„The Unites States of America vs Osho“
„OSHO International
586.000 Abonnenten
After being away for several weeks due to illness, Osho returns to hold his daily talks in the Gautama the Buddha Auditorium where he explains in great detail his personal experiences surrounding the events that took place after he was illegally arrested in North Carolina.
Excerpts from transcript:
My beloved ones,
I have been away from you much too long. It has been a very painful absence for me. For seven weeks continuously, I have been only filled with your love, your patience, your thirst, your longing.
These days were remarkable in many ways. Seven weeks ago, I had an ear infection. It was a simple thing and according to the best expert available here, Dr. Jog, it can be cured in four days at the most – but it continued for seven weeks. He had never come across such a case in his life. He could not believe it because no medicine was working. He tried all kinds of medicines, all kinds of ointments. Finally, he had to do an operation, but the wound would not heal. Dr. Devageet thought perhaps it was something to do with my teeth – he is my dental surgeon – but nothing was found.
My personal physician, Dr. Amrito, immediately informed all the sannyasin doctors around the world and asked them to contact the best experts specializing in poisons. His own analysis was that unless I had been poisoned there was no possibility to explain why my body had lost all its resistance.“
„Es war lächerlich, denn der Unschuldige kann nicht
auf irgendeine Weise seine Unschuld beweisen
und kein Gesetz der Welt fordert, dass ein Unschuldiger seine Unschuld beweisen muss.
Die Beweislast lag bei der amerikanischen Regierung,
die mich inhaftiert hatte, die Grundlage meiner Inhaftierung zu beweisen. Und obwohl der Anwalt des obersten Gerichtshofs von Amerika die Niederlage selbst akzeptierte, weigerte sich der Magistrat, eine Kaution für mich festzulegen. (Osho)“
/
„“It was hilarious, because the innocent cannot prove
prove his innocence by any means and no law in the world requires that an innocent person should prove his innocence.
It was the burden on the government of America, who has arrested me to prove the reason for my arrest. And even though the Attorney from the Supreme Court of America accepted the defeat himself, still the magistrate denied to a bail for me. (Osho)“
/
„Es ist sicherlich von größter Wichtigkeit, dass selbst nach zwanzig Jahrhunderten ein Mann wie Jesus von den Christen selbst gekreuzigt wird. Es war eine Verschwörung der fundamentalen Christen in Amerika und Ronald Reagan. Vielleicht ist Zivilisation noch immer eine bloße Vorstellung, sie ist in der Realität noch nicht eingetreten.
Ich möchte, dass meine Leute sich selbst transformieren und durch sie möchte ich eine authentische Zivilisation und
Menschlichkeit auf diesen schönen Planeten bringen.
Es gibt nur eine Religion und das ist die Religion
der Liebe. Es gibt nur einen Gott und das ist der Gott des Festes des Lebens, er Freude. Diese ganze Erde ist eins
und die gesamte Menschheit ist eins. Wir sind alle Teil des anderen. Ich beschwere mich nicht über die, die mich vergiftet haben. Ich kann ihnen einfach verzeihen.
Sie wissen sicherlich nicht, was sie tun. Es wird gesagt, dass die Geschichte sich wiederholt. Es ist nicht die Geschichte, die sich wiederholt, es ist die Unbewusstheit des Menschen, die Blindheit des Menschen, die sich wiederholt.
An dem Tag, an dem der Mensch bewusst wird, wach und aufmerksam, wird es keine Wiederholung mehr geben.
Sokrates wird nicht mehr vergiftet werden. Jesus wird nicht mehr gekreuzigt, Al-Hallaj Mansur wird nicht mehr ermordet. (Osho)“
/
„It is certainly of trmendous importance that, even after twenty centuries, a man like Jesus will be crucified by Christians themselves, It was a conspiracy of the fundamentalist Christians of America and Ronald Reagan. Perhaps civilization is still a mere idea, it has not happened in Reality. I would like my people to transform themselves and through them, bring an authentic civilization and humanity to this beautiful Planet.
There is only one religion and that is the religion of love. There is only one God and that is the God of celebration, of life, of rejoicing. This whole earth is one
and the whole humanity is one. We are all part of each other. I have no complaint against those who have poisoned me. I can forgive them easily. They certainly do not know what they are doing. It is said that the story repeats itself. It is not the story that repeats itself, it is the unconsciousness of man, the blindness of man that repeats itself.
The day when man becomes conscious, alert and aware, there will not be any repetition anymore. Socrates will not be poisoned, Jesus will not ber crucified, Al-Hallaj Mansur will not be murdered. (Osho)“
Kategorie: Multitoxifikation/Umwelt
-
OSHO: I Have Been Poisoned by Ronald Reagan’s American Government
-
Hauptverschwörer: Wikipedia (Wikilügia) SEO Ranking Nr.1 hat sich mit Youtube SEO Ranking Nr.2 vereint.
Conspiracy Revelation: 3.10.2019:
SEM-RUSH: Top-NWO-CCS: 1. Wikipedia.org (CIA)
2. Youtube.com (Zion/NSA/NWO/Pentagon/RCC/GOG)
3. Amazon.com (NSA)
4. Facebook.com (ZION/CIA/DIA/DOD/ARPA/DIA/NSA/FEDs/RCC/GOG/NWO/Pentagon)
5. Google.com (Zion/CIA/NSA/DIA/DOD/ARPA/FEDs/RCC)GOG/NWO)
(CyberTerror-Zensur-Plutokratie-Diskriminierungs-Totalitarismus-NWO-Herrscherkorporatokratie)^^^^^^

Hauptverschwörer: Wikipedia (Wikilügia) SEO Ranking Nr.1 hat sich mit Youtube SEO Ranking Nr.2 vereint…es ist klar, dass jetzt die Desinfos über Chemtrails doppelt extrem in die Hirne kommen, d.h. Wikipedia und Youtube sind Zweige (bzw. kontrolliert und gezweigt von) der CIA/NWO/Pentagon&Alphabet Inc., die mit aller Mediengewalt Schwachsinn (PsyOp, um noch mehr Unfug zu treiben und noch mehr „Menschenrechte“ zu verletzen) verbreiten, bzgl. der zionazi-eugenischen Chemtrail-Infiltrations-Invasion gegen die Menschheit (Archontifizierung des Planeten), dazu noch der hirnverbrannte ZDF-Physiker und die Medienmafia-Nonsensverdummungskampagne ist komplett.
Ich brauche das nicht zu erzählen, die Wahrheit steht für sich selbst, die Schurken werden den kürzeren ziehen, auch wenn sie es nicht glauben können in ihrer Hybris.
Die Chefin des Universums guckt ganz genau mit….und sie ist nicht auf der Seite der NWO. -
Endzeit und Drangsalszeit
https://www.youtube.com/watch?v=FpNPd90g7Pw

„Endzeit und Drangsalszeit“
„Das Ende der Endzeit ist da. Um die Endzeit besser zu verstehen habe ich dieses Video gemacht um die ganzen Zusammenhänge aus der Geschichte und der Wahrheit aus der Bibel zu erkennen. Die Bilder oder Bildquellen sagen nichts über meine eigene Einstellung aus, sondern sind für das bessere Verstehen zusammen gestellt worden. Wir steuern unaufhaltsam dem Ende der Gnadenzeit zu und stehen kurz vor der Drangsalszeit… Ich wünsche dir Gottes Segen und reiche Erkenntnis.
Lebt der Antichrist bereits unter uns? Was hat der Islam mit der Endzeit zu tun? Was ist mit dem Mahdi aus dem Moslemischen Glauben und die römisch Katholische Kirche?
Was kommt auf die Menschheit zu? Was ist mit Europa und der Statue aus der Bibel gemeint? Viele Fragen und doch gibt es einen gemeinsamen Nenner. Die Endzeit ist am Ende angekommen und wir stehen kurz vor der Drangsalszeit.
Bist du gerettet? Was machst du, wenn es stimmt und Jesus zurückkommt…“



„Entrückung
Mit dem Begriff Entrückung bezeichnet man in einem religiösen oder mythologischen Zusammenhang das Phänomen, dass eine Person leibhaftig aus der irdisch-konkreten Erscheinungswelt in eine himmlische Sphäre versetzt wird. Im Alten und im Neuen Testament werden mehrere dieser Ereignisse beschrieben.
Im übertragenen Sinn wird der Begriff auch für einen Zustand „geistiger Ferne“ verwendet, wie etwa im Rausch, im Traum, in der Meditation oder in der Trance.
Griechische Mythologie
Die griechischen Sagen berichten vom Elysion, einer „Insel der Seligen“, auf die jene Helden entrückt wurden, die von den Göttern geliebt wurden und denen sie Unsterblichkeit schenken wollten. Auch Entrückungen in Flüsse wurden berichtet.
Altes Testament
Im Alten Testament wird eine Entrückung von Henoch (1 Mos 5,24 EU; Heb 11,5 EU) und von Elija (2 Kön 2,11 EU) berichtet. Beide wurden demnach wegen ihres Glaubens durch Gott hinweg- und in den Himmel aufgenommen. Dabei stellte man sich den Aufenthalt in dauernder Nähe Gottes vor (vgl. Paradies), bei dem die Entrückten dem Tode entzogen waren.
Auch die Propheten Jesaja, Jeremia und Ezechiel beschreiben Entrückungen im Zusammenhang mit der jeweiligen göttlichen Berufung.
Zeitpunkt der Entrückung
Gestützt auf Jesu Aussagen, dass nur Gott den Zeitpunkt von Jesu Wiederkommen kennt (Mk 13,32 EU), und dass es Jesu Anhängern nicht zustehe, diesen Zeitpunkt zu erfahren (Apg 1,7 EU), gehört es zur gängigen theologischen Lehrmeinung, dass der exakte Zeitpunkt der Entrückung weder berechnet werden kann noch darf. Viele Autoren legen sich jedoch auf eine bestimmte chronologische Reihenfolge der in der Bibel angekündigten Ereignisse fest. So hat Mark Hitchcock in der christlichen Fachliteratur vier verschiedene Hauptmodelle entdeckt: Die Entrückung vor der Großen Trübsal, nach 3½ Jahren der auf sieben Jahre veranschlagten Trübsalszeit, nach der Trübsalszeit oder nach 5½ Jahren innerhalb der Trübsalszeit. Das zuletzt genannte Denkmodell ist weniger verbreitet; es geht davon aus, dass die Entrückung vor der Öffnung des siebten Siegels (Offb 8,1 EU) stattfinden wird. In der Offenbarung selbst wird die Entrückung nicht erwähnt.
„Christen mögen uneins sein über den Zeitpunkt oder über die Ereignisse, die sich um sein Kommen herum abspielen werden, und manche erkennen die verschiedenen Stadien seines Kommens nicht an. Aber alle stimmen darin überein, dass er wiederkommen wird, um die Toten aufzuerwecken und zu richten, ehe er sie in die Ewigkeit führt.“
„Die Volkskunde unterscheidet zwischen Entführung und Entrückung. Entrückung bedeutet hier die dauerhafte Translozierung eines lebenden Menschen ins Jenseits, Entführung dagegen eine wunderbare Versetzung eines Menschen von einem Ort zum anderen, die zeitlich beschränkt ist. Nicht ganz folgerichtig werden sagenhafte Herrscher, die in einem Berg warten und wiederkehren, wenn das Vaterland in Gefahr ist, als bergentrückt bezeichnet. Der sterbende britische König Artus wird bei Malory von seiner Halbschwester Morgan le Fay auf die mythische Insel Avalon gebracht, von der er einst als „zukünftiger König“ (rex futurus) wiederkehren wird.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Entr%C3%BCckung -
Miriam Delicado met with Nordic aliens
„Miriam Delicado met with Nordic aliens“
„10.418 Aufrufe•26.04.2017“
„Now I was told in 1988 that I was to find the others like myself and that we were to come together and that these
gatherings would begin. Now they’ve given me information and that again starts to step into what I believe has to do with
the indigenous people of the earth, because of what these beings told me and because of what these beings told me and
they said that in the quote end times that there would be many changes that would take place so they’re on many different levels, they’re not just one and it’s not simple
to describe these things I was told that one of them would be on a spiritual level changes would begin to take place
on a physical level changes would begin and also on an earth basis for the earth itself that changes what happened so all
of these things were sort of being correlated and being written by humanity itself in the past that we are to take
for example that there were the possibility that war would break out for example this is something that really
disturbs me it scares me it upsets me and even as I say this I … cry because and I might describe.. because if anyone were to have lived the life that I have for the past
20 years to have had the experience after experience after experience confirmation after confirmation after confirmation of all of these things they too would not hesitate in anything to help in whatever way they could stop this process because we have a responsibility as human beings I was
told we have responsibility to do what we can save this earth we’re not the saviors of the earth we’re supposed to be the
caretakers of the earth we’re here to be the stewards of this land that is part of why we are here to be able to experience one another and the earth itself but the way that we are living our lives based in things like greed as being the primary focus for most people we’ve forgotten about why it is that we’re supposed to be here to begin with and that is the beauty of each other and of this land and one of the things
that I always ask people every single person and I say to them you really need to ask yourself this question: are you
happy? It’s a very simple question, the answer
is what gets very complicated, because as it was explained to me by these beings, Humanity was on a path, a collision
course and if we didn’t change it this was going to be the end result destruction in whatever form… man had the ability to change this timeline of what it was that was
going to be coming now people have said to me well you’re trying to you know create a prophecy or you’re talking about prophecy..we’ve been given a gift, a very special gift
and that is the gift of seeing beyond where we currently are
now if we stay on the same path they’ve said this is going to be the end result but the gift is if we can change the
course that we have been on then all of these things will be averted and they will not happen so this is the reason
for the book this is the reason that I’ve come forward because I don’t want to be talking to you I really don’t I
wish I could put on masks and not be here, but I am because in my heart in my mind in my entire being I know that we
are on a path that is frightening and some people get scared. I’m not scared these tears are not fear these tears are very much sadness because I have seen the future through them with their assistance so I hope that we will be able to come together as humanity to change that and I believe, I believe that we still can I don’t think that it’s possible at this point in time to stop everything I think that we have come to
a time where it has become apparent and is becoming more apparent everyday that we are on a collision course in many
different areas, our food supplies have in the course of the last year become scarce in certain areas in the world,
things like rice … the list goes on these things
are all becoming apparent to everyone in the world fuel the cost of fuel, gas prices affecting everyone in the world
but all of these things can be changed very easily and that is how we are going to change the earth with helping one
another.“
„Okay so you have a mission and you’re on your mission and here we are this is October actually not October this is
September of 2008 right and it’s a beautiful world outside my door today“
„In this course of my life in the last 20 years 2008 has been a year that has stuck with me because I have known for
years that.. 2008..that there would be major changes on the earth and what I mean is I’m not talking about changes of the
earth itself but of the people and maybe in some form it would have something to do with the United States. Now I made
this very public statement in January ofthis year I said that these things were coming and that they would involve the
United States and what the United States did and what happened here would affect the entire world forever, so considering that the American economy is doing as it
is and the price of oil that does have to do with the United States in part ..we are we’re at the beginning
of a flow that is not going to be easily rectified if at all so what people need to understand is that these things were
told to me years and years and years ago…repercussions across the earth that are never going to be fully recovered.“ -
Gravitationstelefon seit 2012 einsatzbereit
„Gravitationstelefon seit 2012 einsatzbereit.“
„Hans-Jürgen Zoller: 436 Abonnenten:
Das Gravitationshandy ist schon längst da – sicher und unschädlich, aber ungenutzt.
Wir brauchen kein 5G, 4G oder tausende Funktürme, um uns 24h am tag zu bestrahlen und unsere Kinder zu schädigen. Es ist alles schon da.
Genauso wie es im Gesundheitsbereich das Geno62-SONIC gibt, um den Körper von innen über das Selbstheilungssystem zu regenerieren gibt es das Gravitationshandy zum Telefonieren.
Diese Gravitationstechnologie gibt es schon ca. 20 Jahre, leider wieder mal im Schubkasten einiger Konzerne verschwunden. Warum wohl?!
Wer mit dem Gravitationshandy telefoniert, benötigt keine Sendemasten zu hunderten in den Städten. Es funktioniert von jeder Stelle der Erde aus und darüber hinaus auch noch abhörsicher. Man benötigt nur die Tel.-Nr. der Gegenstelle und die Handys tauschen einen Code aus. Dann kann telefoniert werden – sicher und ohne jeglichen Sendemast, denn das Gravitationsfeld ist überall!
Zukunftsmusik? – Nein, ganz sicher nicht, denn bereits vor über 10 Jahren wurde ein Testtelefonat geführt zwischen Deutschland und Australien, vor 7 Jahren zwischen Deutschland und St Petersburg, erfolgreich! Noch nichts gehört davon in den Medien? 😉
Also – an Stelle von schädlicher Strahlung wie 4G, 5G, WLAN, Terrafunk uam. sollten wir auf sinnvolle Technologien setzen. Es ist alles schon da, wir müssen es eben nur nutzen – genauso wie das Geno62-SONIC
Abonnieren Sie doch unseren Kanal. Mehr Informationen, Erfahrungen, kompetente Beratung, auf unserer Seite http://www.geno62.info/“ -
ORGONIT und der ÜBERFLUGWAHNSINN – RELOADED –
„ORGONIT und der ÜBERFLUGWAHNSINN – RELOADED – bitte verbreite dieses Video“






kusanostra Kusanostra: Die NWO wird sich selbst in ihren Dumbs fluten.
childfromthematrix: ja Menschen danke!!
KILLUMINATI 4 WAKE UP: diese Piloten sind besetzte Menschen-
kusanostra Kusanostra: Die Raffen garnix.
Gamer 4Life: Die haben sie gerade wieder die Diäten erhöht.
Deutscher Atze: genau Archonten nehmen Besitz.
Elias Rössel:…es gibt einfach viele dumme Menschen.
Gamer 4Life: Während der ein oder andere überlegen muss, wie er seine Stromrechnung bezahlen soll.
Elias Rössel: Die BRD verschwendet Strom in Übermassen und wir müssen dafür zahlen.
KILLUMINATI WAKE UP: ich wette sie arbeiten auch mit Skalarwellen, um die Frequenz zu zerstören.
Deutscher Atze: jap und um in unser Unterbewusstsein zu funken.
DON CORLEONE: Dass die Piloten da mitmachen, die sind doch die ersten, die wegen Mitwisserei entsorgt werden.
#m8y1: Ich wollte mir eigentlich einen ORAC Zylinder aus Messing bauen dadurch kamen wir auf das Thema und er riet mir davon ab weil es eben das Militär auf den Plan ruft.
#m8y1: ich meine es ist doch erstrebenswert die Zusammenhänge besser zu verstehen. -
REPTILIANS – Alien Shapeshifters and the Dark Overlords
https://www.youtube.com/watch?v=_jumfM0KzEU
„REPTILIANS – Alien Shapeshifters and the Dark Overlords“
„4.117 Aufrufe• 28.08.2019“
„An ordinary Jo or Josefine in the house and a reptile comes in, that´s very rare, that´s incredibly rare. Reptiles do not generally com into a house to waste their time with a human…but where a reptile does come down, it´s because a individual is so important that it requires an interaction from a high level, again, it depends on that individual level. What is that person to them? What is that person to humanity? And they have better time machines, where they can predict ahead, what each person will do and if they see a person is a threat to them, they will attempt to come along, interact with them and send them off on a different course.
There are many many psychic men and women on the Planet..will be incredibly beneficial and so what the system will do is try to target a disruptive mail, to get involved with a female or vice versa and to make that persons life hell.
.. A reptile will come on, it won´t disguise itself heavily..They only disguise themselves to prevent humans to freak out. (Simon Parkes)(2019)“
„Galactic Update
5820 Abonnenten
BEST REPTILIAN DISCLOSURE DOCUMENTARY IN THE WORLD – 2019. Reptilian Shapeshifters and Alien Entities Exposed. Reptilian Shapeshifters and The Illuminati Bloodline families are exposed in this groundbreaking documentary. Featuring David Icke and other first hand insiders.
Human trafficking is a big problem and a big industry for evil people. Reptilians and human trafficking needs to be stopped. Stop being ignorant and slaves of the false gods. Let this information go VIRAL. False Extraterrestrial Gods needs to be stopped!
This is alien disclosure on the topic of Reptilian Entities. This is not a joke. There are reptilian humanoids on our world posing as human beings. They have the ability to shapeshift in and out of our reality. They are called The Reptilians. David Icke is one of the most prominent researches on this field and his testimony collaborates with other first hand experiencers.
The Reptilian people designed the Illuminati on Earth. The dark reptilian group originate from the star system Draco. They are Draconians or draco reptilians. These are not earth beings. These are lizard people who secretly rule our world.
This is reptilian disclosure of reptoids and shapeshifters. Most of them reside inside Earth as inner earth beings, but they can also live among us on the surface. The Pindar is their leader, he`s a white draco reptilians and white wings. The reptilians are not the same as Annuankis. The reptilian people or the lizard people believe they have the right to rule Earth.
The rule our world through bloodline families, a royal bloodline. To learn more about this watch david icke bloodline videos or david icke reptilians. This is a reptilian documentary on secret rulers of mankind. They are shapeshifters and not humans, they`re aliens with a malevolent agenda.
Not all reptilians are malevolent, but most of the ones on Earth are not very friendly to humans. They percieve us as cattle, nothing more. The reptilian agenda is dark and sinister, it`s time to wake up. Reptilian beings needs to be stopped. The Illuminati is ruled by the lizards and the white draco reptilian.“

-
Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert es
„Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert es“

https://www.youtube.com/watch?v=FUntzbcEGqs
„Lateinamerika: Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert es: 24.09.2019:
https://de.rt.com/1zhd
Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert esQuelle: AFP
Aufnahme von den Bränden im bolivianischen Amazonasgebiet von San José de Chiquitos in Santa Cruz am 9. September 2019.
Noch vor wenigen Tagen und Wochen beherrschten die Waldbrände im Amazonas die internationalen Schlagzeilen. Damals ging es vor allem um Brasilien und Präsident Bolsonaro. Dass es in Bolivien weiter brennt, scheint hingegen keine Berichterstattung wert zu sein.
Es ist eine verheerende Bilanz: Die unkontrollierten Brände in Bolivien haben laut Schätzungen über 4,1 Millionen Hektar Wald- und Grünland vernichtet. Im Vergleich: Das ist in etwa die Größe der Schweiz. Die Schätzung geht auf eine Auswertung von NASA-Satellitenbildern durch die Nichtregierungsorganisation „Friends of Nature Foundation“ (FAN) zurück. Von der bolivianischen Regierung liegt noch keine Bilanz vor.
Aus Mangel an Ressourcen sollen Hunderte von freiwilligen Feuerwehrleuten den Kampf gegen die Flammen aufgegeben haben. Die Brände lodern seit August im Tiefland Boliviens, einschließlich des Teils des Amazonas-Regenwaldes. Obwohl sich die Aufmerksamkeit vor allem auf Brasilien konzentrierte, handelt es sich bei den Bränden in Bolivien offenbar um die schwerwiegendsten seit ungefähr 20 Jahren.
Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert esQuelle: Reuters © Edgard Garrido
Ein Baumstamm brennt in einem Wald in der Nähe der Gemeinde Santa Monica in Concepcion, Bolivien, 20. September 2019.
Obwohl sowohl das Militär als auch die Polizei permanent im Einsatz sind, soll sich die Zahl der verbrannten Fläche in den letzten drei Wochen mehr als verdoppelt haben. Der stellvertretende Gouverneur der Provinz Nuflo Chávez, Elías Johns, erklärte:
Nichts ist unter Kontrolle, die Brände gehen weiter und zerstören alles.
Laut Johns sind mittlerweile zwischen 700 und 800 freiwillige Feuerwehrleute wieder nach Hause zurückgekehrt. Die Bekämpfung der Flammen hänge nun von den argentinischen und französischen Experten sowie von den in der Provinz stationierten bolivianischen Soldaten ab.“
Quelle: https://deutsch.rt.com/amerika/92641-verheerende-waldbraende-in-bolivien-und-keinen-interessiert-es/ -
SCIENTIST: MERGING YOUR BRAIN WITH AI WOULD BASICALLY BE SUICIDE
„Join The Borg: Famed technologist Elon Musk hopes his startup Neuralink will soon help heal people with neurological disorders — and even eventually compete with superintelligent artificial general intelligence, But that’s not such a good idea, says cognitive psychologist Susan Schneider. In fact, she wrote this week in an op-ed for the Financial Times that the project could amount to “suicide for the human mind.”
Brain Drain: To make sure that humanity is neither conquered nor left behind by future AI, Musk’s plan is to merge the human brain with computers that would turbo-boost our intelligence. But Schneider, a researcher at the University of the Pacific, argues that merging your brain with machines could amount to accidentally killing yourself.
“You could augment your intelligence with chips…I call this horrific event ‘brain drain.’”
Source: https://futurism.com/the-byte/neuralink-suicide-human-mind -
Weltuntergang, Apokalypse, Armageddon: Eine philosophische Betrachtung der Endzeit – und Endzeitvorstellungen. Die kosmische Transformation der Erde.
„#Endzeit #Philosophie #JochenKirchhoff
Endzeit: 14.745 Aufrufe•06.05.2019: Jochen Kirchhoff: 5070 Abonnenten: Weltuntergang, Apokalypse, Armageddon: Eine philosophische Betrachtung der Endzeit – und Endzeitvorstellungen. Die kosmische Transformation der Erde.“
„Also Endzeit ist ja ein in den Religionen und spirituellen Gruppierungen und auch Sekten, kann man sagen, eingeführter Begriff, den wollen wir genauer betrachten, also Endzeit meint
das Ende der Zeit der Geschichte, wie sie derzeitig herrscht, vor dem Beginn von etwas ganz anderem, das heißt, das Ende unserer Zeit, unserer Vorstellung vom Kosmos, vom Universum, von
der Zeit überhaupt, die ganze Gegenwart, sozusagen, kollabiert, in irgendeiner Form, mit Katastrophen, mit unheimlichen Bewegungen, mit aufgeregten Gemütern und kommt dann zu einem Umschlagpunkt … zu etwas ganz anderem, also Endzeit ist so eine aufgeladene Atmosphäre, es tut sich etwas in den tiefen der Epoche, also irgendetwas im Gebälk, in den tiefen Strukturen bewegt sich etwas und das greift auch tief in unsere Seelen ein, wir haben das Gefühl: Ja, es könnte morgen sein oder übermorgen, auf jeden Fall, so kann es nicht weitergehen, wie es bisher
gegangen ist, also religiös-spirituell auf der einen Seite, wir wollen aber eine primär philosophische Betrachtung versuchen, dieses Themas möglichst mit ruhigem, auch phänomenologischen Blick, ohne emotionale Aufgeregtheit, die ja bei solchem Themen immer mitläuft, weil alle involvierten Gruppierungen, einschließlich der Religionen haben ja ihre Claims schon abgesteckt auf diesem Feld und sind natürlich fest überzeugt, dass ihre Sicht der Dinge, so wie sie vorgetragen wird, auch die einzig richtige ist und alle Rivalitäten, alle Kämpfe dieser Gruppierungen
gegeneinander, miteinander, hängt ja auch damit zusammen, jeder hat andere Vorstellungen davon, aber gemeinsam ist die Vorstellung: Es beginnt etwas fundamental neues und wir stehen kurz
davor, wir sind sozusagen in einer letzten Zeit vor dem ganz anderen ja… das ist eine lange Geschichte, da müsste ich eigentlich meine ganze Biografie aufblättern, was wenig sinnvoll ist hier, aber mich beschäftigt das Thema eigentlich seit Jahrzehnten, ich bin da tief von berührt und habe darüber viel nachgedacht und darüber auch viel gelesen, ich hatte immer die Vorstellung, dass, in irgendeiner Form, der Zustand der Dinge, wie er heute existiert, auf keinen Fall der endgültigen Zustand sein kann, auch nicht der Zustand, der eigentlich dem Menschen angemessen ist, irgendetwas, mal umgangssprachlich gesagt, stimmt nicht, irgendetwas stimmt fundamental nicht und es ist eigentlich eine Sehnsucht da, nach dem ganz anderen, da ist ja auch die ganze in New-Age-Bewegung, die ja über viele Jahrzehnte eigentlich uns alle irgendwie bewegt hat, auch mit ganz vielen Vorstellungen: Wie ist denn nun die Vorstellung wie ist denn nun die andere zeit und da gibt es ganz viele Themen, die da angesprochen wurden, also mich beschäftigt das Thema, bis heute … Es ist ein Unruhefaktor in der Seele, denn es ist ein sich-nicht-genügen in dem Ist-Zustand, ja, also es ist ein Gefühl, es könnte anders sein, es müsste anders sein, es wird anders sein, ja, insofern Endzeit, ja, aber mit vielen Fragezeichen natürlich. (Jochen Kirchhoff)“
„Naja, auch in den Religionen sage ich mal vor vorab ist ja ein enger Zusammenhang zwischen Endzeit und Erlösung, was ist überhaupt Erlösung? Ich habe ja gewagt ein Buch zu schreiben über die Erlösung der Natur, das ich jetzt nicht hier vorstellen möchte oder differenziert behandeln möchte.
Aber es gibt ja auch im Menschen ein tief angelegtes Erlösungsverlangen, ein Erlösungsbedürfnis, die Sehnsucht nach einem Zustand, der den einzelnen auch befreit und zwar endgültig befreit, erlösen ist ja auch ein finaler Zustand, in gewisser weise, Erlösung von etwas, von Gewalt, Sklaverei, Unterdrückung, auf der einen Seite, aber auch überhaupt von der..Drangsal der physisch sinnlichen Existenz, deren Beglückungen nicht geleugnet werden sollen, aber Erlösung geht immer weiter, Erlösung ist tiefer und deswegen ist die Sehnsucht nach der neuen Zeit,
dem neuen Zeitalter immer auch die Sehnsucht nach der Erlösung…in einem..rundum lebendigen Bewusstseinskosmos. (Jochen Kirchhoff)“
„Wir projizieren auch in weitem Masse und das wird uns auch noch beschäftigen. (Jochen Kirchhoff)”
„Der Mensch ist ein auf Erlösung angelegtes Wesen, jedenfalls im Rahmen der letzten 2500-3000 Jahren kann man das klar nachweisen. Was ist Erlösung? Erlösung ist ja auch eine revolutionäre Kraft, alles erstmal in Frage zu stellen, was um einen herum gruppiert ist, an physisch-sinnlichem in Frage zu stellen, mit Blick auf einen rein geistig-seelisch spirituellen Horizont: Der Erlösung, das kann auch der Natur feindlich sein, das alles soll in Rauch aufgehen, die Johannes-Apokalypse ist ein schauriges Beispiel dafür, aber es kann anders gedacht werden,
insofern spielt die Erlösung immer eng hinein, in die Endzeitvorstellungen ..eigentlich meistens Gewaltloslösung, Lösung vom Naturzusammenhang und jede Religion hat ja eigene Erlösungvorstellungen und jede Religion und jede spirituelle Richtung hat auch eigene Vorstellungen, wie Erlösung und Endzeit zusammengehören. Nicht, das ist ja das spannende daran, das aufregende, das wühlt ja die Seele auf, in allen Sektierergruppierungen ist es ja so, das ist ja das Lauern auf die Signale dieser neuen Zeit, wann zeigt das sich, am extremsten ja im jüdischen Messianismus, aber nicht nur dort… wir sind aber auch Menschen, die angelegt sind auf das ganz anderer, insofern sind wir ja auch metaphysisch angelegte Menschen, das sage ich gegen das herrschende Menschenbild in der Intellektualkultur, wir sind metaphysische Wesen, aber auch physische Wesen, wir sind auf zwei, wir sind also doppelt gepolt und unsere Schwierigkeit besteht ja darin diese beiden Pole zusammenzuführen. (Jochen Kirchhoff)“
…
Es gibt in uns etwas, das nie damit zufrieden sein kann, einfach der Natur der Sache nach, wir sind sozusagen doppelt angelegt und das kann einen ja zerreißen, das bringt ja eine Spannung in die Seele, auch mit Blick auf die Endzeit, eine escatologische Grundspannung, die nicht zur Ruhe kommt, etwas fast ruhelos auch ist, der Messianismus ist keine Hängematte, ist auch keine entspannte Übung des loslassens, das ist was völlig anderes, dass das oft im Krampf ausartet, in Fanatismus, in Unduldsamkeit, in Rechthaberei, ja in Gewalt, das wissen wir nur zu gut, trotzdem muss man es bedenken, es ist eine Spannung, die ist nicht auflösbar, wir selber inkarnieren eine Grundspannung. (Jochen Kirchhoff)“
„Auch der normale Abendländer, der rationale Abendländer..ist ja doch irgendwie in seinem Fortschrittsglauben, der nicht kaputtzukriegen ist, bleibt ja nach wie vor,
die Matadore von Silicon Valley beweisen es ja, irgendwie von einer…metaphysischen Zeitvorstellung bestimmt.. und dass er also eine andere Stufe erreicht hat, die Digitalisierung und
alles was damit zusammenhängt ist ja auch eine Technisierung die technische Weltbemächtigung…das ist auch eine Art Utopie, eine Endzeit. (Jochen Kirchhoff)“
„Ich habe manchmal das Gefühl…dass die Menschen geradezu gierig sind auf den Untergang, die Menschen wollen den Untergang, jeder will weiterleben und alles soll so weitergehen, aber es gibt eine Gier, eine fast pathologische Gier nach dem Untergang, die vielen Filme und Bücher darüber, zeigen das deutlich, man sehnt sich nach dem Untergang, am schönsten vom Sessel aus, vor dem Fernseher oder vor dem Computer und immer noch natürlich mit der Möglichkeit, dass sozusagen die brutale Hand aus dem Computer rausgreift und den einzelnen hineinzieht, das ist dies auch eine Unruhe, ist auch eine perverse, eine schrille Unruhe, die auch damit zusammenhängt.. da ist man so in einem ganz eigenen Feld, da muss man erstmal sozusagen die Füße stillhalten und ruhig betrachten was wollen wir überhaupt und worüber reden wir. (Jochen Kirchhoff)”
„Die Explosion der ersten Atombombe, hat ja Sakrale Gefühle ausgelöst im Menschen, hinterher hat Oppenheimer gesagt: Wir haben die Arbeit des Teufels getan, aber wir, einige haben einen Christus gesehen, den Auferstandenen, eine von einem Shiva zertanzten Welt und so weiter, auf jeden Fall, aber es ist weitergegangen und das Raketen- und waffenarsenal ist immer mehr gesteigert und es ist ein Wunder eigentlich, denke ich oft, dass es nicht längst alles zu Ende gegangen ist… das wäre eine Marke im Sinne der Signale, so kann es nicht weitergehen, es ist eine Grenze überschritten worden, und diese Grenze wird ständig überschritten, immer weiter hinausgeschoben, der Mensch demontiert sich selber, er destruiert eigentlich auch die eigentliche humane Substanz, das haben wache Geister schon früh geahnt, auch z.B. Jünger in den 50er Jahren, darüber können wir noch sprechen, dass die humane Grundsubstanz eigentlich allmählich zerfasert wird, fast ausgelöscht wird, zerstampft wird, nicht, das ist ja der Griff, nicht nur in die Materie hinein, in destruktiver Energie, auch der Griff in die menschliche Grundsubstanz hinein, in alles eigentlich, was den Menschen auszeichnet und das ist ein Signal, ich würde sagen, die Zeichen sind so gewaltig, dass es so nicht weitergehen kann, wie man im Alltaggespräch auch sagt, hört man ja oft: Mein Gott…trotzdem lebt der einzelne ja weiter, wie er es gewohnt ist, was man ihm auch gar nicht verübeln kann. (Jochen Kirchhoff)”
„Wir sind umgeben von tosendem Leben, überall gibt es Bewusstseinsenergien, es gibt Wesen, die einwirken, das sind keine UFOs, das ist nicht technisch gedacht, obwohl es auf der Ebene oft daherkommt und nur aus diesem Kontext heraus kann man überhaupt verstehen, was gemeint ist, man muss das sozusagen sonnensystemisch oder galaktisch betrachten…aber ich glaube ja, dass die Erde eine bestimmte Funktion hat und dass die Gestirne überhaupt lebendige Kugeln sind…von dort aus strahlt das Licht der Hoffnung…Die Erde darf nicht aufgegeben werden und sie ist noch gar nicht aufgegeben worden…himmlische Heerscharen, sozusagen, im Bilde gesprochen, verehrte Anwesenden, im Bilde gesprochen, sind da und sind helfend tätig und nur aus diesem Kontext heraus gibt es da noch Öffnungen…Es gibt mitwirkende Kräfte, die das Ganze überhaupt ermöglichen. (Jochen Kirchhoff)“