Kategorie: Verschiedenes

  • Genial: Italien führt Grundeinkommen ein und will Gold von der Rothschild-Zentralbank beschlagnahmen!

    „Genial: Italien führt Grundeinkommen ein und will Gold von der Rothschild-Zentralbank beschlagnahmen!“
    „12 Apr 2019
    Seit den letzten Wahlen hat der Wind in Italien ziemlich radikal gedreht. Es scheint, dass es den Italienern gelungen ist, über den demokratisch-politischen Weg einen friedlichen Systemwechsel einzuläuten. Eine der ersten Erfolgsmeldungen war die Schliessung der Häfen für die Schlepperboote und nun werden sogar die ersten „Seenotretter“ wegen Beihilfe zum Menschenhandel verklagt! Doch das ist noch nicht alles, denn mit der Einführung des Bürgergeldes (Grundeinkommen) hält Luigi Di Maio der 5-Sterne-Bewegung eines seiner wichtigsten Wahlversprechen, das ihm vermutlich so viele Wählerstimmen gebracht hatte. Interessant ist, dass Matteo Salvini, der stellvertretende Ministerpräsident aus dem rechten Lager, das revolutionäre Vorhaben abgenickt hat.
    Bloomberg erklärt, warum das mutige Projekt überhaupt mehrheitsfähig war:
    „Die Idee eines ‚Bürgereinkommens‘. Dieses Konzept (eine weniger radikale Version des von Finnland erprobten ‚allgemeinen Grundeinkommens‘) könnte theoretisch sowohl links als auch rechts ansprechen; Erstere, weil dadurch die Ungleichheit verringert werden kann und Letztere, weil dadurch die Bürokratie im Sozialstaat abgebaut werden kann.“
    Die Mainstream Medien bewerten die sozialpolitische Revolution weitgehend negativ: Die Wirtschaftswoche berichtete beispielsweise, dass das Bürgergeld „wie Hartz IV, nur schlechter“ sei und die Süddeutsche schrieb sogar, dass kein anderes Regierungsvorhaben so deutlich offenbare, wie die Koalition aus Cinque Stelle und rechtsextremistischer Lega die Italiener in eine „Diktatur der Irrealität“ geführt habe. (Nüchtern betrachtet, müsste man eher das aktuelle System, in dem 1% der Weltbevölkerung mehr als die übrigen 99% besitzt, als Diktatur der Irrealität bezeichnen. Nun wissen wir auch, welchem Prozent die Medien gehören.)
    Italien bewegt sich tatsächlich auf Neuland zu und die Herausforderung ist gewaltig. Während Alleinstehenden ein Grundeinkommen von rund 800.- Euro zusteht, können 4-köpfige Familien mit ungefähr 1300.- rechnen, was für italienische Verhältnisse viel mehr als nur Sozialhilfe ist. Damit will Di Maio schlicht und einfach die Armut in Italien abschaffen und das wird er auch, denn das nötige Geld ist da. Es ist nur eine Frage der Verteilung. Besonders interessant ist, dass die Umverteilung nicht mit einer Steuererhöhung einhergehen soll. Matteo Salvini scheint etwas Besseres vorzuhaben, das den Bilderberger Medien erwartungsgemäss auch nicht besonders bekommt.
    „Das Gold ist Eigentum des italienischen Volkes, nicht eines anderen“, sagte Salvini, stellvertretender Premierminister und Vorsitzender der Lega, gegenüber Reportern. Gemäss Financial Times will er tatsächlich die Goldreserven der italienischen Zentralbank beschlagnahmen, um sie dem Volk zurückzugeben und das dürfte auch Beppe Grillo, dem Gründer der 5-Sterne-Bewegung, gefallen, denn dieser hat den Betrug der Finanzmafia schon lange durchschaut:
    „(…) Sie sind die Präsidenten von vier Banken die Geld drucken und verleihen. Sie drucken Geld und verleihen… drucken und verleihen… Wir können gar nicht mehr begreifen, was die Wahrheit ist. Wir können gar nicht mehr verstehen, ob die Medizin für uns gut oder schlecht ist. Ob ein Beitrag in den Nachrichten wahr ist oder nicht. Wir können die Schulden nicht mehr vom Kredit unterscheiden, oder können wir? Ist es wahr, dass man uns endlos erzählt, dass unsere Staatsschulden 2,5 Millionen Milliarden Lire betragen? Wenn es einen Schuldner gibt, gibt es auch einen Gläubiger. Korrekt? Wem zum Geier schulden wir dieses ganze Geld? Ich meine… wem zum Geier schulden wir dieses Geld, wegen dem sie mir seit 10 Jahren auf den Sack gehen? Uns selber? Schön, ich schulde es mir selbst, ich fordere einen Dreck ein, also sind wir quitt, fahrt zur Hölle. Richtig? Das ist ein Schuldensystem, das ist ein furchtbares System. (…)“
    „Wenn uns das Geld gehört… warum leihen sie es uns? (…) Jemand könnte fragen, ‚Grillo, was zum Geier willst Du damit sagen? Die Bank von Italien ist die Bank des Staates Italien.‘ Keineswegs! Die Banca d´Italia ist eine private Aktiengesellschaft, die im Besitz ist von zehn Versicherungen, zehn Stiftungen und zehn Banken. Das sind alles Aktienunternehmen, deren Besitzer immer dieselben sind. Wir werden niemals erfahren, wer sie sind. Aber es sind immer dieselben. Die Firmen haben ihren Sitz auf den Cayman Inseln. Sie drucken Geld, aus dem Nichts, und verleihen es an uns. (…)“
    Fazit: Viva Italia und Gänsehaut pur! So geht es mir zumindest, denn ich hätte nie gedacht, dass es einen politisch-demokratischen Ausweg geben kann. Italien scheint in den letzten Wahlen ehrliche und vor allem auch mutige Kandidaten gefunden zu haben, die sich tatsächlich für die Interessen der Menschen einsetzen. Damit setzen sie ihre Nachbarländer, die volkswirtschaftlich gesehen eigentlich besser unterwegs wären, massiv unter Druck.“
    Quelle: https://www.legitim.ch/single-post/2019/04/12/Genial-Italien-führt-Grundeinkommen-ein-und-will-Gold-von-der-Rothschild-Zentralbank-beschlagnahmen

  • Vedische Weltanschauung – Wiedergeburt der Sitten und Traditionen 18.3.2019

    „Vedische Weltanschauung – Wiedergeburt der Sitten und Traditionen
    18.3.2019
    In den Vedischen Schriften, welche vor 5000 Jahren verfasst wurden, sind Prophezeiungen aufgeführt, wie die Menschen in Kali-Yuga (Unsere jetzige Zeit) leben werden.
    Insgesamt steht, dass die Menschen sehr degradieren werden. Welche Arten der Degradierung sind es?
    Erstens:
    Die Lebensdauer verkürzt sich. Wir können direkt vor unseren Augen beobachten, wie die Menschen immer weniger leben. Die Menschen sterben urplötzlich in ganz jungen Jahren. Sie sterben mit 30, mit 40, mit 50.
    Unerwartet bekommen sie irgendwelche große Probleme mit der Gesundheit und versterben genauso unerwartet. Wir denken, dass wenn ein Mensch 80 Jahre alt wird, dann ist es ein langes Leben für einen Menschen.
    Auf der Insel Bali gibt es Ureinwohner, sie werden im Durchschnitt 200-250 Jahre alt. Ihr könnt jetzt sofort dort hinreisen und überprüfen. Sie leben nach den Vedischen Gesetzen. Sie verehren die Mutter-Natur.
    In Indien habe ich persönlich einen Menschen gesehen, der über 300 Jahre alt war. Russische Reporter haben einen Inder interviewt, der 5000 Jahre alt ist. Er kennt die Geschichte seiner Region komplett auswendig.
    Er weiß, was in seiner Region in den letzten 5000 Jahren passierte. Er sagt: „Hier war mal eine Stadt. Ihr glaubt nicht? Dann geht nach dieser Stadt graben.“ Die Archäologen graben an der angegebenen Stelle und entdecken in der Tat eine alte Stadt.
    „Hier war mal ein Fluss. Ihr glaubt nicht? Dann geht graben.“ Die Archäologen graben an der angegebenen Stelle und entdecken tatsächlich Ablagerungen, die von einem Fluss abstammen. Und so erzählt er die Geschichte seiner Region der letzten 5000 Jahre.
    Es gibt viele Menschen auf diesem Planeten, die wissen, wo man die Kraft für ein langes Leben herbekommt. Es gibt auch Tiere, die mehrere Hundert Jahre alt werden, zum Beispiel die Schildkröten. Es gibt Zeitspannen in diesem Universum.
    Diese Zeitspannen sind in viele Epochen (Yugas) unterteilt. In Satya-Yuga lebten die Menschen 100 000 Jahre lang. Ihre Hauptbeschäftigung war Meditation. Sie konnten tausende Jahre lang in der Meditation verweilen.
    In Treta-Yuga wurde die Lebensdauer um eine 0 verkürzt. Die Menschen lebten 10 000 Jahre lang. In Dvapara-Yuga lebten die Menschen 1000 Jahre lang. Dvapara-Yuga sind Zeiten, wo sich die Geschehnisse abgespielt haben, welche in der Bibel stehen.
    Viele Persönlichkeiten aus der Bibel lebten 900, 800 oder 1000 Jahre lang.
    Jetzt leben wir in Kali-Yuga. Jetzt werden die Menschen nicht mal 100 Jahre alt. Es wird gesagt, dass am Ende des Kali-Yuga die Menschen mit 25 Lebensjahren als langlebige Persönlichkeiten betrachtet werden.
    Zweitens:
    Die Menschen werden ein schwaches Gedächtnis haben. Sie werden sich nicht mehr daran erinnern, welche Fehler sie in der Vergangenheit gemacht haben, so dass sie immer wieder die gleichen Fehler begehen und nichts daraus lernen werden.
    Drittens:
    Die Menschen werden sehr zornig und aggressiv sein.
    Viertens:
    Die Kinder werden die Erwachsenen nicht mehr achten.
    Fünftens:
    Es steht, dass die Menschen in großen Häusern (Hochhäuser), die den Bienenwabenzellen gleichen, leben werden. Die Erde unter den Füßen wird mit grauer Schicht bedeckt sein (Asphalt).
    Sechstens:
    Die Menschen werden Maschinen als Transportmittel benutzen, welche die eigene Luft zum Atmen verpesten werden.
    Siebtens:
    Es steht, dass die Menschen nicht mal genügend Platz haben werden, um die Wäsche zum Trocknen aufzuhängen.
    Achtens:
    Die Menschen werden NICHT MAL einen eigenen See im Garten haben, wo die Schwäne schwimmen können. Es steht „nicht mal“, also könnt ihr euch vorstellen, wie die Menschen damals gelebt haben. Früher war es so was von selbstverständlich,
    ein eigenes Haus mit großem Garten und sogar einem See zu haben.
    Neuntens:
    Die Menschen werden keine Wälder mehr haben.
    All diese Prophezeiungen stehen in Bhavishya Purana. Wir sehen, wie das alles real wird. Diese Epoche nennt man Kali-Yuga. Diese Epoche begann vor 5000 Jahren.
    Es wird ebenfalls gesagt, dass
    Zehntens:
    Die Menschen werden äußerlich nicht schön sein. Sie verlieren ihre Schönheit sehr schnell. Und wenn wir die Mitmenschen um uns herum beobachten, dann erkennen wir, dass sie ihre Schönheit sehr schnell verlieren. Könnt ihr auf viele wahrlich
    schöne Menschen treffen? Heutzutage kann man sie höchstens in Zeitschriften sehen. Schöne Menschen nennt man jetzt „Models“.
    In den Vedischen Zeiten war es ganz normal, dass die große Mehrheit der Menschen schön war. Früher war es andersherum: wenn ein hässlicher Mensch in der Gesellschaft erschien, wurde auf ihn mit dem Finger gezeigt:
    „Schaut nur! Wie hässlich ist er denn? Von welchem Planeten kommt denn dieses Wesen?“ Heute ist es andersherum: sobald man auf schöne Menschen trifft, bekommen sie viel Aufmerksamkeit,
    und sie werden auch noch beneidet und sogar gehasst für ihre Schönheit.
    ´Es wird gesagt, dass die äußere Schönheit von der inneren Schönheit abhängt. Je mehr positive Eigenschaften ein Mensch besitzt, desto schöner wird er.
    __________________
    Sergej Serebrjakow“

  • LANOO SPRICHT (Folge55/60/61/49/35) ANUNNAKI UND ARCHONTEN.


    „Man should not rule over Man. Let knowledge rule again. The Book of Light. The Book of Books. The Savior of Mankind. Om.“
    „LANOO SPRICHT (Folge55/60/61/49/35) ANUNNAKI UND ARCHONTEN.“
    Christian Anders/Lanoo – DAS BUCH DES LICHTS
    Am 08.04.2019 veröffentlicht
    „Man should not rule over Man. Let knowledge rule again. The Book of Light. The Book of Books. The Savior of Mankind. Om.“
    „Zunächst einmal sind Anunnaki nichts anderes Elohims oder Chohans, das heißt also Geistwesen.
    Ein Name kann in okkulter Lehre mehrere Bedeutungen haben..Elohim.. und so weiter, von denen gibt es
    gute und da gibt es böse, positive und negative, dämonische und heilbringende …oder Nephilim oder Elohim oder Chohans, die Begriffe Archonten und Anunnaki kamen später,
    dennoch will ich mal im Detail darauf eingehen, was mit diesen Dingen eigentlich gemeint ist und wie es missverstanden wird, zunächst einmal zu den Archonten, da kann man sagen, das bedeutet auch von Anfang an. Wenn wir diese Übersetzung nehmen aus dem griechischen: Archont, dann kann man sagen beim Wiedererwachen des Universums erwachte die Super-Monade, das ist der höchste Archont, könnte man sagen, ja, und dann kamen die sieben Strahlen, das sind die guten Archonten, die Brahmanen nennen den ersten Archont: Brahman, wir nennen ihn Super-Monaden..wie es im Buch des Lichts gelehrt wird.“
    „Entführungen von Menschen durch kleine Wesen, in Science-Fiction nennt man sie die Grauen…usw.
    ..
    Es gibt positive mentale Kräfte und negative, die Archonten werden meistens als negative Kräfte bezeichnet, sind sie aber nicht, es gibt auch andere, aber sie können auch eine Gefahr sein. Es sind feinstoffliche Wesen, aber sie sind nicht in der Lage in unserer materiellen welt zu überleben, das heißt also, wie ich immer wieder sage,
    astrale Wesen können nur in der physischen Welt überleben, indem sich an unseren Astralkörper andocken sozusagen und dann durch uns alles mögliche machen, ja, den Körper sogar beeinflussen können und meine Lieben…wenn einer einen astralen Blick hat, kann er die bleifarbigen Archonten sehen..das sind bösartige Dämonen, die weiterhin andocken, bei uns astral und so weiter,..sie haben auch die Macht unser Denken zu beeinflussen, meinen Lieben. Die negativen Archonten wollen die menschliche Evolution von dem Kurs abbringen. Menschen machen Fehler, aber sie lernen nicht aus den Fehlern, viele, ja, die Menschen wollen nicht lernen aus dem Fehler und das nutzen negative Archonten aus.
    Archonten sind auch Experten für virtuelle Realitäten, für holographische Projektionen, sie können holografische Bilder von jedem existierenden Lebewesen erzeugen, aber es sind sozusagen künstliche Produkte, ihnen fehlt die Vitalität des Originals, aber sie können zu mental, sagen wir mal schlicht gestrickten Menschen erscheinen und sagen: Ich bin Gott, ich bin Jesus, ich bin Napoleon..ich nenne sie nicht Archonten, es sind Astralwesen, ja, Astraldämonen.“
    „Wir wollen ihnen hier nicht zu viel Macht geben, aber ich muss das jetzt mal sagen, damit ihr euch dann selber ein Bild machen könnt, ja. Archonten wollen durch Menschen leben, weil alleine können sie nicht in unserer Realität leben, ich beschreibe die ganze Zeit .. darüber, diese astralen Wesen, Astraldämonen, natürlich auch können in dieser Welt nur leben durch die astrale Brücke, des menschlichen Linga Sharira, des Astralkörpers, ja, sie versuchen den Menschen, die negativen, von der natürlichen Welt abzubringen, sie bringen ihn dazu und das ist…die große Gefahr, die, in der wir uns befinden, man will uns in der virtueller Realität leben lassen, das heißt unsere Wissenschaft ist von diesen negativen Astralwesen auch Mentalwesen und diesen Archonten vor allen dingen unsere wissenschaftler sind besessen, also darum und der normale, schlicht gestrickte Mensch möchte gerne in einer virtuellen Realität leben und wir haben ja auch das ganze 5G.. und.. das ist archaische Aktivität … die negativen Seiten sind neidisch, sie beneiden die Menschen für die Kreativität und so weiter und die Archonten sind teils künstlich.. vor allem sind die Archonten neidig auf die Monade, jeder von uns hat diese Monade, die meisten von uns, falls es keine seelentoten sind, wo wir sagen, wo die Monade Risse hat, eine Monade in sich, ja, dann könnte er besser sagen ich bin eine Monade, die einen Körper hat, als umgekehrt. Oft agieren die Archonten sinnlos, das macht denen Freude,..menschliche emotionen lösen Angst aus oder bringen Menschen in einen Zustand der Verwirrung, sie ernähren sich sozusagen von menschlichen Emotionen, weil sie selbst keine haben und somit über keine emotionale Energie verfügen… Astraldämonen, Mentaldämonen, obwohl sie im Nag Hammadi Kodex natürlich erwähnt werden. Die Mutter aller Reptoiden, über die Nagas usw. Das ist eben dieses Halbwissen, das umsich greift.
    Es gibt auch positive Archonten, positive Anunnaki.“
    „20% der Nag Hammadi Texte berichteten über die Spezies der Archonten, eine nicht-physische Spezies, das
    berichtet das Buch das Lichts von Anfang an, die kurzzeitig, sagen Nag Hammadi, physische Form annehmen können , na Archonten, negativ, positive, alle Anunnaki, wie man sie nennen will, du kannst sie auch xy nennen.
    Auf dem weg zurück zum Urgrund, man beschreibt die Archonten als geistige Eindringlinge, wir alle sind geistige Eindringlinge, in dem wir den Urgrund verlassen und in die Materie fallen…nun warnen die gnostischen Texte vor den Archonten und ihre Versuche die menschliche Evolution vom Kurs abzubringen,… die Archonten sind einfach die Götter . Ein späterer Name für die Götter… Nag Hammadi schreibt, dass die Erscheinung der Götter völlig unwandelbar sind, ja das mag für einen Mahavantara sein, aber nachher wird alles wieder eingezogen, Erzengel sind auch Archonten, nähern sich zwar der göttlichen Erscheinung, aber bleiben hinter dieser Stetigkeit zurück.
    Erzengel sind unvollkommener als zum Beispiel die Super-Monade… und natürlich gibt es wie in jeder Hierarchie positive Archonten, die uns immer wieder in den Stoff zurückfallen lassen wollen. Schaut mal die höchsten Archontenb sozusagen, die haben Wohlordnung und Ruhe sozusagen, wenn auch temporär, aber die Erzengel wirken bereits, ja,
    in der Meditation …da haben wir absoluten Frieden und Ruhe. Die Archonten sind auch die Engel der Elemente, aber das Buch des Lichts ist sehr genau und benennt alle Engel der Elemente nach ihren speziellen Namen, das gleiche, was man so als Anunnaki bezeichnet, ja, die Götter als feinstoffliche Erscheinung könnte man sagen sind am schönsten. Engel nehmen die Schönheit aus denen von Erzengeln zum Beispiel mit hinüber, teilweise und so weiter, immer runter, bis zu den Pneumata, den Dämonen, den Heronen… teilt die feinstofflichen Wesen…die Astralrassen und so weiter oder wenn ihr wollt die Archonten in 2 oder mehr Klassen, die oberen Archonten.. haben eine Schönheit, die sich aus sich selbst herausentwickelt, die anderen eine Schönheit, die mehr erkünstelt ist… das sind archontische Beeinflussungen… beschreibt ja auch den Unterschied der Aktivität der Götter und zum Beispiel der Erzengel, ja, bei den Göttern ist ein himmlisches Denken schneller als das Licht und sie sind an sich, in sich unbeweglich, feststehend, wir können das in der Meditation feststellen, bei den Erzengeln dagegen ..ist die Schnelligkeit ihres
    Wirkens schon mit dem den Effekt erzielenden Tun vermengt und das Wirken der Engel berührt sich schon einigermaßen mit der Bewegung hier unten, bewegen wir uns wirklich und darum ist natürlich das höchste völlige Bewegungslosigkeit, völlige Inaktivität…und wir befinden uns als menschlicher Körper genau in der Mitte und natürlich haben die Archonten positiv und negativ Einfluss auf uns und wie die Archonten wirken …seitdem vom 18 Millionen Jahren …also die Archonten, wenn man will, die Wahl hatten die Monade mit den Hüllen zu versehen und dass ein drittel der Engel rebelliert haben und dann mag es noch manche Versuche und Experimente gegeben haben.“
    „Die Götter sind physisch groß …die überdecken manchmal ein ganzes Sonnensysteme, wenn Erzengel aber erscheinen, dann sind gewisse Regionen des Kosmos mit in Bewegung und ein eingeschränkter Lichtschein eilt ihnen sozusagen voraus. Wenn wir die negativen Archonten nehmen, die Dämonen, dann habe wir die Größe schon mehr begrenzt..Es gibt Archonten, Astral- und Mentalwesenwie .. die im Kosmos existierende Wesen, die haben die Führung, groß, ragen heraus , es gibt aber auch welche, wenn die sich präsentieren, zeigen sie sich aufgeblasen, dünkelhaft…
    Die Archonten sind auch die Elementengel…“
    „Die positiven sind ein reines Licht … Erzengel haben ein übernatürliches Feuer, eine riesige Fülle, das Feuer der Engelarchonten ist schon etwas begrenzt, aber eben doch in seinen vollkommensten Qualitäten, das der Dämonen ist beschränkt und noch enger begrenzt, die haben nichts zu tun mit den höheren Hierarchien: Die Götter, die Erzengel und die Engel. Archonten und/oder Anunnaki sind nichts anderes als die Hierarchie aller im Augenblick sich in der manifestation befindlichen Geistwesen, positiv wie negativ, nur sind Anunnaki und Archonten Namen, die später gegeben wurden…
    „Mißbrauch von außerplanetarischen Wesen mit extraterrestrischen Wesen mit menschlichen Wesen und so weiter und so
    weiter, ja und die haben jetzt auch noch Einfluss…und seine Astralunterabteilung sind super gefährlich, aber sie sind auch sehr lehrreich, denn indem sie uns auf den falschen Pfad führen zeigen sie uns was die Wahrheit nicht ist, beziehungsweise, wie wir uns eigentlich nicht verhalten sollten, indem wir dann leiden, ein gebranntes Kind
    scheut das Feuer und dann wenden wir uns wieder unserer geistigen Natur zu, unserer positiven archontischen Natur, unser positiven Anunnaki Natur. Der Unsinn mit den Archonten und Anunnaki ist der, dass.. Anunnaki ihren Sinn haben..verstrickt euch nicht zu sehr in diese Geschichten, dass dann über geheime Herrscher spricht und so weiter.. die wahren Herrscher der Welt, dann werdet ihr wissen, dass das die positiven Archonten sind …oder zu einer so positiven möglichen Inkarnation oder Wiedergeburt.“
    „Wer sich aber an einen kleinen Teil der Billionen Jahre alten menschlichen Evolution klammert und daraus einen Krimi macht, dann mag der das gerne tun.
    Und Anunnaki, muss man sagen, das ist summerisch, die vom Himmel zur Erde kamen. Wir sind auch Anunnaki, ja, wir sind auch Archonten.
    Aber diese lieben, aber scheinbar verwirrten Menschen schreiben, dass die Chroniken der Götter vor 445.000 jahren begann, die Chroniken der Götter begannen vor 150 billionen Jahren, nämlich beim Wiedererwachen des Universums als Super-Monade, als erstes sich manifestierte und dann die andere Archonten und Anunnaki.. die 7 Strahlen, die Elohim, die Nephilim, wie man es will.“
    „Die Einweihung ausgewählter Menschen kennzeichnete den Beginn der Priesterschaft, ja, das stimmt, aber nicht so wie sie das meinen, das Königtum wurde von den Göttern gestiftet, wobei die Könige gleichzeitig Priester bzw. leibliche Söhne der Götter waren, das stimmt, aber das sind Dinge, die auch Millionen von Jahren zurückliegen und die in der Tat auch manchmal heute geschehen, wenn das höchste Kopfchakra geöffnet ist, dann ist das eine wirkliche Krone, der Rest ist Schwindel und Betrug…die Könige und Monarchie von heute, ist alles satanisch.
    ..
    und weil es niemals einen Exodus gab, entfällt auch der Anspruch der Juden auf Palästina, ganz klar.. und natürlich gab es Raumschiffe…schon vor Millionen von Jahren gab es Raumschiffe,
    die ganz anders gesteuert wurden, mit reiner Gedankenkraft und so weiter, und so weiter.“
    https://www.youtube.com/watch?v=VNRBBle1HXM
    „DAS HÖLLENLOCH“
    „THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL
    Am 02.10.2018 veröffentlicht“
    Conspiracy Revelation Anm.: 10.4.2019: Subjektiver Essay über die Bibel-Täuschungs-Hirnwäsche…Abrahamitische Götterkritik. Logische Fehlschlüsse in der Konstantin-Politischen-Diktatur-Bibel. Klerusmafia entlarvt.
    „Die meisten Banker sind Schweine, das sind perverse, die in die Hölle kommen. (Christian Anders)“
    „WACHT AUF IHR VOLLIDIOTEN – Zinseszinsspirale.“
    https://www.youtube.com/watch?v=_zzbjbUtwWA
    „THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL
    Am 05.04.2019 veröffentlicht
    Video made by ZuddhAtman.
    Kategorie
    Komödie“
    https://www.youtube.com/watch?v=8tQ_5nPcgVI
    „BAPHOMET! DER TEUFEL REGIERT AUF ERDEN!“
    THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL
    Am 18.03.2019 veröffentlicht
    https://www.youtube.com/watch?v=joxW0bkI0zM
    „NEUES VON DER BLÖDZEITUNG (Folge 1) Die Lügen des Tages.“
    https://www.youtube.com/watch?v=eZLcW8qiIwI
    „NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEN JESUITEN!“
    THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL
    Am 30.01.2019 veröffentlicht.

    „LANOO SPRICHT (Folge56) Ich nehme Dir die Angst vor dem Tod.“
    „Am 09.04.2019 veröffentlicht“
    „So meine Lieben, ich sitze vor euch im Büßerhemd, ganz billiges T-Shirt, ich bin klein mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Iesus allein, so haben wir als Kinder gebetet und zu beten heute noch viele und an diesem gebiet es nichts falsch meine lieben denn in allen von uns wohnt die Sehnsucht nach Reinheit, wir fühlen
    uns eigentlich beschmutzt, ich habe in Los Angeles und in Deutschland mit Gefangenen gesprochen, mit Mördern und so weiter, und so weiter, dazu muss man gleich mal sagen, die meisten Mörder laufen frei herum, sie nennen sich, viele von ihnen nennen sich Politiker, Banker und Priester, aber ihr werdet eurem Karma nicht entkommen, da könnt ihr euch heute noch so sehr den Bauch vollschlagen und sagen hahaha, es wird euch alle erwischen, seht euch um in der Welt: Das Leid und wie viele scheinbar unschuldig leiden….haben sie ihren Zustand, wie auch immer er ist, leidvoll oder nicht, verursacht ? … in meinem heutigen Vortrag möchte ich euch die Angst nehmen, Angst haben alle, die sich identifizieren, mit dem was dem Zerfall unterliegt, darum ist die größte Angst, die alle Wesen haben, vom kleinsten Wurm bis zum, ich sag mal bis zum höchsten Engel, nur deinen verfeinerter Form, es ist die Angst vor dem Tod, es ist die Angst davor, dass das, an dem sie haften, ihnen wieder genommen wird und es wird ihnen genommen, meine Lieben, , es wird ihnen genommen, so bitte ich euch euch mal Zeit zu nehmen und zu überlegen, wie wollt ihr leben, wollt ihr Erfolg haben, Geld verdienen, Sex, dies und alles und jenes, ist ja wunderbar, ich sag ja nichts dagegegen, aber die Anhaftung an all diesem schührt automatisch die Angst, denn tief in euch ist ein Bewusstsein, das sagt: Es wird mir alles wieder genommen… meine Lünglein sind nicht ganz in Ordnung, mit anderen Worten, es gibt natürlich ein Glück der Sinnesfreuden, habe ich schon so viele Vorträge drüber gehalten, ja kein Problem, wenn es das nicht gäbe, würde es ja keiner wollen…aber es ist verkleidetes Leid, ja, schaut mal so wie ihr mir jetzt zuhört und sagt und schaut mal, plötzlich mache ich… da fehlt ein Zahn, den lasse ich solange bis… der Mensch… will glücklich
    sein und.. ich bin kein Guru, ich gebe die Lehre nur weiter, auch ich bin noch im Banne der Sinnesfreuden, vielleicht nicht mehr so wie früher, ich befinde mich langsam auf dem Rückzug, das kann man sagen, nicht, weil ich nicht mehr kann, sondern weil ich nicht mehr will, nicht mehr so will, wie früher, wo ich mich exzessiv mich allem hingegeben habe, der Gewalt, dem Essen, dem Trinken, dem Sex und so weiter, diese Art von Anhaftung habe ich heute nicht mehr.“
    „Das totlose, das ist das leidlose, das totlose ist das leidlose und das ist wahre Glück, ist dein Penis das wahre Glück, ist deine Vagina das wahre Glück, ist deine geschlechtslosigkeit dein wahres Glück, ist dein Transgender dein wahres Glück…ihr fummelt dem Gesetz des Entstehens und Vergehens ins Handwerk, pfuscht da rein…7-8 mal Mann, 7-8 mal Frau…Wir kommen vom Geist, wir gehen zum Geist.“
    „Dann erfahrt ihr das Elend des Ruhms, das Elend der Sinnesfreuden wenn es auch vorher so beglückend ist, ich will euch doch keine Angst machen ihr Lieben, ich will euch die Angst nehmen, ihr müsst nicht so tief gefallen, wie ich
    ich sitze hier im Büßerhemd, ja, im alten T-Shirt, dass ich aus Los Angeles mitgebracht habe, als die obdachlos unter der Brücke saß… also wollen wir uns mal damit befassen wie man die Angst nehmen kann, es gibt keine andere Angst, als die Angst vor der Vergänglichkeit.“

    „LANOO SPRICHT (Folge61) Die Kopfabschneider.“
    „Am 11.04.2019 veröffentlicht“

    „LANOO SPRICHT (Folge60) Das schwarze Loch.“
    „Dass dieser hohle Schwätzer Harald Lesch da von sich gibt über das schwarze Loch, das nehme ich mal auf mein Karma, weil er Dinge weiter gibt,
    die nicht stimmen, die nur dazu gesagt werden um der Forschung neue Gelder zu besorgen..“
    „Ich nehme das Karma auf mich Hernn Lesch einen Dummschwätzer zu nennen.“

    „…HEILIG… HÖR GUT ZU!“
    LANOO SPRICHT (Folge49) „…Arthur Schopenhauer..“



    Folge35: Rudolf Steiner.
    „Muslime und Christen geraten in einen in einen Wutanfall, wenn ich sie, sozusagen, das muss ich allerdings sagen, in die Falle, in eine Frage hinein locke, indem ich sage: Ist Gott vollkommen? „Ja.“ Ist Gott allwissend? „Ja.“
    Dann hätte er wissen müssen, wie die Welt sich entwickeln würde, die er selbst erschaffen hat und zu dieser kranken Welt von heute werden würde. „Oh!“ Dann kommt das Schweigen, dann kommt, ja: „Er hat uns den freien willen gegeben.“ Das ist ja doppelt so schlimm, das ist ja doppelt so schlimm, dann hätte er wissen müssen, wie ich den freien willen benutzen würde, um diese Welt zu einer „Merkel-Welt“ zu machen oder was auch immer es so gibt, dann kommt dann die Wut der Muslime und Christen… (Christian Anders)“
    /
    Conspiracy Revelation: 14.4.2019: Er hat die Göttin vergessen und die Deszendierungs-Fehlerrate durch die „Notgeburt“ des Ur-Dämons, wenn man es etwas gnostizistischer interpretiert. Da gäbe es aber noch endlos mehr zu zu sagen…das man hier nicht in Kürze beschreiben kann.
    /
    Conspiracy Revelation: 14.4.2019: Blavatski hat auch nicht bei allem Recht gehabt Christian Anders, genausowenig, wie du bei allem Recht hast. Ich würde Steiner in die Top 50 aufnehmen, ebenso wie Blavatski, aber beide haben Fehler in ihrer Sichtweise, genau wie auch du. Deswegen nennt man die meisten philosophischen oder spirituell-philosophischen Schriften auch: Essays towards Truth, weil die meisten Ideen/Texte gewisse Fehlerraten aufweisen.
    /
    „Steiner hat gesagt: es gibt die Existenz eines untergegangenen Kontinents: Atlantis, das stimmt, das stimmt….
    Weil er nicht weiß, dass die Erde ein atmendes Wesen ist und dadurch, so wie unser Körper atmete, einmal raus, einmal rein, so ist eben laut Buch des Lichtes, durch den Atemvorgang der Erde, die ja auch ein lebendes Wesen ist. (Christian Anders)“
    /
    Conspiracy Revelation: 14.4.2019: Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich einen kurzen Quantenlink, also einen spirituellen Kontakt mit Blavatski hatte und zwar im August 2018. Sie ist auf der spirituellen Ebene durchaus erreichbar und hat mich schon wahrgenommen.
    /
    „Theosophische Society.., die war ganz unterschiedlich von dem, was davor war. Neue Beeinflussungen, neue Beschmutzungen, Beschmutzungen der Lehre, ja, der Respekt vor Blavatski war weg, ja, ihr braucht ja Blavatski nicht zu respektieren, ja, ihr braucht mich auch nicht zu respektieren, aber es geht doch hier um die Lehre, die diktiert worden war, die sie weitergegeben hatte und mehr konnte nicht weitergegeben werden zu der Zeit, meine lieben, und alles wurde reduziert, ja, …aber Annie Besant war der Star, geleitet von einem Guru und sie glänzte im Licht…Naja, der Leadbeater war ein Hellseher sagte, Krishnamurti sagte über ihn, dass der Leadbeater ihn sexuell missbraucht hatte, mein Gott, mein Gott, mein Gott. Ich muss vorsichtig sein mit den Worten, alles muss stimmen. (Christian Anders)“
    /
    „Weil die Menschen lieber Bauer sucht Frau schauen und sich lieber in ihre Religionen flüchten, die ja für eine Weile ganz gut waren, aber die Zeit ist gekommen, dass wir von gläubigen, glaubenden zu wissenden werden, meine lieben, ja, die Leute haben niemals ISIS enthüllt gelesen, die haben sich überhaupt niemals wahrscheinlich mit Blavatski befasst. Googlen immer und sagen: oh, die war Satanistin, weil sie Luzifer angebetet hat. Die hat gar nichts angebetet. Luzifer ist die erste Monade, die Super-Monarde, die beim erwachen des Universums in die Materie fällt und ein kaltes Licht erzeugt. Lux, so kann man das schon mal sehen, das ist kein Satan der Kirche . Man kann sagen dass der Gott der kirche heute Satan ist, allen voran das Kinderbordel Vatikan, ja, das kann man sagen, dafür nehme ich auch das Karma dafür auf mich…Sie hat sich selbst als tibetanische Buddhistin angesehen. (Christian Anders)(2019)(2.4.)“

    „DIE ÄTHERWELT (Teil1)“

  • Weaponized Social Media is driving the Explosion of Fascism

    „Weaponized Social Media is driving the Explosion of Fascism“
    „Social media platforms give governments, extremists, haters and propagandists the ability to excite and incite hate amplified by algorithms.“
    „ISIS didn’t invent the strategy of weaponizing social media. Perhaps that credit goes to the Israeli military, which had been trolling social media since at least 2008. In 2012, they took their game to the next level, live tweeting and uploading a snuff video…By the end of 2012, the Israeli Defense Forces (IDF) was running a global social media propaganda unit executing operations on every major platform. Today, hip young Israeli soldiers complete their mandatory military service as part of the IDF’s International Social Media Desk, trolling, for example, American college students supporting Palestinian rights movements such as Boycott, Divestment and Sanctions.“
    „Sockpuppets, Botnets and Trolls
    By 2016, sophisticated propagandists utilizing artificial intelligence algorithms driven by a seemingly limitless trove of data points on damn near every internet user, revolutionized social media-based psych-ops campaigns. And we got some new vocabulary words, like “sockpuppet.” That’s a human internet warrior purporting to be all sorts of folk they ain’t — like the sockpuppet operating out of St. Petersburg, Russia, who formed and facilitated the Twitter group…spread misinformation memes and incendiary stories, including 3,107 of its own psych-ops messages, while amassing and identifying 136,000 followers to use as viral vectors, retweeting the St. Petersburg messages 1,213,505 times.“
    „One famous sockpuppet persona, the fictitious Jenna Abrams, became an American mainstream media fave. Described by The Guardian as an “all-American, Trump-loving, segregation-supporting, Confederate-defending Twitter star [who] does not really exist,” Jenna appears to be another St. Petersburg creation. As such, “she” was quoted by The New York Times, The Washington Post, The Huffington Post, USA Today, BET, The New York Daily News and a host of others. Once established as a lovable, personable, witty, trusted young Twitter star, “her” repertoire turned socially toxic, empowering millions of other racist haters on social media. Then there are bots, which are robotic versions of sockpuppets. They come complete with fabricated identities,..“
    https://www.theguardian.com/technology/shortcuts/2017/nov/03/jenna-abrams-the-trump-loving-twitter-star-who-never-really-existed
    „Powered by artificial intelligence, bots like Angee successfully engaged with human trolls. As a presidential candidate, Donald Trump quoted such bots 150 times…“
    „When Bots Tweet
    Since a bot is just an algorithm residing on a computer server, it’s easier to replicate. In fact, they can be tasked with replicating themselves. Once established as a network, or “botnet,” they can almost instantly propel any tweet or post into mega-virality by robotically seeding a seemingly organic viral orgy of reposting — enough to trick social media site algorithms into seeing the messages as naturally trending, and thus, make them actually trend into millions of news and social feeds…“
    „State actors on the World War F battlefields — like Russia, Israel and China — tend to dominate our national discussion of online propaganda. They’re the virtual elephants — lumbering giants that you just can’t miss. The Israelis used glossy ads to recruit social media commandos, while the Russians, for all of their sophistication, just didn’t hide themselves well, with a bunch of Russian sockpuppets cluing investigative journalists in to their whereabouts by keeping bankers’ hours in Russian time zones. We certainly can’t claim any moral high ground against the Russians, however, as whatever they’re accused of doing, we did it to them first and exponentially more successfully using old-school tech in the 1980s, then shamelessly gloated for two decades after the U.S.S.R. came apart. ..“
    „Major world powers have historically targeted each other with propaganda — and it’s easy to spot. The Russians are also suspected of using their army of sockpuppets…“
    „Researchers at the Oxford University Computational Propaganda Research Project argue that while governments do target the internal politics of other nations, authoritarian regimes primarily focus on targeting their own populations, with bots controlling, for example, 45 percent of Twitter activity in Russia. Mark Zuckerberg’s reaction to complaints about Facebook propaganda is to call for more government control over the internet. Appeasing governments in this way would, not coincidently, keep global markets open for Facebook, while strengthening the propaganda power of governments and preventing any more nasty outbreaks of democracy, such as the Arab Spring.“
    „Fear Yourselves
    While authoritarians use social media propaganda campaigns to target their own populations, the Oxford researchers argue, “almost every democracy in this sample has organized social media campaigns that target foreign publics,” while leaving the targeting of their own populations to “political-party‐supported campaigns.”

    „Our myopic focus on Russia’s obnoxious sockpuppets led us to take our eyes off the larger faster harder ball on the field. World War F is global, but if you really want to fear someone, fear your fellow Americans. Fear yourselves.
    State-to-state disinformation battles are not the major threat in World War F. States, almost by definition, are inherently corrupt. They jockey for leverage and advantage and are always willing to compromise their stated values or buy each other off, because they have too much vested in maintaining an orderly status quo of trade and banking. At the end of the day, they generally don’t want to blow the world up.“

    „..U.S., leaving economically disenfranchised communities populated by angry people poisoned by despair, and vulnerable to authoritarian and fascist leaders skilled at deploying precision propaganda to channel such anger. Unfortunately, this is what social media does best.
    People are more likely to both share and react viscerally to things that anger or frighten them, as opposed to things that inspire them or give them hope. Propagandists know this. And despite decrying their own roles in spreading hate and fascism, social media executives also understand that their business model is based on clicks — and haters are the most voracious clickers. Social media executives seem remiss to mess with this metric — unless their hands are forced. Perhaps that’s why it took Facebook until March 2019 to ban white nationalism — 70 years after the end of the Nuremburg trials.“
    „A Fascist War on Empirical Reality
    Social media now gives the assholes who used to live in seething isolation the ability to create community — online, as futurists promised. Nurtured by community, haters empower each other and make hate part of mainstream discourse. Algorithm-driven social media silos curate customized worlds where hate festers among people who all spend their lives spreading it. From Islamophobes to white supremacists to “incels” (self-described “involuntary celibate” misogynists who believe they have a right to sex with women) to ISIS — social media amplifies the ugliest voices, delivering them to your children’s bedrooms. This is World War F.“
    [Conspiracy Revelation: 7.4.2019: F stands probably for Furious. The Page Owner is another CLOUD14 Hoster..suspicious, we all know by now, at least if you follow me and my stormy, indepth, tireless , nonstop revelations, that it´s a major shadow gov empire hoster…]

    „But above everything else, World War F is about bullshit. More Americans now claim to get their news on Facebook than from any other venue. During the 2016 election season, fraudulent sites and fascist posts got more Facebook reads than the top 19 news sites reporting verifiable reality put together.
    Falsehoods are the currency of fascism. For corrupt authoritarian regimes, truth is the enemy: Truth is the weapon that, when wielded, will cut them down. For authoritarians, first and foremost, truth has to be destroyed. This is at the core of World War F.
    World War F is a war on empirical reality. Unconstrained by any pretenses to accuracy, weaponized memes are engineered to excite and incite while poisoning democracies with disinformation. Algorithmic targeting coupled with data-mining and data analytics allows liars to micro-target individuals with propaganda psycho-engineered just for you. And they can micro-target the people most likely to believe their lies.
    Without a shared reality, we can no longer engage in the reasoned discussions and deliberations that sustain democracy. When reason gives way to rage, people navigate solely by emotion, and too many start to speak the language of fascism.
    This is World War F. It’s a false reality fueled by Facebook, fascism and fraud. It’s entered our homes, it’s glowing in our palms, it gave us Donald Trump..Viktor Orbán and Alex Jones, and it tells us we’re fucked. This is World War F. If it conquers reality, we have nowhere left to fight.“
    Source: https://truthout.org/articles/weaponized-social-media-is-driving-the-explosion-of-fascism/

  • Robert Stanley | Archons, Our Prison Planet, & The Death Trap


    „Robert Stanley | Archons, Our Prison Planet, & The Death Trap“
    „..weird coincidences..synchronicities …so this guy writes a book part of it he says the information was given to him by benevolent extraterrestrial in 1950 and they describe to this author named Norman Paulson, he is deceased now, but he claims that they told him that Lucifer was the one that had created these mental parasites that the Gnostics called the Archons not he didn’t say it exactly in those words, but I actually have a posted his exact transcript or that section of the book..I didn’t know that he was talking about the mental Parasites – and how Lucifer also
    known as Enki – most people that read Sitchin they’ll know who I’m talking Sitchin they’ll know who I’m talking about he’s the one who he his crew used to be builders of worlds, they were
    divine beings and they still are on some level, unfortunately, they went into an area that was off-limits when Norman called a Forbidden Zone, I don’t know what that is, he didn’t say , okay, but this is what he was told and when Enki when he and his crew went into the Forbidden Zone they were so badly traumatized they suffered multiple personality disorder which they still suffer from today and they also accidentally created these mental parasites and only last year yeah unless this last year I found an article about Tibetan Buddhist Monks that they can actually they say that if they feel threatened they will create an external thought-form entity that will attack their adversary ..so yeah it’s just there’s a lot of clues here thatI’ve kind of pulled together to sort of
    help people understand what we’re dealing with here ultimately one of the biggest clues was when I studied digital physics have you ever heard of that?
    I never heard of it either but at some point a guy that works at the Patent Office in Washington DC heard me speaking on a radio show and he just sent me three books it was a series about the theory of everything… (Robert Stanley)(2017)“
    Off doesn’t mean non-existent..I want people will be very clear about this so the reason I tell you this is because what they’re claiming in this new model of physics is that everything
    is being processed as information, all the wave forms in all creation are essentially digital, even though we think of as analog, it can be processed on a digital level, so I know it’s a little convoluted but so here’s the bottom line for me consciousness is the highest wave form that we know off, if you slow it down it becomes what we would call energy, if we slow it down even more it
    becomes matter, so matter is not an illusion it’s an extension of consciousness and the reason I’m telling people this when I heard me say it before but a lot of people haven’t heard this before and it’s really important.. I mean nothing would happen if we didn’t have thoughts right and I would just be a bag of bones…all the words coming out of my mouth right now physically, are being initiated by non-physical consciousness..in other words we’re multi-dimensional beings and this make a lot of sense because we live in a multi-dimensional universe it’s not all physical it’s not all energetic or non-physical it’s a combination of both. (Robert Stanley)(2017)“
    „Yeah .. most of the crafts that we see here are part of Enkis Empire, my understanding, this again.. I don’t just pull that out of my hat, it took me a lot of research and when people say: where do you get this information? Well, anywhere and everywhere. I can find it and the thing is I don’t just accept one person as an authority on this because I don’t think anybody nobody has all the answers right, so I tend to just look at things and see if they fit because it’s kind of like a cosmic jigsaw puzzle. (Robert Stanley)(2017)“
    „My understanding is he just decided hey you know what screw you guys I’ll start my own Empire I don’t need you so he went off and did that and that’s where the war in the heavens started and it actually became a real problem ultimately he took over this solar system and made it part of his empire previously this world is awesome all the life on here had been put here by his mother and his gender half-brother and it was a paradise in a sense that they were cultivating it to be a blueprint for the rest of the orion empire the way I understand it is that this is why there’s such a
    great diversity of DNA and life form Sears could they brought life from all over their empire placed it in one planet to see how that would play out interesting and it was it was fine.
    (Robert Stanley)(2017)“
    „Lucifer..Took over by force.. started manipulating them genetically and this is important, it goes back to what I was saying before, everything is consciousness, okay, so a god or goddess would literally manifest things by starting with their consciousness, it would then translate to energy and matter, so this is how they literally manifested everything, this is how universes are created, this is how our souls are created, everything is thoughforms or wavelengths, but the problem is, if you think back what I said Enki, his consciousness is corrupted, it’s broken, okay, shattered and so he can’t manifest with it any longer, at least not in a divine sense what I was just describing, so he can only manipulate what has already been created, he can no longer manifest new energy and matter with his consciousness and that’s a problem, obviously, so he is a mad scientist, technically, not sure if he is the first, but he and his people … most of the UFO technology that we see coming in and the people in them are part of Enki´s empire and they’re just maintaining it so all the rumors were hearing all the speculation of so-called secret space program and super soldiers, that’s a continuation of what Enki has been doing here ever since he established Atlantis, but that’s what we call it and it wasn’t just an island colony, it was a global power..maybe it was in Antarctica, I don´t know it. (Robert Stanley)(2017)“
    „Physically and in our consciousness we became like him, he forced us to be like him in his Empire, most people don’t have a clue about this, but I tell you what: the people, the so-called elite, the bloodlines, they’re very aware of it , they actually have a lot of pride in the fact that they’re closely related to…they’re consciously, they’re aware of the fact that they’re serving Lucifer/Enki, Sitchin too. (Robert Stanley)(2017)“
    „Revelations from a Washington D.C. Attorney about the covert development and deployment of androids that were created to replace powerful politicians, this is no laughing matter, this is the
    very information I was researching in 1991 when I was psychically attacked by one of Enki´s Androids. (Robert Stanley)(2017)“

  • The one who can defeat the Oil Cartel Dominance in the World is this one. – the undefeatable – the indomitable –

    The one who can defeat the Oil Cartel Dominance in the World is this one. – the undefeatable – the indomitable –
    Tremble NWO Zionazi U.S. Shadow Gov Corporate Crime Inc… when he returns…
    Give Kissinger, Rockefeller and the Conglomerate of Globalistic Subjugation and his Zio-Club a lesson highest one…

    Conspiracy Revelation: They summon him up…
    „Shubh Reeves Garuda is the carrier of Lord Vishnu- the Preserver of Cosmos out of the three hold divinities : Brahma, Vishnu and Mahesh or The creator, preserver and the Destroyer.
    劉龍鳳 Same creature seen with the Anunnaki and the Japanese Tengu.
    Ernesto Espino Is this being the Tengu?
    龍鳳 Possibly, the further back you go the more they look like a mix of a reptilian and a bird.“

    Conspiracy Revelation: The Core Problem on the Planet that needs to be Cracked…

    Conspiracy Revelation: The life insurance of the Oil Mafia….
    Source: https://www.filmsforaction.org/articles/the-pentagon-the-climate-elephant/
    „The Pentagon Is The World’s Largest & Most Dangerous Climate Criminal. It’s the Elephant In The Room“
    Conspiracy Revelation: This one is watching…Underground Aliens….stop producing Bioweapons and Earth deteriorating things or he will come down into your Bunkers…

  • Fake-Bioscan: "Teste deinen Bioscan oder Robert Franz "Spiel mit deiner Gesundheit" Skalarwellengeräte prüfen"


    Fake-Bioscan: „Teste deinen Bioscan oder Robert Franz „Spiel mit deiner Gesundheit“ Skalarwellengeräte prüfen“
    „Dieses Video ist meine eigene persönliche Meinung zum Thema Bioscan und anderen ähnlichen Geräten, die von Heilpraktikern, Apothekern oder sogar Ärzten als Pseudomedizinisches Gerät eingesetzt werden. Da hier eine gesundheitliche Gefahr bestehen kann, ist diese Aufklärung extrem wichtig. Das Gerät kann KEINE 250 Parameter messen, suggeriert dieses allerdings und wird durch Werbung auf Heilpraktikerseiten öfters in der Form angepriesen. Der Hersteller selbst versucht meine Videos auf Youtube zu entfernen und geht ebenfalls mit einigen Abmahnungen gegen mich vor.“
    https://www.youtube.com/watch?v=XfLuQuTQ10E
    „Bioresonanz – Fragwürdige Messungen für den Verbraucher | Kontrovers | BR“
    ConspiracyRevelation: Die Skalarwellen gibt es, aber wohl nicht in diesem Gerät und wenn der USB Port objektiv und effektiv nichts überträgt, kann man das wohl als extrem dreisten Betrug bezeichnen. Also die Gerätebesitzer sollten den USB-Übertragungstest machen, wenn da keine Daten transmittiert werden, ist das wohl hochgefährlich, solche Geräte ernstzunehmen.
    Schon ein ziemlicher MEGA-Alternativmedizin-Skandal… bei Preisen zwischen 4000-5000 Euro pro Zufallsgenerator-Pseudomessgerät.

    „Bioscan SWA Original Teil 1 – der große Test: Betrug oder Segen? Messungen von Robert Franz und co.“

    „Bioscan Teil 2 – werden Daten gemessen oder nur Verarsche wie Robert Franz sagt?“
    „Ms Abernathy: vor 8 Monaten: Es ist so verheerend, dass Ärzte und Ernährungsberater mit diesem sch…. Ding arbeiten. Das macht mich so wütend, weil ich ja selbst 2x aufgrund diesen nichtvorhandenen „Messdaten“ beraten und behandelt wurde (angebliche Lebensmittelallergien). Eine Blutanalyse bei einem anderen Arzt hat dann gezeigt, dass die Bioscan Daten Bullshit waren! Danke Daniel für deine Aufklärungsarbeit. ich weiss, dass manche hier das Thema nicht mehr hören können, aber ich finde es so wichtig, dass die Menschen da draussen gewarnt sind. Vor allem, weil ja auch Ärzte mit diesem Gerät „arbeiten“.
    eichhorn: vor 8 Monaten: Ja, ich leider auch… Das ist schon ziemlich …unerfreulich…:(((
    TOM SAWYER: vor 8 Monaten: Die Wahrheit tut weh ! “
    „Dieses Video ist meine eigene persönliche Meinung zum Thema Bioscan und anderen ähnlichen Geräten, die von Heilpraktikern, Apothekern oder sogar Ärzten als pseudomedizinisches Gerät eingesetzt werden.“
    „Eva Fliedl: vor 1 Monat: Danke für den Beitrag! Ich (weiblich, 71, gesund, keine Medikamente), habe mich auch verleiten lassen und ein Gerät gekauft. Irgendwie waren mir aber die Ergebnisse suspekt. Also habe ich mir überlegt, wie kann ich überprüfen, ob das Gerät ordentlich arbeitet. Es gibt einen sehr einfachen Test, um festzustellen, ob – in meinem Fall mit dem Robert Franz Gerät – echte Daten gemessen werden. Man nehme seine eigenen echten Daten und macht einen scan. Dann sieht man den „tatsächlichen Wert“. Dann legt man einen „neuen Kunden“ an, mit völlig anderen Daten von Geschlecht Alter, Größe, Gewicht. Und dann scannt man diese fiktive Person, indem man den Stab selbst hält. Nach meiner Logik müsste ja der „tatsächliche Wert“ im Vergleich derselbe sein!! Ist er aber nicht. Sämtliche Ergebnisse sind eklatant anders, obwohl dieselbe Person gemessen wurde. Das habe ich mit mehreren fiktiven Personen gemacht. Außerdem wurden auch bei mir männliche Werte gemessen (Samenfluss, habe auch eine Prostatitis,-) Außerdem einen super Mensturationszyklus …Da war mir klar – das ist …eh schon wissen. Vielleicht hilft das den Zweiflern ein bisschen. Der USB Analyzer ist natürlich auch super. Werde mir gleich einen downloaden.“
    „tom tomm: vor 8 Monaten: Habe den Test bei uns in der Apotheke gemacht,danach zum Arzt Bluttest.2 unterschiedliche Ergebnisse sind rausgekommen.“

    „Antwort auf Kritiker – Komplette Messung mit dem Analyzer und ähnliche Geräte untersuchen“
    „Thomas Mann: vor 1 Jahr (bearbeitet): Von diesen hirnlosen, unwissenschaftlich arbeitenden Scharlatanen gibt es viel zu viele. Aber leider auch genug Menschen, die diesen Idioten Glauben schenken. Frag mich wirklich, woher du die Energie nimmst, dich mit diesen Vögeln auseinanderzusetzen… :) “
    „JavioFam: vor 1 Jahr: Du bist der einzige YouTuber, der nüchtern geblieben ist und Tatsachen aufzeigt. Dafür bin ich sehr dankbar 🙏. Von der anderen hab ich mich längst verabschiedet 🙃..“
    „Außerdem hat Robert Franz ja selber schon gesagt…dieses Gerät für 4500 Euro verarscht euch einfach, hat er selber in seinem Video gesagt und dementsprechend kann ich wohl davon ausgehen, dass er als Experte, der selber so ein Gerät herstellt und auch nutzt und anwendet, davon Kenntnis hat, dass es Betrug ist. Ganz vorsichtig muss man sein heutzutage.“
    „Iboneby Joy: vor 9 Monaten: Möchte meine Erfahrungen zum Bioscan so kurz wie möglich erzählen (bitte nicht wundern, ich kopiere meine Erfahrung auch in diverse Seiten hinein, möchte jetzt nicht jedes Mal das Ganze neu schreiben!) Bekam das Gerät von meiner Mutter geschenkt, die es über eine Bekannte erwarb. Diese Bekannte hatte Robert Franz auf einem Seminar getroffen, schwärmte von ihm in hohen Maßen und natürlich auch von diesem Gerät. Da ich mich ebenfalls sehr für die Gesundheit interessiere, dachte meine Mutter, das sei ein tolles Gerät und für mich genau das Richtige, bestellte es und brachte es vorvorgestern zu mir. Ich persönlich bin eine sehr skeptische Käuferin und bevor ich ein Gerät oder auch Medis kaufe, lese ich sehr lange Rezensionen, vor allem auf Amazon, aber ich google sie mir auch, das kann sogar mehrere Wochen bis Monate dauern, bis ich mich zu einem Kauf oder gegen einen Kauf entschließe.
    So nicht meine Mutter, leider, denn dieser Bioscan ist eine reine Verarsche! Leute, kauft euch das Gerät nicht, es kann bei euch auch Ängste auslösen oder sogar echte gesundheitliche Problematiken verschleiern, denn es funktioniert NICHT! Es ist reiner Lug und Betrug. Dieses Ding kann rein gar nichts. Erkundigt euch, googelt euch das Gerät, seht auf Youtube nach, es gibt bereits viele Personen, die hier die selben Erfahrungen machten, wie ich. Wie ein Robert Franz sich mit sowas auf Abgleisen bewegen kann, verstehe ich eigentlich nicht, er gräbt sich seine Grube ganz alleine.
    Also zum Gerät: Wir, mein Mann und ich, haben festgestellt, dass das Gerät lediglich anhand deiner Daten, wie Geburtstag, Name, Gewicht, Geschlecht, eine Datenanalsyse macht, die auf Einschätzungen beruht!Das Messinstrument ist zwar am Gerät angeschlossen, welches man für ca. 1 Minute lang hält, aber das Gerät selbst sendet KEINE Daten an den Computer!!!
    Wir haben folgendes getestet. Ich habe gleich mal drei Analysen gemacht, bei den ersten zwei Personenangaben unterschied sich lediglich der Name. Die Testauswertungen waren exakt gleicht. Danach machte ich das nocheinmal, legte erneut eine Person im Programm an, machte die Analyse aber mit einer männlichen Person. Die Daten unterschieden sich faktisch kaum von einander, weshalb natürlich bei der männlichen Analyse auch z.B. die Prostata dann dabei war. Aber die Ergebnisse glichen genau wieder den anderen Ergebnissen, denn hier hatte ich ja nichts verändert. Mein Mann probierte dann auch das Gerät aus, wieder haarscharf dieselben Ergebnisse. Um ganz sicher zu sein, machten wir den Test noch mit unseren beiden Kindern, aber wieder mit unseren Namen bzw. Grundeingaben und wieder waren die Ergebnisse fasst identisch, die Abweichungen waren im hundertstel Bereich!!!
    Sowas kann gar nicht möglich sein, denn eine Blutanalyse unterscheidet sich sehr wohl von einer anderen, egal welche Namen drauf stehen, selbst wenn unterschiedliches Alter angegeben wurde usw.
    Mein Mann hat im Internet recherchiert und fand diverse Hinweise darauf, dass dieses Gerät der größte Humbug aller Zeiten ist, es wird billigst hergestellt und hat eben, wie gesagt, keine echte Funktion. Ein Blutdruckmesser ist bedeutend günstiger zu erwerben, der kann aber mehr 🙂
    Wer mit so einem Gerät arbeitet und diese Daten weiter verkauft, sollte hier gut aufpassen! Zum Beispiel erzählte mir mein Mann, er habe gelesen, dass bei einer Person ein Herzinfarkt verschleiert wurde. Soviel zur Gefährlichkeit!
    Wir haben das Gerät zu der Person zurück gebracht, die es für meine Mutter mitkaufte, die fiel aus allen Wolken, als sie selbst diese Testergebnisse ansehen konnte. Ihr könnt die Ergebnisse direkt am PC miteinander vergleichen, da gibt es eine Vergleichsmöglichkeit im Programm selbst, müsst die über hundert Seiten also nicht ausdrucken, um da vergleichen zu können!
    Ich persönlich wundere mich nur, dass so viele Menschen einfach „ohne zu hinterfragen“ alles für gut befinden. Passt gut auf euch auf! “

  • I Was One of the Most Famous People Online in 1998—Then I Disappeared

    „I Was One of the Most Famous People Online in 1998—Then I Disappeared“
    „Know as „anacam,“ seven million people a day watched me livestream my life around the clock. Looking back now, I have a new understanding of why I did it.“
    „Once upon a time, seven million people watched everything I did, and this seemed perfectly normal.
    My name is Ana Voog, and I’m a multimedia artist, researcher, and singer-songwriter. But you might know me as the woman behind anacam, a life-casting stream where I shared my personal life for 24 hours a day, every day, for 13 years. (The stream is now dead..)
    I launched anacam on August 22, 1997, and by the following year, seven million people watched anacam daily. The Internet had barely begun—Google hadn’t even been founded yet—but even then, the insatiable appetite to watch the intimate, mundane, obscene details of strangers’ lives online already existed.“
    „I became very famous. I exhibited at New York’s Museum of Modern Art. I had sex (stopping mid-way to order a pizza), and gave birth (sans pizza), on camera. All of this was made possible by now-defunct FTP webcam technology uploading one grainy image every three minutes, using a dial-up internet modem.
    Despite the fact that I was one of the Internet’s earliest social media stars, blessedly, few people nowadays remember who I am. In retrospect, I now see that the reason I thought this was a normal way to exist was because of my now medically-diagnosed complex post-traumatic stress disorder. The anacam project was a long-chain event I constructed in order to help me make sense of the world.
    I have an eccentric and resilient way of dealing with my suffering, for the most part. I turn it into art. When I feel pain, I have a tendency to dive into it headfirst and analyze the living crap out out it.
    „Back in 1997… longed to share my art with the widest audience possible.“
    „To me, the nascent World Wide Web seemed to be a non-hierarchical, destabilizing system of power that would allow me to achieve this aim. I thought that the Internet would be a way for me to circumvent everything that stood in my way: a tool for the unheard. We could speak out and completely bypass the hierarchical, patriarchal system in place to keep us silent. Or at least this is how things felt like they might be in 1997.
    What did I learn from all those years spent broadcasting? Mostly, that the driving impetus of the collective Internet is an all-consuming desire to say “hi.” I first noticed this when I was in my chat room (then called IRC, or Internet relay chat). At least 75 people were in the chat at the time and at least 15 different countries were being represented. Back then, I was still a bit of a utopian idealist! I thought this would be an opportunity to reach out to all those countries, all at once. I wanted to talk to Russia, Brazil, Ecuador, Japan, Germany, Belgium, Australia, and beyond.
    Let’s get all this bullshit clear and out of the way, I thought. Let’s melt all the toxic residue from the Cold War. But no one wanted this or seemed to understand what I was trying to do. “Wave to me!” “Do you see me? I see you!” was the unanimous cry I heard from my viewers. I realized then that basic human nature needs to feel it is seen and heard. In many ways, nothing has changed since then.
    Social media, in this age, gives us the illusion we are all being seen and heard. Yet it’s obvious that the underlying obstacle to this is the mega corporations who have no investment in such an endeavor and, indeed, actively discourage it. Instead, we just over-share until everyone is completely numbed or in such a state of rage, despair, and hopelessness that social media literally makes people physically, mentally, and spiritually sick.
    As anacam, I began to experience almost immediately the sort of online bullying… I was stalked and harassed.
    Back in 1997 I claimed “privacy is in the mind.” I still feel this is true. For me, privacy is about one core feeling: safety. And the way I always struggled for safety was by being as transparent as possible.

    I didn’t care if people knew personal things about me or looked at my naked body. These things are transitory. It’s a photo of my body not my actual body and I control the output and the gaze, I reasoned. I was determined to live a transparent life. “No better place to hide than in the open,” they say.
    Many people have written about my work, but in my opinion, they ultimately fail to grasp what I was trying to do. I wasn’t an exhibitionist. I was an anarchist.
    ..
    It’s a difficult thing to distill a 13-year multimedia experiment from over 20 years ago and wrap it up with insight on where we are going today. But I can say that I have come through the other side of the kaleidoscope with more awareness, and I realize I am not only the one being watched: I am the watcher. By this, I mean that because I have lived so transparently, I have gained my audience’s trust. They shared such personal things with me. I have witnessed the secrets, desires, longings, dreams, and struggles of everyone from housewives to diplomats to truck drivers to FBI agents. And that, in part, has made my journey through this web worth it all.“
    Source: https://broadly.vice.com/en_us/article/ywe9wv/anacam-anna-voog-livestream-web-cam-art

  • If you had a Time Machine … stopping retardation NWO .. Organic Timeline re-adjustment proposal.

    Conspiracy Revelation: I would go back before USSOC Took Over the Planet with Smart Dust…naturally… with all the Info I have now and STOP them and the NEW WORLD ZION-NAZI ORDER.
    In the Re-Time-Traveled Organic Universe Timeline: (Pre-Simulated-Proposition)
    I declare the Prohibition of all Shadow Governmental Criminal Clandestine Nanotagging and Nanotracking Torture MK Ultra Smart Devices in the Atmosphere, incl. the banning of all U.S. Combat-Satellites with their sole clandestine purpose of attacking, spying and sabotaging the unwitting civilian population and Blue Goo as Antidote to decompose the NWO Smart Dust in peoples neural system and internal cells and the possibility to remove the brain computer interface to revert the world into a natural organic state of freedom without Total Individual Control Technology and Archontification AI Nano Dust.
    – The misuse potential is too high – it can lead humanity into total robotic machine enslavement. –

    Das Kernproblem entlarvt…und das USSOC sitzt bei euch allen um die Ecke… Besatzungszone BRD. (bezieht sich nur auf die Militarisierung)


    http://conspiracyrevelation.com/2019/03/crazy-military-tracking-tech-from-super-scents-to-quantum-dots-2011-ussoc2007/

  • EU-Wikilügia-Wikipedia streiken gegen EU-Internet-Zensur und Uploadfilter… 21.3.2019

    EU-Wikilügia-Wikipedia streiken gegen EU-Internet-Zensur und Uploadfilter… 21.3.2019