Kategorie: AlienAgenda2029

  • Gravitationstelefon seit 2012 einsatzbereit


    „Gravitationstelefon seit 2012 einsatzbereit.“
    „Hans-Jürgen Zoller: 436 Abonnenten:
    Das Gravitationshandy ist schon längst da – sicher und unschädlich, aber ungenutzt.
    Wir brauchen kein 5G, 4G oder tausende Funktürme, um uns 24h am tag zu bestrahlen und unsere Kinder zu schädigen. Es ist alles schon da.
    Genauso wie es im Gesundheitsbereich das Geno62-SONIC gibt, um den Körper von innen über das Selbstheilungssystem zu regenerieren gibt es das Gravitationshandy zum Telefonieren.
    Diese Gravitationstechnologie gibt es schon ca. 20 Jahre, leider wieder mal im Schubkasten einiger Konzerne verschwunden. Warum wohl?!
    Wer mit dem Gravitationshandy telefoniert, benötigt keine Sendemasten zu hunderten in den Städten. Es funktioniert von jeder Stelle der Erde aus und darüber hinaus auch noch abhörsicher. Man benötigt nur die Tel.-Nr. der Gegenstelle und die Handys tauschen einen Code aus. Dann kann telefoniert werden – sicher und ohne jeglichen Sendemast, denn das Gravitationsfeld ist überall!
    Zukunftsmusik? – Nein, ganz sicher nicht, denn bereits vor über 10 Jahren wurde ein Testtelefonat geführt zwischen Deutschland und Australien, vor 7 Jahren zwischen Deutschland und St Petersburg, erfolgreich! Noch nichts gehört davon in den Medien? 😉
    Also – an Stelle von schädlicher Strahlung wie 4G, 5G, WLAN, Terrafunk uam. sollten wir auf sinnvolle Technologien setzen. Es ist alles schon da, wir müssen es eben nur nutzen – genauso wie das Geno62-SONIC
    Abonnieren Sie doch unseren Kanal. Mehr Informationen, Erfahrungen, kompetente Beratung, auf unserer Seite http://www.geno62.info/“

  • "Pack your bags!" Italy cracks down on migration


    „Migration in Italia
    ‚Pack your bags!‘ Italy cracks down on migration“
    „Italy Is Paying Libya To Intercept Migrants On The Mediterranean (HBO)“

    „VICE News
    4,65 Mio. Abonnenten
    In the first six months of 2017, the number of migrants crossing the Mediterranean from Libya to Italy dropped by around half. This drastic fall in numbers was likely a result of the $236 million deal signed in February, in which Italy funds and trains the Libyan coastguards to divert migrants right back to Libya.
    While the Italian government sees this as reason for celebration, the brunt of the migration crisis is now firmly on Libya. This is a problem given that the UN-backed Libyan Government of National Accord doesn’t have the means to effectively handle migrant trafficking and relies on the country’s 1,700 militias to do the job for them. By outsourcing this work to armed groups who themselves are implicated in smuggling, a bloody power struggle has erupted.“

  • ORGONIT und der ÜBERFLUGWAHNSINN – RELOADED –

    „ORGONIT und der ÜBERFLUGWAHNSINN – RELOADED – bitte verbreite dieses Video“







    kusanostra Kusanostra: ​Die NWO wird sich selbst in ihren Dumbs fluten.
    childfromthematrix: ​ja Menschen danke!!
    KILLUMINATI 4 WAKE UP: ​diese Piloten sind besetzte Menschen-
    kusanostra Kusanostra: ​Die Raffen garnix.
    Gamer 4Life: ​Die haben sie gerade wieder die Diäten erhöht.
    Deutscher Atze: ​genau Archonten nehmen Besitz.
    Elias Rössel:…es gibt einfach viele dumme Menschen.
    Gamer 4Life: ​Während der ein oder andere überlegen muss, wie er seine Stromrechnung bezahlen soll.
    Elias Rössel: ​Die BRD verschwendet Strom in Übermassen und wir müssen dafür zahlen.
    KILLUMINATI WAKE UP: ​ich wette sie arbeiten auch mit Skalarwellen, um die Frequenz zu zerstören.
    Deutscher Atze: ​jap und um in unser Unterbewusstsein zu funken.
    DON CORLEONE: ​Dass die Piloten da mitmachen, die sind doch die ersten, die wegen Mitwisserei entsorgt werden.
    #m8y1: ​Ich wollte mir eigentlich einen ORAC Zylinder aus Messing bauen dadurch kamen wir auf das Thema und er riet mir davon ab weil es eben das Militär auf den Plan ruft.
    #m8y1: ​ich meine es ist doch erstrebenswert die Zusammenhänge besser zu verstehen.

  • REPTILIANS – Alien Shapeshifters and the Dark Overlords

    https://www.youtube.com/watch?v=_jumfM0KzEU
    „REPTILIANS – Alien Shapeshifters and the Dark Overlords“
    „4.117 Aufrufe• 28.08.2019“
    „An ordinary Jo or Josefine in the house and a reptile comes in, that´s very rare, that´s incredibly rare. Reptiles do not generally com into a house to waste their time with a human…but where a reptile does come down, it´s because a individual is so important that it requires an interaction from a high level, again, it depends on that individual level. What is that person to them? What is that person to humanity? And they have better time machines, where they can predict ahead, what each person will do and if they see a person is a threat to them, they will attempt to come along, interact with them and send them off on a different course.
    There are many many psychic men and women on the Planet..will be incredibly beneficial and so what the system will do is try to target a disruptive mail, to get involved with a female or vice versa and to make that persons life hell.
    .. A reptile will come on, it won´t disguise itself heavily..They only disguise themselves to prevent humans to freak out. (Simon Parkes)(2019)“
    „Galactic Update
    5820 Abonnenten
    BEST REPTILIAN DISCLOSURE DOCUMENTARY IN THE WORLD – 2019. Reptilian Shapeshifters and Alien Entities Exposed. Reptilian Shapeshifters and The Illuminati Bloodline families are exposed in this groundbreaking documentary. Featuring David Icke and other first hand insiders.
    Human trafficking is a big problem and a big industry for evil people. Reptilians and human trafficking needs to be stopped. Stop being ignorant and slaves of the false gods. Let this information go VIRAL. False Extraterrestrial Gods needs to be stopped!
    This is alien disclosure on the topic of Reptilian Entities. This is not a joke. There are reptilian humanoids on our world posing as human beings. They have the ability to shapeshift in and out of our reality. They are called The Reptilians. David Icke is one of the most prominent researches on this field and his testimony collaborates with other first hand experiencers.
    The Reptilian people designed the Illuminati on Earth. The dark reptilian group originate from the star system Draco. They are Draconians or draco reptilians. These are not earth beings. These are lizard people who secretly rule our world.
    This is reptilian disclosure of reptoids and shapeshifters. Most of them reside inside Earth as inner earth beings, but they can also live among us on the surface. The Pindar is their leader, he`s a white draco reptilians and white wings. The reptilians are not the same as Annuankis. The reptilian people or the lizard people believe they have the right to rule Earth.
    The rule our world through bloodline families, a royal bloodline. To learn more about this watch david icke bloodline videos or david icke reptilians. This is a reptilian documentary on secret rulers of mankind. They are shapeshifters and not humans, they`re aliens with a malevolent agenda.
    Not all reptilians are malevolent, but most of the ones on Earth are not very friendly to humans. They percieve us as cattle, nothing more. The reptilian agenda is dark and sinister, it`s time to wake up. Reptilian beings needs to be stopped. The Illuminati is ruled by the lizards and the white draco reptilian.“

  • Ende des IWF: Russland fordert Abschaffung

    https://www.youtube.com/watch?v=X8A8hLZ0d-o
    „Ende des IWF: Russland fordert Abschaffung“
    „Elly Christ-zwei: vor 1 Tag: sehr gut,leider haben es viele nicht begriffen.Viele Politiker in anderen Länder haben es nie erkannt.IWF ist der lange Arm der NWO wie die UN auch.“
    „Nachtwächter: vor 1 Tag: IWF ist die Inkasso-Mafia der Weltbank. So wie bei uns die Drecks-GEZ.“
    „Detlev Lindner: vor 1 Tag: Die EZB gehört auch dazu !“
    „Aldebaran Sun: vor 1 Tag: @Detlev Lindner nicht die BIZ vergessen in der Schweiz.“
    „Deutschland meine geliebte Heimat: vor 1 Tag: @Aldebaran Sun , super, die BIZ ist noch mächtiger. Die gehören zu den echten Puppet Master. ????????“
    „Heiko Plötner: vor 1 Tag: GEZ bekommt ihr Fett noch weg, die Verantwortlichen enteignen und in den Bau, Schlüssel wegwerfen.“
    „E M: vor 1 Tag: @Heiko Plötner Alle Angestellten der Öffentlichen gehören belangt.“
    „Andreas Sattel: vor 11 Stunden: BIZ…. Das Herz des Bösen.“
    „Rupsi DingDong: vor 3 Stunden: @Detlev Lindner ALLES Verbrecher-Organisationen derselben Sorte: FED, IWF, Weltbank, EZB usw. Und die bewährten kriminellen Akteure (z.B. die LaGarde) wandern im endlosen Karussell von einem Schlangennest zum Nächsten.“
    „Detlev Lindner: vor 3 Stunden: @Rupsi DingDong Es ist gut zu sehen,daß jetzt auch Rußland sich gegen die Rotzschild IW,Weltbank,…. wehrt ! Mit Trump,wird es richtig Druck geben, auf die Satanisten !!!“
    „Helga Kleemann: vor 1 Tag: Die IWF muss sofort Abgeschafft werden…“
    „dietmar wenzel: vor 1 Tag: Und die UN, das Verbrechersyndikat gleich mit.“
    „Monika Dietz: vor 1 Tag: UN und ihre Organisationen haben seit ihrem Bestehen nur den Playern dieser Welt nutzen gebracht.
    Sie tragen in keiner Weise zum Weltfrieden bei, im Gegenteil. Die Menschheit verwahrlost, verroht, verhungert und wird von Kriegen überzogen, die mit Humanismus nichts zu tun hat. Dieser Kapitalismus mit wenigen Billionäre versklaven, schänden, misshandeln und töten die, die in ihren Augen minderwertig sind. Es ist an der Zeit und Gott sei es gedankt, dank Donald Trump und Vladimir Putin Zeit, diesen nicht menschlichen Spezies endlich entschieden entgegen zutreten. Ihnen darf eine NWO, wie sie es wünschen, nicht gestattet werden.
    Sie wollen nicht mehr als 500 Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Den Satanisten, Pädophilen und Illuminaten ist nur an Abartigkeit, Satanimus, Zucht gelegen. And der Spitze dieser Eliten sei dabei der Papst, die Zionisten und Monarchen dieser Welt genannt. Sie haben die Erde zu dem gemacht was sie heute ist. VERSCHMUTZT und dem Kollaps nahe. Der MENSCHEN gemachte
    Klimawandel ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Die Verschmutzung der Meere hat mit der Entsorgung von Müll auf den Weltmeeren zutun. Meine Plastiktüten landen in der Verbrennungsanlage in unserer Stadt.“
    „Enrico Musumeci: vor 1 Tag (bearbeitet): Un. Nato IWF UNESCO Uno. EU. Alle zu Teufel jagen…“

  • Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert es

    „Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert es“

    https://www.youtube.com/watch?v=FUntzbcEGqs
    „Lateinamerika: Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert es: 24.09.2019:
    https://de.rt.com/1zhd
    Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert esQuelle: AFP
    Aufnahme von den Bränden im bolivianischen Amazonasgebiet von San José de Chiquitos in Santa Cruz am 9. September 2019.
    Noch vor wenigen Tagen und Wochen beherrschten die Waldbrände im Amazonas die internationalen Schlagzeilen. Damals ging es vor allem um Brasilien und Präsident Bolsonaro. Dass es in Bolivien weiter brennt, scheint hingegen keine Berichterstattung wert zu sein.
    Es ist eine verheerende Bilanz: Die unkontrollierten Brände in Bolivien haben laut Schätzungen über 4,1 Millionen Hektar Wald- und Grünland vernichtet. Im Vergleich: Das ist in etwa die Größe der Schweiz. Die Schätzung geht auf eine Auswertung von NASA-Satellitenbildern durch die Nichtregierungsorganisation „Friends of Nature Foundation“ (FAN) zurück. Von der bolivianischen Regierung liegt noch keine Bilanz vor.
    Aus Mangel an Ressourcen sollen Hunderte von freiwilligen Feuerwehrleuten den Kampf gegen die Flammen aufgegeben haben. Die Brände lodern seit August im Tiefland Boliviens, einschließlich des Teils des Amazonas-Regenwaldes. Obwohl sich die Aufmerksamkeit vor allem auf Brasilien konzentrierte, handelt es sich bei den Bränden in Bolivien offenbar um die schwerwiegendsten seit ungefähr 20 Jahren.
    Verheerende Waldbrände in Bolivien – und keinen interessiert esQuelle: Reuters © Edgard Garrido
    Ein Baumstamm brennt in einem Wald in der Nähe der Gemeinde Santa Monica in Concepcion, Bolivien, 20. September 2019.
    Obwohl sowohl das Militär als auch die Polizei permanent im Einsatz sind, soll sich die Zahl der verbrannten Fläche in den letzten drei Wochen mehr als verdoppelt haben. Der stellvertretende Gouverneur der Provinz Nuflo Chávez, Elías Johns, erklärte:
    Nichts ist unter Kontrolle, die Brände gehen weiter und zerstören alles.
    Laut Johns sind mittlerweile zwischen 700 und 800 freiwillige Feuerwehrleute wieder nach Hause zurückgekehrt. Die Bekämpfung der Flammen hänge nun von den argentinischen und französischen Experten sowie von den in der Provinz stationierten bolivianischen Soldaten ab.“
    Quelle: https://deutsch.rt.com/amerika/92641-verheerende-waldbraende-in-bolivien-und-keinen-interessiert-es/

  • SCIENTIST: MERGING YOUR BRAIN WITH AI WOULD BASICALLY BE SUICIDE

    „Join The Borg: Famed technologist Elon Musk hopes his startup Neuralink will soon help heal people with neurological disorders — and even eventually compete with superintelligent artificial general intelligence, But that’s not such a good idea, says cognitive psychologist Susan Schneider. In fact, she wrote this week in an op-ed for the Financial Times that the project could amount to “suicide for the human mind.”
    Brain Drain: To make sure that humanity is neither conquered nor left behind by future AI, Musk’s plan is to merge the human brain with computers that would turbo-boost our intelligence. But Schneider, a researcher at the University of the Pacific, argues that merging your brain with machines could amount to accidentally killing yourself.
    “You could augment your intelligence with chips…I call this horrific event ‘brain drain.’”
    Source: https://futurism.com/the-byte/neuralink-suicide-human-mind

  • Weltuntergang, Apokalypse, Armageddon: Eine philosophische Betrachtung der Endzeit – und Endzeitvorstellungen. Die kosmische Transformation der Erde.


    „#Endzeit #Philosophie #JochenKirchhoff
    Endzeit: 14.745 Aufrufe•06.05.2019: Jochen Kirchhoff: 5070 Abonnenten: Weltuntergang, Apokalypse, Armageddon: Eine philosophische Betrachtung der Endzeit – und Endzeitvorstellungen. Die kosmische Transformation der Erde.“
    „Also Endzeit ist ja ein in den Religionen und spirituellen Gruppierungen und auch Sekten, kann man sagen, eingeführter Begriff, den wollen wir genauer betrachten, also Endzeit meint
    das Ende der Zeit der Geschichte, wie sie derzeitig herrscht, vor dem Beginn von etwas ganz anderem, das heißt, das Ende unserer Zeit, unserer Vorstellung vom Kosmos, vom Universum, von
    der Zeit überhaupt, die ganze Gegenwart, sozusagen, kollabiert, in irgendeiner Form, mit Katastrophen, mit unheimlichen Bewegungen, mit aufgeregten Gemütern und kommt dann zu einem Umschlagpunkt … zu etwas ganz anderem, also Endzeit ist so eine aufgeladene Atmosphäre, es tut sich etwas in den tiefen der Epoche, also irgendetwas im Gebälk, in den tiefen Strukturen bewegt sich etwas und das greift auch tief in unsere Seelen ein, wir haben das Gefühl: Ja, es könnte morgen sein oder übermorgen, auf jeden Fall, so kann es nicht weitergehen, wie es bisher
    gegangen ist, also religiös-spirituell auf der einen Seite, wir wollen aber eine primär philosophische Betrachtung versuchen, dieses Themas möglichst mit ruhigem, auch phänomenologischen Blick, ohne emotionale Aufgeregtheit, die ja bei solchem Themen immer mitläuft, weil alle involvierten Gruppierungen, einschließlich der Religionen haben ja ihre Claims schon abgesteckt auf diesem Feld und sind natürlich fest überzeugt, dass ihre Sicht der Dinge, so wie sie vorgetragen wird, auch die einzig richtige ist und alle Rivalitäten, alle Kämpfe dieser Gruppierungen
    gegeneinander, miteinander, hängt ja auch damit zusammen, jeder hat andere Vorstellungen davon, aber gemeinsam ist die Vorstellung: Es beginnt etwas fundamental neues und wir stehen kurz
    davor, wir sind sozusagen in einer letzten Zeit vor dem ganz anderen ja… das ist eine lange Geschichte, da müsste ich eigentlich meine ganze Biografie aufblättern, was wenig sinnvoll ist hier, aber mich beschäftigt das Thema eigentlich seit Jahrzehnten, ich bin da tief von berührt und habe darüber viel nachgedacht und darüber auch viel gelesen, ich hatte immer die Vorstellung, dass, in irgendeiner Form, der Zustand der Dinge, wie er heute existiert, auf keinen Fall der endgültigen Zustand sein kann, auch nicht der Zustand, der eigentlich dem Menschen angemessen ist, irgendetwas, mal umgangssprachlich gesagt, stimmt nicht, irgendetwas stimmt fundamental nicht und es ist eigentlich eine Sehnsucht da, nach dem ganz anderen, da ist ja auch die ganze in New-Age-Bewegung, die ja über viele Jahrzehnte eigentlich uns alle irgendwie bewegt hat, auch mit ganz vielen Vorstellungen: Wie ist denn nun die Vorstellung wie ist denn nun die andere zeit und da gibt es ganz viele Themen, die da angesprochen wurden, also mich beschäftigt das Thema, bis heute … Es ist ein Unruhefaktor in der Seele, denn es ist ein sich-nicht-genügen in dem Ist-Zustand, ja, also es ist ein Gefühl, es könnte anders sein, es müsste anders sein, es wird anders sein, ja, insofern Endzeit, ja, aber mit vielen Fragezeichen natürlich. (Jochen Kirchhoff)“
    „Naja, auch in den Religionen sage ich mal vor vorab ist ja ein enger Zusammenhang zwischen Endzeit und Erlösung, was ist überhaupt Erlösung? Ich habe ja gewagt ein Buch zu schreiben über die Erlösung der Natur, das ich jetzt nicht hier vorstellen möchte oder differenziert behandeln möchte.
    Aber es gibt ja auch im Menschen ein tief angelegtes Erlösungsverlangen, ein Erlösungsbedürfnis, die Sehnsucht nach einem Zustand, der den einzelnen auch befreit und zwar endgültig befreit, erlösen ist ja auch ein finaler Zustand, in gewisser weise, Erlösung von etwas, von Gewalt, Sklaverei, Unterdrückung, auf der einen Seite, aber auch überhaupt von der..Drangsal der physisch sinnlichen Existenz, deren Beglückungen nicht geleugnet werden sollen, aber Erlösung geht immer weiter, Erlösung ist tiefer und deswegen ist die Sehnsucht nach der neuen Zeit,
    dem neuen Zeitalter immer auch die Sehnsucht nach der Erlösung…in einem..rundum lebendigen Bewusstseinskosmos. (Jochen Kirchhoff)“
    „Wir projizieren auch in weitem Masse und das wird uns auch noch beschäftigen. (Jochen Kirchhoff)”
    „Der Mensch ist ein auf Erlösung angelegtes Wesen, jedenfalls im Rahmen der letzten 2500-3000 Jahren kann man das klar nachweisen. Was ist Erlösung? Erlösung ist ja auch eine revolutionäre Kraft, alles erstmal in Frage zu stellen, was um einen herum gruppiert ist, an physisch-sinnlichem in Frage zu stellen, mit Blick auf einen rein geistig-seelisch spirituellen Horizont: Der Erlösung, das kann auch der Natur feindlich sein, das alles soll in Rauch aufgehen, die Johannes-Apokalypse ist ein schauriges Beispiel dafür, aber es kann anders gedacht werden,
    insofern spielt die Erlösung immer eng hinein, in die Endzeitvorstellungen ..eigentlich meistens Gewaltloslösung, Lösung vom Naturzusammenhang und jede Religion hat ja eigene Erlösungvorstellungen und jede Religion und jede spirituelle Richtung hat auch eigene Vorstellungen, wie Erlösung und Endzeit zusammengehören. Nicht, das ist ja das spannende daran, das aufregende, das wühlt ja die Seele auf, in allen Sektierergruppierungen ist es ja so, das ist ja das Lauern auf die Signale dieser neuen Zeit, wann zeigt das sich, am extremsten ja im jüdischen Messianismus, aber nicht nur dort… wir sind aber auch Menschen, die angelegt sind auf das ganz anderer, insofern sind wir ja auch metaphysisch angelegte Menschen, das sage ich gegen das herrschende Menschenbild in der Intellektualkultur, wir sind metaphysische Wesen, aber auch physische Wesen, wir sind auf zwei, wir sind also doppelt gepolt und unsere Schwierigkeit besteht ja darin diese beiden Pole zusammenzuführen. (Jochen Kirchhoff)“

    Es gibt in uns etwas, das nie damit zufrieden sein kann, einfach der Natur der Sache nach, wir sind sozusagen doppelt angelegt und das kann einen ja zerreißen, das bringt ja eine Spannung in die Seele, auch mit Blick auf die Endzeit, eine escatologische Grundspannung, die nicht zur Ruhe kommt, etwas fast ruhelos auch ist, der Messianismus ist keine Hängematte, ist auch keine entspannte Übung des loslassens, das ist was völlig anderes, dass das oft im Krampf ausartet, in Fanatismus, in Unduldsamkeit, in Rechthaberei, ja in Gewalt, das wissen wir nur zu gut, trotzdem muss man es bedenken, es ist eine Spannung, die ist nicht auflösbar, wir selber inkarnieren eine Grundspannung. (Jochen Kirchhoff)“
    „Auch der normale Abendländer, der rationale Abendländer..ist ja doch irgendwie in seinem Fortschrittsglauben, der nicht kaputtzukriegen ist, bleibt ja nach wie vor,
    die Matadore von Silicon Valley beweisen es ja, irgendwie von einer…metaphysischen Zeitvorstellung bestimmt.. und dass er also eine andere Stufe erreicht hat, die Digitalisierung und
    alles was damit zusammenhängt ist ja auch eine Technisierung die technische Weltbemächtigung…das ist auch eine Art Utopie, eine Endzeit. (Jochen Kirchhoff)“
    „Ich habe manchmal das Gefühl…dass die Menschen geradezu gierig sind auf den Untergang, die Menschen wollen den Untergang, jeder will weiterleben und alles soll so weitergehen, aber es gibt eine Gier, eine fast pathologische Gier nach dem Untergang, die vielen Filme und Bücher darüber, zeigen das deutlich, man sehnt sich nach dem Untergang, am schönsten vom Sessel aus, vor dem Fernseher oder vor dem Computer und immer noch natürlich mit der Möglichkeit, dass sozusagen die brutale Hand aus dem Computer rausgreift und den einzelnen hineinzieht, das ist dies auch eine Unruhe, ist auch eine perverse, eine schrille Unruhe, die auch damit zusammenhängt.. da ist man so in einem ganz eigenen Feld, da muss man erstmal sozusagen die Füße stillhalten und ruhig betrachten was wollen wir überhaupt und worüber reden wir. (Jochen Kirchhoff)”
    „Die Explosion der ersten Atombombe, hat ja Sakrale Gefühle ausgelöst im Menschen, hinterher hat Oppenheimer gesagt: Wir haben die Arbeit des Teufels getan, aber wir, einige haben einen Christus gesehen, den Auferstandenen, eine von einem Shiva zertanzten Welt und so weiter, auf jeden Fall, aber es ist weitergegangen und das Raketen- und waffenarsenal ist immer mehr gesteigert und es ist ein Wunder eigentlich, denke ich oft, dass es nicht längst alles zu Ende gegangen ist… das wäre eine Marke im Sinne der Signale, so kann es nicht weitergehen, es ist eine Grenze überschritten worden, und diese Grenze wird ständig überschritten, immer weiter hinausgeschoben, der Mensch demontiert sich selber, er destruiert eigentlich auch die eigentliche humane Substanz, das haben wache Geister schon früh geahnt, auch z.B. Jünger in den 50er Jahren, darüber können wir noch sprechen, dass die humane Grundsubstanz eigentlich allmählich zerfasert wird, fast ausgelöscht wird, zerstampft wird, nicht, das ist ja der Griff, nicht nur in die Materie hinein, in destruktiver Energie, auch der Griff in die menschliche Grundsubstanz hinein, in alles eigentlich, was den Menschen auszeichnet und das ist ein Signal, ich würde sagen, die Zeichen sind so gewaltig, dass es so nicht weitergehen kann, wie man im Alltaggespräch auch sagt, hört man ja oft: Mein Gott…trotzdem lebt der einzelne ja weiter, wie er es gewohnt ist, was man ihm auch gar nicht verübeln kann. (Jochen Kirchhoff)”
    „Wir sind umgeben von tosendem Leben, überall gibt es Bewusstseinsenergien, es gibt Wesen, die einwirken, das sind keine UFOs, das ist nicht technisch gedacht, obwohl es auf der Ebene oft daherkommt und nur aus diesem Kontext heraus kann man überhaupt verstehen, was gemeint ist, man muss das sozusagen sonnensystemisch oder galaktisch betrachten…aber ich glaube ja, dass die Erde eine bestimmte Funktion hat und dass die Gestirne überhaupt lebendige Kugeln sind…von dort aus strahlt das Licht der Hoffnung…Die Erde darf nicht aufgegeben werden und sie ist noch gar nicht aufgegeben worden…himmlische Heerscharen, sozusagen, im Bilde gesprochen, verehrte Anwesenden, im Bilde gesprochen, sind da und sind helfend tätig und nur aus diesem Kontext heraus gibt es da noch Öffnungen…Es gibt mitwirkende Kräfte, die das Ganze überhaupt ermöglichen. (Jochen Kirchhoff)“

  • 19-Year-Old Indigenous Climate Activist Artemisa Xakriabá: “We Fight for Mother Earth”

    „19-Year-Old Indigenous Climate Activist Artemisa Xakriabá: “We Fight for Mother Earth”“

    „Friday’s climate strike in New York City concluded with remarks from indigenous leaders, activists and organizers. Artemisa Xakriabá, a 19-year-old indigenous climate activist of the Xakriabá people, spoke about the increasing intensity of environmental destruction across Brazil and the interconnectedness of the fight for climate justice. “We fight for our Mother Earth because the fight for Mother Earth is the mother of all other fights,” Xakriabá said. “We are fighting for your lives. We are fighting for our lives. We are fighting for our sacred territory. But we are being persecuted, threatened, murdered, only for protecting our own territories. We cannot accept one more drop of indigenous blood spilled.”
    Transcript
    This is a rush transcript. Copy may not be in its final form.
    CLIMATE STRIKERS: People over profits! People over profits! People over profits! People over profits! Wall Street, we see your greed! Wall Street, we see your greed!
    AMY GOODMAN: Voices from the Gobal Climate Strike in New York. The protest ended at Battery Park, where 16-year-old Swedish climate activist Greta Thunberg addressed the crowd. But first, Artemisa Xakrriabá, a 19-year-old indigenous activist from Brazil, took to the stage.
    ARTEMISA XAKRIABÁ: [translated] My name is Artemisa Xakriabá. I am 19 years old, and I am from the Xakriabá people in Brazil. I am here today representing the more than 25 million indigenous and traditional communities from the Global Alliance of Territorial Communities. This alliance is formed by four organizations: APIB from Brazil, COICA from the Amazon Basin, AMPB from Central America and AMAN from Indonesia. Together, we protect 600 million hectares of forest.
    But I am also here as a young woman, because there’s no difference between an indigenous young female activist like myself and a young indigenous female activist like Greta. Our future is connected by the same threads of the climate crisis.
    The Amazon is on fire. The Amazon agonizes year after year for the responsibility of the government and its destructive policies that intensify deforestation and drought, not only in the Amazon, but in the other five Brazilian biomes. Climate change is a result of this, and it also helps to make the fires stronger. And beyond the Amazon, there are the forests of Indonesia, Africa, North America, whose suffering has such an impact in my life and in your life.
    We, the indigenous peoples, are the children of nature, so we fight for our Mother Earth, because the fight for Mother Earth is the mother of all other fights. We are fighting for your lives. We are fighting for our lives. We are fighting for our sacred territory. But we are being persecuted, threatened, murdered, only for protecting our own territories. We cannot accept one more drop of indigenous blood spilled.“
    Source: https://www.democracynow.org/2019/9/23/brazil_indigenous_climate_activist_artemisa_xakriaba

  • WE ARE LIVING IN AN ORWELLIAN NIGHTMARE – My Dinner with Andre 1981 – The Robot Society


    https://www.bitchute.com/video/UiHnPofHTuLH/
    „WE ARE LIVING IN AN ORWELLIAN NIGHTMARE – My Dinner with Andre 1981 -“ The Robot Society
    www.bitchute.com:104.24.23.87
    Conspiracy Revelation: 25.9.2019: #CLOUD14. #Cloud14Conspiracy – A conspiracy within a conspiracy. Most news-channels and video-websides are under NWO Cartel Control (104.xx.xx.xxx).