Kategorie: Endgame/Endzeit/Endtimes

  • German Government Moves to Regulate Telegram in Order to Curb „Corona Disinformation“

    Conspiracy Revelation: 29.9.2021: Nonsense Politicians who have the intelligence level of a stone… not to be taken seriously. For the most part: The only criminals are those behind Gov-Agencies. „For your Security“ aka „Für ihre Sicherheit“ (the same with „Work makes Free“ aka „Arbeit macht frei“ (both the ultimate oxymorons) – the fake slogan of all criminal and genocidal Governments – on Facebook they gave you even a 30 days ban for it – because it hurts the feelings of fragile egos and bootlicking NWO Ultra-Fascistic Zionazi-Bolshevics.

    „German Government Moves to Regulate Telegram in Order to Curb „Corona Disinformation““

    „BY BLUEAPPLES
    SUNDAY, SEP 26, 2021 – 11:28
    Social media has become the vanguard for big tech’s censorship of any journalism, science, or free speech which challenges the narratives cast by the governments and their mainstream media conduits through big tech’s hegemony. Time and time again, although alternatives to platforms like Twitter, YouTube, Reddit, et al. have arisen, they’ve been condemned, if not entirely shutdown. In most instances, these crackdowns have typically been abstract and unfounded assertions that alternative social media platforms are „disseminating misinformation“ or „being used by domestic terrorists“ despite no tangible proof to substantiate those outrageous claims being uncovered. To date, Parler’s removal from Amazon’s web hosting services as well as the Google Play and Apple App stores has put been the most high profile instance of this big tech censorship. Now, Telegram takes center stage as the most recent target of this assault against free speech.

    German government officials have recently called for the messaging app to be reclassified as a social media platform so that it can be subject to strict regulations set forth under the country’s Network Enforcement Act. According to the German government the act which was signed into law in 2017 „aims to combat hate crime, criminal fake news and other criminal content on social media platforms more effectively.“ The act charted new territory by imposing legal compliance standards for social networks. Among the regulations enacted by the law is a statutory reporting requirement for providers of social networks. Companies and their individual employees tasked with adhering to that obligation are subject to fines if they fail to meet those rigid regulatory requirements. The law also requires social media platforms to delete content which the act deems is criminal.

    As a messaging app, Telegram is not currently subject to those regulations. If it were up to Georg Maier, Interior Minister for the German State of Thuringia, that would change immediately. Maier has called for an immediate reclassification of Telegram as a social media platform.. calls for the reclassification of Telegram as a social media platform, stating that the app now functions in a manner where it qualifies under the bylaws set forth by the Network Enforcement Act. If Telegram was indeed reclassified in this manner, it would give the German government significant leverage in censoring critics of the global coronaviruses measures and any other dissent in the same manner that mainstream social media platforms like Twitter, Facebook, and others do.“

    Source: https://www.zerohedge.com/news/2021-09-26/german-government-moves-regulate-telegram-order-curb-corona-disinformation

  • Asoziale Abzocke: Wie Christoph Hörstel mit der “Neuen Mitte” auf Dummenfang geht

    „Asoziale Abzocke: Wie Christoph Hörstel mit der “Neuen Mitte” auf Dummenfang geht.“
    „21. März 2018“

    „Asoziale Abzocke: Wie Christoph Hörstel mit der „Neuen Mitte“ auf Dummenfang gehtChristoph Hörstel zockt mit seiner Partei „Neue Mitte“ gutgläubige Menschen ab.
    Der ehemalige ARD-Journalist Christoph Hörstel ist heute angeblich regierungs- und sozialkritisch. Noch im vergangenen Jahr wollte er mit der „Deutschen Mitte“ in den Bundestag einziehen. Heute ist die „Deutsche Mitte“ Geschichte und Hörstel versucht über sein neues Finanzierungskonstrukt „Neue Mitte“ gutgläubige Bürger zu betrügen. Der offiziell von Hartz IV lebende Möchtegern-Oppositionelle will seinen üppigen Lebensstil einmal mehr durch Abzocke ahnungsloser Menschen bestreiten und schreckt dabei auch nicht vor unlauteren Methoden zurück, wie interne Parteidokumente belegen.

    von Günther Strauß

    Wer unsere Seite aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass wir bereits im September des vergangenen Jahres vor dem BND-Agenten und Juden Christoph Hörstel gewarnt haben. Einer der größten Blender im alternativen Mainstream, hatte es geschafft, sich über seine Partei „Deutsche Mitte“ ein gutes Leben zu finanzieren. Indem er gutgläubige Parteimitglieder ausnahm, konnte der insolvente Hartz-IV-Empfänger nicht nur im 100.000 Euro teuren VW Phaeton mitsamt Chauffeur durch die BRD reisen, sondern sich auch viele weitere Annehmlichkeiten leisten.“

    „Doch kurz nach der Bundestagswahl war es aus mit der „Deutschen Mitte“ – zumindest für Hörstel. Nicht nur etliche Parteimitglieder mussten enttäuscht feststellen, dass Hörstel nichts weiter als ein Schwätzer und Schwindler ist. “

    „Christoph Hörstel hat es noch immer nicht aufgegeben, gutgläubige Bürger gnadenlos abzuzocken und sein Spiel wird immer perfider. Menschen, die wirklich politisch etwas bewegen wollen und auf ihn hereinfallen, sind im besten Fall ein paar Hundert Euro los. Im schlimmsten Fall werden sie völlig enttäuscht sein und sich nie wieder politisch engagieren. Genau das passt perfekt ins Schema des Merkel-Regimes. Man will nicht, dass die Menschen sich politisch engagieren und Hörstel spielt seine Rolle als Auffangbecken für politische Neulinge sehr gut – und macht sich nebenbei die Taschen voll.“

    Quelle: https://www.anonymousnews.org/2018/03/21/asoziale-abzocke-wie-christoph-hoerstel-mit-der-neuen-mitte-gutglaeubige-buerger-ausnimmt/

    „anonymousnews.org
    34 030 subscribers
    Das meist gefürchtete Magazin Deutschlands. Hier finden Sie die Nachrichten, die der politisch-mediale Komplex verschweigt.“

  • Durchgesickertes DARPA-Dokument, DRASTIC-Analyse bestätigt Angriff auf die Menschheit mit aerosolisierten, in die Haut eindringenden Nanopartikel-Spike-Proteinen.

    „Durchgesickertes DARPA-Dokument, DRASTIC-Analyse bestätigt Angriff auf die Menschheit mit aerosolisierten, in die Haut eindringenden Nanopartikel-Spike-Proteinen.“

    „..Abgesehen von dem an DRASTIC durchgesickerten Weltbomben-DARPA-Dokument, das zeigt, dass EcoHealth Alliance und Fauci sich verschworen haben, um aerosolisierte, hautdurchdringende Spike-Protein-Nanopartikel in wilde Fledermauspopulationen in China freizusetzen (die wie geplant sofort auf den Menschen überspringen würden), haben wir auch Bombeninformationen über etwas anderes, das es noch schlimmer macht.

    DRASTIC hat bestätigt, dass Daszak und Fauci, die über das Wuhan Institute of Virology (WIV) zusammenarbeiten, in der Lage waren, 180 Stämme von Coronavirus-Biowaffen herzustellen und sie unter die Kontrolle der kommunistischen Chinesen zu stellen (ein Akt des Verrats). Wir wissen jetzt aus anderen Quellen, dass von der KPCh betriebene Biowaffen-Einsatzteams die US-Grenze überquert haben und MERS-verstärkte biologische Waffen mit einer Todesrate von mindestens 30 % transportiert haben, mit Plänen, sie auf Befehl in US-Großstädten freizusetzen.

    Mit voller Anerkennung an DRASTIC haben wir ihre PDF-Analyse der DARPA-Dokumente unter diesem Link auf NN-Servern (PDF) gespiegelt. Der ursprüngliche Vorschlag der EcoHealth Alliance an DARPA trägt die Nummer HR001118S0017-PREEMPT-PA-001. Das alles hat die investigative Journalistin Lara Logan aus eigenen Quellen bestätigt, die nun warnt, dass die Migrantenkrise in Texas die „perfekte Tarnung“ für Amerikas Feinde sei, um sich eine gefährliche biologische Waffe einzuschleichen. Unsere Quellen, die mit Logan in Kontakt standen, haben bestätigt, dass sie viel mehr weiß, aber noch nicht frei ist, mit den vollständigen Details an die Öffentlichkeit zu gehen.
    Der „Super MERS“-Angriff steht nun unmittelbar bevor. (Quelle: Natural News)

    Alle Details haben wir hier. Lesen Sie diese Aufzählung sorgfältig durch. Dies ist der Plan, der jetzt nach unserem besten Wissen im Gange ist. Es ist viel schlimmer, als Sie sich wahrscheinlich vorgestellt haben. Der „Super MERS“-Angriff steht nun unmittelbar bevor, und die Betreiber von Biowaffen sind bereits in US-Städten vorpositioniert, wahrscheinlich bewaffnet mit Drohnen und aerosolisierenden Drohnenaufsätzen. Wir werden gleich mit einer supergefährlichen biologischen Waffe besprüht:

    DARPA finanzierte ursprünglich MERS, weigerte sich jedoch, jegliche Bemühungen zur Auswilderung zu unterstützen. Sie wollten es als strategische, letzte biologische Waffe für extreme Notfälle behalten.

    Fauci und EcoHealth Alliance fanden einen Weg, MERS in die Finger zu bekommen, das zur Vorlage für den Gewinn von Funktionsforschung wurde, die durch die WIV mit US-Steuergeldern gewaschen wurde. Elemente von MERS, HIV, SARS und anderen Virusstämmen wurden zusammen entwickelt, um die „chimären“ Biowaffen mit besonderer Affinität für menschliche ACE2-Rezeptoren zu schaffen.

    Daszak und Fauci wandten sich an die DARPA, um eine Finanzierung für die Freigabe ihrer Biowaffen in China zu beantragen. DARPA lehnte ab. Aber sie fanden eine Finanzierung durch globalistische Quellen, die die Entvölkerung unterstützen.

    Hätte die DARPA der Finanzierung zugestimmt, hatten Daszak und Fauci geplant, Shi Zheng Li (die „Fledermausdame“) zu einer feierlichen Ankündigung im DARPA-Hauptquartier einzuladen !

    SARS-CoV-2 wurde nie zum Töten entwickelt. Es wurde entwickelt, um sich schnell und mit geringer Sterblichkeit auszubreiten, um weltweite Panik und Nachfrage nach Impfstoffen zu erzeugen, zusammen mit staatlichen Sperren und globalem Kommunismus aufgrund von „Fällen“, die durch betrügerische PCR-Tests diagnostiziert wurden.

    Aber MERS ist eine supertödliche Biowaffe. Dies wird als nächstes veröffentlicht, eine aufgemotzte Version von MERS, die über Fauci, die NIH und die WIV unter der Kontrolle der PLA (Volksbefreiungsarmee) als Waffe eingesetzt wurde.

    Der Projektvorschlag der EcoHealth Alliance an die DARPA erwähnt ihre Pläne, jedes Jahr drei bis fünf Coronavirus-Biowaffenstämme zu entwickeln. Dies sollte ein andauernder, nie endender Angriff auf die Menschheit mit biologischen Waffen sein, die alle vom US-Militär finanziert wurden, das mit dem kommunistischen China zusammenarbeitete.
    …Super MERS befindet sich bereits in den Händen von PLA-Betreibern, die über mexikanische Drogenschmuggelrouten in die Vereinigten Staaten gelangt sind. Die KPCh / PLA hat Hunderte von Militärberatern, die mit mexikanischen Narcos zusammenarbeiten, mit dem Versprechen, dass die Narcos ein Stück des Südens der USA erhalten, sobald China die Vereinigten Staaten besetzt und besiegt.
    Diesen chinesischen Biowaffen-Agenten wird gesagt, sie sollen gleichzeitig „Super MERS“ in US-Städten freigeben, wenn sie den Aktivierungsbefehl erhalten, der über öffentliche Mittel erfolgen könnte, wie zum Beispiel die New York Times, die von China angewiesen wird, an einem bestimmten Tag einen bestimmten Satz zu verwenden. (Die NYT steht seit langem auf Chinas Gehaltsliste, genau wie die meisten Demokraten, der halbe US-Senat und die gesamte Big Tech). Das Weiße Haus wird fast vollständig von der KPCh kontrolliert und Biden ist Chinas Marionette.
    Dieser Super-MERS-Stamm tötet unter normalen Umständen mindestens 30% der Infizierten. Da die Covid-Impfstoffe jedoch die Immunantwort bei Geimpften zerstört haben, kann die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften deutlich höher sein. (50 %?)
    Der Super-MERS-Stamm ist effektiv die zweite Hälfte des binären Waffensystems, wobei die erste Hälfte der Impfstoff ist. Aus diesem Grund hat die tyrannische Regierung so hart auf Massenimpfungen gedrängt. Es ist das Setup für den Kill. Die Biden-Regierung hat die ganze Zeit mit China zusammengearbeitet, um eine Impfrate von 70 % in den USA zu erreichen, was zu einer Gesamttötungsrate von mindestens 20 % der US-Bevölkerung nach der Freigabe von Super MERS führen würde. Dies entspricht ungefähr 70 Millionen Menschen, grob gesagt.
    …Die Agenten sind bereits im Einsatz. Die Grenze ist längst durchbrochen. Amerikas Militär wurde befohlen, während all dem zurückzutreten, über verräterische Pentagon-Kriminelle wie Milley und Austin. Die linken Medien sind dabei ebenso wie Big Tech. Alle nehmen Bestellungen aus China entgegen.
    Die Freilassung von Super MERS wird von der kriminellen Regierung als „Variante“ bezeichnet, und sie werden die Ungeimpften beschuldigen, während sie die Covid-Todeslager der CDC aktivieren, um politische Dissidenten zusammenzutreiben und Massenhinrichtungen einzuleiten.
    Karte der aktuellen „Quarantänestationen“ der CDC, die in Covid-Todeslager umgewandelt werden. Quelle: CDC.gov“

    Quelle: https://lupocattivoblog.com/2021/09/29/durchgesickertes-darpa-dokument-angriff-auf-die-menschheit-mit-nanopartikel-spike-proteinen/

    Original-Quelle: https://www.naturalnews.com/2021-09-23-lara-logan-told-migrant-crisis-at-border-perfect-cover-bioweapon.html

  • Ex CIA AGENT ROBERT STEELE- WE HAVE IT ALL

    „Ex CIA AGENT ROBERT STEELE- WE HAVE IT ALL“
    „7.250 Aufrufe – 17.11.2020“

    „We have it all, all of the illicit wealth in the world has been tracked by the national
    security agency for the past 15 years, we now know beyond a shadow of a doubt that wall street has stolen 100 trillion dollars from main street with naked short selling, we also know
    that wall street has laundered 100 trillion dollars in dirty money,
    from trafficking in children and women and drugs and guns and gold. …the secret intelligence community serves the deep state, it does not serve the american public
    and cia in particular has been doing torture rendition and torture drone assassination, regime change, helping to start wars on based on lies all because war and trafficking in humans
    and drugs and so forth are a profit center for wall street and the deep state
    and once the president gets benny into nsa and processes 100 percent of what we
    have at nsa we have every single one of you by the balls.“

  • Bekannter Corona-Leugner stirbt an Corona

    „Bekannter Corona-Leugner stirbt an Corona“

    „Einer der bekanntesten Corona-Leugner der USA ist diese Woche an Corona gestorben. Seine Freunde und Bekannte hirnen, was die «wahren Ursachen» des Tods von Robert David Steele sein könnten.
    Publiziert: 31.08.2021 um 16:35 Uhr“

    „Robert David Steele (†69) behauptete von sich, der erste Corona-Leugner zu sein. Nun ist er tot. Gestorben ist er am Sonntag in einem Spital in Florida, nachdem seine Lungen aufhörten zu arbeiten. Robert David Steele hatte sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Vor seiner Erkrankung machte der ehemalige CIA-Agent das, was er seit Monaten tut: die Pandemie verleugnen. «Ich werde mich nicht impfen lassen, obwohl ich positiv auf das getestet wurde, was die Covid nennen, und obwohl meine Lungen nicht richtig funktionieren», schreibt er in seinem letzten Blog-Eintrag (der für knapp 10 Franken abonniert werden konnte) am 17. August. Wer «die» sind, wird nicht klar. Vermutlich alle, die nicht seiner Meinung sind.“

    „Freund glaubt, das Spital tötete Steele“

    „Einer dieser Freunde, Mark Tassi, bestätigte Steeles Tod am Sonntag. Und versucht gleich, Zweifel an den Todesursachen zu streuen: Dieser Todesfall sei «sehr verdächtig». Es sei doch kaum Zufall, dass sein Freund ausgerechnet während seiner Tour gestorben sei, die derart viele Menschen begeistert habe. Tassi behauptet, mit Steele die letzten Tage in Kontakt gewesen zu sein und zu wissen, dass «sie ihn an Beatmungsgeräte anschlossen, statt ihm Hydroxychloroquine-Tabletten zu geben». Und wie jeder wisse, sagt Tassi weiter, seien es die Beatmungsgeräte, die Menschen töten.

    Wenige Stunden nach seinem Tod wurden auch bestimmte Instagram-Kanäle und Foren der Verschwörungssekte QAnon – für die Steele viel Werbung machte – mit Nachrichten über Steeles Tod geflutet. Diese lauteten so, wie es Steele wohl gerne gehabt hätte: Seine Anhänger spekulierten wild darüber, wie Robert David Steele tatsächlich gestorben war. Einige sind überzeugt, dass er vergiftet wurde. Andere glauben, ihm sei ein Herzinfarkt zugefügt worden. Dass er an Corona starb, glaubt dagegen niemand. (vof)“

    Quelle: https://www.blick.ch/ausland/freunde-von-robert-steele-69-wittern-verschwoerung-bekannter-corona-leugner-stirbt-an-corona-id16793177.html

  • Candida: The Invisible Disease of 21st Century (A Documentary)

    „Candida: The Invisible Disease of 21st Century (A Documentary)“

    „57.414 Aufrufe07.02.2021
    „#candida #candidadocumentary #documentary“
    Eric Bakker – The Naturopath
    78.100 Abonnenten
    An in-depth look into the daily lives of men & women who suffer from Candida yeast infections (aka Candida overgrowth), a real yet often misdiagnosed condition with few qualified specialists. Shines light on the causes, sy

  • INUSpherese: die einzige Möglichkeit um das Gehirn zu entgiften | Dr. F. Wiechel & Dr. Klinghardt


    „#QS24 #Gesundheitsfernsehen
    INUSpherese: die einzige Möglichkeit um das Gehirn zu entgiften | Dr. F. Wiechel & Dr. Klinghardt
    43.656 Aufrufe – 29.05.2021“

    „QS24 – Schweizer Gesundheitsfernsehen:

    141.000 Abonnenten
    Der Wissenschaftler und weltweit bekannte Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt erläutert in dieser Sendung zusammen mit Frau Dr. Friderike Wiechel (Tochter der bekannten Chefärztin der SwissMountainClinic), dass es viele neurodegenerative Erkrankungen, z.B. Alzheimer, Demenz, oder Parkinson – sich durch eine Hirnentgiftung behandeln liessen. Oft sind es die Schwermetallbelastungen, die sich im Gehirn anreichern und nicht mehr entgiftet werden können.

    Die moderne Medizin hat aber eine Art „Blutwäsche“ entwickelt, mit welcher man selbst die Schwer- und Leichtmetallbelastungen im Gehirn entfernen kann. Solche Entlastungen alleine haben sich schon sehr oft bewährt und den Betroffenen riesige Fortschritte zu ihrer Wiedergesundung ermöglicht. Aber Blutwäsche auf diese Art und Weise kann natürlich auch präventiv gemacht werden. Die heute in der Umwelt bestehenden Belastungsfaktoren sind immens oder wie Dr. Dietrich Klinghardt sagt: wenn man täglich 10 Portionen abbekommt, muss man schauen, dass man deren 11 wieder loswird.

    Welche Information aus dieser Sendung war für Sie hilfreich und wert es sich zu notieren? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, gerne auch mit vorangestellter Zeitangabe im Format mm:ss (z.B. 11:22), damit andere Zuschauer die Stelle schneller wiederfinden. Wir bedanken uns im Voraus für ihre Mithilfe.“

  • USA – Lebensmittelgift still in der EU zugelassen. Sterberate bei Mäusen doppelt so hoch wie durch Haushaltszucker.

    „USA – Lebensmittelgift still in der EU zugelassen. Sterberate bei Mäusen doppelt so hoch wie durch Haushaltszucker.“

    „Die Industrie hatte anscheinend keine große Mühe, einen neuen, giftigen Stoff genehmigt zu bekommen. Schon seit Jahren versuchen es die Konzerne und plötzlich, wie aus Zauberhand, wurde Isoglukose von der EU genehmigt! Unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde damit der Zuckermarkt und die Süßmittelindustrie neu geregelt.

    Seit 2017 ist Isoglukose offiziell als Nahrungsmittelzusatz zugelassen. Letztendlich handelt es sich um einen künstlich hergestellten Zucker, auch wenn Mais ein Bestandteil davon ist. Schon jetzt versucht die Nahrungsmittelindustrie in Europa alles um dieses Thema nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, damit es den Konzernen nicht so ergeht wie den Mitbewerbern in den USA. Hier kauften die Kunden ihre Softdrinkprodukte vermehrt in Mexico, da hier noch Kristallzucker verwendet wird, der wesentlich teurer ist als Isoglukose. Dies wird wohl der Grund sein, dass in Brüssel alles still und heimlich verabschiedet wurde. Alle Beschränkungen für diesen künstlichen Zucker wurden von der EU aufgehoben! In Zukunft wird dieser Stoff in Eis, Schokolade, Brot, Backwaren … und und und enthalten sein. Letzte Untersuchungen zeigen, dass Isoglukose besonders gesundheitsgefährdend ist.

    Die Europäische Kommission prognostiziert einen dreifachen Anstieg der Isoglukoseproduktion in Europa von 0,7 Millionen Tonnen auf 2,3 Millionen Tonnen.

    In der EU spielt die vor allem aus Mais hergestellte Isoglucose bisher nur eine geringe Rolle – im Gegensatz zu Ländern wie den USA und Kanada. 2017 können z. B. die amerikanischen Produzenten den europäischen Markt mit dem künstlichen Zucker, der vorwiegend aus Maisstärke hergestellt wird und viel gefährlichen Fruchtzucker enthält, regelrecht überzuckern. Besonders schon bei jungen Menschen könnte das vermehrt zu Diabetes Typ 2 führen. Seit 2000 geht der Verbrauch in den USA von Isoglukose aus gesundheitlichen Gründen rapide zurück. Aus diesem Grund mussten viele Fabriken schließen. Mit diesem neuen Boom in Europa wird Isoglukose (aus amerikanischen Monsanto-Produkten hergestellt) bei uns importiert, um die Nachfrage zu decken.

    Ob es sich auf Dauer vermeiden lässt diesen Stoff aufzunehmen, ist fraglich, denn er wird überall eingesetzt!

    Ich habe mir einige Produkte angesehen und er ist in den meisten schon vorhanden. Früher stand „Zucker“ auf der Inhaltsangabe. Isoglukose nennt sich bei uns Glucose-Fructose-Sirup oder Fructose-Glucosesirup! Die meisten Softdrinkhersteller verwenden sehr viel fruchtzuckerhaltigen Getreidesirup zum Süßen des Getränks, das aus GVO-Getreide hergestellt, industriell weiterverarbeitet und mit Chemikalien versetzt wird, um zu einem süßen Sirup zu werden. In einer Flasche Cola befinden sich z.B. 65 Gramm Isoglukose (Fructose-Glucosesirup).

    Die EU rechnet bis 2023 mit 2 Mio Tonnen jährlich. Somit werden 2 Mio Tonnen Zucker aus den Afrika Staaten weniger importiert, was wiederum zu einer neuen Armuts- und Flüchtlingswelle führen wird. Künstlich hergestellter Fruchtzucker hat mehr negative gesundheitliche Folgen als Haushaltszucker. Das ergab eine neue Studie, die in The Journal of Nutrition veröffentlicht wurde. Der Anstieg der Fettleibigkeit seit den 70er Jahren in den USA ging einher mit einer generellen Erhöhung des Zuckerkonsums und einem Wechsel von Kristallzucker zu Maissirup mit einem hohen Fructosegehalt.

    Ein Tierversuch mit Mäusen zeigte auch die negative Wirksamkeit: 40 Mäuse wurden in 2 Gruppen eingeteilt. Die einen bekamen 25% des täglichen Kalorienbedarfs Kristallzucker und die anderen Fructose. Die Sterberate war bei der Fructosegruppe doppelt so hoch und sie bekamen 26% weniger Nachwuchs.

    Der Verbrauch von Fructose hat sich in den Vereinigten Staaten zwischen 1970 und 1990 um mehr als 1000 Prozent erhöht. Die Studie führt Insulinresistenz, Typ-2-Diabetes, Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf den hohen Verbrauch an zugesetztem Zucker in der Ernährung zurück.

    HFCS (high fructose corn sirup) ist ein Zuckerkonzentrat, das enzymatisch aus Stärke von Mais hergestellt wird. Ebenfalls gebräuchlich sind die Abkürzungen GFS.Der Begriff Fruchtzucker (Fructose) hört sich so natürlich an, dabei handelt es sich aber oft nicht um Süße aus Obst oder Honig, sondern um Maissirup. Er steckt zum Beispiel oft in Limonaden, Milchshakes oder Fertiggerichten.

    Das Gehirn reagiert auf die fruchtige Süße anders als auf Haushaltszucker – unter anderem bleibt laut einer Studie aus 2013 das Sättigungsgefühl aus. Fructose verursacht kein Sättigungsgefühl wie Haushaltszucker, so eine Studie der US-Forscherin Kathleen Page von der Yale-Universität. In einer Studie mit 20 Personen zeigte sie, dass Hirnregionen, die den Appetit steuern, nicht auf Fruchtzucker reagieren. Im Blut der Probanden fand sie zudem weniger Insulin, das unter anderem als Sättigungshormon wirkt.

    Fazit: Die zunehmende Verwendung von Fruktose in Lebensmitteln fördert übermäßiges Essen und somit Übergewicht. Auch die neue Studie, veröffentlicht im Januar 2015 von Forschern der University of Utah in Salt Lake City kommt zu einem erschütterten Ergebnis. Sie finden die Studie in Englisch: Fructose More Toxic than Table Sugar in Mice. HFCS hat mehr negative gesundheitliche Folgen als Haushaltszucker, dieses ergab eine neue Studie, die vor ein paar Tagen in der The Journal of Nutrition veröffentlicht wurde. Die Studie konnte erklären, warum die Zahl der Fettleibigen seit Mitte der 1970-er-Jahre vor allem in den USA anstieg. Der Anstieg kam mit einer generellen Erhöhung des Zuckerkonsums und einem Wechsel von Kristallzucker zu Maissirup mit einem hohen Fructosegehalt.Die Wissenschaftler fütterten Hausmäuse 40 Wochen lang so, dass 25 Prozent der Kalorien entweder als Monosaccharide (Maissirup) oder aber als Disaccharide (Haushaltszucker) zugeführt wurden. Danach wurden die Tiere in eine Umgebung entlassen, die ihrem natürlichen Lebensraum nahekommt. Hier mussten sie acht Monate lang um Nahrung, Territorium und Partner wetteifern.

    Sterberate war fast doppelt so hoch!
    Ergebnis: Die Sterberate jener Weibchen, die Maissirup bekamen, war fast doppelt so hochwie die ihrer Artgenossinnen, die Haushaltszucker bekommen hatten. Außerdem hatte diese Gruppe rund 26 Prozent weniger Nachwuchs. Im Gegensatz zu den Weibchen zeigten die Männchen keine solchen Unterschiede. Die Forscher vermuten, dass bei ihnen beide Zuckerarten ähnlich ungesund sind.

    Die neue Studie baut auf eine ähnliche Forschung im Jahr 2013 auf, die ergab, dass männliche Mäuse bei stark zuckerhaltiger Ernährung weniger gut ihr Territorium verteidigen oder sich fortpflanzen. Den Unterschied zwischen beiden Geschlechtern erklären die Wissenschaftler damit, dass weibliche Mäuse mehr Energie brauchen: Sie paaren sich, tragen die Jungen aus und versorgen den ersten Nachwuchs, während sie bereits den zweiten erwarten. Unabhängig vom Geschlecht der Tiere fanden die Forscher keine Unterschiede in Bezug auf die Menge der aufgenommenen Nahrung oder eine Gewichtszunahme. Zweifachzucker wird vom Körper vor der Aufnahme in Einfachzucker aufgespalten: Was auch immer die unterschiedlichen Folgen auslöse, müsse vor oder während der Aufnahme passieren, glauben die Forscher. Sie vermuten, dass die verschiedenen Zuckerarten unterschiedlich mit den Mikroben im Darm der Mäuse reagieren.

    Der Verbrauch von HFCS hat sich in den Vereinigten Staaten zwischen 1970 und 1990 um mehr als 1000 Prozent erhöht. Die Studie führt den hohen Verbrauch an zugesetztem Zucker in der Ernährung auf die Insulinresistenz, Typ-2-Diabetes, Fettleibigkeit und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zurück.

    Auswirkung auf den Blutdruck!
    Bereit 2009 stellten Forscher aus Denver im Jahr 2009 eine Studie vor, dass Fruchtzucker (=Fructose) eine signifikante Auswirkung auf den Blutdruck hat. Bei einer Aufnahmemenge ab 74 g Fruchtzucker am Tag (2,5 Softdrinks) steigt das Risiko, an Bluthochdruck zu leiden.

    Das Team um Dr. Jalal fand heraus, dass bei Menschen, die mehr als 74 Gramm Fructose pro Tag aßen und tranken, das Risiko für Bluthochdruck signifikant erhöht war. So führte eine Diät von mehr als 74 Gramm Fructose pro Tag zu einem um 28 % höheren Risiko für 135/85 mmHg, 36 % höheren Risiko für 40/90 mmHg und einem um 87 % höheren Risiko für einen Blutdruck von 160/100 mmHg.

    Zucker und Fructose wirken im Körper völlig unterschiedlich – der wichtigste Unterschied ist, dass Fructose keine Insulinproduktion bewirkt – daher wurde Fruchtzucker früher zum Süßen von Diätprodukten für Diabetiker genommen. Inzwischen sind jedoch viele negative Eigenschaften der Fructose bekannt: Sie dämpft nicht das Hungergefühl, wie es durch Glucose passiert – dadurch entsteht Übergewicht, die Blutfettwerte werden erhöht, und sie steigert den Harnsäureanteil im Blut, was zu Bluthochdruck führt. Studie auf Englisch High fructose intake from added sugars: An independent association with hypertension“

    Sub-Quelle: https://viralnonews.info/2021-06-27-usa-lebensmittelgift-still-in-der-eu-zugelassen-sterberate-bei-mausen-doppelt-so-hoch-wie-durch-haushaltszucker/

    Quelle: de.sott.net Netzfrauen.org

  • Pat Cash Interview 8-2021

    https://youtu.be/2qVrepch-f8
    Pat Cash Interview 8-2021
    „#PatCash #Covid19 #Tennis
    Pat Cash Interview
    13.355 Aufrufe – 19.08.2021

    TCW Defending Freedom
    302 Abonnenten
    Kathy Gyngell of TCW interviews tennis ace Pat Cash on the impact of Covid-19 and lockdowns on Tennis. #PatCash #Covid19 #Tennis“

    „They censor really good people.“
    „The Government hasn´t learned a damn thing..it´s very frustrating.. We are not free anymore.“
    „The People who are sensitive are get hit really hard and I am actually a very sensitive person and I get hit hard by this injustice.“
    „OMG, this is horrific…I feel sorry for the Australians…Keep your head out of the Sand, don´t panic..stay healthy.“

    Piotr Burgraf: vor 1 Woche: Brilliant interview. That’s what we all now need (and always needed in fact). A serious dialogue between adults, not mandates from crippled government.

    Simon Kelly: vor 1 Woche: Thank you Kathy, the TCW team and Pat. You give me hope in world gone completely nuts. Please keep it up.

  • Donald Trump „ein Vollidiot“ – Alex Jones wendet sich plötzlich ab

    „Donald Trump „ein Vollidiot“ – Alex Jones wendet sich plötzlich ab“

    „Weil Donald Trump für den Impfstoff gegen Corona wirbt, hat er mindestens einen Fan weniger: den rechten Radiomoderator Alex Jones.

    Alabama – Der rechte Radiomoderator Alex Jones wendet sich von Donald Trump ab. Der Grund: Der ehemalige Präsident der USA hatte bei einer Veranstaltung im Bundesstaat Alabama für die Corona-Impfung geworben. Jones, der bisher zur Anhängerschaft Trumps gehörte, gilt als strenger Impfgegner. Entsprechend fiel auch seine Reaktion auf Trumps Werbung für den Corona-Impfstoff aus.“

    „Alex Jones: „Vielleicht ist Donald Trump in Wirklichkeit ein Vollidiot“
    „Schäm dich, Trump“, sagte Alex Jones weiter. „Ganz ehrlich. Hey, wenn du keinen guten Sinn dafür hast, dich selbst und deine politische Karriere zu schützen, ist das ok. Wenigstens bekommst du ein paar gute Republikaner dazu, dich zu wählen und du weißt, wir mögen dich. Aber mein Gott. Vielleicht bist du doch nicht so strahlend. Vielleicht ist Trump in Wirklichkeit ein Vollidiot“, legte der rechte Moderator nach.“

    Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-alex-jones-rechter-radiomoderator-impfgegner-vollidiot-90938654.html

    ConspiracyRevelation, [27.08.21 19:35]
    Ja, auch er kommt nicht drumherum zuzugeben einer dieser Stockholm-Syndrom Trottel gewesen zu sein..