Kategorie: Sabotage durch korrupte Milliardäre

  • Die Sonne hilft uns gegen Totalitarismus: „Rückschlag für SpaceX: Sonnensturm zerstört 40 von 49 Starlink-Satelliten..“

    Die Sonne hilft uns gegen Totalitarismus: „Rückschlag für SpaceX: Sonnensturm zerstört 40 von 49 Starlink-Satelliten..“

    „Starlink-Satelliten sollen entlegene Orte mit Internet versorgen. Doch jetzt sind Dutzende Satelliten von Elon Musk in der Erdatmosphäre verglüht. Kostenpunkt: bis zu 50 Millionen Dollar.“

    „New York, Düsseldorf Ein Sonnensturm hat Dutzende neue Satelliten der Raumfahrtfirma SpaceX zum Absturz gebracht. Bis zu 40 von 49 Kleinsatelliten, die erst vergangene Woche gestartet worden waren, seien verloren, teilte das US-Unternehmen von Tesla-Chef Elon Musk mit.

    Den Verlust der Satelliten bezeichnete SpaceX als „einzigartige Situation“. Geomagnetische Stürme werden durch intensive Solaraktivitäten wie Sonneneruptionen hervorgerufen, bei denen Plasmaströme aus der Sonnenkorona ins All und in Richtung Erde geschleudert werden.

    Ein solcher Sturm habe am Freitag die Atmosphäre erwärmt und verdichtet, wodurch sich die Anziehungskraft der Erde auf die Satelliten um bis zu 50 Prozent verstärkt habe, so Space X.

    Zwar habe das Bodenpersonal noch versucht, die kompakten Satelliten zu retten: Diese wurden in eine Art „Ruhezustand“ versetzt, in dem die flachen Satelliten besonders geringen Zugkräften ausgesetzt waren. Doch die atmosphärischen Kräfte waren zu stark, heißt es in der Mitteilung. Die Satelliten konnten nicht in höhere, stabilere Umlaufbahnen aufsteigen.“

    Quelle: https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/raumfahrt-rueckschlag-fuer-spacex-sonnensturm-zerstoert-40-von-49-starlink-satelliten/28055140.html

  • Studie: Schädliche Impf-Spikes verbleiben Monate im Körper

    „Studie: Schädliche Impf-Spikes verbleiben Monate im Körper“

    “ Wissenschaft 9. Februar 2022 4 Minutes
    Die Spikes, die mit den Gentechnik-Impfstoffen vom Körper selbst produziert werden, sind hochtoxisch. Sie unterscheiden sich, damit das überhaupt möglich ist, erheblich von den natürlichen Spikes, die am ganzen Virus hängen. Ein Nebenergebnis einer Studie zeigt, dass sie noch dazu für Monate im Körper verbleiben und Schäden anrichten können.

    Von Dr. Peter F. Mayer

    Konkret geht es um einen begutachteten Artikel, der am 24.1.2022 in Cell erschienen ist, mit dem Titel „Immune imprinting, breadth of variant recognition and germinal center response in human SARS-CoV-2 infection and vaccination“.

    Ab Zeile 287 geht es darum, dass die Impfstoff-mRNA in Lymphknoten-Keimzentren für einen verlängerten Zeitraum nachweisbar ist. In der Studie wurde bis Tag 60 gemessen und da wurde noch jede Menge mRNA nachgewiesen. Sie verbleibt also noch für einen erheblich längeren Zeitraum mit unbekannten schädlichen Folgen im Körper. Die Behauptung der Pharma Industrie und ihrer Lobbyisten in den Behörden, die Spike-Produktion im Körper höre binnen ein oder zwei Tagen auf und die mRNA werde zur Gänze aus dem Körper entfernt, ist damit nachweislich falsch.

    Es kommt noch schlimmer. Der verborgene Clou dieser von Fachleuten geprüften Arbeit ist, dass die Proteinproduktion von Spikes bei Menschen, die mit dem Moderna- oder Pfizer-Impfstoff geimpft wurden, höher ist als bei schwer kranken COVID-19-Patienten! Und die mRNA und das produzierte Spike-Protein verbleiben wochen- und monatelang in den Lymphknoten-Keimzentren menschlicher Patienten.“

    „Die Folgen davon sind Wiederaufleben von stabilisierten Krebserkrankungen, sowie erhöhte Anfälligkeit gegen neuerliche Infektionen durch Coronaviren inklusive schweren und tödlichen Verläufen. Das zeigen die Daten aus Schottland und einer Reihe von anderen Ländern.

    Durch die Gentherapie mit den bei uns zugelassenen „Impfstoffen“ kann V-AIDS entstehen. Also ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndorm, ein durch die Impfung hervorgerufenes Immunschwäche Syndrom. (Hat übrigens nichts mit HIV zu tun!)

    Unglaublich, dass die Chance auf ein solches V-AIDS per Impfpflichtgesetz zwangsweise verordnet wird.“

    Quelle: https://tkp.at/2022/02/09/studie-schaedliche-impf-spikes-verbleiben-monate-im-koerper/

  • Germany considers ban on Telegram due to fears over conspiracy theorists…

    Conspiracy Revelation: 7.2.2022: Silly to the core… The only thing people have to fear is the genocidal vaxx-mafia.. Read all past Theosophists…No one will advise you toxic-Nwo-Vaxxes.
    Omraam, Rudolf Steiner, Blavatsky, Gandhi and me warned you about the lethal danger of genocidal Quackzines… Someone needs to remove this Quack-Vaxx-Mafia from the Planet…and all will be fine…No one with true intelligence and spiritual integrity would ever support the idea of Vaccines.

    „Germany considers ban on Telegram due to fears over conspiracy theorists“

    „New avenues

    At the height of a refugee crisis that erupted in 2015, online social networking tools Facebook and Twitter fell foul of the authorities as they were seized by the far-right to spread virulent anti-immigrant content.

    In 2017, Germany passed a controversial law that requires the social network giants to remove illegal content and report it to the police.

    Facebook said in September it had deleted accounts, pages and groups linked to the “Querdenker” (Lateral Thinkers), a movement that has emerged as the loudest voice against the German government’s coronavirus curbs.

    But that pushed opposing voices to other platforms, with Telegram emerging as the app of choice.“

    Conspiracy Revelation: 7.2.2022: This page (thelocal) refers to a known Stasi-Propaganda Stiftung…so any ideas from these pro-genocide Stasi people should be dismissed to begin with.

    „With Telegram not budging, German federal police are even planning to start flooding the company with requests for content deletion to push it into action, reported Die Welt daily.“

    Conspiracy Revelation: 7.2.2022: Look at their traitor tactics…

    „One option for the government could be to require Google or Apple to remove Telegram from their app stores. However, this would not affect users who have already downloaded the app.“

    „That would make Germany the first Western country to outlaw Telegram, created in 2013 by Russian brothers Nikolai and Pavel Durov, two opponents of Russian President Vladimir Putin who sought to avoid surveillance by their country’s secret services.

    The company is currently headquartered in Dubai, with its parent group in British Virgin Islands.“

    „Telegram is already banned or heavily regulated in China, India and Russia.

    But a move against the app could also spark further dissent in Germany.

    Such a drastic step would “send a very bad signal”, according to digital journalist Markus Reuter.

    “On the one hand we are celebrating Telegram’s lack of censorship and its importance for democratic movements in Belarus and Iran, and on the other, we are then disabling the service here” in Germany, he said.

    By David COURBET“

    Source: https://www.thelocal.de/20220126/germany-considers-ban-on-telegram-tool-of-conspiracy-theorists/

    „Member comments

    Elly – 27 January 2022 at 10:31 CET

    All you need to know about freedom of speech and democracy. Applause!
    Anon – 26 January 2022 at 20:21 CET

    How ironic, an app created to avoid totalitarian censorship in Russia ends up censored in the so-called free western state of Germany.
    Flynn – 26 January 2022 at 14:53 CET

    Well if China does it. It must be ok then. Should we open up some “re education ” camps too?
    Peoples Republik of Germany is really coming along at pace.
    I can feel the boots off freedom stamping on my face.“

    „MRS STEAH, [07.02.2022 19:48]:
    [Antwort auf STRANGER THAN FICTION NEWS]
    Great all the world citizens are in a relationship with a Government Narc.“

  • NWO-Zentrale-NSA-CIA-Zion-Luzi-Goo-Genozid-Appstore blockiert Telegram-Channel von ConspiracyRevelation…

    ConspiracyRevelation: 5.2.2022: NWO-Zentrale-NSA-CIA-Zion-Luzi-Goo-Genozid-Appstore blockiert Telegram-Channel von ConspiracyRevelation… obwohl dieser Channel nur 64 (72) Abos hat… da hätten sie bei Facebook viel mehr zensieren müssen, denn dort waren über 50000 Abos…Von kriminellen Massenmördern und deren Milliardärssponsoren der NWO Alphabet Crime Inc. Pharmamafia geblacklistet zu werden, das ist ein hohes Kompliment, andererseits leider auch die Offenbarung des totalen Völkermordes, weil man so nur zensiert, wenn man Massenmorde und hochorganisierte Schwerstverbrechen vertuschen will und deren ausführende Organisationen.
    Außerdem haben sie auf einem Rechner den Browser manipuliert und versuchten zu verhindern, dass ich hier Beiträge ungestört schreiben kann, interner Browser.Exploit, sehr wahrscheinlich, jämmerliche Geheimdienstsabotage-Akte, um Völkermörder zu decken. Google heisst nicht umsonst Syndikation, das weltweit grösste Verbrechersyndikat verbirgt sich dahinter und natürlich stark bolshewisiert unterwandert, sowieso.
    /
    NWO-Central-NSA-CIA-Zion-Luci-Goo-Genocide-Appstore blocks ConspiracyRevelation´s Telegram channel… although this channel only has 64 subscriptions… they should have censored a lot more on Facebook, because there were over 50000 subscriptions…To become blacklisted by criminal mass murderers and their billionaire sponsors of the NWO Alphabet Crime Inc. Pharmamafia is a high compliment, on the other hand unfortunately also the revelation of total genocide, because one only censors in this way if one wants to cover up mass murders and highly organized serious crimes and their executing organizations.
    They also manipulated the browser on one computer and tried to prevent me from writing here undisturbed, internal browser.Exploit, very likely, pathetic secret service sabotage acts to cover up genocides. Google is not called syndication for nothing, the world’s largest criminal syndicate is behind it and of course heavily infiltrated by Bolshevics, anyway.

    For people who still think they need the censored version of Telegram or the mainstream people who are too comfortable to download the uncensored Telegram version on their Smartphone, this link will do it, currently:
    /
    Für Leute, die immer noch glauben, dass sie die zensierte Version von Telegram brauchen, oder für die Mainstream-Leute, die zu bequem sind, um die unzensierte Telegram-Version auf ihr Smartphone herunterzuladen, reicht dieser Link derzeit aus:

    https://t.me/conspiracyrevfresh

    Zensiert beim bösen Goo-App-Store / Censored at Evil-Goo-App-Store: (29000+ Teilungen / Sharings)
    https://t.me/conspiravyrevelation

    Older Backup / Älteres Backup:
    https://t.me/conspiracyrevelation

    Wir demonstrieren, dass Zensur und Totalitarismus langfristig keine Chance haben werden, weil wir immer mehr mutieren, um uns von den militarisierten und hochorganisierten Psy-Op-Unterdrückungs-Taktiken und völkermörderischen Grausamkeiten der Schattengouverneure zu befreien.
    /
    We demonstrate that censorship and totalitarism will have no chance in the long run, because we mutate more and more to break free from Shadow Govs militarized and highly organized psy-op oppression-Tactics and genocidal cruelties.

    ConspiracyRevelation, [05.02.2022 15:29]
    They censor because they mass kill people and because it reveals their hidden sabotage conspiracy against the white race. / Sie zensieren, weil sie Menschen in Massen töten und weil es ihre verborgene Sabotage-Verschwörung gegen die weiße Rasse enthüllt.

  • Es ist GAME OVER: Heiko Schönings groẞe Enthüllung.


    „Es ist GAME OVER: Heiko Schönings groẞe Enthüllung.
    635.690 Aufrufe – 12.01.2022“

  • Kritischer italienischer Forscher überraschend gestorben…

    „Kritischer italienischer Forscher überraschend gestorben…“

    „In manchen sozialen Medien herrscht Gewissheit, dass der Forscher Domenico Biscardi umgebracht wurde. …
    Veröffentlicht am 19. Januar 2022 von KD.

    Letzte Woche verstarb der italienische Forscher Domenico Biscardi, der monatelang an der Analyse des Pfizer-Gen-Präparats gearbeitet hat, an einem Herzstillstand. Verschiedene Medien, darunter ComeDonChisciotte berichteten darüber.

    Biscardi sei in Kreisen des Widerstands gegen die «Gesundheitsdiktatur» bekannt gewesen, schreibt der italienische Journalist Marco Di Mauro auf ComeDonChisciotte. Neben dem Engagement in seiner Partei Movimento 3V sei er auch in engem Kontakt mit Ricardo Delgado gestanden, der zusammen mit José Luis Sevillano das inzwischen berühmte Dokument der Universität von Almería erstellt hat. Darin kommen elektronenmikroskopische Fotos vor, die die im Pfizer-Präparat enthaltenen Graphenoxide abbilden sollen.

    Der Forscher aus Kampanien habe die These verfochten, dass winzige bioelektronische Elemente – Nanochips und Quantenpunkte – im Pfizer-Präparat enthalten sein sollen, die die biochemische Aktivität und den Grundstoffwechsel der Patienten überwachen.

    Für den «Widerstand» in den sozialen Medien ist die Sache klar: Biscardi wurde getötet. Seine Freundin sagte der Quelle von ComeDonChisciotte: «Sie haben ihn umgebracht». Um diese Gewissheit zu untermauern, kursieren in Chats zwei Sprachnachrichten, in denen der Forscher aus Caserta von einem endgültigen Beweis spricht: Durch Verdampfen der Impfflüssigkeit habe Delgado alle Nanochips und Quantenpunkte isoliert.

    Diese seien nicht nur für die typischen unerwünschten Wirkungen verantwortlich, sondern auch für das Phänomen der Bluetooth-Codes, die auf einigen Mobiltelefonen erscheinen würden, wenn man sich in der Gegenwart von Geimpften befindet.

    Gemäss Di Mauro gibt es eine Aussage Biscardis, die perfekt zur Hypothese des Staatsmordes passen würde: «Ich will mein Gesicht zeigen, auch wenn es gefährlich ist. Wenn ich sterben muss, will ich es als Held tun», soll Biscardi gesagt haben.“

    „Möglicherweise inszenierte Märtyrertode würden jedoch nichts anderes bewirken als den echten Widerstand zu lähmen…“

    Quelle: https://corona-transition.org/kritischer-italienischer-forscher-domenico-biscardi-uberraschend-gestorben

  • Online-Gummizelle namens Metaverse… (Facebook)

    „Online-Gummizelle namens Metaverse…“ (Facebook)
    „19. Januar 2022“
    „In der Galerie der Schurken bei Facebook namens “Faktenprüfer”, findet man den Atlantic Council, eine kriegstreibende Denkfabrik, die von der NATO und der Waffenindustrie gesponsert wird, und Snopes, geführt von einem Prostituierten liebenden Kretin und seiner übergewichtigen Katze, sowie Lead Stories, eine Gruppe verbitterter CNN-Mitarbeiter, die entschlossen sind, konservative Standpunkte zu zerlegen. Sie werden die Torwächter von Zuckerbergs Metaverse sein, wo sie mit ihren als Fakten präsentierten Meinungen die Realität noch effektiver verdrängen werden.“

    „Buchstäblich mit dem Dilemma konfrontiert “Wem soll ich glauben? Mir selbst oder Deinen lügenden Augen?”, wird man die Skepsis gegenüber den “lügenden Augen” mit ein paar Anpassungen an den VR-Brillen der Metaverse-User korrigieren können. Man denke nur an den Fluss kritischer Debatten, Ideen und Meinungen, der seit 2016 allein durch die Zensur auf Facebooks Newsfeed und durch das Verbannen von kritischen Usern ausgetrocknet wurde. Das gibt eine frostige Ahnung davon, wie leicht Ideen und Meinungen – und die Menschen dahinter – in Zuckerbergs neuer digitaler Spielwiese aus dem Gedächtnis der Menschheit entfernt werden können.“

    „Und es sind nicht nur die Erwachsenen, die in den Rachen von Metaverse gelockt werden sollen. Eine ganze Generation ist vor dem Bildschirm aufgewachsen und dokumentiert öffentlich ihre intimsten Momente, ohne eine Ahnung von dem veralteten Konzept namens “Privatsphäre” zu haben, das ihre Eltern einst genossen. Facebooks langjährige Behauptung, die Plattform richte sich nicht an Kinder, wurde im Oktober 2021 endgültig zerlegt. Aber es ist unwahrscheinlich, dass sich Facebook auch nur eine einzige Rüge dafür einhandeln wird, dass es eine ganze Generation von Kindern in Zombies mit Dopaminmangel verwandelt hat, die eine Aufmerksamkeitsspanne von Goldfischen haben. Da Kinder aufgrund der Überreaktion der Regierungen auf die COVID-19-Pandemie bereits in die Online-Schulen gedrängt wurden…“

    „Eine mittlerweile fast nicht mehr bestreitbare Theorie besagt, dass Facebook lediglich die privatwirtschaftliche Inkarnation eines eingemotteten Programms der Organisation für Forschungsprojekte für die Verteidigung (DARPA) namens LifeLog ist. Dieses finstere Unterfangen der Regierung wurde 2004, ungefähr zur gleichen Zeit, als Facebook live ging, fallen gelassen. LifeLog zielte darauf ab, jeden Aspekt im Leben eines Users einzubeziehen – von dem, was er zum Frühstück gegessen und mit wem er sich unterhalten hat, bis hin zu den Filmen, die er gesehen und die Bücher, die er gelesen hat. Bis hin zu dem, was er über seine Sinne wahrgenommen hat. Damit sollte künstliche Intelligenz trainiert werden, mit der zukünftige Handlungen eines Users besser vorhergesagt werden sollten, als es der User selbst könnte.

    LifeLog wurde geschreddert, weil die vom Patriot Act traumatisierten Amerikaner zu Recht über ein weiteres aufdringliches Regierungsprogramm entsetzt waren, das darauf abzielte, ihre persönlichen Daten abzusaugen. Aber 17 Jahre nach der Facebook-Gründung wurde ein schockierend großer Prozentsatz der Menschheit darauf konditioniert, sich darüber keine Sorgen mehr zu machen und Big Brother zu umarmen.“

    „Die Ähnlichkeit zwischen Facebook und LifeLog mag nur ein seltsamer Zufall sein. Aber durch die jüngste Partnerschaft der Plattform mit Ray-Ban, die Sonnenbrillen entwickelt hat, die heimlich jedes Ereignis im Leben des Trägers aufzeichnen können, ist Facebook von diesem Pentagon-Projekt nicht weit entfernt. Angesichts der dokumentierten Bereitschaft Zuckerbergs, mit der NSA und dem FBI zu kooperieren, sowie seiner finanziellen Verbindungen zur CIA, kann man sich den Jubel im US-Geheimdienstapparat darüber vorstellen, dass sich weltweit Milliarden Facebook-Nutzer freiwillig in das Metaverse einloggen werden, zu dem man selbst die Hintertüren hat.“

    Quelle: https://www.anonymousnews.org/2022/01/19/online-gummizelle-metaverse-facebook-loeschen/

  • Jo Conrad unterhält sich mit Harald Thiers über kosmische Verträge für die Erde, vor der Öffentlichkeit verborgene Kämpfe und den Sieg der Lichtkräfte.

    https://youtu.be/j3WeNboiTVc

    „Befreiung der Menschheit
    84.407 Aufrufe Premiere am 23.06.2021“
    „Jo Conrad
    68.400 Abonnenten
    Jo Conrad unterhält sich mit Harald Thiers über kosmische Verträge für die Erde, vor der Öffentlichkeit verborgene Kämpfe und den Sieg der Lichtkräfte. Ebenso über energetische Unterstützung und Grundlagen der Gesunderhaltung.“

    „Wo wir jetzt natürlich überall belogen werden, die gesamte
    Schulmedizin, da steht alles auf dem Kopf, da werden wir nie was erfahren, wo
    kommt der Strom her? Wenn wir gestorben sind, dann ist der weg,
    aber wo er herkommt erklärt man uns nicht? Warum
    wird er weniger, warum gibt es Lebewesen, die 1000 Jahre leben,
    ja, und wir halt nur 100 Jahre.
    .all diese Zusammenhänge mit dem Herzblutkreislauf, Levitation, Chakren, alles wird ausgeblendet …
    Zellmembranspannung, so, dass sie sich weiter durch, wird gestützt von den ganzen
    Geheimgesellschaften ..Jan Von Helsing…das geht weiter über die Massenmedien,
    die das mitstützen, die ganzen Nachrichtenagenturen laufen zusammen.. weltweit, in vier Gruppen, die alle derselben Gruppe von Eigentümern gehören…was wollen wir da für eine
    Meinungsvielfalt erwarten ..alles zensiert, kontrolliert, gesteuert.. und
    das über hunderte Printmedien, …dasselbe an Universitäten,
    Bildungseinrichtung,.. die ganze Wissenschaft steht auf dem Kopf ..wir
    werden dort nie was über Levitation erfahren, nie was über Skalarwellen, nie
    was über Torusfelder, ..wo das ganze Universum so funktioniert, mit freier Energie.
    Das wird alles totgeschwiegen, den Menschen vorenthalten,.. seit Nikola Tesla.. der
    sein Auto gebaut hat, ohne Kraftstoff oder elektrischen Antrieb, sondern halt
    einfach mit freier Energie, …wir sehen es weiter bei den ganzen
    Religion, ja, auch da, der ganze Schwindel, die hängen alle am Herr der Bibel, Anu,
    Großvater von Marduk und das betrifft letztendlich alle Religionen,
    die Mainstream-Religionen, ja, die Religionen der Katharer, wenn man sie als Religion bezeichnen will, wurde vernichtet, weggeschlossen, ja, die wurden umgebracht,
    verfolgt und auf den Scheiterhaufen gesetzt usw.. und das sehen wir mit der
    Geschichtsfälschung..wir können hingucken, wo wir wollen, es ist überall Lug und Trug. Wir sehen es in der Staatlichkeit,.. wo halt die souveränen Staaten, die es auf der Erde gab alle in Firmen umgewandelt wurden.
    Die ganzen 200 Mitglieder der UNO sind Firmen. Punkt… Der Chef der Firma ist Vatikan, das ist das Oberhaupt.“

    „Putin arbeitet mit dunklen Kräften…Putin war ja 2012 Pindar. Pindar war der Chef
    der dunklen Seite, der fünf Fraktionen: Jesuiten und die Nazis und die dem Vatikan und Geheimgesellschaften, Freimaurer, also insgesamt fünf Gruppen waren das bei den dunklen Kräften und Putin war der Chef…offensichtlich seit fünf Jahren ist er nicht
    mehr der wahre Putin (2016), der er mal war, außerdem gibt es unzählige Doppelgänger, darf man nicht vergessen.“

    „Die mit Technologien der neunten Dimensionen hantieren,
    ich glaube nicht, dass die Med Betten brauchen.. dass die hier mit einer
    irdischen Geschichte…mit den Med Betten kannst du die Seele raushauen
    und solche Dinge manipulieren… wir haben das ja erlebt mit Gefängnissen, zum Beispiel,
    ja, dass dort überall negative Portale sind und die niederen astralen Ebenen
    herunterzuholen, die können sich die Lebensenergien der Gefangenen holen und da braucht man keine Angst mehr haben dass die Gefangenen nach der Entlassung Unsinn
    machen, die sind da so energetisch im Keller…und unten im Chiemgau
    gibt es also eine spezielle Klinik, unter anderem, wo Experimente gemacht werden,
    bis heute, wo die Seele aus dem menschlichen Körper praktisch rausgeschmissen wird
    und reptiloide Wesen oder sonst was reingemacht wird, gibt es alles.“

    Conspiration Revelation: 13.1.2022: Die Thiers Theorien mit Vorsicht genießen, klingt ein bißchen übertrieben…und zu behaupten es wäre okay wenn einige Millionen sterben, damit ein paar Milliarden aufwachen, halte ich für barbarisch, ignorant und oberdreist. Diese Welt ist voll real, wie alle Welten und kein Hologramm, sehr närrisch und irre solche Allgemeinplätze loszulassen. Holografie ist ein Teilspektrum der Welt, aber nicht das Fundament.

  • ‼️ Your Enemies Regret Trying a CHOSEN ONE

    „‼️ Your Enemies Regret Trying a CHOSEN ONE“

    „The deeds of the parents fall on the children and you have some people
    operating out here with such wickedness and they’re not only hurting
    themselves, but they’re hurting the generation they’re hurting their seeds,
    they’re setting up their children and the generations to come up
    after they fulfill your family, they’re setting up, we’re over here
    breaking generational curses and generational cycles as children of god.
    We are over here slaying demons and spiritual assassins and what they’re
    doing is creating generational curses and generational cycles.“

    „they’re not gonna put their hands on you no more, they might not like you, they still
    don’t like you, but they’re not gonna touch you no more,.. they they still don’t like you, but they’re not gonna put your name and name off no more, because they realize that they messed with the wrong one, you cannot mess with a child of god who’s anointed and
    protected, that is the worst thing to do, that is a suicide mission, okay,
    so they did it to themselves and they realized that they messed with the wrong one and some of you, as you probably already have realized, that some of the people that were coming for you, they do not even coming for you no more, because family, they realized what time it
    is, they messed with that anointed child of god.“

  • NWO Kasachstan Kriege & radikale Konter gegen Regierungstyrannei

    „🌍 Verschwörungen 🌍, [06.01.2022 15:33]
    [Weitergeleitet aus Geomonitor 🌍🛰]
    [ Video ]
    ⚡️🚨 Kriegsähnliche Zustände im Zentrum von Almaty
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    @Geomonitor 🌍🛰
    #Kasachstan“

    ConspiracyRevelation, [06.01.2022 15:18]
    [Weitergeleitet aus Covid Red Pills 💊]
    [ Video ]
    🇦🇷 This is insane! Some provinces in Argentina are not allowing people to enter or withdrawal cash from the ATM if they are unvaccinated. This was a conspiracy 6 months ago.

    ConspiracyRevelation, [06.01.2022 15:19]
    Argentinia the nwo puppeteer idiots…

    ConspiracyRevelation, [06.01.2022 15:20]
    [Weitergeleitet von Diane]
    Same for Greece

    ConspiracyRevelation, [06.01.2022 15:21]
    [Weitergeleitet von Der Baron von Hof]
    In Kasachstan, seit gestern wurde Internet und Mobilfunk abgeschaltet. Menschen greifen Polizei an und Regierung mehrere Tote, bei 2 Polizisten wurde der Kopf abgeschnitten.

    ConspiracyRevelation, [06.01.2022 15:23]
    Abschreckungsbotschaften für notorische Regierungstyrannen.