>>
„Zitter-Anfall von Angela Merkel: Warum hat Merkel niemand geholfen?
Posted By: Alpenschauon: 22. Juni 2019 In: Alpenschau aktuell, Deutschland, Medien, Weltgeschehen
Wasser habe ihr gefehlt: So erklärt Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Schwächeanfall vor dem Kanzleramt in Berlin.
Obwohl viele hämische Kommentare durchs Netz geistern, feiern viele Merkels Standhaftigkeit, berichtet der YouTube-Kanal vom “Stern” und lobt die Kommentare der Twitter-User, die, wie sollte es anders sein in dieser Lügenrepublik, natürlich orchestriert sind! Der Rest der Einheits-Medien rührt denselben Brei:
“Ihre Kraft verdient Bewunderung.”
Fakt ist: Die Folgen einer Dehydrierung sehen anders aus…Auf der Webseite netdoktor.de kann man nachlesen, dass:
“… wenn eine Dehydration vorliegt, sollte als erstes die auslösende Grunderkrankung behandelt werden. Zudem gilt es, die verlorene Flüssigkeit zu ersetzen. In leichteren Fällen reicht es dazu aus, wenn die Betroffenen viel trinken (Merkel trank drei Gläser Wasser!). Bei einem schweren Flüssigkeitsmangel sind Infusionen notwendig…”
„Man kann bei dem heftigen Zitter-Anfall von Angela Merkel sicher davon ausgehen, dass es keine leichte Dehydrierung war, sondern eher eine, die eine Infusion zur Behandlung benötigt hätte.“
.
„Warum hat Merkel niemand geholfen?
Viele Kommentare in den “sozialen Medien” beschäftigen sich mit der Frage: Warum hat Merkel niemand geholfen? Manche gehen sogar soweit, zu behaupten, dass, “wenn Putin neben der zitternden Angela gestanden hätte, er die Zeremonie abgebrochen hätte!” Was uns gleichzeitig zeigt, welches die wahre Stimmung im Land ist. Dazu später mehr…
„Wenn man sich die beiden Videos des Zitteranfalles von Merkel bei Sputnik oder RT-Deutsch ansieht, ist es unverständlich, aus welchem Grund Merkel niemand zur Hilfe eilte. So dachte ich mir, es muss doch von diesem Staatsempfang mehrere Aufnahmen geben? – suchte und wurde fündig. Beim YouTube-Kanal “BTB-concept”.“
„Das Video zeigt auch die kritische Situation, in der Angela Merkel zitternd und wackelnd auf dem Podest steht, aber eben aus einer Perspektive, die wir bisher so nicht sehen konnten. Interessant dabei, die Reaktion eines Sicherheitsbeamten.“
„Achten Sie im Video ab Sekunde 22 auf den Mann ganz rechts. In typischer Manier eines Sicherheitsbeamten agierend, spricht er in sein Mikrofon. Im weiteren Verlauf sieht man dann eindeutig, dass der Sicherheitsbeamte kurz davor war einzugreifen – auch Worte sind zu verstehen: ‘die Kanzlerin stürzt gleich’ – das Video sehen Sie am Ende des Artikels…“
Wenn man sich die Kommentare zum gestrigen Artikel: “Angela Merkel’s Ganz-Körper-Zittern: Was ist die Ursache des mysteriösen Zitter-Anfalls?“ durchliest, stellt man schnell fest, dass Merkel schon lange der Respekt im Volke fehlt… und da habe ich mich jetzt zurückhaltend geäußert. Nicht so zurückhaltend ist der folgende Kommentar, den ich auf Facebook fand:
„Deutsche Fahne und Nationalhymne sind für Merkel – wie für den Teufel das Weihwasser. Auf ein Wort, Merkel,“
“…Du meine Güte, da sind Sie aber von unserer wunderschönen Nationalhymne so richtig durchgeschüttelt worden, oder? Ich gehe mal nicht davon aus, dass dies aus freudiger Ekstase war, sondern muss Sie vielmehr fragen:
War es wieder mal der Ekel vor allem was deutsch ist? Haben Sie sich wirklich vor unserer Hymne geekelt, Frau Merkel? Diese Frage ist vollkommen berechtigt, denn Sie werfen ja auch unsere Nationalfahne angewidert ins Publikum…
…Da drängt sich mir auch zwangsläufig und bildlich der Vergleich des Teufels mit dem Weihwasser auf, wenn ich mich mal der Bildsprache der Mythen und Legenden bedienen darf. Gegen Vampire hilft Knoblauch. Gegen den Teufel Weihwasser. Und gegen Merkel helfen die deutsche Fahne oder die Nationalhymne. Also, wenn das nicht bildlich und symbolisch einen Sinn ergibt, dann weiß ich es auch nicht.
…Aber das wären ja auch nicht Sie gewesen, wenn Sie diesem schrecklichen Schauspiel nicht auch noch eine klare Lüge nachgeliefert hätten.
„Der Grund für die ästhetische Show-Einlage wäre Wassermangel gewesen. Also diese „Erklärung“ ist frech, unverschämt und anmaßend!“
…Ich habe mit mehreren medizinischen Experten gesprochen und jeder von ihnen hat mir bestätigt, dass dies keine Ausfallerscheinungen von irgendeinem Wassermangel gewesen sind. Es handelte sich vielmehr um eine Reaktion des Nervensystems, was Sie da regelrecht hat kollabieren lassen. Deshalb frage ich Sie nun, Frau Merkel:
…Halten Sie dem ganzen psychischen Druck nicht mehr stand?
Sind es Schuldgefühle, die da in Ihnen aufsteigen?
Ist es Ihr Innerstes, das bei dem Abspielen unserer geliebten Hymne am liebsten den Körper verlassen will, weil es sich mit Zähnen und Klauen dagegen wehrt und sträubt?
…Ich habe Gänsehaut, wenn ich die deutsche Nationalhymne höre.
Ihre Reaktion haben hingegen Millionen Menschen gestern gesehen.
Widert Sie unsere Hymne wirklich so an?
…Sie fragen sich, warum ich Ihnen so respektlos schreibe? Ganz einfach, weil ich nicht den geringsten Respekt vor Ihnen habe. Im Gegenteil! Ob ich Mitleid mit Ihnen habe?
…Haben Sie Mitleid mit den tausenden von ermordeten Menschen?
Haben Sie Mitleid mit den unzähligen vergewaltigten Frauen in unserem Land?
…Jetzt können Sie sich die Frage mit dem Mitleid selber beantworten. Ich erkläre Ihnen jetzt aber nochmal, was meiner Ansicht nach mit Ihnen wirklich los ist. Sie sind psychisch am Ende, weil Sie die Anspannung, den Druck und Ihre Schuld nicht mehr ertragen. Natürlich wissen Sie, was Sie diesem Land angetan haben. Gestern brach alles das aus Ihnen hervor.
…Sie verachten Deutschland, seine Fahne und seine Hymne. Das ist schon seit langem offensichtlich. Deshalb sind Sie für mich auch keine Deutsche!
Sie sind nur noch ein Schatten, der sich nirgendwo in Deutschland jemals mehr ohne Personenschutz bewegen kann. Das ist Ihr Vermächtnis.
Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber es ist so: Karma hat keine Ablaufzeit! Und jetzt höre ich meine geliebte Nationalhymne…”
„Angela Merkel zittert auf dem Podest – Bodyguards waren da!“
<<
Quelle: https://alpenschau.com/2019/06/22/zitter-anfall-von-angela-merkel-warum-hat-merkel-niemand-geholfen/
Kategorie: Kabbale/Cabal
-
ROTHSCHILDS KONTROLLIEREN DAS INTERNATIONALE GERICHT IN DEN HAAG
„ROTHSCHILDS KONTROLLIEREN DAS INTERNATIONALE GERICHT IN DEN HAAG“
„Die Rothschilds kontrollieren auch Justizministerien in westlichen Ländern. Sie gründeten den Internationalen Gerichtshof der AIA, um die Nationen zu beurteilen, die sich ihnen widersetzen.“
„Deshalb wurden die Serben bestraft.“
„Milosevic wurde von der AIA ermordet und der Stammesangehörige hatte keine Beweise gegen ihn.
Die Spannungen eines stressigen 5-Jahres-Prozesses in Kombination mit einer ungeeigneten medizinischen Behandlung für sein geschwächtes Herz töteten ihn schließlich.
Vojislav Seselj, Präsident der serbischen radikalen Partei, wurde zehn Jahre lang ohne Gerichtsverfahren vor dem Haager Tribunal festgehalten.
Der ehemalige kanadische Botschafter James Bissett sagte, George Soros, Agent Rothschild, habe den Internationalen Gerichtshof von Den Haag finanziert. Dies bedeutet, dass die Serben von demselben Mann vor Gericht gestellt wurden, der sie angegriffen hat.
Der Familie Rothschild sollte das Böse vorgeworfen werden, das sie verursacht hat, aber es ist unmöglich mit korrupter Gerechtigkeit.“
Quelle: http://vol370.blogspot.it/2017/01/1301-jacob-rothschild-est-coupable-de.html
Source: https://news-for-friends.de/rothschilds-kontrollieren-das-internationale-gericht-in-den-haag/ -
As We Face Armageddon the Western World Is Leaderless
„As We Face Armageddon the Western World Is Leaderless“
„Paul Craig Roberts.. According to news reports, the validity of which cannot be ascertained by the general public, a crazed US government came within ten minutes of igniting a general conflagation in the Middle East, the consequences of which could have been catastrophic for all.
The moronic warmongers in high office—Bolton, Pompeo, and Pence—and their Israel Lobby masters are determined, and they have not abandoned their campaign for war with Iran. Of course, the liars say that Iran will just accept its punishment for defending its territory and there will be no war. But this is not what Iran says. I believe Iran.
Some of the tiny percentage of people in the Western World who are still capable of thought regret that Trump called off the insane plan. They think the consequences would have been the destruction of the Saudi and Israeli governments—two of the most evil in history—and the cut-off of oil to the US and Europe, with the resulting depression causing the overthrow of the Western warmonger governments. They believe that catastrophic American defeat is the only way peace can be restored to the world.
In other words, it is not clear whether Trump calling off the attack saved us or doomed us. The Israel Lobby and their neoconservative agents have not been taught a lesson. Trump has not fired Bolton and Pompeo for almost igniting a conflagation, and he has not dressed down his moronic vice president. So, it can all happen again. …Watch for a provocation that allows Trump no alternative to an attack.
Washington’s use of fake news and false flag attacks to launch military attacks goes back a long way. In the 21st century we have had a concentrated dose..Washington has grown accustomed to attacking countries on false pretenses and getting away with it.
..
The US Congress is bought and paid for by the Israel Lobby, as are most important politicians in the UK and Europe. What I am telling you is that it is very easy for fanatics to produce Armageddon.
..
We have to face the fact that as we face Armageddon the Western World is leaderless.“
Source: https://www.paulcraigroberts.org/2019/06/22/as-we-face-armageddon-the-western-world-is-leaderless/
„Nuclear Genocide: I’ve been an anti-imperialist for 4 decades and I have to agree with Paul Craig Roberts that the situation has never been so dire. Psychopaths have control of the twitterer in chief and the nuclear codes.
PCR makes the point that the psycho’s will again stage another false flag, this time maybe bigger. We all have to be alert to that possibility. Imagine what it’s like for the people of Palestine and Iran with these perpetual warmongers threatening them day and night, 24/7.“ -
How the Pentagon’s Forever Wars Are Killing the Planet
Conspiracy Revelation: 22.6.2019: And all that to keep their fake NWO-Oil-Cartel-Retardation-Truman-Show-Loop alive…INSANE…STOP THEM!!! FOREVER!!! To save the World!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Release all classified free energy technology to the public.
Conspiracy Revelation: 22.6.2019: If people will be unable…Sophia and Theo will wipe them away and move them into a quarantine prison planet millions of light years away..

„How the Pentagon’s Forever Wars Are Killing the Planet“
„It’s been a harrowing couple of weeks for climate change observers. First, as Vice reported, there was an analysis from an Australian think tank, co-written by Ian Dunlop, a former fossil fuel company CEO, that posits that the planet is “reaching a ‘point of no return’ by mid-century, in which the prospect of a largely uninhabitable Earth leads to the breakdown of nations and the international order.’ ”
Then, on Wednesday, Brown University released a report revealing that the Department of Defense is “the world’s largest institutional user of petroleum and correspondingly, the single largest producer of greenhouse gases (GHG) in the world.” According to the report, the DOD released approximately 1.2 billion metric tons of greenhouse gases, including carbon dioxide, between 2001 and 2017.
Burning diesel and jet fuel for troop and weapons transport and usage causes 70% of the emissions, the report said.
In other words, the same institution that has kept America at war since 2001 is not only killing people, but also the planet. As CNBC pointed out, “The findings showed that if the Pentagon was listed as a country, its emissions would make it the world’s 55th largest contributor of greenhouse gases”—bigger than Portugal or Sweden.
CNBC called the report “the first of its kind to compile such comprehensive data.”
The Pentagon’s energy use was fairly stable from 1975 to 1990, and declined after the Cold War. Then came 9/11 and fighting in Afghanistan. After that, researcher Neta Crawford writes, “energy consumption by the DOD increased, and in 2005 hit its highest level in a decade. Since 2001 the DOD has consistently consumed between 77 and 80 percent of all US government energy consumption.”
“Unlike other elements of the current US administration,” she writes, the DOD acknowledges that climate change is an ongoing and dire issue. Crawford says that the department has made some improvements in terms of fossil fuel emissions, “[emphasizing] what it calls energy security — energy resilience and conservation” in its operations. Still, the agency remains a significant consumer of fossil fuel energy,” and ”there is room for much steeper cuts” to its carbon emissions and energy consumption.
Among Crawford’s suggestions for making those cuts are designing equipment with greater fuel economy, switching to alternative fuels, restructuring training, base closures, and reducing military operations worldwide.
If the DOD doesn’t cut its emissions and fuel consumption, Crawford warns that the consequences will be dire:
Absent any change in US military fuel use policy, the fuel consumption of the US military will necessarily continue to generate high levels of greenhouse gases. These greenhouse gases, combined with other US emissions, will help guarantee the nightmare scenarios that the military predicts and that many climate scientists say are possible.“
Source: https://www.truthdig.com/articles/how-the-pentagons-forever-wars-are-killing-the-planet/
