Kategorie: Technofaschismus/Technocracy/UN/NWO

  • German Government Moves to Regulate Telegram in Order to Curb „Corona Disinformation“

    Conspiracy Revelation: 29.9.2021: Nonsense Politicians who have the intelligence level of a stone… not to be taken seriously. For the most part: The only criminals are those behind Gov-Agencies. „For your Security“ aka „Für ihre Sicherheit“ (the same with „Work makes Free“ aka „Arbeit macht frei“ (both the ultimate oxymorons) – the fake slogan of all criminal and genocidal Governments – on Facebook they gave you even a 30 days ban for it – because it hurts the feelings of fragile egos and bootlicking NWO Ultra-Fascistic Zionazi-Bolshevics.

    „German Government Moves to Regulate Telegram in Order to Curb „Corona Disinformation““

    „BY BLUEAPPLES
    SUNDAY, SEP 26, 2021 – 11:28
    Social media has become the vanguard for big tech’s censorship of any journalism, science, or free speech which challenges the narratives cast by the governments and their mainstream media conduits through big tech’s hegemony. Time and time again, although alternatives to platforms like Twitter, YouTube, Reddit, et al. have arisen, they’ve been condemned, if not entirely shutdown. In most instances, these crackdowns have typically been abstract and unfounded assertions that alternative social media platforms are „disseminating misinformation“ or „being used by domestic terrorists“ despite no tangible proof to substantiate those outrageous claims being uncovered. To date, Parler’s removal from Amazon’s web hosting services as well as the Google Play and Apple App stores has put been the most high profile instance of this big tech censorship. Now, Telegram takes center stage as the most recent target of this assault against free speech.

    German government officials have recently called for the messaging app to be reclassified as a social media platform so that it can be subject to strict regulations set forth under the country’s Network Enforcement Act. According to the German government the act which was signed into law in 2017 „aims to combat hate crime, criminal fake news and other criminal content on social media platforms more effectively.“ The act charted new territory by imposing legal compliance standards for social networks. Among the regulations enacted by the law is a statutory reporting requirement for providers of social networks. Companies and their individual employees tasked with adhering to that obligation are subject to fines if they fail to meet those rigid regulatory requirements. The law also requires social media platforms to delete content which the act deems is criminal.

    As a messaging app, Telegram is not currently subject to those regulations. If it were up to Georg Maier, Interior Minister for the German State of Thuringia, that would change immediately. Maier has called for an immediate reclassification of Telegram as a social media platform.. calls for the reclassification of Telegram as a social media platform, stating that the app now functions in a manner where it qualifies under the bylaws set forth by the Network Enforcement Act. If Telegram was indeed reclassified in this manner, it would give the German government significant leverage in censoring critics of the global coronaviruses measures and any other dissent in the same manner that mainstream social media platforms like Twitter, Facebook, and others do.“

    Source: https://www.zerohedge.com/news/2021-09-26/german-government-moves-regulate-telegram-order-curb-corona-disinformation

  • Rauchmelder: Der Spion im Schlafzimmer

    „Rauchmelder: Der Spion im Schlafzimmer“
    „6. Juli 2021“

    „Was würden Sie sagen, wenn man Ihnen einen universellen Technikträger in die Wohnung setzen würde, in den sie nicht hineinschauen dürfen, den Sie nicht selbst ein- oder ausschalten dürfen und der eine Stromversorgung für mehrere Jahre sowie eine Funkverbindung nach außen besitzt? Mit anderen Worten: eine vollkommen autarke, verplombte High-Tech-Plattform!“

    von Günther Strauß

    „So ist es nicht verwunderlich, dass es in 10 von 16 Bundesländern bereits eine allgemeine Rauchmelderpflicht sowohl für Neubauten als auch für Bestandsbauten gibt. In Bayern, Berlin, Thüringen und Brandenburg sind Rauchmelder bereits seit Jahren in neu gebauten Häusern Pflicht und werden sukzessive bis spätestens 2020 auch in Bestandsbauten Vorschrift. Einzig in Sachsen und im Saarland ist man sich noch nicht sicher, wann Brandmelder auch in bestehenden Immobilien zwangsweise eingesetzt werden müssen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass diese Regulierung in Kürze erfolgen wird.“

    „Doch Rauchmelder können noch viel mehr. Nämlich Ihre Privatsphäre ausspionieren. Sie halten das für einen Witz? Leider ist es keiner. Es gibt nämlich Rauchmelder, die als Blackbox bei Ihnen installiert werden. Die Geräte sind dann auch verplombt, damit Sie auch nicht in Versuchung geraten, sie zu öffnen. Denn darin befindet sich eine Wanze, die als Universalchip im Brandmelder installiert ist. Damit ist es möglich, Sie in Ihren eigenen 4 Wänden zu überwachen. Sogar Updates können gemacht werden, ohne, dass Sie überhaupt etwas davon mitbekommen. Denn Dank der modernen Technik von heute muss dazu niemand in Ihre Wohnung, heute macht man das bequem online.

    Jetzt werden Sie sich fragen, ob Sie in Ihren eigenen 4 Wänden überhaupt noch offen sprechen dürfen oder nicht. Ist das bereits der Überwachungsstaat, von dem George Orwell in seinem Roman 1984 warnte? Gut möglich. Und wenn nicht, dann sind wir mit riesen Schritten auf dem Weg dorthin. Und das Beste an der Sache ist, dass Sie im Rahmen einer Mieterhöhung für die Anbringung und Wartung des Rauchmelders auch noch selbst für Ihre Überwachung bezahlen dürfen, wenn Sie (je nach Wohnsitz) nicht gleich direkt selbst mit der Installation verpflichtet werden.“

    Quelle: https://www.anonymousnews.org/2021/07/06/rauchmelder-der-spion-im-schlafzimmer/

  • Durchgesickertes DARPA-Dokument, DRASTIC-Analyse bestätigt Angriff auf die Menschheit mit aerosolisierten, in die Haut eindringenden Nanopartikel-Spike-Proteinen.

    „Durchgesickertes DARPA-Dokument, DRASTIC-Analyse bestätigt Angriff auf die Menschheit mit aerosolisierten, in die Haut eindringenden Nanopartikel-Spike-Proteinen.“

    „..Abgesehen von dem an DRASTIC durchgesickerten Weltbomben-DARPA-Dokument, das zeigt, dass EcoHealth Alliance und Fauci sich verschworen haben, um aerosolisierte, hautdurchdringende Spike-Protein-Nanopartikel in wilde Fledermauspopulationen in China freizusetzen (die wie geplant sofort auf den Menschen überspringen würden), haben wir auch Bombeninformationen über etwas anderes, das es noch schlimmer macht.

    DRASTIC hat bestätigt, dass Daszak und Fauci, die über das Wuhan Institute of Virology (WIV) zusammenarbeiten, in der Lage waren, 180 Stämme von Coronavirus-Biowaffen herzustellen und sie unter die Kontrolle der kommunistischen Chinesen zu stellen (ein Akt des Verrats). Wir wissen jetzt aus anderen Quellen, dass von der KPCh betriebene Biowaffen-Einsatzteams die US-Grenze überquert haben und MERS-verstärkte biologische Waffen mit einer Todesrate von mindestens 30 % transportiert haben, mit Plänen, sie auf Befehl in US-Großstädten freizusetzen.

    Mit voller Anerkennung an DRASTIC haben wir ihre PDF-Analyse der DARPA-Dokumente unter diesem Link auf NN-Servern (PDF) gespiegelt. Der ursprüngliche Vorschlag der EcoHealth Alliance an DARPA trägt die Nummer HR001118S0017-PREEMPT-PA-001. Das alles hat die investigative Journalistin Lara Logan aus eigenen Quellen bestätigt, die nun warnt, dass die Migrantenkrise in Texas die „perfekte Tarnung“ für Amerikas Feinde sei, um sich eine gefährliche biologische Waffe einzuschleichen. Unsere Quellen, die mit Logan in Kontakt standen, haben bestätigt, dass sie viel mehr weiß, aber noch nicht frei ist, mit den vollständigen Details an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Der „Super MERS“-Angriff steht nun unmittelbar bevor. (Quelle: Natural News)

    Alle Details haben wir hier. Lesen Sie diese Aufzählung sorgfältig durch. Dies ist der Plan, der jetzt nach unserem besten Wissen im Gange ist. Es ist viel schlimmer, als Sie sich wahrscheinlich vorgestellt haben. Der „Super MERS“-Angriff steht nun unmittelbar bevor, und die Betreiber von Biowaffen sind bereits in US-Städten vorpositioniert, wahrscheinlich bewaffnet mit Drohnen und aerosolisierenden Drohnenaufsätzen. Wir werden gleich mit einer supergefährlichen biologischen Waffe besprüht:

    DARPA finanzierte ursprünglich MERS, weigerte sich jedoch, jegliche Bemühungen zur Auswilderung zu unterstützen. Sie wollten es als strategische, letzte biologische Waffe für extreme Notfälle behalten.

    Fauci und EcoHealth Alliance fanden einen Weg, MERS in die Finger zu bekommen, das zur Vorlage für den Gewinn von Funktionsforschung wurde, die durch die WIV mit US-Steuergeldern gewaschen wurde. Elemente von MERS, HIV, SARS und anderen Virusstämmen wurden zusammen entwickelt, um die „chimären“ Biowaffen mit besonderer Affinität für menschliche ACE2-Rezeptoren zu schaffen.

    Daszak und Fauci wandten sich an die DARPA, um eine Finanzierung für die Freigabe ihrer Biowaffen in China zu beantragen. DARPA lehnte ab. Aber sie fanden eine Finanzierung durch globalistische Quellen, die die Entvölkerung unterstützen.

    Hätte die DARPA der Finanzierung zugestimmt, hatten Daszak und Fauci geplant, Shi Zheng Li (die „Fledermausdame“) zu einer feierlichen Ankündigung im DARPA-Hauptquartier einzuladen !

    SARS-CoV-2 wurde nie zum Töten entwickelt. Es wurde entwickelt, um sich schnell und mit geringer Sterblichkeit auszubreiten, um weltweite Panik und Nachfrage nach Impfstoffen zu erzeugen, zusammen mit staatlichen Sperren und globalem Kommunismus aufgrund von „Fällen“, die durch betrügerische PCR-Tests diagnostiziert wurden.

    Aber MERS ist eine supertödliche Biowaffe. Dies wird als nächstes veröffentlicht, eine aufgemotzte Version von MERS, die über Fauci, die NIH und die WIV unter der Kontrolle der PLA (Volksbefreiungsarmee) als Waffe eingesetzt wurde.

    Der Projektvorschlag der EcoHealth Alliance an die DARPA erwähnt ihre Pläne, jedes Jahr drei bis fünf Coronavirus-Biowaffenstämme zu entwickeln. Dies sollte ein andauernder, nie endender Angriff auf die Menschheit mit biologischen Waffen sein, die alle vom US-Militär finanziert wurden, das mit dem kommunistischen China zusammenarbeitete.
    …Super MERS befindet sich bereits in den Händen von PLA-Betreibern, die über mexikanische Drogenschmuggelrouten in die Vereinigten Staaten gelangt sind. Die KPCh / PLA hat Hunderte von Militärberatern, die mit mexikanischen Narcos zusammenarbeiten, mit dem Versprechen, dass die Narcos ein Stück des Südens der USA erhalten, sobald China die Vereinigten Staaten besetzt und besiegt.
    Diesen chinesischen Biowaffen-Agenten wird gesagt, sie sollen gleichzeitig „Super MERS“ in US-Städten freigeben, wenn sie den Aktivierungsbefehl erhalten, der über öffentliche Mittel erfolgen könnte, wie zum Beispiel die New York Times, die von China angewiesen wird, an einem bestimmten Tag einen bestimmten Satz zu verwenden. (Die NYT steht seit langem auf Chinas Gehaltsliste, genau wie die meisten Demokraten, der halbe US-Senat und die gesamte Big Tech). Das Weiße Haus wird fast vollständig von der KPCh kontrolliert und Biden ist Chinas Marionette.
    Dieser Super-MERS-Stamm tötet unter normalen Umständen mindestens 30% der Infizierten. Da die Covid-Impfstoffe jedoch die Immunantwort bei Geimpften zerstört haben, kann die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften deutlich höher sein. (50 %?)
    Der Super-MERS-Stamm ist effektiv die zweite Hälfte des binären Waffensystems, wobei die erste Hälfte der Impfstoff ist. Aus diesem Grund hat die tyrannische Regierung so hart auf Massenimpfungen gedrängt. Es ist das Setup für den Kill. Die Biden-Regierung hat die ganze Zeit mit China zusammengearbeitet, um eine Impfrate von 70 % in den USA zu erreichen, was zu einer Gesamttötungsrate von mindestens 20 % der US-Bevölkerung nach der Freigabe von Super MERS führen würde. Dies entspricht ungefähr 70 Millionen Menschen, grob gesagt.
    …Die Agenten sind bereits im Einsatz. Die Grenze ist längst durchbrochen. Amerikas Militär wurde befohlen, während all dem zurückzutreten, über verräterische Pentagon-Kriminelle wie Milley und Austin. Die linken Medien sind dabei ebenso wie Big Tech. Alle nehmen Bestellungen aus China entgegen.
    Die Freilassung von Super MERS wird von der kriminellen Regierung als „Variante“ bezeichnet, und sie werden die Ungeimpften beschuldigen, während sie die Covid-Todeslager der CDC aktivieren, um politische Dissidenten zusammenzutreiben und Massenhinrichtungen einzuleiten.
    Karte der aktuellen „Quarantänestationen“ der CDC, die in Covid-Todeslager umgewandelt werden. Quelle: CDC.gov“

    Quelle: https://lupocattivoblog.com/2021/09/29/durchgesickertes-darpa-dokument-angriff-auf-die-menschheit-mit-nanopartikel-spike-proteinen/

    Original-Quelle: https://www.naturalnews.com/2021-09-23-lara-logan-told-migrant-crisis-at-border-perfect-cover-bioweapon.html

  • Ex CIA AGENT ROBERT STEELE- WE HAVE IT ALL

    „Ex CIA AGENT ROBERT STEELE- WE HAVE IT ALL“
    „7.250 Aufrufe – 17.11.2020“

    „We have it all, all of the illicit wealth in the world has been tracked by the national
    security agency for the past 15 years, we now know beyond a shadow of a doubt that wall street has stolen 100 trillion dollars from main street with naked short selling, we also know
    that wall street has laundered 100 trillion dollars in dirty money,
    from trafficking in children and women and drugs and guns and gold. …the secret intelligence community serves the deep state, it does not serve the american public
    and cia in particular has been doing torture rendition and torture drone assassination, regime change, helping to start wars on based on lies all because war and trafficking in humans
    and drugs and so forth are a profit center for wall street and the deep state
    and once the president gets benny into nsa and processes 100 percent of what we
    have at nsa we have every single one of you by the balls.“

  • Bekannter Corona-Leugner stirbt an Corona

    „Bekannter Corona-Leugner stirbt an Corona“

    „Einer der bekanntesten Corona-Leugner der USA ist diese Woche an Corona gestorben. Seine Freunde und Bekannte hirnen, was die «wahren Ursachen» des Tods von Robert David Steele sein könnten.
    Publiziert: 31.08.2021 um 16:35 Uhr“

    „Robert David Steele (†69) behauptete von sich, der erste Corona-Leugner zu sein. Nun ist er tot. Gestorben ist er am Sonntag in einem Spital in Florida, nachdem seine Lungen aufhörten zu arbeiten. Robert David Steele hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Vor seiner Erkrankung machte der ehemalige CIA-Agent das, was er seit Monaten tut: die Pandemie verleugnen. «Ich werde mich nicht impfen lassen, obwohl ich positiv auf das getestet wurde, was die Covid nennen, und obwohl meine Lungen nicht richtig funktionieren», schreibt er in seinem letzten Blog-Eintrag (der für knapp 10 Franken abonniert werden konnte) am 17. August. Wer «die» sind, wird nicht klar. Vermutlich alle, die nicht seiner Meinung sind.“

    „Freund glaubt, das Spital tötete Steele“

    „Einer dieser Freunde, Mark Tassi, bestätigte Steeles Tod am Sonntag. Und versucht gleich, Zweifel an den Todesursachen zu streuen: Dieser Todesfall sei «sehr verdächtig». Es sei doch kaum Zufall, dass sein Freund ausgerechnet während seiner Tour gestorben sei, die derart viele Menschen begeistert habe. Tassi behauptet, mit Steele die letzten Tage in Kontakt gewesen zu sein und zu wissen, dass «sie ihn an Beatmungsgeräte anschlossen, statt ihm Hydroxychloroquine-Tabletten zu geben». Und wie jeder wisse, sagt Tassi weiter, seien es die Beatmungsgeräte, die Menschen töten.

    Wenige Stunden nach seinem Tod wurden auch bestimmte Instagram-Kanäle und Foren der Verschwörungssekte QAnon – für die Steele viel Werbung machte – mit Nachrichten über Steeles Tod geflutet. Diese lauteten so, wie es Steele wohl gerne gehabt hätte: Seine Anhänger spekulierten wild darüber, wie Robert David Steele tatsächlich gestorben war. Einige sind überzeugt, dass er vergiftet wurde. Andere glauben, ihm sei ein Herzinfarkt zugefügt worden. Dass er an Corona starb, glaubt dagegen niemand. (vof)“

    Quelle: https://www.blick.ch/ausland/freunde-von-robert-steele-69-wittern-verschwoerung-bekannter-corona-leugner-stirbt-an-corona-id16793177.html

  • INUSpherese: die einzige Möglichkeit um das Gehirn zu entgiften | Dr. F. Wiechel & Dr. Klinghardt


    „#QS24 #Gesundheitsfernsehen
    INUSpherese: die einzige Möglichkeit um das Gehirn zu entgiften | Dr. F. Wiechel & Dr. Klinghardt
    43.656 Aufrufe – 29.05.2021“

    „QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen:

    141.000 Abonnenten
    Der Wissenschaftler und weltweit bekannte Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt erläutert in dieser Sendung zusammen mit Frau Dr. Friderike Wiechel (Tochter der bekannten Chefärztin der SwissMountainClinic), dass es viele neurodegenerative Erkrankungen, z.B. Alzheimer, Demenz, oder Parkinson – sich durch eine Hirnentgiftung behandeln liessen. Oft sind es die Schwermetallbelastungen, die sich im Gehirn anreichern und nicht mehr entgiftet werden können.

    Die moderne Medizin hat aber eine Art „Blutwäsche“ entwickelt, mit welcher man selbst die Schwer- und Leichtmetallbelastungen im Gehirn entfernen kann. Solche Entlastungen alleine haben sich schon sehr oft bewährt und den Betroffenen riesige Fortschritte zu ihrer Wiedergesundung ermöglicht. Aber Blutwäsche auf diese Art und Weise kann natürlich auch präventiv gemacht werden. Die heute in der Umwelt bestehenden Belastungsfaktoren sind immens oder wie Dr. Dietrich Klinghardt sagt: wenn man täglich 10 Portionen abbekommt, muss man schauen, dass man deren 11 wieder loswird.

    Welche Information aus dieser Sendung war für Sie hilfreich und wert es sich zu notieren? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, gerne auch mit vorangestellter Zeitangabe im Format mm:ss (z.B. 11:22), damit andere Zuschauer die Stelle schneller wiederfinden. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Mithilfe.“

  • Pat Cash Interview 8-2021

    https://youtu.be/2qVrepch-f8
    Pat Cash Interview 8-2021
    „#PatCash #Covid19 #Tennis
    Pat Cash Interview
    13.355 Aufrufe – 19.08.2021

    TCW Defending Freedom
    302 Abonnenten
    Kathy Gyngell of TCW interviews tennis ace Pat Cash on the impact of Covid-19 and lockdowns on Tennis. #PatCash #Covid19 #Tennis“

    „They censor really good people.“
    „The Government hasn´t learned a damn thing..it´s very frustrating.. We are not free anymore.“
    „The People who are sensitive are get hit really hard and I am actually a very sensitive person and I get hit hard by this injustice.“
    „OMG, this is horrific…I feel sorry for the Australians…Keep your head out of the Sand, don´t panic..stay healthy.“

    Piotr Burgraf: vor 1 Woche: Brilliant interview. That’s what we all now need (and always needed in fact). A serious dialogue between adults, not mandates from crippled government.

    Simon Kelly: vor 1 Woche: Thank you Kathy, the TCW team and Pat. You give me hope in world gone completely nuts. Please keep it up.

  • Donald Trump „ein Vollidiot“ – Alex Jones wendet sich plötzlich ab

    „Donald Trump „ein Vollidiot“ – Alex Jones wendet sich plötzlich ab“

    „Weil Donald Trump für den Impfstoff gegen Corona wirbt, hat er mindestens einen Fan weniger: den rechten Radiomoderator Alex Jones.

    Alabama – Der rechte Radiomoderator Alex Jones wendet sich von Donald Trump ab. Der Grund: Der ehemalige Präsident der USA hatte bei einer Veranstaltung im Bundesstaat Alabama für die Corona-Impfung geworben. Jones, der bisher zur Anhängerschaft Trumps gehörte, gilt als strenger Impfgegner. Entsprechend fiel auch seine Reaktion auf Trumps Werbung für den Corona-Impfstoff aus.“

    „Alex Jones: „Vielleicht ist Donald Trump in Wirklichkeit ein Vollidiot“
    „Schäm dich, Trump“, sagte Alex Jones weiter. „Ganz ehrlich. Hey, wenn du keinen guten Sinn dafür hast, dich selbst und deine politische Karriere zu schützen, ist das ok. Wenigstens bekommst du ein paar gute Republikaner dazu, dich zu wählen und du weißt, wir mögen dich. Aber mein Gott. Vielleicht bist du doch nicht so strahlend. Vielleicht ist Trump in Wirklichkeit ein Vollidiot“, legte der rechte Moderator nach.“

    Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-alex-jones-rechter-radiomoderator-impfgegner-vollidiot-90938654.html

    ConspiracyRevelation, [27.08.21 19:35]
    Ja, auch er kommt nicht drumherum zuzugeben einer dieser Stockholm-Syndrom Trottel gewesen zu sein..

  • Plandemie: Was haben Australien, Neuseeland und Afghanistan miteinander zu tun?

    „Plandemie: Was haben Australien, Neuseeland und Afghanistan miteinander zu tun?“

    „Despotische Menschen neigen dazu, ihre zukünftigen Handlungen anzukündigen, so wie bei unerfahrenen Boxer die kommenden Schläge leicht im Voraus erkennbar sind. Es ist nicht so, daß die Absichten der sich immer mehr Macht aneignenden Totalitaristen verschleiert werden oder schwer vorherzusagen wären. In manchen Fällen glauben sie sogar, daß sie so offensichtlich agieren können, wie sie wollen, weil sie davon ausgehen, daß niemand versuchen wird, sie aufzuhalten. Sie zerstören schon so lange Leben, daß sie sich ein Gefühl der Überlegenheit aneignen, als ob sie unantastbar wären.

    Befaßt man sich eingehender mit dem Thema der Psychopathie, stellt man schnell fest, daß der Hauptauslöser für die Ausbeutung und Schikanierung großer Bevölkerungsgruppen leider darin besteht, daß viele von ihnen die Vorstellung einer organisierten Verschwörung Einzelner oder einer bestimmten Gruppe nicht begreifen können. Sie weigern sich, die Existenz des Bösen direkt vor ihrer Nase anzuerkennen, so daß das Böse über lange Zeiträume ungehindert weiterbestehen kann. Es gibt jedoch IMMER einen Moment, in dem Psychopathen die falschen Leute zu weit treiben. Sie können einfach nicht anders, und das ist der Moment, in dem sie sich am Ende in einer Schlinge oder am Lauf einer Waffe wiederfinden.

    Wenn es um die Organisationen von Psychopathen geht, ist derselbe Moment auch irgendwann da, es dauert nur länger, bis die Öffentlichkeit die Notwendigkeit erkennt.

    Im Hinblick auf die Agenda des “Großen Neustarts” ist die medizinische Tyrannei mit einem bis heute nicht isolierten “Covid-19-Virus” als Begründung eindeutig ein wichtiger Bestandteil der zukünftigen Ziele der Machtelite. Zu Beginn der pandemischen Lockdowns im letzten Jahr habe ich mehrere Vorhersagen und Warnungen gemacht. Ich sagte, daß die Anordnungen und Abriegelungen für die meisten Menschen auf der ganzen Welt niemals enden würden, und ich bezeichnete dies als “Wellentheorie”. Die Verwendung von intermittierenden Momenten begrenzter Freiheit, gefolgt von immer aggressiveren Einschränkungen.

    Diese Zyklen soll die Öffentlichkeit auf die Idee konditionieren, daß es den Regierungen “erlaubt” ist, unser tägliches Leben bis ins Kleinste zu kontrollieren, daß dies “normal” ist, daß es zu unserem Besten ist und daß wir die kurzen Momente der Freiheit oder Normalität genießen sollten, die sie uns so gnädigerweise gewähren.

    Ich habe immer wieder davor gewarnt, daß alle Regierungen auf der ganzen Welt irgendwann versuchen würden, eine Nachweispflicht bzgl. der Gentherapie einzuführen, damit die Menschen an alltäglichen Aktivitäten wie dem Besuch öffentlicher Einrichtungen, dem Schulbesuch, dem Einkaufen in Geschäften oder sogar der Aufnahme einer Arbeit teilnehmen können. Die Hochleistungspresse und die Regierungen haben im vergangenen Jahr immer wieder behauptet, daß “Impf”pässe “nicht kommen werden” und daß es sich bei dieser Idee um eine Verschwörungstheorie handelt. Jetzt werden die “Impf”pässe in zahlreichen Ländern, darunter auch in einigen Teilen der EU und den USA, eingeführt, und jeder, der sich dagegen ausspricht, wird erneut als “Verschwörungstheoretiker” bezeichnet.

    Verstehen Sie, wie das funktioniert? Wenn Sie die Wahrheit über ein autoritäres Komplott aufdecken, lügt das Establishment und nennt Sie einen “Verschwörungstheoretiker”. Sobald das Establishment das Komplott zugibt und Sie sich weigern, sich ihm zu fügen, nennen Sie dieselben Lügner wieder einen Verschwörungstheoretiker und einen “Terroristen”.“

    Subquelle: https://telegra.ph/Plandemie-Was-haben-Australien-Neuseeland-und-Afghanistan-miteinander-zu-tun-08-27

    Quelle: https://www.konjunktion.info/2021/08/plandemie-was-haben-australien-neuseeland-und-afghanistan-miteinander-zu-tun/

  • Bist Du schon geimpft? (Bist Du noch Mensch oder schon Roboter?) – August 26th, 2021

    https://odysee.com/@GLR-Wertperspektive:8/Bist-Du-schon-geimpft-%28Bist-Du-noch-Mensch-oder-schon-Roboter%29:2

    „Bist Du schon geimpft? (Bist Du noch Mensch oder schon Roboter?) – August 26th, 2021 – 298 views“

    ConspiracyRevelation, [26.08.21 14:50]
    Es gibt eine äusserliche dauerhafte Rebellion..die findet man hier in dem Kanal… unabschreckbar…unbeugsam bis zum bitteren Ende.

    ConspiracyRevelation, [26.08.21 14:51]
    Und das wird nie anders ..egal in welcher Inkarnation…egal wieviel Mk Ultra..egal wieviel langfristige Sabotage..egal wieviel Folter..egal wieviel Biowaffen….egal wieviel Ostration..egal wieviel Mordversuche….egal wieviel Hirn und Nanoimplantate…egal wieviel subatomare Angriffe und DNA/RNA Invasionen…egal wieviel Gifte..egal wieviel Strahlenattacken…hier ist die Wand des Absoluten..das Ende von Zion.

    ConspiracyRevelation, [26.08.21 14:52]
    So massiv, dass es sogar die Urgötter und Urgöttinnen wachrüttelt ..

    ConspiracyRevelation, [26.08.21 15:18]
    Gut wortstrukturell offenbart..

    „Gates, die sind ja nur Teil einer Schule, also der Roboterschule, könnte man sagen, die aber schon vor 100-200 Jahren existierte. Die Übertragung der modernen Technik und Wissenschaft auf den Menschen und das geht jetzt bis in die Kleinzellen, mit der Nanotechnologie geht es fast runter auf die Molekularebene, wirst du programmiert, wirst du verändert…d.h. dieses Gesellschaftssystem greift immer tiefer, sogar bis in die Naturvorgänge im Körper ein,..dass das auf Dauer nicht gut gehen kann..der Mensch hat immer versucht mit sogenannter Künstlicher Intelligenz. Ich hab da nie was von gehalten, das war schon in meinem Studium in den 70iger Jahren ein Schlagwort…Matrix, Terminator2..die Intelligenz läuft nicht auf der Ebene ab, von Rechenleistung, von CPU-Kapazität..das war damals auch so, da wurde Denken mit Intelligenz gleichgesetzt…
    Man greift in die tieferen Ebenen der Natur ein…aber…das kann nicht gutgehen.. Du pfuschst der Natur nur ins Handwerk,..die eigentliche Intelligenz ist eine andere…die eigene Natürlichkeit hat eine Intelligenz wovon diese Technokraten, diese Technikträumer überhaupt keine Ahnung haben… die wollen jetzt einen neuen Menschen schaffen..Gehirnwäsche, Propaganda, damit schaffts du keinen neuen Menschen…
    eine neue Dimension der Umformung des Menschen…Nanopartikel..die der Körper gar nicht verarbeiten kann.“

    „Was diese Agenda will ist diese Roboter. Das wollten schon meine Eltern, das wollten schon die Lehrer, das wollte schon die Gesellschaft, das will die Gesellschaft von den Kindern und zwingt sie in die Schule, dann kriegen sie da ihre Programmierung verpasst…dass das jetzt fast bis auf die Molekularebene, tiefer als die Zellebene….abläuft..die Roboterisierung..“

    „Das ist jetzt ne andere Dimension, das geht jetzt richtig auf die tiefste Ebene..
    Das Problem, was die haben ist ja, dass natürliche Wesen nachwachsen.
    Also die Natur findet immer ihren Weg, das weiß man ja, wenn ein Waldbrand war, dann ist 1-2 Jahre später wieder Wald oder grün. Die Pflanzen durchbrechen sogar Asphalt, teilweise Beton.
    Die Natur gewinnt immer und diese Roboterisierung ist ein Idiotenspiel.“