nichts fürs
Klima, du machst was gegen das geschafft ein Problem und hilft damit Milliarden mit um dann die lösung zu bieten und man kann von dir nicht mehr wegkommen das ist ein Monopol Versuch im Bereich Klima aber auch der Spiegel hat ja 2,5
Millionen von Bill Gates bekommen, das heißt, sie können ja gerne dann auch versuchen oder sie werden auch diesen Bericht hier diffamieren und sagen nein, das stimmt alles gar nicht, er ist nur für den Klimawandel, ja, wenn er nur für Klimawandel ist, warum investiert dann nur im Jahr 2013 1,4
Milliarden in Unternehmen, die genau das Gegenteil machen, ok, Monopol Klimawandel, also Monopol Computer hatten wir schon, er wollte in jede Computer, er wollte, dass alle Computerhersteller sich verpflichten, sie müssen mit Microsoft zusammenarbeiten. Jetzt versucht er hier
den Versuch ins Klima reinzukommen, das heißt, er schafft ein Problem und gibt dann die Lösung, die nicht so leicht
rückgängig gemacht werden kann.. und jetzt kommen wir mal in das Monopol Gesundheit und wenn ich in Gesundheit
investieren würde und wenn ich wirklich der gute Mensch wäre, der nach außen getragen wird und wo die Presse bezahlt wird, auch die Welt in Deutschland, der Spiegel und so weiter,
wenn ich der gute Mensch wäre, würde ich dann in Firmen investieren, die bewiesen eure Gesundheit zerstören, wie
z.B. Coca Cola, Pepsi, Mcdonald’s und er… bestimmt mit seinen Milliarden wie stark die Firmen sich entwickeln und wenn ihm die Gesundheit wirklich so am Herzen liegen würde, würde ich dann in Firmen wie Monsanto investieren. Monsanto
sprüht mit Glyphosat über Glyphosat… könnt ihr genug lesen, so, die versprühen in Argentinien, wo die Dörfer, wo die
Kinder alle behindert werden, versprühen die mit Schutzmasken, mit Gasmasken versprühen die auf den Feldern Glyphosat und das sollt ihr dann essen, also die versprühen es mit Schutzmasken und Gasmasken und das bekommt ihr auf den Teller, dieses Thema ist alleine schon ein 10 Stunden Video wert, aber mache ich jetzt nicht, aber rein von der Logik her…die Sachen, die ich heute sage, sind unbestreitbar..er hat.. 4 Milliarden an die WHO gesteckt.“







-
Shadow Banning in Sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook
„Shadow Banning in Sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook“
„‘Shadow Banning’ oder ein ‘Shadowban’ auf facebook bedeutet, dass die Sichtbarkeit von Kommentaren, die ein user auf fb- Präsenzen von externen Seitenbetreibern publiziert – z.B. auf der fb- Präsenz vom Deutschlandfunk (DLF), Zeit Online, ZDF heute, Spiegel Online oder einer anderen Seite – eingeschränkt wird, ohne dass der Verfasser des Kommentars das bemerkt.
1) So kann es vorkommen, dass ein user (und meist oder immer auch seine fb- Freunde [plus Freunde seiner fb- Freunde?]) seinen eigenen Kommentar sehen kann, wenn er die Seite aktualisiert oder erneut aufruft, andere fb- user aber, die nicht mit dem Kommentator [oder fb- Freunden von ihm] auf fb befreundet sind, diesen Kommentar nicht sehen können, weil seine Sichtbarkeit eingeschränkt wurde. Technisch gesehen dürfte das so ähnlich funktionieren wie ein Jugendschutz- Filter oder wie personalisierte Werbung auf Internetseiten, bei der die Anzeige von Inhalten wie Werbebannern auf Merkmale von Benutzern oder Benutzergruppen abgestimmt wird.
2) Eine weitere Möglichkeit, die Reichweite eines Kommentars einzuschränken, besteht darin, die ‘Relevanzstufe’ des Kommentars zu ändern. Standard ist wohl, dass ein Kommentar in die oberste Relevanzstufe einsortiert wird, dann erscheint er in der Standardeinstellung ‘Relevanteste zuerst’ und der Kommentar ist immer und für alle user sichtbar, solange kein Shadow Ban über ihn verhängt wurde. Kommentare, die aus dieser Relevanz- Kategorie entfernt oder nicht in sie eingeordnet werden, sind nur sichtbar, wenn der Betrachter / user die niedrigere Relevanzstufe ‘Alle Kommentare’ bei sich aufruft.
3) Manche Kommentare werden natürlich auch einfach komplett gelöscht. Dann sieht man sie selbst aber auch nicht mehr und dann sind sie halt gelöscht, aber es liegt kein Shadow Ban vor. Fieser ist es, wenn ein Kommentar shadow gebannt ist und man sich dann wundert, warum kein Mensch darauf reagiert.
4) Es gibt ferner Vermutungen, dass die Sichtbarkeit von einzelnen oder allen posts, also eigenen Beiträgen eines users, willkürlich eingeschränkt werden kann, indem die posts oder der user geringer priorisiert werden bei der von Algorithmen gesteuerten Plazierung seiner Beiträge auf den Startseiten seiner fb- Freunde. Das funktioniert vermutlich so ähnlich wie die De- Priorisierung bzw. Abwertung von Webseiten in den Google- Suchergebnissen, unter SEO- Experten (Suchmaschinen- Optimierern) auch als ‘Abstrafung’ von Webseiten im Google- Suchindex gefürchtet.
Nachweis von Shadow Banning
Betreiber Sozialer Netzwerke halten sich mit Aussagen zu dem Phänomen zurück. Bisweilen sprechen sie von ‘Bugs’. Konkret nachweisen lässt sich Shadow Banning (bzw. die Bugs…) in der Regel nur in den Fällen 1) und 2) (s.o.). Man kann das nachprüfen, indem man einen Beitrag, zu dem man einen Kommentar verfasst hat, uneingeloggt oder vom Profil eines anderen users aus aufruft und betrachtet. Allerdings darf man mit diesem ‘anderen user’ nicht auf fb befreundet sein, denn fb- Freunde können den Kommentar ja nach meinen Erfahrungen – meist oder immer – weiterhin sehen. Wenn der Kommentar also uneingeloggt oder vom Profil eines anderen users, mit dem man nicht befreundet ist, gar nicht mehr oder nur in der niedrigen Relevanzstufe sichtbar ist – die man m.W. nur gesondert und temporär einstellen kann (Voreinstellung dafür gibt es wohl gar nicht) – dann wurde der Kommentar komplett oder eingeschränkt ‘in den Schatten gestellt.’
Wer diese Shadow Bans vornehmen kann, ist nicht ganz klar. Ich gehe davon aus, dass es zumindest der Seitenbetreiber willkürlich tun kann, möglicherweise auch das von fb eingesetzte oder beauftragte fb- Kontroll- Team. Ich schätze, dass das shadow banning von Kommentaren auf Seiten von Seitenbetreibern für einzelne Kommentare vorgenommen wird, nicht für den user allgemein. Denn mache Kommentare des users sind weiterhin allgemein sichtbar, andere nicht bzw. nur eingeschränkt. Ich habe auch schon erlebt, dass die Plausibilität ganzer Kommentarstränge beeinträchtigt wird, indem einzelne Unterkommentare daraus gebannt oder gelöscht werden, andere aber stehen bleiben.
Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen – Peter Kruse, 05.07.2010, Enquete Netzpolitik [Ersatzlink]
Warum Shadow Banning?
Es gibt zwei Hauptgründe für Shadow Banning. Zum einen, um dafür zu sorgen, dass die Informationen oder die Meinungen, die ein user mit seinem Kommentar verbreiten bzw. in eine Debatte einbringen will, nicht oder nur in stark eingeschränktem Umfang verbreitet werden. Der Shadow Ban führt dann dazu, dass der Verfasser des Kommentars glaubt, die Information oder Meinung sei öffentlich zugänglich, obwohl sie das gar nicht ist.
Vor allem aber dient Shadow Banning dazu, den Kommentator zu frustrieren und dazu zu bewegen, sich weniger zu engagieren oder seine Meinung zu ändern. Denn ein Kommentar, über den ein Shadow Ban verhängt wurde, erntet kaum oder sogar überhaupt keine Reaktionen von anderen usern, da er für diese ja gar nicht sichtbar ist. Der Verfasser des Kommentars glaubt aber, der Kommentar sei sichtbar und gewinnt somit den Eindruck, dass seine Information oder Meinung für andere user uninteressant oder irrelevant ist oder dass er mit seiner Meinung alleine dasteht. Er fühlt sich dadurch isoliert und ist dann eher bereit, seine Meinung zu ändern und sich der fälschlicherweise vermuteten Meinung der Mehrheit, des ‘Mainstream’, anzuschließen (Pluralistische Ignoranz). Diese Reaktion beruht auf massenpsychologisch gut untersuchten Phänomenen und Dispostitionen, wie sie in der Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle- Neumann beschrieben sind. Stichworte dazu sind ‘Pluralistische Ignoranz’ und ‘Kognitive Dissonanz’, die im Artikel ‘Die Trägheit der Masse’ hier im Blog erläutert werden. Wenn der user hingegen weiß, dass sein Kommentar deshalb keine Reaktionen erhält, weil ihn kaum einer sehen kann, dann muss er nicht an sich selbst zweifeln, sondern wird eher daran zweifeln, ob in Sachen Diskurs- und Meinungsfreiheit alles mit rechten Dingen zugeht.
Shadow Bans werden übrigens nach meiner Erfahrung bevorzugt oder jedenfalls häufig über sachliche, argumentationsstarke und kluge Kommentare, nicht etwa über simple, plumpe, halbseidene oder gar primitive und gehässige verhängt. Die primitiven und gehässigen Kommentare lässt man gerne stehen, weil man ja den Menschen da draußen gerne zeigen möchte, wie dumm, unreflektiert oder unmoralisch diejenigen sind, die mit der jeweiligen politischen oder weltanschaulichen Überzeugung des Seitenbetreibers nicht konform gehen.
Legitimation?
Anja Reschke: “… Medienlandschaft, die dafür da ist, den Bürger zu einem mündigen, Demokratie wählenden Bürger zu erziehen …”. (Ersatzlink)
„Wird die Verwendung von Shadow Bans mit einer Selbstermächtigung zu einer Art‘Erziehungsauftrag’legitimiert, der weder vom GG noch vom Rundfunkstaatsvertrag gedeckt ist, den anzunehmen und zu erfüllen sich Politik & Medien aber dennoch berufen fühlen? Im Grundgesetz wird die Pressefreiheit so beschrieben: “Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.” Und im Rundfunkstaatsvertrag unter § 11 (2) heißt es: “Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.”
Update, 26.05.2019: Das Ende des offenen gesellschaftlichen Diskurses im Internet
Drei Wochen nach Veröffentlichung dieses Artikels gibt Facebook (erstmals?) am 24.05.2019 laut ZDF zu, Techniken zu verwenden, die die Reichweite von ‘Informationen’ einschränken. Der Begriff ‘Informationen’ kann sich nach meiner Interpretation sowohl auf Beiträge wie auf Kommentare beziehen. Die Reduzierung der Reichweite soll nicht alleine ‘Falschmeldungen’ betreffen, sondern auch ‘irreführende Beiträge’ und ‘Fehlinformationen’. Das erweitert den Interpretationsspielraum praktisch ins Unendliche. Welche Beiträge ‘irreführend’ sind oder ‘Fehlinformationen’ oder gar glatte ‘Falschmeldungen’ beinhalten, entscheiden ‘externe Organisationen’, sogenannte ‘Faktenprüfer’ [Artikel auf zdf.de | Ersatzlink]. Das erinnert schon fast an Praktiken in der DDR und der UdSSR, in der Regimekritiker des ‘ach so tollen Sozialismus’ als psychisch krank bezeichnet wurden. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Aussage weiter oben im Artikel: ‘Shadow Bans werden übrigens nach meiner Erfahrung bevorzugt oder jedenfalls häufig über sachliche, argumentationsstarke und kluge Kommentare, nicht etwa über simple, plumpe, halbseidene oder gar primitive und gehässige verhängt.’
Der offene und faire gesellschaftliche Diskurs auf Facebook wird damit auch offiziell faktisch zu Grabe getragen. Erlaubt ist nur noch, was den Zensoren genehm ist. Ein kleiner Schritt für ein Soziales Netzwerk, ein großer Schritt in Richtung Ende von Meinungsfreiheit und Demokratie. Inoffiziell ist der Diskurs auf den Sozialen Netzwerken (fb) schon wesentlich länger zumindest gravierend gestört, denn obskure Reduzierungen von Reichweite sind mir bereits vor Jahren aufgefallen, ich schätze mal, bereits vor 2 Jahren, vielleicht aber auch schon vor 3 oder gar vor 5 Jahren, als die Ukraine- Krise in ihre heiße Phase eintrat. Zu diesem Zeitpunkt haben auch wohl tausende oder gar zigtausende Kommentatoren auf Online- Präsenzen von Mainstream- Medien wie Spiegel, Zeit Online oder Tagesschau erstmals (?) die befremdliche Erfahrung machen müssen, dass es von der geäußerten Meinung abhängen kann, ob ein user- Kommentar freigeschaltet wird oder nicht. Das Ende der demokratischen Meinungsbildung im Internet ist damit zumindest in Deutschland besiegelt. Die demokratische Maske ist gefallen. Willkommen im neofeudalen Willkür- und Unrechtsstaat!
Update, 14.06.2019
5) Es gibt möglicherweise eine weitere Perversion des Shadow Banning, ganz sicher bin ich mir da aber nicht: Bestimmte fb- user können neu eingestellte Beiträge auf bestimmten Seiten erst nach Ablauf einer vermutlich einstellbaren Karenzzeit kommentieren, die einige Minuten oder auch einige Stunden betragen kann, also z.B. erst nach 30 Minuten oder nach 1 Stunde. Da sich die Aufmerksamkeit der user hauptsächlich auf aktuelle Beiträge und dort auf aktuelle Kommentare richtet, würde auch hiermit die Reichweite erheblich eingeschränkt, ich schätze mal grob um 80 bis 90%. Das ganze ist einfach nachprüfbar: Wurde ein derartiger Ban verhängt, so ist bei aktuellen Beiträgen die Kommentarfunktion nicht aufrufbar, bei älteren Beiträgen hingegen ist sie aufrufbar. Wenn das nur selten vorkommt, kann es allerdings auch an technischen Faktoren liegen.
6) Ferner wurde mir berichtet, dass einige Kommentare nur für eine Weile verschattet werden, um nach Ablauf einer Karenzzeit die gleiche Sichtbarkeit nicht verschatteter Kommentare zu erlangen. Das hat in etwa den gleichen Effekt wie im vorigen Abschnitt in Fall 5) beschrieben.
All diese Maßnahmen wie auch die oben im ersten Abschnitt vorgestellten Techniken dienen praktisch dazu, einen Cordon Sanitaire um unerwünschte Informationen oder Meinungen zu legen. Mit Meinungsfreiheit und einem offenen Diskurs hat all das natürlich nichts mehr zu tun. Wer derartige Techniken anwendet, ist ein Gegner von Meinungsfreiheit und einem fairen gesellschaftlichen Diskurs, dem geht es nicht um Interessenausgleich oder Problem- Lösungen, sondern um die alternativlose Durchsetzung seiner Ziele. Die Schamgrenze scheint dabei Woche für Woche ein Stück tiefer zu sinken.
Joachim Nikolaus Steinhöfel – Kolloquium “Zensur gefällig?”, ca. 2017
Links
Shadow banning ( Wikipedia, gibts dort nicht auf Deutsch! 😉 )
Facebook admits it shadow-bans posts (LifeSite)
Was ist ein Shadowban? (Bedeutung Online)
NetzDG, Shadowban und Facebook-Löschung (Politik Digital)
3 Simple Steps To Check If You’re Shadowbanned (Hacker Noon)
Twitter: Es gibt keinen „Shadowban“ (t3n)
Klagen gegen Facebook, Twitter und YouTube jetzt schneller und preiswerter (Achgut)“
“Ein weiteres Feld ist die Nutzersperre auf den Facebook-Seiten des öffentlichen Rundfunks oder staatlicher Stellen. Auch dort versuchen die Online-Redaktionen, die Diskussionen durch Ausschluss unerwünschter Meinungen zu steuern. Das ist meistens rechtswidrig und kann vor Gericht angefochten werden.” (facebook-sperre.de)
Hassrede melden – Helfen Sie mit! – Facebooks Löschpraxis ist politisch extrem einseitig und klar gegen islamkritische, migrationskritische oder „rechte“ Positionen gerichtet. Facebook dagegen behauptet nach wie vor, es würde lediglich die eigenen Nutzungsbedingungen zur Anwendung bringen. Wir möchten hier zusammen mit Ihnen das Gegenteil belegen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Screenshots und andere Belege hochzuladen und uns so zukommen zu lassen. (Repgow)
Wie man die Pressefreiheit gegen die Verteidiger der Pressefreiheit verteidigen muss (Steinhoefel)“
Quelle: http://schelmenstreich.de/shadow-banning-in-sozialen-netzwerken-und-medien/ -
LKA-Chef a.D. Uwe G. Kranz: Katastrophe Corona – Untersuchungsausschuss muss her!
„LKA-Chef a.D. Uwe G. Kranz: Katastrophe Corona – Untersuchungsausschuss muss her!
54.851 Aufrufe•11.05.2020“
„Der Sicherheitsexperte Uwe G. Kranz (LKA/Europol) nimmt im Gespräch mit Peter Weber Stellung zu den schlimmen Versäumnissen der Bundesregierung in der Coronakrise und fordert einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss, um diese aufzuklären. Dazu gehöre, dass alle Corona-Toten obduziert werden müssen…“
„Pflaumenaugust: vor 2 Tagen (bearbeitet): Merkel, FDJ- und Stasi-Mitglied, zerstört das demokratische Deutschland, das über Jahrzehnte aufgebaut wurde, in nur wenigen Jahren.
Und alle schauen zu.“
„Ohne Namen: vor 2 Tagen: Ein Untersuchungsausschuß bringt GAR NICHT! Diese wurden extra dafür eingerichtet das Politiker Straffrei ausgehen. Es muss ein STRAFRECHTLICHE Ermittlung her aber wir alle wissen das jeder Staatsanwalt weisungsgebunden ist und deswegen keine Klage gegen Politiker durchgehen.“
„Ahmet Sezer: vor 2 Tagen: Gegen Sebastian Kurz bekommt Strafanzeige und Untersuchungsausschuss!!!“
„H. M.: vor 2 Tagen: Der Merkel Spuk muss ein Ende haben, der Shutdown ist der teuerste Fehlschlag aller Zeiten. Merkel kann man Fahrlässige Tötung vorwerfen.“
„607835 Crocoll: vor 2 Tagen ANTIFA ist geschützter von Steuergeld bezahlter Staatsterror, die hocken im Bundestag.“
„Weg mit ARD u. ZDF: vor 2 Tagen: Wir müssen dieses: SED Merkel Regime vor ein Kriegsgericht stellen.“
„Dagmar Mueller: vor 2 Tagen: Mir macht es angst, dass es noch soweit kommt und die setzen die bundeswehr ein…darauf warten die nur..“
„Christoph Geraets: vor 1 Tag: HERZLICHEN DANK an alle ernsthaft denkenden und handelnden Menschen im Sinne der MENSCHLICHKEIT und der WAHRHEIT.“
„Gwen Stefani: vor 2 Tagen (bearbeitet): Deutschland ist komplett unterwandert, selbst die 2. Und 3. Reihe Politiker ist SED unterwandert…“
„an Helsing: vor 2 Tagen: Also, bei so viel hochkarätigen Leuten in Ihrem Dunstkreis, kann da nicht langsam mal was sinnhaftiges in die Wege geleitet werden???? Eine strafrechtliche Verfolgung ist doch das mindeste, was wir einleiten müssen. Sammelklagen gibt es nur in den USA, aber wir können doch viele einzelne Klagen einreichen.“
„Enter TainYou: vor 2 Tagen: Demokratie in Europa = Gefängnis. Grundrechte in fast jedem europäischen Land weg genommen.“ -
Edward Snowden & Glenn Greenwald: Der NSA-Skandal, der die Welt erschütterte
https://youtu.be/aaQijNEJITc
//
„Le développement vers le totalitarisme d’État et la concentration économique mènera peu à peu à un dégoût, à des tentatives de libération personnelle et à des efforts organisés de libération sociale.
Plus les concentrations de pouvoir et d’autorité s’accentueront, plus le dégoût qu’elles inspirent et les efforts d’organisation en vue de les détruire grandiront. Tôt ou tard, ces efforts seront victorieux, je l’espère.
/
Die Entwicklung hin zu staatlichem Totalitarismus und wirtschaftlicher Konzentration wird allmählich zu einem Ekel führen, Versuche der persönlichen Befreiung und organisierte Bemühungen für soziale Befreiung. Je höher die Konzentration von Macht und Autorität, desto mehr Ekel erwecken sie und die organisatorischen Anstrengungen, diese zu zerstören, werden wachsen. Früher oder später werden diese Bemühungen siegreich sein, hoffe ich.
/
The development towards state totalitarianism and economic concentration will gradually lead to disgust, attempts at personal liberation and organized efforts for social liberation.
The higher the concentrations of power and authority, the more disgust they inspire and the organizational efforts to destroy them will grow. Sooner or later, these efforts will be victorious, I hope. (Noam Chomsky)“
//
„Und wir wurden von Journalisten attackiert, vor allem aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien, was wirklich bewerkenswert ist.“
//
„#Sphärenharmonie #Desertgreening #Integraleumweltheilung
Edward Snowden & Glenn Greenwald: Der NSA-Skandal, der die Welt erschütterte
139 Aufrufe•30.04.2020
Integrale Umweltheilung
1030 Abonnenten
Wir sind ein unabhängiges, gemeinnütziges und zweisprachiges Mediennetzwerk, das keine Werbung erlaubt und kein Geld von Regierungen oder Konzernen annimmt. Wir sind nur auf Sie – die Öffentlichkeit – angewiesen, um unseren unabhängigen Journalismus fortzusetzen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob wir unseren Journalismus nach dem Sommer 2020 fortsetzen können, da unsere monatlichen Daueraufträge unter unseren monatlichen operativen Kosten liegen… Dieses Video ist eine Zusammenstellung unserer gesamten Arbeiten mit Edward Snowden und Glenn Greenwald aus dem Zeitraum von 2014 bis 2019.
Die besprochenen Themen gerieten in jüngster Zeit, trotz ihrer wachsenden Bedeutung für das Verständnis der heutigen Welt, in den Hintergrund. Wir haben diese Zusammenstellung produziert, um an diese Themen zu erinnern.
Um die Abschrift zu lesen: https://bit.ly/34o4OGc
English: https://youtu.be/_Lrqyb5TTrs
————————
Ob 5G, Chemtrails oder riesige Antennenanlagen (HAARP): Mensch, Tier und Umwelt sind heutzutage zahlreichen negativen Einflüssen und Manipulationen ausgesetzt. Während Chemtrails die Himmel vergiften und HAARP ganze Flüsse und Seen austrocknet, bieten unsere Sphärenharmonieanlagen einen wirksamen (und erprobten) Gegenpol.
Mit unserem Modellprojekt „Djanan“ haben wir es in der Wüste Algeriens bereits seit 2004 regnen lassen – und auf einst unfruchtbarem Land mittels Sphärenharmonie tausende von Bäumen gepflanzt. Hierfür haben wir Methoden von Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und Nikola Tesla kombiniert und weiter entwickelt. Das Projekt trägt sich heute dank des etablierten Mikroklimas selbst. Die Wüste blüht – und die Technologie ist ausgereift.
Wie geht es weiter?
Aufgrund der brisanten weltpolitischen Lage möchten wir uns nun den wichtigen globalen Aufgaben widmen – und die Technik der Himmelsakupunktur und Sphärenharmonie zum Wohle der Menschheit und der Natur global zur Verfügung zu stellen. Wir möchten die Luft von Schadstoffen (Chemtrails) reinigen und vor gefährlicher Strahlung (HAARP, 5G) und Manipulation des menschlichen Geistes schützen, Natur und Lebewesen in Einklang bringen und unseren Teil für eine harmonische und friedvolle Welt beitragen.
Für unsere Vision einer grünen Sahara planen wir weitere Projekte wie Djanan, um einen Grünstreifen von Staat zu Staat bilden. Außerdem möchten wir das globale Netzwerk der Sphärenharmonieanlagen für den Weltfrieden ausbauen und suchen dafür geeignete Standorte.
Wenn du dein Grundstück zur Verfügung stellen willst oder an unserer Arbeit interessiert bist und uns anderweitig unterstützen möchtest, dann kontaktiere uns. Die Umwelt wird es uns allen danken!
Integrale Umweltheilung – Eine Bewegung des Herzens.“ -
Dr Coldwell Eilmeldung! Das Video rettet euer Leben vor Bill Gates Impfung
https://youtu.be/1SsPfcdmZDM
„Dr Coldwell Eilmeldung! Das Video rettet euer Leben vor Bill Gates Impfung“
„470 Aufrufe•11.05.2020“

„Die ganzen Informationen, die euch die Stasi-Pomeranze vorenthalten will…diese blöde Maske, ihr braucht die nicht zu tragen, weil sie völkerrechtlich schädigend ist, also
völkerrechtlich ist sie verboten, die können euch nicht etwas aufdrücken, das ihr nicht wollt oder dass gefährlich oder schädlich für euch gesundheitlich sein kann oder euer Leben kosten kann, es gibt keine Gesetze für sowas, so, warum ich
dieses Notfallvideo mache, ist because, weil diese Affen im Bundesrat oder Bundestag am 15. beschließen wollen und
werden, wenn ihr die jetzt nicht stoppt, dass ihr zwangsgeimpft werdet. Es kommt also überhaupt nicht
darauf an, was Merkel & Co. euch erzählen, ihr sollt alle von Bill Gates seinem Dreck zwangsgeimpft werden und am 15.
wird das Gesetz beschlossen und dann ist Schluss, sie können die Tür eintreten, können euch auf die Erde schmeißen und die Nadel in den Arm oder wo auch immer reinrammen. Das Problem ist und das müsst ihr alle verstehen, die BRD ist nicht berechtigt Gesetze zu machen, die BRD, sprich Merkel, können keine Gesetze machen, kein Bundesrat und Bundestag, rein gar nichts, weil die BRD ist kein selbstständiger unabhängiger Staat und auch kein Land, sie ist eine Firma, eine Firma kann keine Gesetze machen, schon gar nicht Gesetze, die euch umbringen oder permanent schädigen, neurologisch schädigen.“
„Also lasst euch doch diese Angst nicht machen, das Ding jetzt nicht einmal ein drittel so gefährlich ..und dafür lasst ihr euch die Freiheit wegnehmen, ..genau wie mit der bargeldlosen Zahlung, ihr habe Angst Geld anzufassen, ihr Vollidioten, das braucht doch nur einmal kurz in die Sonne gehalten zu werden, egal was drauf ist, das UV-Licht tötet alles, ihr Feiglinge, ihr widert mich an, ihr gebt eure Freiheit auf, ich habe gehört, dass von einer Mitarbeiterin, dass jemand sie anschrie, im Aldi, halten Sie Distanz, Sie sind zu dicht dran, wie blöde kann man noch sein, ich hätte ihm einfach ins Gesicht gespuckt hat, dann hat er Distanz. Das ist alles völliger Blödsinn, die wollen euch einsperren, damit ihr im dunkeln sitzt, kein Sonnenlicht bekommt, ihr habt damit kein Vitamin D, Vitamin D wird nur produziert im Sonnenlicht und das ist das wichtigste Element für unser Immunsystem, um die Makrophagen zu bilden und so weiter, und das ist das, was die wollen, die wollen uns im Prinzip einsperren, so, dass wir im dunkel sind, vereinsamt sind und wenn ihr im dunkeln seid, vereinsamt seid, ohne Sonnenlicht, ohne D3, dann seid ihr natürlich anfällig für alles mögliche.“
„Auf die Straße, ohne Masken, ohne alles, was wollen die machen, die ganzen deutschen auf einmal verhaften, die dürfen das gar nicht, ist alles illegal auf, die sagen
Widerstand gegen Vollzugsbeamte, wenn ihr euch gegen die Polizei wehrt, ist Unsinn. Es gibt in Deutschland keine
Beamten, weil die BRD kein Staat ist, es gibt auch keine Beamten, wir haben keine Beamten und dadurch dass das Gesetz
sagt Vollstreckungsbeamte oder Vollzugsbeamte, Widerstand gegen Vollzugsbeamte, ist das Gesetz komplett unsinnig, alles, was gegen das Gesetz ist oder gegen Völkerrecht, ist sowieso ungültig und für meine Champions-Nation, die
Mitglieder meiner Champions-Nation, die sind sowieso unantastbar, wenn irgendjemand denen auf den Zeiger geht, wenn irgendjemand die belästigt, irgendjemand denen Körperverletzungen zuführt, werde ich denen schon zeigen,
durch meine Truppe in Serbien, wie wir das machen und wie wir das handhaben..gebt mir nur Fotos von den Polizisten oder diejenigen, die dafür verantwortlich sind und wir regeln das. … weil für die Mitglieder der Champion-Nation gilt nur unsere Verfassung, unsere Unabhängigkeitserklärung, nur die Unabhängigkeitserklärungsverfassung der Champions-Nation und ihr braucht euch also gar keine Sorgen machen,..das regel ich dann schon und die Hochstaplerin Merkel, die sich als Bundeskanzlerin ausgibt, Bundeskanzlerin von was? Dr. Merkel mit der getürkten Doktorarbeit? Und dann Bundeskanzlerin von gar nicht, sie ist keine legitime Bundeskanzlerin von Deutschland. Die CDU ist nicht einmal eine richtige Partei ist ein Verein, ein nicht-eingetragener unrechtmäßiger Verein, hört doch auf, immer diese Obrigkeitshörigkeit in Deutschland ist zum Übergeben…Die planen jetzt die
zweite Welle, deswegen er hat dieser Abfall, dieser politischer Abfall in Deutschland gesagt, oh wir öffnen am Montag wieder.“
„Dieses Video wird in Sekunden auf Youtube etc.. gelöscht werden, wir haben unsere eigene Plattform, wir laden es
trotzdem auf Youtube runter, so, dass ihr es so schnell wie möglich das runterladen könnt, sichern könnt und
dann reposten könnt und bedenkt bitte, das alles ist nur meine persönliche Meinung, basierend auf Observationen, das ist Wissenschaft und 47 Jahren Erfahrung, Arbeit mit kranken und gesunden Menschen und mit über 40 Jahren, um die Menschen gesundzu machen und das, meine lieben Freunde, ist etwas, was niemand sonst hat. Ich habe die höchste Krebsheilungsrate der Welt, nachgewiesen durch unabhängige Studien. 92,3 Prozent Krebspatientenheilungsrate und die Schulmedizin hat eine Krebsheilungsrate von ein bis drei Prozent, also wollt ihr dem Abfall glauben, der manipuliert ist von den
Rockefellern, es gibt gute Ärzte, aber 90 Prozent sind so
manipuliert von den Universitäten, dass sie gar nicht mehr klar denken können… aber mehr darüber später, ich gebe
die ganzen Beweise und geht raus umarmt euch, schmeißt die Masken weg, die können euch gar nichts, das ist also und
können euch gar nichts das ist also und eine Impfung ist immer ein Angriff mit einer tödlichen Waffe. Ihr habt das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit und somit das
Recht auf Selbstverteidigung und Selbstverteidigung bedeutet ihr könnt jedes Mittel, jedes Mittel anwenden, das notwendig ist, um euer Leben oder das Leben eurer Kinder, Angehörigen cetera zu beschützen.“
„Wir werden natürlich bekämpft wie verrückt, die haben unser Filmstudio zerstört, die haben uns schon vom Internet weggehalten,..was ihr hier gerade hört, das ist ein Hubschrauber, das machen die immerzu, um zu versuchen mich
einzuschüchtern, funktioniert doch mit mir nicht, seit 40 Jahren versuchen die das.. die sollten doch nun wissen, dass es nicht geht.“
Caroline K: vor 1 Tag: Diese Kriminalität von unserer Regierung ist unfassbar.
Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Erstaunlich, dass sie das Video noch nicht gelöscht haben von 300 Views auf bald 20000 über Nacht, dafür das von Hörstel.
Jenga Richter: vor 6 Stunden: Das ist doch dieser Dummschwätzer, der bahauptet hatte, Krebs heilen zu können❗️ https://www.welt.de/vermischtes/article163286359/Der-Arzt-der-behauptet-Krebs-heilen-zu-koennen.html
Rev: vor 6 Stunden: Nur hat er mit dem was er sagt nicht unrecht.Man muss ihm ja nicht folgen ,anbeten oder wie immer ihr agieren wollt.
AgainstTheCurrent: vor 17 Stunden: Der Anfang ist Quatsch aber vor Bill Gates 💉 kann ich nur warnen jeder der sich das spritzen lassen mag ist verloren und sollte sich mal genau erkundigen 😉
Mavis joung Bienchen: vor 22 Stunden: Ich möchte auch Mitglied der Champions werden!!! 😍😍😍😍😍😍😍🥰 wie geht das?????
Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Nein, willst du nicht, siehe Welt-Artikel, 5000 Euro ist Abzocke..und hat mehr was von Sekte, als echter Hilfe… nichtsdestoweniger ist „Coldwell“ immer brauchbar als Medien-Geschoss gegen die korrupte BRD GmbH und ihre Big Pharma MK-Naomi/MK Ultra/ZioNazi-Eugenischen-NWO-Folter-Biowaffen-Aggressive-KI- Mafiosis. Aber scheinbar nimmt sich Coldwell den Feind gleich mit ins Haus, indem er sich von CIA-Agenten bewachen läßt, laut „Welt“ (die natürlich systemverteidigend argumentieren muss).
Lotto Totto: vor 10 Stunden: Du brauchst viel Geld. Und darfst auf keinen Fall seinen Wikipedia Eintrag lesen.
Jon Doe: vor 3 Stunden: Ein Schwindler und Hochstapler…
Engel: vor 1 Stunde: Dr Coldwell wird verurteilt, weil er gegen die Pharmaindustrie ist und sagt das oft… Wahrheit, darum haben sie ihn als Hochstapler genannt, glaubt der PharmaMafia nicht, der Dr Coldwell ist wirklich guter Mensch, er kämpft für uns Menschen wo er nur kann…ihr wisst, wer sich mit der Pharma anlegt, zieht meistens kürzeren, auf Dr Coldwell sind einige Mordversuche gemacht worden, aber er hatte Glück.
Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Nicht nur auf ihn…
Adem Keles: vor 21 Stunden: Wir erreichen 46 Mio im Durchschnitt, ein paar tausend, junge junge, aber trotzdem guter Vortrag. Richtig.
Ex trem: vor 9 Stunden: So ein Bullshit: „Corona ist harmloser, als eine normale Erkältung“ Kenne keinen Fall, der bei einer normalen Erkältung in der Intensivstation endete. „Es gibt keinen Nachweis für eine wirksame Impfung“ wodurch sind dann die Pocken und die Kinderlähmung in Europa so gut wie ausgerottet? Und Viren machen nicht krankt? Wahrscheinlich macht Wasser auch nicht nass und die Erde ist eine Scheibe…
pickelamarsch: vor 4 Stunden: Es ist ein Betrüger und die Schafe fallen drauf rein 😀 Er ist nicht einmal ein DR. Klein behauptet, dass er aufgrund einer außergewöhnlichen Gabe in jungen Jahren seine an Krebs erkrankte Mutter geheilt habe. Laut Urteil des Landgerichts Bielefeld[3] ist Coldwell lediglich der Künstlername von Bernd Klein. Nach eigenen Angaben hatte er 1998 in Fauquier County (USA) seinen Namen legal geändert. Seine zweite Ehefrau heißt Tina Marie Coldwell. In Deutschland war Klein als Aktionär und Aufsichtsrat der „Effectiv Systems AG“ aktiv. Er gibt an, der Gründer einer „American Cancer Patient Advocate Foundation“ und für ein „American Anti-Cancer Institute“ tätig zu sein. Zusammen mit dem Unternehmer Peter Wink entwickelte er die umstrittene Behandlungsmethode Instinct Based Medicine System (IBMS, Instinkt-basierte Medizin), die er als zahlungspflichtiges Abonnement vertreibt.
Jenga Richter: vor 1 Stunde: Leute, lasst euch von diesem Schwachmaten nicht blenden❗️ https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)
Chris Leon: vor 23 Stunden: Eins verstehe ich nicht. Wenn die BRD nicht mehr regiert. Müssten doch die Alliierten das sagen haben. Herrscht Gates jetzt über Trump? Hat Mr. Trump nichts zu sagen? Und wie stellt sich Gates die globale Umsetzung ohne freien Willen vor?
Conspiracy Revelation: 13.5.2020: Trump unterliegt Zion, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, um in ein U.S. Präsidentenamt zu kommen, muss man zwingend Freimaurer sein und Deals mit der Mafia gemacht haben, in der heutigen Zeit.
Raph Ael: vor 1 Tag (bearbeitet): Wie kann man einer so unfundierten Meinungsmache glauben?
Falschaussagen und falsche zahlen. Ich bin enttäuscht. Es ist genau die Umkehrpropaganda der Regierung. Genau so falsch, bloß ins umgekehrte extrem. Wir atmen nicht Sauerstoffdioxid aus sondern Kohlenstoffdioxid aus. Dieser Mensch ist ungebildet und dumm. Sorry. Da fehlt eine Menge eigenständiges Denken wenn man so einem Menschen glaubt. -
JETZT aufstehen! Staatsnotstand-Verfassungskrise! Christoph Hörstel 2020-5-11
Reupload^^^Update^^^17.5.2020
WA9 – gelöscht! Staatsnotstand-Verfassungskrise – Jetzt bitchute.com – Hoerstel!
23.698 Aufrufe•12.05.2020
https://youtu.be/8J0FxjBZC4s
„JETZT aufstehen! Staatsnotstand-Verfassungskrise! Christoph Hörstel 2020-5-11“
„52.106 Aufrufe•11.05.2020“
„Heute faseln alle Politiker bereits von Pandemie 2, warum hält man denn so gravierende Krisenmanagement und Planungsdefizite im Bundesinnenministerium vor, damit Pandemie 2 gut und glatt durchgehen kann, um den maximalen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland und für Europa sicherzustellen, das ist die Art wie hier regiert wird
und das bedeutet der nächste Crash ist schon geplant ist, dessen Planungen schon feststehen, der wird nach fetter, das ist eindeutig klar, das bedeutet aber sofort der Bundespräsident muss eingreifen, ich weiß, das wird er nicht tun, das ist ne Pfeife, dann kommt der Bundestag, muss ein
konstruktives Misstrauensvotum in Gang setzen, wie denn? Die ganzen Wahlschnulzen dieses Ablegerparlaments, nein,
wird es nicht tun.“
„Seit Jahren werbe ich dafür, dass sich Whistleblower melden – jetzt ist es soweit.
Bundesinnenministerium musste befähigten Mitarbeiter eigenen Krisenmanagements beurlauben: Stephan K.
Verdient kräftige Belohnung – unser aller Schutz + Unterstützung!
Dokument: Datum 8. Mai 2020
Kennung KM (=Krisenmanagement) 4 – 51000/29#2
liegt mir in originalem Zustand mit allen Verteileradressen vor.
Anders als andere Analysten:
MEHRERE SKANDALE in einem – höchst gefährliche Konsequenzen:
Interne Analyse KM 4 ergibt:
gravierende Fehlleistungen des Krisenmanagements
Defizite im Regelungsrahmen für Pandemien
Corona-Krise erweist sich als Fehlalarm
größter Skandal mit sofortiger Konsequenz:
Mitarbeiter, Stephan K., ebenso wie ich auch und viele andere:
gesamte „Corona“-Story = Erfindung hält, ein Märchen, K. sagt: „Fehlalarm“.
Daran anknüpfend selbstverständlich:
Fehler, Schäden und Kosten der bisherigen Politik
Fehler, Schäden und Kosten der künftigen Politik
Versäumnis des Fehler- und Krisenmanagements
Kanzlerin Merkel: 6. Mai 2020
deutsche Verwaltung auf Vertrauen aufgebaut
könne nicht davon ausgehen, dass Gesundheitsämter falsche Zahlen veröffentlichten,
ebenso krasse Unverschämtheit wie Bemerkung ihres BMG Spahn
eine Woche zuvor in Zukunft: größerer Bedarf an „Verzeihung“
in einzelnen Maßnahmen „geirrt“
fünfte Problemkreis: Schurkenpolitiker: „Pandemie 2“
„Gravierende Fehlleistungen des Krisenmanagements“ und Defizite im „Regelungsrahmen für Pandemien“
Absicht Bundesregierung, Bundesinnenministerium BMI
beabsichtigte Schad-Wirkung auch künftig sicherstellen
Der nächste Crash: noch größer – alles vorbereitet + eingeplant!
Damit ist klar:
– Bundespräsident: SOFORT eingreifen
– Bundestag: konstruktives Misstrauensvotum in Gang setzen
– patriotische Sicherheitskräfte: das gesamte Kabinett SOFORT festnehmen
wiederhole: teilweise auch schon veröffentlicht:
– gesamte Bundesregierung muss SOFORT zurücktreten
– sämtliche Beschränkungsmaßnahmen sind ungesetzlich und widerrechtlich erfolgt, hiermit wirkungslos
– wegen Verdunkelungs- und Fluchtgefahr: sämtliche Minister und Staatssekretäre sofort inhaftieren
Deutschland befindet sich in einer akuten und existenziellen Staats- und Verfassungskrise.
Alle Bürger sind aufgerufen:
– durch ihr Verhalten Ruhe und Ordnung bewahren zu helfen
– durch ihre hoffentlich zahlreichen und äußerst friedfertigen Proteste klarzumachen, dass sie weitere Schäden an Menschen, Staat, Wirtschaft, Recht und Ordnung nicht dulden.“ -
What is to become of freedom, if we do nothing HR6666
„What is to become of freedom, if we do nothing HR6666“
„8.547 Aufrufe•09.05.2020“
https://youtu.be/szeJPrWm8K0

„Hi viewers of the observation deck I have no idea how long this video will last as it’s already been censored in other areas and blocked and completely removed so please download mirror and share I will be uploading this to my bit
chute channel to preserve the message and I suggest those with channels do the same, we’ve gotten to a stage where the
very life and liberties that we had hard fought for and gained over many many years are being dismantled over this SCAMDEMIC and it’s raging across the world and now the number of the beast yet again has come out from the shadows and
stands before you arrogant and confident that you will not stand in his way, the House bill that’s passed by the
DEMONCRATS, sorry Democrats is as blatant as you can get.“ -
Coronavirus Armed Gestapo Now Removing People From Homes
„Coronavirus Armed Gestapo Now Removing People From Homes“
https://youtu.be/rUqaLJzqpbk
„7.482 Aufrufe•10.05.2020“
#Covid #Coronavirus #canada
Conspiracy Revelation: 11.5.2020: Another Ultra Fascist Super Police State…Another „Queen´s Land“… Medical Fascism in Realtime.
„So you sold your Soul.“
„Police officer: So I am not here to get into that debate.“
„Police Officer: I have to take both of you to St. Johns Hospital for an examination. It´s a form of the Ministry of Health..this is what I have to do.“
„No way, no way, you have no right.“
„You are not an authority.“
„You hypocrite.“
„This is intrusion.“
„You are fascist.“
„You come at night, you are thieves.“
„You are not our Authority, our Authority is God.“
„Police Officer 2: You want to go barefoot? Okay.“
„Police Officer 3: I apologize that this has come to this
okay we are just doing what we have to do would just which do what we, okay, I realize you don’t agree with it, but we really just didn’t want anyone to get hurt, okay.“
„Unbelievable.“
„You are just slaves to the system.“ -
Denkwerk – Hans-Joachim Müller – Aspekte für "deutsch"
https://youtu.be/rTgJLMqPxhQ
„Denkwerk 20 104
35.800 Aufrufe•10.05.2020
Hans-Joachim Müller
67.900 Abonnenten
DW 20 104- Aspekte für „deutsch“
Kategorie
Nachrichten & Politik“
„HJM: Der Vatikan hat keine Macht mehr, er kann nichts mehr verhindern, was dieses deutsche Reich betrifft.
Verhindern kann es Trump, Putin und Xi, aber ich denke nicht, dass die unsere Feinde sind. Unsere Feinde sind mittlerweile besiegt…
Der einzige Feind ist die BRD.
„Überall sitzt der Klüngel, der sich selbst bedient, beschäftigt und bezahlt, ob das in den Gerichten ist, in den Verwaltunsgetagen ist, wo auch immer, überall sitzen in höheren Positionen ein einziger Club.“
„HJM: und eine BRD erhalten zu wollen, die extra dafür eingerichtet worden ist das deutsche Volk kaputtzumachen, finanziell auszubeuten, das Vermögen der deutschen jederzeit
konfiszieren zu können, diese BRD muss verschwinden und erst dann können wir nachdenken, wie malen wir weiter, was wollen wir.“
„HJM: Die Verwaltung bleibt in Betrieb, die Verwaltung, die du brauchst, denn die hälfte der Stadtverwaltung kannst du weglassen, passiert überhaupt nichts, die gesamte Berliner Regierung kann weg, passiert überhaupt nichts, die Landesregierung kann um die hälfte gekürzt werden, die Parlamente weg, die braucht kein Mensch in dem Zustand
weiter, wenn wir wieder zurück sind im deutschen Reich,
dann sind die Regierungsstrukturen da, die sind klar, kurz, preiswert, verantwortlich, dann kann man das alles wieder so aufbauen, wie es war.“
„HJM: Da kann die Verwaltung mich von sich aus die Leute drangsalieren, weil man sich beschweren kann über die Verwaltung beim Landesvater oder beim seinem Regierungspräsident oder beim Amtshauptmann und der traut sich natürlich wieder nicht seiner Verwaltung Recht zu geben, wenn sie kein Recht hat, weil dann oben drüber kann man auch zum König gehen und ein Schreiben an ihn setzen und der hat ja seine Mitarbeiter dafür, wenn solche Extremfälle entstehen und es gibt ja die verrücktesten Sachen. Heute würde jede Entscheidung der Leipziger Stadtverwaltung bei König
durchgestrichen, so kann man mit den Menschen nicht umgehen.“
„HJM: Also da diese Geldverschwendung ist am ersten Tag weg, aber es muss natürlich eine Ordnung mit Sicherheit bleiben die unternehmerische Tätigkeit, mache ich mir überhaupt keine Gedanken…was man machen kann, was man produzieren kann, das
entscheidende ist, sie müssen entlastet werden, Steuern weg, Freiheit muss kommen, also nicht den ganzen Tag immer auf Behörden achten müssen, die ganze Straferei muss weg ..das ist so eine Unverschämtheit, was sich die Politik einfallen lässt, um die Bürger zu drangsalieren und ihnen zu sagen: Na, ihr Sklaven, ihr müsst machen, was wir wollen, das alles gibt es nicht in einem gesunden Staat.“
„HJM: Unsere Geschichte muss rein, die echte, wir müssen die wirtschaft in Gang setzen, im Mittelstand möglichst, niemals wieder die Konzerne so mächtig werden lassen, das sie den Staat führen können, wohin sie lustig sind, das alles kriegt man nur in einem richtigen, echten Rechtsstaat zustande.“
„johannes hirschmann: vor 11 Stunden: Der größte Feind von Deutschland ist die BRD.“
„Orangetklr: vor 11 Stunden: Wie bringen wir das nur in die Köpfe der Grundgesetzverfechter ?
Kaiserreich = Nazi bei den uninformierten.“
„Emily Justus: vor 10 Stunden: @Orangetklr Dummdeppen und ARD und ZDF-Verblödete denken, dass das Kaiserreich = 3.Reich Hitler sei.
Kaiserreich deutsches Reich hat mit Hitler nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber Unterbelichtete folgen schon jetzt den Faschisten und merken es nicht. Das ist wie mit dem Toten, wenn man Tot ist, merkt man nicht, dass man tot ist und wer dumm ist, wie sollte er das merken.“
„Wir haben immer noch einen Haufen Leute,
vielleicht sogar die Mehrheit, die rennen mit schwarz-rot-goldenen Fahnen auf der Straße rum und wissen vielleicht nichtmal, dass schwarz-rot-gold weiter der Feind aller Deutschen ist, aber wie soll man es ihnen beibringenn ohne Medien.“
„Thors Hammer: vor 11 Stunden: Kaiserreich und Deutschland braucht keine Parteien.“
„Rosi U. vor 10 Stunden: Ohne Hilfe von Außen, schaffen wir es nicht. Ich staune eh…..was dies hier alles möglich ist.
Dagegen war ja die DDR…..ein Leckerlie.“
„Antje Gersdorf: vor 10 Stunden: Die Alliierten sind nicht unschuldig an der Situation, sie haben die Entwicklung akzeptiert.“
„Franz R.: vor 9 Stunden: Das ist Richtig , und darum muss das dunkle korrupte System abgeschafft werden.“
„Deutschland meine geliebte Heimat: vor 11 Stunden:
Die Monarchien in ganz Europa sind durch die Ashkenasen / Khasaren zerstört worden, außer die, die von denen unterminiert waren, mit einheiraten u.a. !“
„B B: vor 3 Stunden: Pateien haben ausgedient.
Die Spitzen ALLER Pateien sitzen in Logen der Freimaurer etc. So werden wir weiterhin vom Tiefstaat gesteuert und geknechtet. Das muss jetzt enden. ⚫⚪♥️🙏“
„pinky19: vor 11 Stunden (bearbeitet):
Es würde der Stadt und dem Land natürlich viel besser gehen, wenn sowohl die Regierung von Berlin und der anderen Länder, als auch die der BRiD endlich weg wäre. Dann gibt es weniger Chaos.“
„lila monaco: vor 11 Stunden (bearbeitet):
Dieses Jahr passiert garnichts. Trump ist mit seiner Wiederwahl beschäftigt. In den USA erwarte ich einen gigantischen Bumm. Europas Situation nach Corona wird chaotisch.“
„Volker Scheffler: vor 11 Stunden: Natürlich verteile ich diesen Film in Telegram, in Linkedin, in Twitter, in Xing. Auch bei Bei meinen 5.000 Facebook Freunden teile ich das nächste Woche, wenn meine Facebook Sperre, wegen ‚Verbreitung der Wahrheit wieder aufgehoben ist.“
„Anne Maria Ossarek Reijnders: vor 12 Stunden:
Pompeo scheint in Moskau zu sein!!“
„TheCaptnC: vor 12 Stunden: Weltklasse!!!“
„Jörg Huemer: vor 12 Stunden: Mit den parasitären Parteien lässt sich niemals ein Staat aufbauen. Die Idee mit dem Rückgriff auf das Kaiserreich ist momentan tatsächlich der einzig denkbare Ausweg. – Ende der BRD, Ende der EU, Ende der Gesetzesflut zur Knechtung der Deutschen, Ende jener Perversion, die als „Demokratie“ in die Gehirne des versklavten Volkes eingebrannt wurde! – Ob der Prinz von Preußen dafür zu haben sein wird?“
„Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Warum richten Wir unsere Forderung nach Freiheit nicht an die Botschaften der Alliierten ? Fordern Wir deren Aktivität bei dem Zustandekommen der Souveränität Deutschlands ein.“
„Helga Hacker: vor 47 Minuten: GUTE IDEE. Die Alliierten haben uns sehenden Auges in den Abgrund stürzen lassen. Nun sind sie am Zug!“
„Paul Michael: vor 4 Stunden: AUFWACHEN LEUTE. , wenn jetzt nichts passiert, dann werden unsere Eigenheime vom Staat kassiert und unser Vermögen durch Inflation enteignet. Habe gestern Abend im WDR3 Nachrichten gesehen: in einem Beitrag zu Großbritaninien wurde berichtet, „man gehe von der größten Rezession der letzten 300 (!!) Jahre aus“. Jeder, der sein ganzes Leben fleißig war und evtl sogar seine Gesundheit für seinen verdienten „Wohlstand“ geopfert hat, wird mit nix da stehen. Mal nebenbei: unsere Bäume verschwinden, Agrarproduktion auf dem Tiefstand und Stauseen für Grundwasser auf Rekordtief… (!!!)“
„Tino Westhause: vor 12 Stunden: Toll durch diesen Kommunistensch*** kann ich nicht mehr trainieren gehen und habe einige Freunde verloren. In den Kampfsportschulen sind die Auflagen so streng, daß man sich nur über App anmelden kann… Habe aber aus guten Gründen kein Smartphone. 😡😡😡“
„Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Freunde ? Verliert man nicht, dann waren es keine.“
„Zen Sur: vor 4 Stunden: @Leutnant Schaun Wir mal danke, wollte gerade das gleiche schreiben. Tragisch, dass die Menschen nicht zwischen Freunden und oberflächlichen Bekannten unterscheiden können…“
„Kalina Kalina: vor 10 Stunden: Lieber Herr Müller,
bitte bedenken Sie, dass es sehr viele deutsche Rentner ohne Emails, Komputer, Internet gibt.
Diese würden gern die Petition für den Kaiser unterschreiben, können und wissen es aber nicht.
Bitte machen Sie viel mehr Aufklärung für das Deutsche Kaiserreich, da es reichlich Fake News und falsche Geschichte vorhanden sind.“
„Liane Reifschneider: vor 12 Stunden (bearbeitet):
Was kann man noch tun außer spazieren zu gehen? Und was muss passieren, damit die BRD geschlossen/beendet wird? Und wer soll der neue Kaiser sein?“
„Lotte Truemmer: vor 11 Stunden: Bitte siehe dir die Videos an, dort werden alle Fragen sehr oft beantwortet. Der neue Kaiser wird der Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern.
rosi fischer: vor 11 Stunden: Keine GEZ-Gebühren bezahlen – alle Mainstream-Medien aushungern, anonyme Flyer unter die Menge bringen, vielleicht einen Verein gründen, Ämtern lästig fallen (das System überfordern), Wahlverweigerung, Anzeigen machen wegen Hochverrat, …aber unbedingt auch unsere geistigen Fähigkeiten einbringen!!!“
Conspiracy Revelation: 11.5.2020: Ach deshalb spricht er sich für „Zölle“ (im Sinne von Zollern) aus, das kam mir von Anfang an spanisch vor, ob diese Legitimation wirklich gerechtfertigt ist, werden wir noch sehen…Das Spiel mit dem Virus der verdeckten oder offensichtlichen Schutzgelder hört wohl nie auf.