Kategorie: Detox/Medizin

  • ‘Deep conspiracy’: Pappu Yadav demands CBI probe into Sushant Singh Rajput’s death

    „‘Deep conspiracy’: Pappu Yadav demands CBI probe into Sushant Singh Rajput’s death“
    Conspiracy Revelation: 26.6.2020: The Browser Freezed while trying to publish this…Criminals you will all be held accountable for your murders….Vishnu is coming… The Time of Evil is over… Murderers go to hell… Mainstream Deception of apparent suicide works no more…cheap Zionazi-CIA brainwashing plausible deniability tactics.
    „Sushant Singh Rajput, who dropped out of an engineering college to pursue a career in Bollywood and delivered several hit films over the past decade, was found dead in his apartment in Mumbai on Sunday. He was 34.
    INDIA Updated: Jun 15, 2020 12:29 IST
    hindustantimes.com | Edited by Meenakshi Ray“
    „Actor Sushant Singh Rajput’s death should be investigated by the Central Bureau of Investigation (CBI), Jan Adhikar Party chief Pappu Yadav demanded on Monday.
    Sushant Singh Rajput, who dropped out of an engineering college to pursue a career in Bollywood and delivered several hit films over the past decade, was found dead in his apartment in Mumbai on Sunday. He was 34.
    Dattatreya Bargude, an assistant commissioner of Mumbai Police, confirmed the actor’s death and said that no “note” was found at his residence.
    “I cannot imagine how this happened. I request the government to launch a CBI inquiry. I think there is a deep conspiracy behind his death. Sushant cannot commit suicide,” Pappu Yadav told reporters.
    “I want a CBI inquiry in the matter. Sushant was a workaholic and good man, not the kind of person that would commit suicide. He rose from the bottom. Made Bihar proud. Now the state of Bihar is in mourning,” he added.
    Yadav also claimed that it could be a case of homicide.
    Rajput was born in Bihar’s capital of Patna and was the youngest of five children of a government employee. He completed his schooling in Delhi before securing a seat in an engineering college in the Capital in 2003.
    He dropped out of the course to pursue acting professionally three years later and joined the Barry John Acting School.
    The actor landed his first role in the Hindi serial, Kis Desh Mein Hai Meraa Dil, in 2008 but gained popularity the next year with his character in the popular soap, Pavitra Rishta.
    He debuted in Bollywood in 2013 with the movie Kai Po Che!, adapted from a novel by Chetan Bhagat but became a household name with the success of MS Dhoni: The Untold Story, a biopic on the World Cup-winning Indian cricket captain, in 2016.
    Sushant Singh Rajput was last seen in Nitesh Tiwari’s Chhichhore in 2019 and also acted in the thriller Drive that was released on Netflix the same year.“
    Source: https://www.hindustantimes.com/india-news/deep-conspiracy-pappu-yadav-demands-cbi-probe-into-sushant-singh-rajput-s-death/story-znKqDhs3VF0d1l1LqqMJnM.html

  • Strafanzeige gegen 5G – den wohl fatalsten Versuch von Wissenschaftsbetrug und Vertuschung des 21. Jahrhunderts

    „Strafanzeige gegen 5G – den wohl fatalsten Versuch von Wissenschaftsbetrug und Vertuschung des 21. Jahrhunderts“
    „An den
    Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
    Herrn Dr. Peter Frank
    Brauerstr. 30, 76135 Karlsruhe
    … Selfkant, den 19.6.2020
    Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel wegen Beteiligung am Völkermord und am Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Nachteil der in Deutschland lebenden Menschen gem. § 6 und § 7 Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) u.a.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit erstatte ich wegen des Ausbaus und der Aktivierung des 5G-Mobilfunknetzes
    Strafanzeige
    I.
    gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Dorothea Merkel,
    sowie gegen
    alle Mitglieder der Regierungen von Bund und Ländern sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der aller sonstigen deutschen Behörden / Dienststellen des Bundes und der Länder, die sich an der Umsetzung / Ausführung des Ausbaus des 5G-Mobilfunknetzes mitgewirkt haben,
    somit insbesondere auch gegen:
    Frau Dr. Inge Paulini, Leiterin des Bundesamts für Strahlenschutz
    und alle Mitglieder ihrer Behörde, die auf Grund der Verharmlosung der Gefahren von 5G und durch die Festsetzung viel zu höher Grenzwerte für den Ausbau des 5G-Mobilfunknetzes mitverantwortlich sind,
    II.
    gegen alle Vorstandsmitglieder und alle Mitarbeiter aller Mobilfunkunternehmen, die für den Ausbau des 5G-Mobilfunknetzes in Deutschland verantwortlich sind
    wegen aller in Betracht kommenden Straftatbestände,
    insbesondere wegen des Tatverdachts
    des Völkermordes gem. § 6 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 3 VStGB,
    des Verbrechens gegen die Menschlichkeit gem. § 7 Abs. 1 Nr. 1, 2, 5 und Nr. 8 VStGB,
    des Mordes durch aktives Tun und Unterlassen gem. §§ 211, 13 StGB
    der vorsätzlichen Tötung durch aktives Tun und Unterlassen gem. §§ 212, 13 StGB
    der fahrlässigen Tötung durch aktives Tun und Unterlassen gem. §§ 222, 13 StGB,
    der gefährlichen und schweren Körperverletzung im Amt durch aktives Tun und Unterlassen gem. §§ 223, 224, 226, 340, 13 StGB,
    der Nötigung im Amt durch aktives Tun und Unterlassen gem. §§ 240 Abs. 4, 13 StGB
    des Geschehenlassens von Straftaten gem. § 357 StGB,
    der Misshandlung Schutzbefohlener durch aktives Tun und Unterlassen gem. §§ 225, 13 StGB,
    jeweils (soweit Vorsatzdelikte in Bezug genommen werden) auch gemeinschaftlich gem. § 25 Abs. 2 StGB.
    Begründung zum Strafantrag:
    Ich stelle klar, dass ich keiner Partei angehöre und eine Zuordnung zu irgendwelchen Parteifarben auch nachdrücklich ablehne.
    Diese Strafanzeige soll auch einen Beitrag dazu leisten, die Menschen in diesem Land für die Gefahren durch 5G zu sensibilisieren. Sie wird deshalb veröffentlicht werden.
    Unmittelbar veranlasst wurde diese Strafanzeige durch die Nachricht, dass das 5G-Mobilfunknetz seit dem 17.6.2020 schon für 16 Millionen Menschen in Deutschland „verfügbar“ ist und „ab Mitte Juli (2020) schon 50% aller Menschen in Deutschland von dieser 5G-Technologie „profitieren“ sollen, siehe:
    https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/5g-boost-fuer-deutschland-602166

    Einleitend möchte ich vorab aus dem demnächst erscheinenden Buch „Corona-Diktatur“ der österreichischen Juristin Monika Donner, hauptberuflich Ministerialrätin im österreichischen BMLV, zitieren (Änderungen in der Endfassung des Buchs sind also noch möglich):
    „Mitten in der COVID-19-Krise wurde das deutsche 5G-Netz rasant ausgebaut, wie die Telekom stolz herausposaunt: »Trotz der Corona-Krise haben wir 5G ohne Umwege ausgebaut.« Bis Mitte Juni 2020 wurden über 12.000 Antennen für die Abdeckung von 16 Millionen Menschen fertiggestellt. Der flächendeckende Ausbau kreuz und quer durchs Land soll dermaßen rasant stattfinden, dass bereits Mitte Juli halb Deutschland mit 5G »versorgt« ist, also rund 40 Millionen Menschen. Bis Jahresende 2020 sollen 40.000 Betriebsstationen aktiv sein. Mit dem 5G-Ausbau während COVID-19 werden offenbar fünf Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Erstens lenkte die medial verbreitete Corona-Panik vor dem 5G-Ausbau ab. Zweitens konnten während des Lockdowns keine Anti-5G-Aktionen wie Sitzdemos stattfinden. Drittens wurde mit dem rasanten 5G-Ausbau hinter dem Rücken der Bevölkerung das künftige Trugbild der »zweiten COVID-19-Welle« vorbereitet. Denn ein dichteres 5G-Netz wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu vielen neuen Sterbefällen führen, die sogleich der Bevölkerung offiziell als neue Corona-Tote präsentiert werden. Viertens kann dadurch ein weiteres Trugbild geschaffen werden: die Regierung habe mit der Ankündigung der »zweiten Welle« rechtgehabt, während die Kritiker angeblich falsch lagen. Und fünftens könnte man gegen letztere intensiver vorgehen, indem man ihnen eine Sorglosigkeit im Umgang mit COVID-19 andichtet. Dass es genau umgekehrt ist, wird sich nur dem aufmerksamen Beobachter erschließen.“
    Diese Zusammenhänge werde ich nachfolgend erläutern, und dann wird deutlich werden, dass 5G kein Grund zur Euphorie, sondern vielmehr ein einziges Horrorszenario für die Menschen in diesem Lande – und weltweit – ist:
    I.
    Zunächst sei der Wortlaut des jeweils 1. Absatzes der §§ 6 und VStGB in Erinnerung gerufen (Zitat):
    Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
    § 6 Völkermord
    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1.
    ein Mitglied der Gruppe tötet,
    2.
    einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    3.
    die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    ….
    5. ….
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
    § 7 Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    (1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung
    1.
    einen Menschen tötet,
    2.
    in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    3. …. 4. … 5.
    einen Menschen, der sich in seinem Gewahrsam oder in sonstiger Weise unter seiner Kontrolle befindet, foltert, indem er ihm erhebliche körperliche oder seelische Schäden oder Leiden zufügt, die nicht lediglich Folge völkerrechtlich zulässiger Sanktionen sind,
    6. …. 7. …. 8.
    einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    9. …. 10. …
    wird in den Fällen der Nummern 1 und 2 mit lebenslanger Freiheitsstrafe, in den Fällen der Nummern 3 bis 7 mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren und in den Fällen der Nummern 8 bis 10 mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft.
    Auf die Zitierung der anderen oben genannten Straftatbestände des StGB wird hier verzichtet.
    II.
    Dass ionisierende Strahlen für Gesundheit und Leben aller Menschen eine Gefahr verkörpern ist allgemein bekannt.
    Der Missbrauch ionisierender Strahlung ist deshalb auch in § 309 StGB ausdrücklich unter Strafe gestellt.“

    Wenngleich der Missbrauch nicht-ionisierender bzw. elektromagnetischer Strahlen im StGB (noch) nicht tatbestandlich erfasst ist, so bedeutet dies keineswegs, dass andere Straftatbestände nicht einschlägig sind, wenn Menschen elektromagnetischen Feldern ausgesetzt werden, die in ihrer Wirkung auf Mensch und Natur – wie ich nachfolgend nachweisen werde – unter bestimmten Voraussetzungen vergleichbar schädlich sind.
    Die Gefahren von 5G und auch schon der 5G vorausgegangenen Mobilfunk-Technologie-Generationen sind allen Menschen, die sich damit befasst haben, längst allgemein bekannt. Die einschlägige Literatur ist allen zugänglich.
    Nach dem sog. „Vorsorgeprinzip“ (von der UNESCO ausgerufen und von der EU übernommen) kann nur die bewiesene Unschädlichkeit ein Vorhaben rechtfertigen, die bestehende Möglichkeit der Unschädlichkeit hingegen nicht. Dieses Prinzip ergibt sich m.E. aber auch schon aus dem gesunden Menschenverstand, ein Mindestmaß an Verantwortungsgefühl unterstellt.
    Für die hier Beschuldigten ergibt sich die strengste Beachtung eines solchen Vorsorgeprinzips bereits aus der staatlichen Pflicht, Leben und Gesundheit der Menschen in diesem Lande zu schützen, was eine Garantenstellung i.S. des § 13 StGB begründet und somit im Falle einer (vorsätzlichen) Verletzung dieser Schutzpflicht – in Verbindung mit den jeweils einschlägigen Straftatbeständen – (auch) eine Strafbarkeit wegen Unterlassen begründen kann.
    Nach ständiger Rechtsprechung des BVerfGs gilt (Zitat):
    „ In seinem klassischen Gehalt schützt Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit vor staatlichen Eingriffen. Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts erschöpft sich das Grundrecht jedoch nicht in einem subjektiven Abwehrrecht gegenüber solchen Eingriffen. Aus ihm ist vielmehr auch eine Schutzpflicht des Staates und seiner Organe für das geschützte Rechtsgut abzuleiten, deren Vernachlässigung von dem Betroffenen grundsätzlich mit der Verfassungsbeschwerde geltend gemacht werden kann (vgl. BVerfGE 77, 170 <214>; 77, 381 <402 f.>). Die Schutzpflicht gebietet dem Staat, sich schützend und fördernd vor gefährdetes menschliches Leben zu stellen, es insbesondere vor rechtswidrigen Eingriffen Dritter zu bewahren (vgl. BVerfGE 39, 1 <42>; 46, 160 <164>; 49, 89 <141 f.>; 53, 30 <57>; 56, 54 <73>). Eine solche Schutzpflicht besteht auch hinsichtlich der Missbrauchsgefahren, die vom Umgang mit Schusswaffen ausgehen (vgl. BVerfGK 1, 95 <98>).
    Bei der Erfüllung dieser Schutzpflicht aus Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG kommt dem Gesetzgeber wie der vollziehenden Gewalt jedoch ein weiter Einschätzungs-, Wertungs- und Gestaltungsspielraum zu (vgl. BVerfGE 77, 170 <214>). Die Entscheidung, welche Maßnahmen geboten sind, kann nur begrenzt nachgeprüft werden. Das Bundesverfassungsgericht kann eine Verletzung der Schutzpflicht daher nur dann feststellen, wenn die öffentliche Gewalt Schutzvorkehrungen überhaupt nicht getroffen hat oder die ergriffenen Maßnahmen gänzlich ungeeignet oder völlig unzulänglich sind, das gebotene Schutzziel zu erreichen (vgl. BVerfGE 56, 54 <80 f.>; 77, 381 <405>; 79, 174 <202>; stRspr).“ (BVerfG – 2 BvR 1676/10)
    Es gibt bereits seit vielen Jahren zahlreiche höchst alarmierende wissen-schaftliche Studien und Veröffentlichungen über die (schon vor Einführung von 5G festgestellten) Gefahren der Mobilfunktechnologie.
    Und diese müssen nicht nur den Verantwortlichen des Bundesamtes für Strahlenschutz und den für den Ausbau von 5G verantwortlichen Mobilfunkbetreibern, sondern eben auch den Mitgliedern des Deutschen Bundestags längst positiv bekannt sein.

    Eines der besten Bücher zu dieser Thematik dürfte „Stress durch Strom und Strahlung – Band 1″ des Sachverständigen für Baubiologie Wolfgang Maes sein, das auf mehr als 1000 Seiten einen umfassenden Einblick in die Problematik bietet, gerade auch mit sehr vielen Einzelfalldarstellungen und Quellen. Wer (nur) das gelesen hätte, der könnte nicht mehr bezweifeln, dass elektromagnetische Felder schon in unzähligen Fällen nachweislich erhebliche Auswirkungen auf die Gesundheit von Betroffenen hatten.
    Dieses Buch sollte m.E. jeder – nicht nur jeder Anti-5G-Aktivist – haben, der sich über die Gefahren durch Strom und Strahlung in seinem eigenen Haus informieren möchte. Mit diesem Buch werden sich nun auch die zuständigen Strafverfolgungsbehörden befassen müssen.
    Eine weitere hervorragende Quelle ist auch das am 1.6.2020 in 1. Auflage auf Deutsch erschienene Buch „EMF“ von Dr. Joseph Mercola, das hunderte Studien benennt, die die vielfältigen schädlichen Auswirkungen von EMF auf Körper und Gesundheit des Menschen belegen.
    Einige der dieser Studien und Quellen möchte ich besonders hervorheben:
    „Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr“ von Klaus Weber (4. Auflage), das auf 37 Seiten eine sehr gute Einführung und Übersicht zu den Schäden durch 5G bietet. Es ist unter dem Link
    https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2020/06/2019_Broschuere_MobilfunkDieVerschwiegeneGefahr_4Auflage.pdf
    abrufbar.
    Weiter hat u.a. Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht – ein Mann, der sich jahrzehntelang, auch als Gutachter, mit dieser Materie befasst hat – in seinem Forschungsbericht „Gesundheitsschädigende Effekte von Smartphone, Radar, 5 G und WLAN – Wissenschaftlich begründete Warnung eines Arztes vor den Todsünden der digitalisierten Menschheit“ eine sehr gute Übersicht über die äußerst negativen Auswirkungen und Implikationen von Mobilfunkstrahlung gegeben, für jeden kostenlos abrufbar unter:
    https://kompetenzinitiative.com/forschungsberichte/gesundheitsschaedigende-effekte-der-strahlenbelastung/
    Unter folgendem Link ist das Skript von Prof. em. Martin L. Pall frei abrufbar, einem der profiliertesten (emeritierten) Professoren für Genetik, Zellbiologie, Biochemie/Biophysik und Medizinische Wissenschaften an der Washington State University:
    https://5gunplugged.com/wp-content/uploads/2019/07/2019-03-25_RZ-pall-webvorlage.pdf
    Dieses Skript von Prof. Pall über die schädlichen Nebenwirkungen von Mobilfunkstrahlung wird auch von Prof. Adlkofer, dem seinerzeit. Leiter der europäischen REFLEX-Studie, empfohlen. Es finden sich dort auch zahlreiche Verweise auf weitere Quellen.
    Zu den besten und wohl am schwersten zu entkräftenden Mobilfunk/Krebs-Studien zählen diejenigen von Prof. Dr. Lennart Hardell, Professor für Onkologie und Epidemiologie von Krebserkrankungen am Universitätskrankenhaus von Örebro (Schweden). Die Hardell-Studien waren seinerzeit einer der gewichtigsten Gründe, warum die IARC der WHO die Mobilfunkstrahlung zumindest in der Klasse 2B – „möglicherweise krebserregend“ – einstufen musste. Diese Klassifikation gilt unter Experten mittlerweile als überholt, da Mobilfunkstrahlung aufgrund zwischenzeitlich vorliegender Studienergebnisse unbedingt in Klasse 1 – „eindeutig krebserregend“ – eingestuft werden müsste.
    Besonders erwähnenswert ist auch die jüngste, großangelegte und teuerste Mobilfunkstudie des US-Gesundheitsamtes, die zu dem Ergebnis kam, dass Mobilfunkstrahlung bei Versuchstieren nicht nur Schäden in den DNA-Strängen der Hirnzellen verursacht, sondern auch signifikant mehr bösartige Tumore im Gehirn sowie an den Nervenzellen des Herzmuskels als bei einer nicht bestrahlten Kontrollgruppe: (https://ntp.niehs.nih.gov/results/areas/cellphones/index.html )
    Diese Erkenntnisse wurden sodann von 15 externen, von der US-Regierung hinzugezogenen Instituten bzw. Experten bestätigt. Sogar im Abstract dieser Studie heißt es nun: „Clear evidence of tumors“.
    Kompakte, leicht lesbare und gleichzeitig seriöse Informationen über den erschreckenden Forschungsstand zum Thema „gepulste Hochfrequenzstrahlung“ findet sich auch auf der Webseite des schon o.g. Vereins „diagnose: funk e.V.“ unter:
    http://www.diagnose-funk.org
    Es gab im Übrigen schon mehrere Appelle von Ärztinnen und Ärzten verschiedener Fachrichtungen, um die Öffentlichkeit auf die erheblichen gesundheitlichen Gefahren der Mobilfunktechnologie hinzuweisen, z.B. den Freiburger Appell, siehe:

    Freiburger Appell


    und den Bamberger Appell, siehe:

    Bamberger Appell


    und den „Internationaler Ärzte-Appell 2012„, siehe:

    Internationaler Ärzte-Appell 2012


    Wer auf Grund der erlebten Komfortzone des technologischen Fortschritts ausrufen möchte: Aber „mehr Paradies geht (doch) nicht mehr“?!, dem sei folgendes Vortragsskript des (mittlerweile verstorbenen) Baubiologen Wolfgang Maes empfohlen:
    https://baubiologie.de/site/wp-content/uploads/vortrag-paradies.pdf
    Eine weitere sehr gute Einführung und Übersicht zu den mit 5G verbunden Gefahren ist das (für jeden online nachbestellbare, m.E. sehr günstige) Heft Nr. 25 der ExpressZeitung mit dem Titel „Mit 5G in eine strahlende Zukunft„, siehe:
    https://www.expresszeitung.com
    Es gibt mittlerweile auch viele Bürger-Initiativen zu dieser Thematik (bitte selbst im Web suchen, es bilden und vernetzen sich immer mehr Initiativen gegen 5G), so u.a. auch:
    https://www.attention-5g.eu/?l=de
    www.buendnis-5g-frei.de

    Achtsamkeit bedeutet, dass man sich rechtzeitig mit allen Warnhinweisen angemessen befasst, dann situationsangemessen reagiert und erst dann auf Gott vertraut, nicht, dass man alle Warnhinweise pauschal als „Verschwörungstheorie“ diffamiert und ignoriert und sich dann selbst und andere in trügerischer Sicherheit wiegt.
    Das gilt insbesondere für jene, die auf Grund ihrer Funktion dem staatlichen Auftrag, menschliches Leben zu schützen, zu dienen haben.
    Es sind in den letzten 100 Jahren schon wiederholt Dinge geschehen, von denen sich vorher niemand vorstellen konnte, dass Personen (ohne Empathie und Gewissen = Psychopathen) das Menschen antun könnten.
    Wer erst einmal realisiert hat, dass es Personen ohne Empathie und Gewissen gibt, die zu jeder Grausamkeit fähig sind, wenn dies nur der Realisierung ihrer kranken Ziele dient, der dürfte auch kein Problem mehr damit haben es für möglich zu halten, dass es solche menschenverachtenden Pläne gibt wie die, die in dem anliegendem Dokument beschrieben werden.
    Der Diplom-Biologe M. Lüderitz ist auch bei Weitem nicht der Einzige, der in der aktuellen „Corona-Politik“, die aus den bereits genannten Gründen offensichtlich auf eine Impfung aller Menschen in diesem Lande hinauslaufen soll, und in dem ebenfalls derzeit ablaufenden massiven Ausbau des 5G-Mobilfunknetzes einen äußerst besorgniserregenden Zusammenhang erkennt, der sich gegen die natürlichen Lebens- und Freiheitsinteressen aller Menschen richtet.
    Das Grundproblem besteht darin, dass derzeit wohl nur einem Bruchteil der Menschen in diesem Lande – oder auch anderswo – bewusst ist, welche gesundheitlichen Gefahren mit elektromagnetischen Feldern (EMF) verbunden sind, obschon diese Gefahren – wie oben gezeigt – schon seit vielen Jahren beschrieben und nachgewiesen werden.
    Zudem möchte ich in diesem Kontext noch besonders auf folgende YouTube-Videos mit dem deutschen Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt, Gründer des Instituts für Neurobiologie…
    In beiden Videos erläutert Dr. med. Klinghardt die verhängnisvollen Auswirkungen von EMF, insbesondere auch des 5G-Mobilfunknetzes, u.a. auf das Immunsystem und Blut-Hirn-Schranke von Menschen.
    Im 2. Video berichtet er über seine eigenen, in höchstem Maße aufschlussreichen klinischen Erfahrungen mit COVID-19-Patienten im Evergreen-Hospital in den USA, in dem er regelmäßig arbeitet, und dabei u.a. auch über ein längst bekanntes und – auch von ihm selbst – erfolgreich eingesetztes Heilmittel gegen COVID-19 sowie über die Langzeitkonsequenzen von Impfstoffen, zu denen u.a. die Erkrankung an Krebs zählt.
    Zudem bestätigt er, dass es aus ärztlicher Sicht keinerlei (!) Rechtfertigung für die seit Monaten praktizierte weitgehende Einschränkung von Grund- und Menschenrechten auf Grund dieser angeblichen SARS-CoV-2-„Pandemie“ gibt. Er spricht von „brutalem Missbrauch der Wirtschaft“, die darin bestehe, dass es pseudowissenschaftliche Bemühungen gibt, die zeigen sollen, dass die von ihm angesprochene Behandlung nicht funktionieren soll. Schließlich vertritt er ebenfalls die Auffassung, dass die WHO längst unter den bestimmenden Einfluss von Bill Gates geraten ist.
    Die Aussagen von Dr. med. Klinghardt sind so konkret, dass man sie nicht einfach als „Verschwörungstheorie“ abtun kann. Sie geben vielmehr Anlass für gründlichste Aufarbeitung. Herr Dr. med. Klinghardt wäre somit ein weiterer Zeuge, der über die von ihm angesprochenen Erfahrungen und Themen sachverständig Auskunft geben könnte.
    Allem Anschein nach ist auch nach meiner Wahrnehmung aktuell – in gewissen politischen Kreisen und ihnen kritiklos folgenden Mainstreammedien – so ziemlich alles erlaubt, um der „Alternativlosigkeit“ eines Impfstoffs gegen SARS-CoV-2 den Weg zu bereiten.“
    Es würde den Rahmen sprengen, das hier alles im Detail zu wiederholen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auf meine Verfassungsbeschwerde verweisen.
    In so einem, von wissenschaftlicher Scharlatanerie und massivster wirtschaftlicher Einflussnahme beeinflussten Politik ist jedenfalls ein Ausbau von 5G weder verfassungsrechtlich noch strafrechtlich gesehen zu rechtfertigen. Ganz im Gegenteil: Verfassungsrecht und Strafrecht gebieten den sofortigen Stopp des 5G-Ausbaus.
    Menschen sind keine Versuchstiere für letztlich gewinnorientierte Interessen von Mobilfunk-Konzernen und Mobilfunk-Konzern-nahen NGOs und Politikern.
    Die gesundheitlichen und auch gesellschaftlichen Folgen sind m.E. nicht absehbar, wenn 5G landesweit aktiviert wird.
    Aber mit absoluter Gewissheit dürfte feststehen: Alle Menschen, die dem Strahlungsfeld von 5G ausgesetzt sind, werden erheblichen gesundheitlichen Risiken ausgesetzt werden, und diese Risiken werden sich millionenfach verwirklichen.“
    „Hinweis:
    Diese Strafanzeige wird von zahlreichen Menschen unterstützt und von diesen ebenfalls mit jeweils eigener Anschlusserklärung an den Generalbundesanwalt übermittelt werden…
    Wer diese Anzeige auch noch an andere Behörden und Gerichte (IStGH in Den Haag etc.) schicken möchte, der kann es gerne tun bzw. selbst übernehmen.
    Wilfried Schmitz“
    Quelle: https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/06/22/strafanzeige-gegen-5g-den-wohl-fatalsten-versuch-von-wissenschaftsbetrug-und-vertuschung-des-21-jahrhunderts/

  • The real value of your personal data – Docu – 2013


    „The real value of your personal data – Docu – 2013“
    „120.732 Aufrufe•11.06.2017 #Big Data
    vpro documentary
    218.000 Abonnenten
    The personal data that is being collected by internet companies has turned into a goldmine. The applications for this enormous mountain of data is endless, from health care uses to marketeers who can accurately predict your behavior. But who is making money from your data? And who owns your personal data?
    Original title: The value of your personal data.
    Personal data is being collected constantly. Smartphones send your location data, internet browsers store which websites you visited and credit card companies carefully register your buying patterns. One would say that all this personal data is being used to send you advertisements and banners. But that’s just the start. Your data is not only used to understand who you are right now, but also what your life will look like in the future, because that is where the big money is. Could we regain the control over our own personal data, so that we can share in the profits?
    Due to huge flow of information, one can tell who we are today and what we will do tomorrow. Can we get control of our own data?
    Information is collected and stored on your behalf. Via mobile phone and computer, every step you take is saved and analyzed. By companies like Google, Facebook, Apple and Twitter, among others. This precious personal data is not just saved. There are now new valuable uses for your data, giving your personal data the worth of gold.
    Data centers full of your personal data are the heart of what is called Big Data. A treasure of valuable new insights, derived from your location data, emails, photos, text messages, and more from your digital production. Because your personal data is not only used to send customized ads.
    Your data is used to predict your future behavior. Through smart analyzes of all your behavior that you leave behind on your mobile phone and computer, it’s easy to find out who you are. And that’s not that hard, it turns out. For example, the University of Cambridge just by looking at which buttons you click on Facebook, can see if your parents are divorced, whether you are gay, and so on.
    Predicting human behavior, possible thanks to all your personal data, can help to design cities better, combat diseases and prevent wars. But if all of your personal data is so valuable, then shouldn’t it be time for you to get control of it? And also take part of that profit for yourself?
    Originally broadcasted by VPRO in 2013.“

  • Jaron Lanier: Who Owns the Future?


    „Jaron Lanier: Who Owns the Future?“
    „220.014 Aufrufe•12.07.2013
    The Agenda with Steve Paikin
    146.000 Abonnenten
    From media to manufacturing to medicine, technology is reshaping the face of more and more industries, marching them lock-step into an information economy. However, as author Jaron Lanier asks, if information is „free“, then who gets paid in an information economy? Lanier sits down with Steve Paikin to discuss how the rise of digital networks is leading to the demise of the middle class – and how we can stop it.“
    „DrZaious: vor 1 Monat: The ironic part is the algorithm brought me to this video.“
    „Aeonized: vor 1 Jahr: Dreadscientists are the raddest scientist!“
    „Chris W: vor 1 Jahr: Who owns the present?“
    „Chitty Bang Bang: vor 1 Jahr: Psychopaths.“
    „Aurora María: vor 1 Jahr: It supposed that we should own our present… besides what is happening outside…“
    „1292liam: vor 1 Jahr: the past inside the present. Now open your gift.“
    „Mona Moore: vor 8 Monaten: Capitalism monsters.“
    „Preposterous Altercation: vor 7 Monaten: jews.“
    „CARLOS CABALLERO: vor 2 Jahren: This should send chills down your spine if you’re over 25. God speed out there kid.“
    „SueSage Asmr: vor 1 Jahr: CARLOS CABALLERO millennials and the younger generation to come.“
    „Delbert Osborne: vor 1 Monat: You’re not even touching on the „Sensorship“ that this amazing technology that your healping to create has made it possible to do.“
    „Pqrst Zxerty: vor 5 Monaten: A. Microsoft, Google, Amazon.
    All funded by JPMC.“
    „Bluewolfe: vor 7 Monaten: The future WILL belong to the corporation’s…“
    „K J: vor 1 Jahr (bearbeitet): This Jaron Lanier guy needs to be more mainstream. A little weird but highly intelligent. Is this ’super computer‘ stuff going to be the real ‚Sky Net‘ ?“
    „Gordon Gee: vor 2 Wochen: The Fate of the World was fortold in Superman 3😂“
    „ClarksonsinUSA: vor 7 Monaten (bearbeitet): Who Owns the Future? The USA…
    ZoomStranger: vor 6 Monaten: Not any more, champie. Sorry.“
    „Mona Moore: vor 8 Monaten: Capitalism is the core of evilness.“
    „Jovan Jocic: vor 1 Jahr: Jaron Lanier is hidden Marxist and I like it :)“
    „MrQlevert: vor 9 Monaten: Is it a joke? Is he marxist? And you also like it. I do not get it.“
    „Johan Coetzee: vor 2 Wochen: Creation of the useless class is underway. Rapidly.“
    „Edward Carter: vor 7 Monaten: I am 43yrs old & I got my first android phone 3 yes ago. I’m telling you that people with addictive personality will get hooked on social media. I’m addicted, I haven’t been out of my bedroom for nearly 5 months. Been on YouTube for 5 months.“
    „TheEvolvedegg: vor 7 Monaten: Dont blame urself …the algorithms are addictive..it has happened to all of us at some point.“
    „Paul Valentine: vor 4 Monaten: the oligarchs own the future.“
    „Jess Lyn: vor 2 Monaten: Love is the only Lever!!“
    „Kevin Smith: vor 7 Monaten: AI will completely remove people from everything.“
    „Jack Smitt: vor 1 Jahr: Banks own your future.“
    „Felisha P: vor 8 Monaten: It has worsened , the sharing of information has become abusive and profit driven.“
    „Sebastian Aguiar: vor 7 Monaten: Another deep thinker.“
    „Larkin Abbott: vor 5 Monaten:..our world is corrupt and run by mafia.“
    „Jonathan *: vor 1 Jahr: So the Nazi party used a computer in order to eradicate people and you could not foresee the potential mass accumulation of centralized wealth? That is just having too much faith in the good nature of humanity.. I’d say that any idea of a Socialist government now with the technology we have would be insane.“

  • Jaron Lanier interview on how social media ruins your life

    „Jaron Lanier interview on how social media ruins your life“

    „1.520.428 Aufrufe•15.06.2018“
    „Channel 4 News: 1,36 Mio. Abonnenten:
    Jaron Lanier, the Silicone Valley ‘computer philosopher‘, thinks social media is ruining your life.
    In this interview Jaron Lanier talks about Facebook, YouTube, Google and how the tech and social media giants are using algorithms to record data about their users – and how internet algorithms shape how we see the world and what we’re shown online.“
    „wharsmetoothpicson: vor 1 Monat: The internet used to feel like a library, now it feels like a nightclub.“
    „Little Chucky: vor 1 Jahr: Facebook the place where people add you as a friend and ignore you on the street.“
    „Erika E: vor 1 Monat: I deleted all social media (Facebook, Twitter, instagram, snap chat) in September 2019. My life has greatly improved since I stopped wasting my time and energy on people that honestly don’t give a F about me. 💕“
    „Eccentric Noise: vor 2 Wochen: Propaganda works best when those who are being manipulated are confident they are acting on their own free will. – Joseph Goebbels“
    „SergeTheBlerge: vor 3 Wochen (bearbeitet):
    Social media is nothing more than an ego pride fest. Everyone throwing in their meaningless opinions, arguing with people who have no sort of semblance, influence, or presence on your life, and in the end nobody changes their opinions no matter how much evidence or data or arguments are shown. Because lack of data or evidence isn’t the problem, it’s the egos and pride behind it all. People go on Facebook ok and come out angry, and think they’re changing the world for the GOOD by simply typing something but taking no REAL action whatsoever. It’s a deep state tool that may not have started with divisive intentions but is now building to make those divisions even greater.“
    „R. VDB: vor 1 Jahr: If you don’t have to pay for the product, it means you are the product.“
    „Franz Ferdinand: vor 3 Wochen: I feel sorry for those born around the late 90’s and after that haven’t experienced life without the internet and social media. While the internet is amazing, it’s not the „real world.
    „Fernando Figueirinhas: vor 3 Wochen: Why does this Journalist still have a job. He belittles every person that he interviews.“
    „JuanRamonSilva: vor 3 Wochen (bearbeitet): You can see that he is a calm man full of sincere insight.“
    „TheAudivisioner: vor 3 Wochen: The internet.
    The beginning of social distancing.“
    „Descartes‘ Donkey: vor 3 Wochen: very subtle and cogent point.“
    „Descartes‘ Donkey: vor 2 Wochen: I just deleted 100 „friends“ and cut down on my social media.“
    „ncshuriken: vor 2 Wochen: Even right down to specific things that used to be socially intimate, like 2 or more people playing computer games in the same room of the same house. Now everybody plays „virtually together“, but „actually apart“.“
    „Good For You Living: vor 1 Woche: It’s how we use the internet – such a great tool but it’s dominated by porn, online shopping, spam, fraud.“
    „Tomas Perez Jr.: vor 3 Wochen: Done with social media.
    I’m so tired of everyone being angry and mean to each other because they can’t talk face to face.“
    „Loading Gamez: vor 4 Monaten: I’m confident I can quit Facebook and twitter etc, however quiting YouTube is much much harder for me personally.“
    „duckbot: vor 3 Wochen (bearbeitet): calling him a new age hippie was the rudest thing on this whole interview.“
    „Brian Hallmond: vor 2 Wochen: I respect how this man is so calm and informed as he speaks.“
    „Wesley Little [TG]: vor 4 Wochen: This interviewer is horrible. Good thing the guest is on it.“
    „Childd Please!: vor 1 Jahr: Many people would have happier lives without looking at what others are doing. FOCUS ON YOU. Be content with yourself.“
    „Dav Dave: vor 2 Wochen: When one of the silicone valley OG’s is issuing warnings like this, you’d be a fool not to pay attention.“
    „Default User: vor 1 Jahr: I think it’s Bizzarre how everyone’s lives have become a source of entertainment for everyone else.“
    „Geek Peak Gaming: vor 4 Wochen: No instagram, Facebook or twitter for the last 4 years. I can honestly say, I’ll never go back.“
    „Justin M.: vor 2 Wochen: This is what knowledge looks like when used with wisdom.“
    „DT C: vor 3 Wochen: Correct message, but it’s over the sheeps‘ heads.“
    „dieselphiend: vor 3 Wochen: I deleted my facebook account almost 10 years ago, and I’ve never looked back. They were literally interfering with my feed.“
    „Gabriel Borges: vor 6 Monaten: Stop using social media and spend more time with your dog.“
    „Alan Morales: vor 1 Monat: I closed my facebook account 2 years ago because I didn’t like to compare myself to other people. It does help.“
    „Steph Allen: vor 2 Wochen (bearbeitet): Social media is like a hamster running circles on a wheel all day every day.
    Also the interviewer is so disrespectful!“
    „Silver Girl: vor 1 Jahr: I think we need to go back to basics. Family time, volunteer work. Live unselfish lives.“
    „Elizabeth Toner: vor 4 Wochen: I took a 3 month break from Facebook and it was the best thing I’ve ever done. It just becomes toxic.“
    „celest simmons: vor 1 Jahr: I left Facebook, snapchat, and IG…..I dont miss this poison at all.“
    „sweiland75: vor 1 Jahr: Social media encourages anti-social behaviour.“
    „hongry life: vor 9 Monaten: Not really. Block the trolls and other uncivilized beasts.“
    „hongry life: vor 9 Monaten: And block all mainstream media garbage.“
    „JASON WELCH: vor 2 Wochen: He understands artificial intelegence more than anyone..“
    „Runswithwind: vor 1 Tag: An extraordinary brilliant man being interviewed by a shouty fool who know he is out of his depth.“
    „x1plus1x: vor 3 Wochen: Google knows you watched this video.“
    „Indiana Jones: vor 1 Monat: I dont have any social media other than youtube…“
    „Laura Walker: vor 6 Monaten: The internet was one of the best and worst inventions ever.“
    „Steel Fury: vor 2 Wochen: ANTI – Social Media, technology evolves while people decadently devolve.“
    „Caz H.: vor 1 Monat: What an absolutely wonderful interview. Thank you algorithm.“
    „MrWilson 2020: vor 3 Wochen: The YouTube algorithm said, „Wanna watch Jaron Lanier?“ and I said „Yeah, he’s my favourite cephalapod-head.“
    „Drew: vor 2 Wochen: Does Jaron Lanier believe in “the internet of things” it’s tyranny.“
    „Tony Robins: vor 1 Monat: Facebook – The unsociable social network.“
    „Nova Del Fuego: vor 3 Wochen: but im watching this interview on social media 😳“
    „Joshua Nesbitt: vor 1 Monat: I haven’t had a Facebook account in over two year. Personally I just want to live a private life.“
    „bowmanpwner: vor 1 Monat: I deleted all my social media and literally have only 4 friends on Instagram lol“
    „Snake Plissken: vor 1 Woche: A „Social media ruins your life“ video… On social media. This is awkward…“

  • The Global Health Mafia Protection Racket

    https://youtu.be/1Z5VYqJqrtI
    „The Global Health Mafia Protection Racket“
    „586.165 Aufrufe•08.05.2020“
    „Amazing Polly
    314.000 Abonnenten
    BOOM revelations get bigger as we go along. Stay with me!
    Fauci, Event201, Foundations …and something called the Global Preparedness Monitoring Board. I expose the front organizations covering for the Global Health Mafia.“

  • Amazing Polly DE: Technokraten übernehmen die Macht (Digitaler Gulag) – Technofascist Takeover

    „Amazing Polly DE: Technokraten übernehmen die Macht (Digitaler Gulag)“
    https://youtu.be/mV5ETiO7usQ
    „4.397 Aufrufe•22.06.2020
    GEOENGINEERING-HAARP Altnickel
    27.500 Abonnenten
    Video übernommen von: tigerbambi, 10.800 Abonnenten“
    „In diesem Video waren der und ich muss sagen dass ich inhaltlich komplett zustimme. Ich glaube, auf der Grundlage meiner gesamten Studie über Technokratie und Wirtschaftsfragen, die bis in die frühen 70er Jahre zurückreicht sehr fest daran, dass die Technokratie in diesem Augenblick in einen Staatsstreich verwickelt ist, mit dem versucht wird den gesamten Planeten zu erobern um eine
    Technokratie zu errichten.“
    „John Rappoport ist schon seit vielen Jahren führend darin und deshalb ist ein sehr interessantes Gespräch…Covid19…
    es ist kein Impfstoff, es ist keine Medizin, es ist was anderes, es ist ein Microsoft Betriebssystem, das
    für den Anschluss an die Gender-Cloud (YT-Fehltranskription: Götter-Cloud) konzipiert ist, ich denke das ist es, aber
    wissen Sie, ich glaube, sie werden eine ganze Reihe von dingen als prototyp entwickeln, um zu sehen, wie sie
    konstruieren können und wir werden die Versuchskaninchen sein, genau das ist eine ideale Gelegenheit, wenn man 7,8 Milliarden Menschen zur Verfügung hat, wir sprechen hier von
    einem klinischen Experiment, wir haben eine Menge freiwillige.“

    https://www.youtube.com/watch?v=tGYx2-aYVHw
    „Technofascist Takeover – 193.629 Aufrufe•09.06.2020
    Amazing Polly: 314.000 Abonnenten:
    I recommend 6 videos from several experts in their fields who all seem to be pointing in the same direction. They and I comment on the scamdemic, the proposed vaccines, the overthrow of our financial system & the Marxist riots. This is – without a doubt – the attempted imposition of the Technofascists‘ dreamed of Digital Gulag called the 4th Industrial Revolution.“

  • Militärische + Wirtschaftsnachrichten Juni 2020 + Anhang

    „Militärische + Wirtschaftsnachrichten Juni 2020 + Anhang
    3.954 Aufrufe•23.06.2020“
    https://youtu.be/nywe66VjgBM

  • COVID-19 threatens the entire nervous system

    „COVID-19 threatens the entire nervous system“

    „Neurological symptoms may appear before fever or cough.
    June 11, 2020 | By Marla Paul“
    „A new review of neurological symptoms of COVID-19 patients in current scientific literature reveals the disease poses a global threat to the entire nervous system, reports a Northwestern Medicine study published this week in Annals of Neurology.
    About half of hospitalized patients have neurological manifestations of COVID-19, which include headache, dizziness, decreased alertness, difficulty concentrating, disorders of smell and taste, seizures, strokes, weakness and muscle pain.
    “It’s important for the general public and physicians to be aware of this, because a SARS-COV-2 infection may present with neurologic symptoms initially, before any fever, cough or respiratory problems occur,” said lead author of the review, Dr. Igor Koralnik, Northwestern Medicine chief of neuro-infectious diseases and global neurology and a professor of neurology at Northwestern University Feinberg School of Medicine.
    The review describes the different neurological conditions that may occur in COVID-19 patients and how to diagnose them, as well as likely pathogenic mechanisms.
    “This understanding is key to direct appropriate clinical management and treatment,” Koralnik said.
    The disease may affect the entire nervous system, including the brain, spinal cord and nerves as well as the muscles. There are many different ways COVID-19 can cause neurological dysfunction, he said. Because this disease may affect multiple organs (lung, kidney, heart), the brain may also suffer from lack of oxygenation or from clotting disorders that may lead to ischemic or hemorrhagic strokes.
    In addition, the virus may cause direct infection of the brain and meninges. Finally, the reaction of the immune system to the infection may cause inflammation that can damage the brain and nerves.
    Koralnik and colleagues have formed a Neuro-COVID research team and started a retrospective analysis of all COVID-19 patients hospitalized at Northwestern Medicine to determine the frequency and type of neurological complications, as well as response to treatment.
    Since knowledge about the long term outcome of neurologic manifestations of COVID-19 is limited, Koralnik also will follow some of those patients prospectively in his new outpatient Neuro-COVID clinic to determine if neurological problems are temporary or permanent. These studies will provide the foundation on how to diagnose, manage and treat the many neurologic manifestations of COVID-19, he said.“
    Source: https://news.northwestern.edu/stories/2020/06/covid-19-threatens-the-entire-nervous-system/

  • ÄRZTE GEGEN VITAMIN D | Dr. von Helden Interview


    „ÄRZTE GEGEN VITAMIN D | Dr. von Helden Interview“
    „66.935 Aufrufe•21.02.2019“
    „Aber irgendwo sind die Ärzte auch selber schlecht informiert durch ihre Fachpresse.“
    „Ich möchte Medizin studieren sagte er: Ah, tue das bloß nicht Reimund und da hast du doch gehört, neulich ist wieder in seiner eigenen Praxis dieser Allgemeinarzt umgefallen,
    die Kollegen standen daneben und konnten ihm nicht helfen, es ist sehr oft so, dass die Ärzte ganz kurz bevor sie den Ruhestand erreichen oder danach einfach sterben und das ist nämlich ein durchaus stressigen Beruf, also wo man hohe
    Arbeitsbelastungen hat, von Morgens bis Abends…Die Fortbildungs pflichten, die Punkte also die ständigen Neuerungen, die Reform, das muss alles aufgefangen werden.
    Er ist in Deutschland nicht nur Arzt… er gleichzeitig auch der Praxismanager, er ist der Personalleiter,, er ist quasi alles in einer Person und das führt zu einer Überfütterung.“