Kategorie: Alliance/Ermächtigung/Empower

  • Whistleblower John Perkins deckt geheimes Weltimperium auf

    https://youtu.be/JWkGYKUPdXk
    „Whistleblower John Perkins deckt geheimes Weltimperium auf“
    „11.831 Aufrufe•31.01.2020 GEOENGINEERING-HAARP 26.600 Abonnenten“
    „US-Regierung als Handlanger der Finanzelite.“

    „Aufgrund dieser aufgezeigten Zusammenhänge ist davon auszugehen dass viele zukünftige Konflikte Regierungsumstürze und auch jede Wirtschafts oder Finanzkrise, die Handschrift der internationalen Finanzelite trägt, diese handelt dabei wie ein Verbrechersyndikat, das kein Gewissen, sowie keine Moral hat und für Macht und Geld ganze Völker ins Verderben stürzt. Es ist an der Zeit, dass diese kriminellen Machenschaften ein Ende haben und die dafür verantwortlichen
    Strippenzieher zur Rechenschaft gezogen werden, sehen sie im Anschluss an diese Sendung das Geständnis und die Einschätzung des ehemaligen Wirtschaftskillers und
    Agenten des US-Auslandsgeheimdienstes NSA. John Perkins.
    Die Geburt des economic hit man, des ökonomischen Killers.“

  • ALARMSTUFE ROT ! Bruno Würtenberger + Christoph Hörstel 2020-5-15

    „ALARMSTUFE ROT ! Bruno Würtenberger + Christoph Hörstel 2020-5-15“

    „Christoph Hörstel
    87.300 Abonnenten
    Politiker, Regierungsberater, Publizist und Bundesvorsitzender der ’Neuen Mitte‘ Christoph Hörstel im Gespräch mit Bruno Würtenberger.
    Wir müssen handeln und zwar JETZT ! Gemäss Hörstel bleibt nicht mehr viel Zeit bis es den dunklen Kabalen gelungen ist, eine weltweite Diktatur zu installieren. Der Bundesvorsitzende Christoph Hörstel macht deutlich, was jetzt getan werden muss. Und zwar von uns!
    Dieses brisante Gespräch beinhaltet auch das von YouTube gelöschte KLARTEXT-VIDEO von Christoph Hörstel in welchem er die Deutsche Regierung beim Namen nennt!“
    „RKI = Ruchlose Kartell Institut“
    „(Trump & Q) Das haben Sie vielleicht mitbekommen, dass ich hier so eine Art Nebenkreuzzug führe, gegen die Q-Story.. ich habe in meinem Leben wirklich nichts blöderes gehört…Wir müssen unseren eigenen Widerstand in die eigenen Hände nehmen und wir warten nicht auf Q, nicht auf Osterhase und
    nicht auf Weihnachtsmann.“

  • KW20-20 Merkel plant Endlösung! – Christoph Hörstel 2020-5-16

    KW20-20 Merkel plant Endlösung! – Christoph Hörstel 2020-5-16
    „70.988 Aufrufe•16.05.2020“

    „Das Infektionsschutzgesetz ist beschlossen, klar, dass dabei nichts vernünftiges herauskommen kann, wenn der Grundgedanke
    dahinter rein krimineller Natur ist, wie die ganze Regierung
    wir haben finanzielle zusagen für die Pflegebeschäftigten, das ist der einzige Punkt überhaupt bei dem ich voll und
    ganz zustimmen kann mit der kleinen bitteren Anmerkung, dass dies 30 Jahren überfällig ist, dass das ausgerechnet
    jetzt kommt, wirkt dabei wie ein makabrer Witz, aber für die Menschen ist das gut, also sei es ihnen herzlich gegönnt, keine Frage, wir bekommen mehr Ausstattung für die Gesundheitsämter und das betrifft eindeutig deren Fähigkeit die Bevölkerung zu überwachen, das ergibt sich allein aus den letzte Woche und der Regierungspolitik .. wo genau solche fragen gestellt wurden.“
    Conspiracy Revelation: 17.5.2020: Die Gesundheitsämter als Mittäterschaft im Medizinisch-Militärischen-Biowaffenfaschismus der Neuen Weltordnung, von den meisten oft nicht verstanden, wie tief die in kriminellen Machenschaften verstrickt sind.
    „ich glaube, die einzige Schutzwirkung, die von diesem Gesetz ausgeht ist die für die globale NWO-Mafia und ihr kleines gehorsames Blinddärmchen in Berlin, dass die Zwangsimpfung jetzt nicht auch in diesem Gesetz auftaucht, das haben die Demonstranten hart erarbeitet, die wussten, wenn das passiert, explodiert die Republik.“
    „und das versuche ich Ihnen nahezubringen,
    dass man sich auf keinen Fall kriminell regieren lassen darf, denn da kann natürlich nur kriminelles herauskommen.
    Wenn sie Panzerknacker und Co. zu Bankdirektoren machen, was wird da herauskommen? Glückliche Kunden oder nur leere Banktresore, was glauben Sie denn wohl? Das Infektionsschutzgesetz ist ein NWO-Mafiaschutzgesetz, das ist die harte Tatsache und jetzt gibt es bestimmt Menschen die sagen Hä der Hörstel ist wieder ganz schön scharf, ja, ich bin scharf, weil die Tatsachen meistens noch härter sind und die Dinge noch viel krimineller, als ich heute weiß und das ist das Thema, das mich seit 30 Jahren verfolgt, ich kritisiere etwas und grabe nach und dann lande ich im absoluten Dreck das ist unangenehm und hier wird es fürchterlich werden, die Menschen haben zumeist nicht verstanden, dass der krieg gegen die Menschheit begonnen hat er hat schon angefangen, wir sitzen schon im Zug, der ist schon abgefahren, rausspringen kann man nicht mehr, jetzt
    muss man kämpfen, damit er anhält, die Mafia kann natürlich nicht zurück ohne Riesenverluste und vermutlich ein
    Totalverlust. Wenn die Menschen einmal anfangen zu spüren, dass ihre Arbeit Erfolg hat, so wie wir jetzt die Zwangsimpfung aus dieser neuen Auflage des Infektionsschutzgesetzes herauskriegen konnten, dann könnte es sein, dass noch mehr, vielmehr Bollwerke der Mafia fallen,
    es geht natürlich darum, dass die Angst haben, dass ihr ganzes Betrugssystem aufliegt und das gründet sich nun mal
    worauf? Nun ja wohl auf unsere Finanzen, auf unser Finanzsystem, auf unser Schuldgeldsystem, auf unser Zinssystem, Zinsen und Gelderfindung, das sind die zwei Beine auf denen die mächtigste Mafia der Welt ruht, die Finanzmafia und wenn wir das erschüttern sollten, dann ist deren Herrschaft zuende und deswegen noch ein etwas trauriger
    Absatz hintendran, der Licht, Liebe und Frieden Schwurbel, Namaste und Co, ja, alles wundervoll, ganz toll, wenn die Zeit danach ist und wir Ruhe haben und nicht Kriminelle mit gezogener Spritze sozusagen, ich habe mir gerade ganz spontan eine Schlagzeile der süddeutschen Zeitung, die ich gerade so durch geflogen habe, ja, weil da noch Geld fehlt bei den
    Gesundheitsämtern schreiben sie von Pieks mit der Finanzspritze wir sollen irgendwie psychologisch auf Impfung
    vorbereitet werden und deswegen bitte jetzt nicht schwurbeln, Licht, Liebe, Namaste & Co, sind wunderbare Geschichten, ganz toll, aber jetzt wird entweder gekämpft oder es ist unser
    Untergang wir werden vergiftet werden, ich kann das
    leider nicht anders sagen. Die berliner Strategie ist klar, teile und herrsche, nicht, die Demonstranten werden verunglimpft alles Verschwörungstheoretiker..dies und das,
    wir erinnern uns an das letzte große verbrechen der Regierungspolitik ab 2015…wir dürfen uns angesichts der kriminellen Regierungspolitik auf keinen Fall auch
    nur eine Sekunde verunsichern lassen, das ist doch klar, wir stehen alle zusammen.“
    „Die Petitionsfirma Campact rät von Demonstrationen ab, dazu habe ich nur folgenden Kommentar: Das ist Verrat am
    Widerstand, das ist Verrat am menschlichen Miteinander und deswegen raten wir ab von Campact, das ist eine Verräterfirma mit einer verräterischen Politik, würde ich sagen.“
    „Immunität gilt für 48 stunden danach machen sie irgend einen beschissenen test und dann sind sowieso positiv getestet, da dürfen sich eh wieder nicht bewegen, das ist vollkommen verrückt, nie vergessen, das Ziel ist, dass sieben
    Milliarden Menschen geimpft werden, glauben Sie so ein bisschen Anti-Gates., wie soll man sagen Demogebrüll hindert
    die Mafia daran dieses Ziel gnadenlos weiterzuverfolgen?
    Ich erinnere nur an die Erfahrungen der Imker mit genveränderten Organismen in der Aussaat der Bauern und was die dafür für ihre Bienenvölker kämpfen müssen und die
    Mafia lernt von Abstimmung zu Abstimmung und schiebt einfach nur das Verbot hinaus und so etwas, die sind schlau, mordsschlau, viel schlauer als unser Widerstand.“
    „Es gibt eine historische Chance der NWO-Mafia der globalen Mafia zur Vergiftung der ganzen Bevölkerung, die kommt nicht wieder, wenn sie jetzt verlieren, das müssen wir verstehen, die sind in ihrem letzten Kampf, das ist das wichtige und deswegen wehren sie sich so hartnäckig, die wissen, das kommt so schnell nicht wieder, da brauchen die 100-150 Jahre um das
    hinzukriegen… dass wir weitere Kartellmedien Großveranstaltungen nicht mehr glauben, wir werden denen das nicht mehr abnehmen, wir haben mit Gewohnheitslügnern zu tun, mit kriminellen und mörderischen Absichten, aber die Macht und die Kraft liegt immer noch beim Volk, bei uns, das sind wir. Die Kartellmedien kommen jetzt an ihre Grenzen und schimpfen auf Aluhütte und Verschwörungstheoretiker… wir gehen hier nicht mehr weg von der Straße, solange bis die Bundesregierung weg ist.“

  • Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse – Sananda

    „Das Erwachen der Menschheit: Finaler Kampf zwischen Gut & Böse – Sananda“

    „Welt im Wandel.TV
    230.000 Abonnenten
    Unter uns wandeln Seelenlose und jene, die eine Seele haben, entwickeln sich auch weiter. Das sagt der Geistheiler und moderne Exorzist Sananda. Und der kollektive Bewusstseinsprozess fordert von den bisher Schlafenden jetzt das Erwachen, denn sonst entwickeln wir uns rückwärts. In diesem Interview geht es um die alles entscheidenden Fragen: Gibt es wirklich den Aufstieg der Menschheit? Und wenn ja, wie lange und wie schmerzhaft wird dieser Prozess vonstatten gehen? Betrifft das alle oder nur wenige von uns? Und was geschieht mit jenen, die nicht aktiv mitwirken? Als Medium, das nicht „übernommen“ werden kann, spricht Sananda gewohnt ehrlich und direkt, wie er das aktuelle Zeitgeschehen wahrnimmt und was die wahren Ursachen von Leid, Zerstörung und Krankheiten sind. Seine Fähigkeit der Hellsicht schenkt uns einen Einblick in seine Wahrnehmung von Energien, unsichtbaren Wesenheiten und Besetzungen und lässt uns mit anderen Worten hören und verstehen, was doch jeder von uns bewusst oder unbewusst spürt. So geht es heute um die Befreiung von der Materie, die leider nicht immer schmerzfrei ist. Doch wir dürfen und können vertrauen, denn trotz der vielen Hürden, die viele von uns nehmen müssen, geht es – wie der Titel seines neuen Buches verspricht – „Durch die Dunkelheit zurück ins Licht!““
    „Botschaften aus der geistigen Welt, die die Menschen bekommen, ob positiv oder negativ, also jeder der
    eine Besetzung trägt, der bekommt diese Besetzung ja nicht zufällig, das geht ja nach dem Resonanzgesetz, das heißt,
    wenn jemand Dämonen anzieht, ist er entweder ein Indigo, die laufen quasi außerhalb der Konkurrenz, Indigos werden
    generell bekämpft, „das heißt sie gehen nicht auf Resonanz,
    weil sie diese dunklen Aspekte noch in sich haben sondern sie sind schon hell)“ bei den Indigos ist es nicht das Resonanzgesetz, das gilt nicht für in die Indigos, das gilt
    generell nicht, die laufend quasi außerhalb der Konkurrenz,
    sie sind von oben geschickt worden um den Menschen zu helfen
    um ehrlich zu sein für die Menschen und denen der weg zu zeigen und die werden generell attackiert, das muss man sich jetzt vorstellen, da ist eine Armee der Finsternis und
    beherrscht diesen Planeten und hat die ganze Menschheit unter Kontrolle, jetzt kommen Wesenheiten aus höheren Dimensionen , mit viel Licht und wollen quasi aufräumen und das ist natürlich oberste Prämisse dieser Heerscharen diese
    Lichtboten zu bekämpfen und die machen alles dafür, damit die nicht zu leuchten, wenn sie sie töten, das bringt nichts,
    also haben sie ein Programm entwickelt um diese in der Stimmung versucht zu versuchen unten zu halten damit sie ihre
    arbeit nicht tun können in der 3d Welt nennt man das dann
    Verleumdungen und Rufmord und dergleichen, damit sie nicht glaubwürdig sind, damit die Menschen denen nicht
    glauben und je mehr einer verleumdet wird, desto eher spricht er die Wahrheit, es gibt ja auch diesen alten Spruch von
    wem, weiß ich jetzt nicht mehr, wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd, gab es ihm Mittelalter, den Spruch, weil die Menschen hier wollen die Wahrheit nicht hören und die dunklen schon gar nicht und die Besetzungen, die
    kommen zu den Menschen, wenn sie die Resonanz dafür haben, wenn sie unaufgelöste Themen haben, wenn sie noch
    Dämonen haben, wenn sie noch negative Anteile in sich haben,
    ziehen sie quasi die negativen Wesen an sich heran
    oder wenn sie vom Lebensplan abgekommen sind, dann werden die auch teilweise geschickt, um den Menschen Krankheiten zu
    bringen, damit sie .. lernen oder hinschauen,… die spirituelle… im Prinzip die Helfer der Ursache, das heißt die Besetzung kommen an den menschlichen Körper, um den
    krank zu machen… die Besetzung, aber der die Besetzungen geschickt hat, nämlich Gott möchte, dass der Mensch anhand der Krankheit erkennt, das aber auf dem falschen Weg ist, dass er umdenken muss, das heißt, wenn jemand vom Lebensplan abkommt, muss man ihn eben ja irgendwie darauf stoßen, dass er falsch liegt und wenn man ihm dieses sagen würde..vom weg abgekommen, der sagt alles klar und dann interessiert ihn das nicht mehr… als Kind schon sicher auch, aber woran erkenne ich, ob ich vom weg abgekommenen? Indem man
    dir Botschaften schickt, man schickt dir Botschaften über Krankheiten, über… Blockaden und .. auch viele Hindernisse, das heißt.. dann kannst du dich ja auch fragen, ob du vom Weg abgekommen bist, ich denke, weil du so viele Probleme bekommen hast, …also man hat mich den Kopf immer weiter anrennen lassen, ich habe nicht gemerkt hast du schon falschen weg bin das heißt nicht, weil ich jetzt ja nicht schwer kriminell war oder und böse war oder ganz überflüssig, sondern ich habe versucht meine Talente einzusetzen, um im vertrieb Geld zu verdienen und ich war auch dort überall sehr schnell erfolgreich weil ich diese Talente habe und habe aber dann immer wieder gemerkt dass sobald ich oben war ich irgendwas passiert wenn du sogar die Firma bankrott gegangen von denjenigen die haben alles möglich in Bewegung gesetzt damit ich dort diesen erfolg nicht auskosten kann das heißt ich musste immer wieder von vorne anfangen immer wieder von vorne…Für mich ist Psychologie dunkel, also alles was an Universitäten gelernt und ich dunkel weil es ist durchtrainiert von von den von den Tod von der kalten
    Rasse das ganze Schulsystem die ganze Ausbildung von Ärzten von Akademikern also wie vor Akademikern also ganz übel
    sie sind alle indoktriniert die sind alle programmiert und dass die verneinen das geistige des spirituellen komplett
    die suchen logische Lösung und natürlich kann man da teile davon einfließen lassen aber menschen werden deswegen also ich wurde deswegen immer wieder blockiert, weil das man nicht mein weg war weil ich habe Menschen kennengelernt in meiner Branche, die haben nicht halb so viel Know-How, wie ich und diese Fähigkeiten und haben Karriere gemacht haben, Geld ohne Ende, fertig, dann erkennt man sein er ja und ich wo wirklich tolle Fähigkeiten hatte das darf ich wirklich von mir sagen denn selbst wird habe ich hab für bühnen gestanden vor 10.000 Leuten das hat mir nichts ausgemacht ich hatte die Fähigkeit menschen zu begeistern unser Dinge und schaffte die fähre habe sie immer noch die Fähigkeit weil ich eben die wahrheit sprechen weil ich authentisch bin weil die menschen eben merken das kommt von innen heraus der hat er redet mit irgendwas runter was er halt gelesen hat es kommt von innen bei ihm deswegen hatte ich meinen erfolg und so wie die anderen ihren in ihrer ebene weiß aber wohin ich nicht ertragen und dann haben sie mich an angegriffen, dann haben
    sie mich fertig gemacht, haben mich gemobbt, haben mir fallen gestellt, haben mich verleumdet, haben Gerüchte über mich in die Welt gesetzt… ich muss halt alles zehnmal stärker machen, um den gleichen Erfolg zu haben, wie ein anderer..weil ich war ja wieder von jemandem abhängig wo ich Geld bekommen Provisionen und der hat mich dann quasi ausgehebelt wenn die bald wieder bankrott und wieder unschuldig in Anführungszeichen und dann bin ich aufs Sozialamt in der Schweiz und dann habe ich für mich gesagt so jetzt reichts ich hab kein Wort mehr ich will kein Geld mehr verdienen das Geld kann hatte Buckel runterrutschen, ich habe keine Lust mehr, ja natürlich hatte ich Besetzung gehabt,
    aber ich bin ja trotzdem der, wo ich bin nur war ich eben blockiert durch die Besetzungen und durch die negativen
    Energien und durch meine falsche Programmierung war ich
    (wie viele andere jetzt auch gerade und
    orientierungslos) Das ist katholischer Glaube, es gibt keine Sünde, es gibt auch keine Rache von Gott, es gibt auch keine Strafe, Wiedergutmachung und der Gott aus dem alten Testament, wo sagt Auge um Auge, Zahn um Zahn, das ist der Satan, der diese Aussage macht. Gott, der straft dich nicht und da gibt es auch nicht ein neues Leben, wo du dann abgestraft wirst, Prügel kriegst, das ist totaler Blödsinn, du bist hier, um dich zu entwickeln und du entwickelst dich in jedem Leben weiter und du wirst nicht angegriffen als
    Strafe, das ist totaler Blödsinn jeder Mensch, jedes Tier der/das angegriffen wird, erhält eine Botschaft bei mir war es um mich auf den Weg zu bringen und da ist ein hartnäckiger Fall war und nicht geglaubt haben hat man mir die Hellsichtigkeit aktiviert wieder, also jetzt kriegt es ja auch so viele Angriffe, das heißt, du bist immer noch hartnäckig, die Dunkelheit wurde nur benutzt, das heißt die Dunkelheit macht ihre Arbeit jeden Tag stoisch weiter…nein, die bekämpfen die lichtvollen Menschen..die haben jetzt nicht für mich eine Show abgezogen. damit ich kurz aufwache, sondern die haben mich bekämpft, nur die, die das Licht hat dafür gesorgt, dass ich erkenne, dass ich bekämpft werde…“
    „Damit wir wirklich mein Sprung nach vorne machen
    Das ist je nach Entwicklungsstufe was du gesagt hast, diese Themen hat ich auch irgendwann mal, du bist schuld und
    du bist schuld, die hat jeder Mensch versucht, oh ja, das geht immer ganz schnell , das ist normal, das ich menschlich, aber nicht göttlich, ich bin heute auf dem anderen Stand, ganz klar, auch ich entwickle mich weiter jeden Tag, ich sehe heute die Sachen wieder von ganz weit oben…weil ich mittlerweile wieder einen ganz anderen
    Blickwinkel habe.,.und Menschen, die ein schweres
    Leben haben, die drangsaliert werden, die verfolgt werden und so weiter, die sind ist der guten Seite, die sind
    wichtige und gute menschen, die vielleicht eine Aufgabe haben und diese noch nicht erkannt haben und man will sie quasi erwecken, damit sie diese Erkenntnis..“
    „Megagroße Umwälzungen …die Umwälzungen sind im vollen Gange, aber das, was da passiert, derzeit auf der
    Welt, das sind quasi die letzten Atemzüge der Dunkelheit. weil die Fürsten der Finsternis möchten alle Tiere töten auf der Welt, sie möchten jeden Baum fällen auf der Welt und sie
    möchten jeden Menschen versklaven und die sind jetzt gerade dabei dies zu tun, die sind gerade dabei alle Tiere zu
    töten, sie besprühen uns mit Gift, sie tun Gift ins Wasser,
    sie bestrahlen uns mit 5G und mit Mikrowellenwaffen, sie bestrahlen uns mit außerirdischen Waffen, sie traktieren uns ohne Ende, viele Menschen werden deswegen leider sterben,
    die die Schwingungg nicht haben das abzublocken, je höher die Schwingung, desto mehr kann man das abblocken, je niedriger einer schwingt, desto eher wird er sterben. Die Tiere opfern sich, um den Menschen die Augen zu öffnen ..die Menschen sollen erkennen, dass hier was nicht stimmt…Sie sollen erkennen, dass sie von Dämonen geleitet werden nämlich
    dass die Politiker, die Regierungen, die Behörden, dass das alles Dämonen sind, dass das dunkle Wesen sind, die uns ins
    Unglück stürzen das sollen sie erkennen sie müssen
    irgendwann erkennen dass sie hier in das Licht geführt worden sind, dass sie den falschen gefolgt sind, sie müssen das erkennen und sich gegen widersetzen, sie müssen nach der Wahrheit streben und da sie das nicht durch die sogenannten „Verschwörungstheorien“, nicht erkennen, weil sie das nicht glauben..müssen sie es durch Leid und Schmerz erfahren und da die Menschheit sehr tief schläft, wird das Leid und der Schmerz enorm zunehmen, exorbitant zunehmen…Immense Seuchen werden kommen und die Menschen werden gezwungen hinzuschauen…Die Wahrheit ist Gott.“
    „Die Nagas inkarnieren gerne in Indien und in Afrika, es gibt schon Unterschiede, die klassischen Reptos,
    hauptsächlich in jedem Körper eigentlich, es gibt dann aber auch verschiedene, ich nenne sie Sternensaaten und es gibt
    auch viele von ganz weit her von ganz anderen Dimensionen, die hier die Erfahrung Mensch machen wollen, weil
    letztendlich machen wir doch alle nur eine Erfahrung.“
    „Manchmal müssen wir uns mit unseren Worten ja auch ins Feld werfen, damit was passieren.“
    „Diese Wesen ziehen dir quasi die Energie ab, den Lebenssaft an und wenn deine Aura geöffnet ist und durch diese niederen Schwingungen, die hier geschaffen werden, die öffnen deine Aura, oder Tabletten, Alkohol, Kaffee, öffnen auch die Aura,
    deswegen gibt es ja an jeder Ecke Kaffee, alles, was es viel gibt, ist schädlich, sonst würde es das nicht geben, dann können diese Wesenheiten in deine Aura eindringen und können deine Gefühle, Gedanken, Emotionen voll übernehmen, das heißt du bist in dem Moment nicht nur selber hat man dann oft an
    Wutausbrüchen, wo man sich dann nachher fragt, wie konnte ich nur so ausrasten, man wird quasi kurz übernommen, das geht
    so weit, wie beim Mörder vom Robert Kennedy…der bis heute noch im Gefängnis sitzt, obwohl das seit zehn Jahren in Freiheit wäre, weil er weigert sich Reue zu zeigen, weil er
    sagt bis zum heutigen tage er weiß nichts von der tat
    er hat keine Erinnerung an die Tat, also kann er sie auch nicht bereuen.. er wurde komplett fremd übernommen, in dem Moment.“
    „Es gibt 7 Seelen, es gibt nicht die eine Seele ..die Indigoseele, weil mit dieser Indigoseele können wir diese Dimension hier dann verlassen und je höher die Seele desto weniger kann unser Körper übernommen werden und je niedriger die Seele von Orion-Mantis bis zum Indigo…können die Menschen übernommen werden, jemand, der gar keine Seele hat, der wird sofort übernommen, ohne mit der Wimper zu zucken,
    also ich habe das selber schon gesehen, dass Nachbarn von mir urplötzlich besetzt wurden .. im Gespräch.“
    „Jeder seelenlose ist quasi ein Dimensiontor ist für die Dunkelheit und jeder beseelte ist ein Dimensionstor für das Licht…Weil Indigos Leben die Wahrheit, d.h. sie scheuen sich nichts, d.h. sie nehmen keine Rücksicht auf sich selber.“
    „bei dir wurden beide Eltern genommen, sogar noch die Pflegeeltern, 2 Elternpaare… ich habe mir das schwere Leben ausgesucht, um so stark zu werden, wie ich heute bin, unerschütterbar, unzerstörbar, das heißt, ich wurde als Kind
    schon trainiert alleine zu sein, selbstständig zu sein.“

  • The President of Madagascar, Andry Rajoelina has called on all African Nations to quit the World Health Organization (WHO)


    „The President of Madagascar, Andry Rajoelina has called on all African Nations to quit the World Health Organization (WHO)“
    „The President of Madagascar, Andry Rajoelina has called on all African Nations to quit the World Health Organization (WHO) because of the bad faith of Europe towards Africa.
    The Malagasy president says, Europe created organizations with the desire for Africans to remain dependent on them. Africa has found a medicine against Coronavirus but Europe thinks they have a monopoly of intelligence as such they are refusing to acknowledge it. It is against this backdrop that I invite all African Nations to quit the international organizations in order for us to build ours.
    Rajoelina has put his reputation and credibility on the line touting the medicine as a cure. He said it cures COVID-19 in 10 days.
    “No one will stop us from moving forward – not a country, not an organisation,” Rajoelina said in response to the WHO’s concerns.
    He said the proof of the tonic’s efficacy was in the “healing” of “our patients”.
    He called the medicine a “preventive and curative remedy”.
    Rajoelina said Madagascar till date, has reported 212 coronavirus infections and 107 recoveries.
    The country has one critical case, but no death.
    “The patients who have healed have taken no other product than Covid-Organics,” the president said, adding that his country has a history of traditional medicine.
    “What if this remedy had been discovered by a European country, instead of Madagascar?”, Rajoelina queried WHO and other skeptics.
    “Would people doubt it so much? I don’t think so,” Rajoelina told FRANCE 24 and RFI .
    The drink is derived from artemisia – a plant with proven anti-malarial properties – and other indigenous herbs.
    “What is the problem with Covid-Organics, really?, he said.
    “Could it be that this product comes from Africa?
    “Could it be that it’s not OK for a country like Madagascar, which is the 63rd poorest country in the world… to have come up with (this formula) that can help save the world?” asked Rajoelina.
    My country Madagascar leaves all the organizations tonight and I call on other African Nations to do same.“
    Source: http://www.celesylvupdates.com/news/the-president-of-madagascar-andry-rajoelina-has-called-on-all-african-nations-to-quit-the-world-health-organization-who/

  • Cyber-Angriffe nach Coldwell Video…

    Conspiracy Revelation: 16.5.2020: Cyber-Angriffe nach Coldwell Video…MIT/HALLIBURTON (MIC)/GENERAL ELECTRIC/HARVARD/CIA/NSA/GOO-Rockefeller-Fake-Medizin-Krebsmafia-Crime Cartel…und Co… Das passiert, wenn man Coldwell Videos schaut…wird der Rechner gleich mal wieder angegriffen…
    die ganze Pharmamafia plus das NWO Alphabet Inc. Verbrecherkartell schauen mit… über Zion-NSA-Youtube.
    Das MIT spielt eine Kernrolle in ihrem Weltherrschaftsversuch…die Loser-Bande wird aber verlieren so oder so.. Hier mal ein kleiner Ausschnitt, mit ihren jämmerlichen Versuchen…
    With Each Cyber-Attack you will be unveiled more and more..loser NWO Gang… YOU LOST ALREADY FOR YOUR NECESSITY TO HARASS, MASS MIND CONTROL, TORTURE, IRRADIATE, GANG STALK, INFILTRATE, SABOTAGE, IMPLANT, SUBVERT, MULTITOXIFY, GENEMODIFY, NANO-BIOWEAPONIZE, PROCESS CONTROL, CENSOR AND ATTACK THE WORLD..especially via Facebook and Youtube as ARPA/Pentagon TIA Monolithic Corporate Crime Syndicate Mass Command and Control US-Script-Kiddie-Mil-Server essays..with your silly Cyber-Tyranny… Zionazi-Staazi-Bolshevic-Pharma Loser Gang.


    FEDTROJAN-BLOCK ANTIKEYMAGIC 16 5 2020.

  • Shadow Banning in Sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook

    „Shadow Banning in Sozialen Medien und Netzwerken wie Facebook“
    „‘Shadow Banning’ oder ein ‘Shadowban’ auf facebook bedeutet, dass die Sichtbarkeit von Kommentaren, die ein user auf fb- Präsenzen von externen Seitenbetreibern publiziert – z.B. auf der fb- Präsenz vom Deutschlandfunk (DLF), Zeit Online, ZDF heute, Spiegel Online oder einer anderen Seite – eingeschränkt wird, ohne dass der Verfasser des Kommentars das bemerkt.
    1) So kann es vorkommen, dass ein user (und meist oder immer auch seine fb- Freunde [plus Freunde seiner fb- Freunde?]) seinen eigenen Kommentar sehen kann, wenn er die Seite aktualisiert oder erneut aufruft, andere fb- user aber, die nicht mit dem Kommentator [oder fb- Freunden von ihm] auf fb befreundet sind, diesen Kommentar nicht sehen können, weil seine Sichtbarkeit eingeschränkt wurde. Technisch gesehen dürfte das so ähnlich funktionieren wie ein Jugendschutz- Filter oder wie personalisierte Werbung auf Internetseiten, bei der die Anzeige von Inhalten wie Werbebannern auf Merkmale von Benutzern oder Benutzergruppen abgestimmt wird.
    2) Eine weitere Möglichkeit, die Reichweite eines Kommentars einzuschränken, besteht darin, die ‘Relevanzstufe’ des Kommentars zu ändern. Standard ist wohl, dass ein Kommentar in die oberste Relevanzstufe einsortiert wird, dann erscheint er in der Standardeinstellung ‘Relevanteste zuerst’ und der Kommentar ist immer und für alle user sichtbar, solange kein Shadow Ban über ihn verhängt wurde. Kommentare, die aus dieser Relevanz- Kategorie entfernt oder nicht in sie eingeordnet werden, sind nur sichtbar, wenn der Betrachter / user die niedrigere Relevanzstufe ‘Alle Kommentare’ bei sich aufruft.
    3) Manche Kommentare werden natürlich auch einfach komplett gelöscht. Dann sieht man sie selbst aber auch nicht mehr und dann sind sie halt gelöscht, aber es liegt kein Shadow Ban vor. Fieser ist es, wenn ein Kommentar shadow gebannt ist und man sich dann wundert, warum kein Mensch darauf reagiert.
    4) Es gibt ferner Vermutungen, dass die Sichtbarkeit von einzelnen oder allen posts, also eigenen Beiträgen eines users, willkürlich eingeschränkt werden kann, indem die posts oder der user geringer priorisiert werden bei der von Algorithmen gesteuerten Plazierung seiner Beiträge auf den Startseiten seiner fb- Freunde. Das funktioniert vermutlich so ähnlich wie die De- Priorisierung bzw. Abwertung von Webseiten in den Google- Suchergebnissen, unter SEO- Experten (Suchmaschinen- Optimierern) auch als ‘Abstrafung’ von Webseiten im Google- Suchindex gefürchtet.
    Nachweis von Shadow Banning
    Betreiber Sozialer Netzwerke halten sich mit Aussagen zu dem Phänomen zurück. Bisweilen sprechen sie von ‘Bugs’. Konkret nachweisen lässt sich Shadow Banning (bzw. die Bugs…) in der Regel nur in den Fällen 1) und 2) (s.o.). Man kann das nachprüfen, indem man einen Beitrag, zu dem man einen Kommentar verfasst hat, uneingeloggt oder vom Profil eines anderen users aus aufruft und betrachtet. Allerdings darf man mit diesem ‘anderen user’ nicht auf fb befreundet sein, denn fb- Freunde können den Kommentar ja nach meinen Erfahrungen – meist oder immer – weiterhin sehen. Wenn der Kommentar also uneingeloggt oder vom Profil eines anderen users, mit dem man nicht befreundet ist, gar nicht mehr oder nur in der niedrigen Relevanzstufe sichtbar ist – die man m.W. nur gesondert und temporär einstellen kann (Voreinstellung dafür gibt es wohl gar nicht) – dann wurde der Kommentar komplett oder eingeschränkt ‘in den Schatten gestellt.’
    Wer diese Shadow Bans vornehmen kann, ist nicht ganz klar. Ich gehe davon aus, dass es zumindest der Seitenbetreiber willkürlich tun kann, möglicherweise auch das von fb eingesetzte oder beauftragte fb- Kontroll- Team. Ich schätze, dass das shadow banning von Kommentaren auf Seiten von Seitenbetreibern für einzelne Kommentare vorgenommen wird, nicht für den user allgemein. Denn mache Kommentare des users sind weiterhin allgemein sichtbar, andere nicht bzw. nur eingeschränkt. Ich habe auch schon erlebt, dass die Plausibilität ganzer Kommentarstränge beeinträchtigt wird, indem einzelne Unterkommentare daraus gebannt oder gelöscht werden, andere aber stehen bleiben.
    Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen – Peter Kruse, 05.07.2010, Enquete Netzpolitik [Ersatzlink]
    Warum Shadow Banning?
    Es gibt zwei Hauptgründe für Shadow Banning. Zum einen, um dafür zu sorgen, dass die Informationen oder die Meinungen, die ein user mit seinem Kommentar verbreiten bzw. in eine Debatte einbringen will, nicht oder nur in stark eingeschränktem Umfang verbreitet werden. Der Shadow Ban führt dann dazu, dass der Verfasser des Kommentars glaubt, die Information oder Meinung sei öffentlich zugänglich, obwohl sie das gar nicht ist.
    Vor allem aber dient Shadow Banning dazu, den Kommentator zu frustrieren und dazu zu bewegen, sich weniger zu engagieren oder seine Meinung zu ändern. Denn ein Kommentar, über den ein Shadow Ban verhängt wurde, erntet kaum oder sogar überhaupt keine Reaktionen von anderen usern, da er für diese ja gar nicht sichtbar ist. Der Verfasser des Kommentars glaubt aber, der Kommentar sei sichtbar und gewinnt somit den Eindruck, dass seine Information oder Meinung für andere user uninteressant oder irrelevant ist oder dass er mit seiner Meinung alleine dasteht. Er fühlt sich dadurch isoliert und ist dann eher bereit, seine Meinung zu ändern und sich der fälschlicherweise vermuteten Meinung der Mehrheit, des ‘Mainstream’, anzuschließen (Pluralistische Ignoranz). Diese Reaktion beruht auf massenpsychologisch gut untersuchten Phänomenen und Dispostitionen, wie sie in der Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle- Neumann beschrieben sind. Stichworte dazu sind ‘Pluralistische Ignoranz’ und ‘Kognitive Dissonanz’, die im Artikel ‘Die Trägheit der Masse’ hier im Blog erläutert werden. Wenn der user hingegen weiß, dass sein Kommentar deshalb keine Reaktionen erhält, weil ihn kaum einer sehen kann, dann muss er nicht an sich selbst zweifeln, sondern wird eher daran zweifeln, ob in Sachen Diskurs- und Meinungsfreiheit alles mit rechten Dingen zugeht.
    Shadow Bans werden übrigens nach meiner Erfahrung bevorzugt oder jedenfalls häufig über sachliche, argumentationsstarke und kluge Kommentare, nicht etwa über simple, plumpe, halbseidene oder gar primitive und gehässige verhängt. Die primitiven und gehässigen Kommentare lässt man gerne stehen, weil man ja den Menschen da draußen gerne zeigen möchte, wie dumm, unreflektiert oder unmoralisch diejenigen sind, die mit der jeweiligen politischen oder weltanschaulichen Überzeugung des Seitenbetreibers nicht konform gehen.
    Legitimation?
    Anja Reschke: “… Medienlandschaft, die dafür da ist, den Bürger zu einem mündigen, Demokratie wählenden Bürger zu erziehen …”. (Ersatzlink)

    „Wird die Verwendung von Shadow Bans mit einer Selbstermächtigung zu einer Art ‘Erziehungsauftrag’ legitimiert, der weder vom GG noch vom Rundfunkstaatsvertrag gedeckt ist, den anzunehmen und zu erfüllen sich Politik & Medien aber dennoch berufen fühlen? Im Grundgesetz wird die Pressefreiheit so beschrieben: “Art 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.” Und im Rundfunkstaatsvertrag unter § 11 (2) heißt es: “Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.”
    Update, 26.05.2019: Das Ende des offenen gesellschaftlichen Diskurses im Internet
    Drei Wochen nach Veröffentlichung dieses Artikels gibt Facebook (erstmals?) am 24.05.2019 laut ZDF zu, Techniken zu verwenden, die die Reichweite von ‘Informationen’ einschränken. Der Begriff ‘Informationen’ kann sich nach meiner Interpretation sowohl auf Beiträge wie auf Kommentare beziehen. Die Reduzierung der Reichweite soll nicht alleine ‘Falschmeldungen’ betreffen, sondern auch ‘irreführende Beiträge’ und ‘Fehlinformationen’. Das erweitert den Interpretationsspielraum praktisch ins Unendliche. Welche Beiträge ‘irreführend’ sind oder ‘Fehlinformationen’ oder gar glatte ‘Falschmeldungen’ beinhalten, entscheiden ‘externe Organisationen’, sogenannte ‘Faktenprüfer’ [Artikel auf zdf.de | Ersatzlink]. Das erinnert schon fast an Praktiken in der DDR und der UdSSR, in der Regimekritiker des ‘ach so tollen Sozialismus’ als psychisch krank bezeichnet wurden. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf meine Aussage weiter oben im Artikel: ‘Shadow Bans werden übrigens nach meiner Erfahrung bevorzugt oder jedenfalls häufig über sachliche, argumentationsstarke und kluge Kommentare, nicht etwa über simple, plumpe, halbseidene oder gar primitive und gehässige verhängt.’
    Der offene und faire gesellschaftliche Diskurs auf Facebook wird damit auch offiziell faktisch zu Grabe getragen. Erlaubt ist nur noch, was den Zensoren genehm ist. Ein kleiner Schritt für ein Soziales Netzwerk, ein großer Schritt in Richtung Ende von Meinungsfreiheit und Demokratie. Inoffiziell ist der Diskurs auf den Sozialen Netzwerken (fb) schon wesentlich länger zumindest gravierend gestört, denn obskure Reduzierungen von Reichweite sind mir bereits vor Jahren aufgefallen, ich schätze mal, bereits vor 2 Jahren, vielleicht aber auch schon vor 3 oder gar vor 5 Jahren, als die Ukraine- Krise in ihre heiße Phase eintrat. Zu diesem Zeitpunkt haben auch wohl tausende oder gar zigtausende Kommentatoren auf Online- Präsenzen von Mainstream- Medien wie Spiegel, Zeit Online oder Tagesschau erstmals (?) die befremdliche Erfahrung machen müssen, dass es von der geäußerten Meinung abhängen kann, ob ein user- Kommentar freigeschaltet wird oder nicht. Das Ende der demokratischen Meinungsbildung im Internet ist damit zumindest in Deutschland besiegelt. Die demokratische Maske ist gefallen. Willkommen im neofeudalen Willkür- und Unrechtsstaat!
    Update, 14.06.2019
    5) Es gibt möglicherweise eine weitere Perversion des Shadow Banning, ganz sicher bin ich mir da aber nicht: Bestimmte fb- user können neu eingestellte Beiträge auf bestimmten Seiten erst nach Ablauf einer vermutlich einstellbaren Karenzzeit kommentieren, die einige Minuten oder auch einige Stunden betragen kann, also z.B. erst nach 30 Minuten oder nach 1 Stunde. Da sich die Aufmerksamkeit der user hauptsächlich auf aktuelle Beiträge und dort auf aktuelle Kommentare richtet, würde auch hiermit die Reichweite erheblich eingeschränkt, ich schätze mal grob um 80 bis 90%. Das ganze ist einfach nachprüfbar: Wurde ein derartiger Ban verhängt, so ist bei aktuellen Beiträgen die Kommentarfunktion nicht aufrufbar, bei älteren Beiträgen hingegen ist sie aufrufbar. Wenn das nur selten vorkommt, kann es allerdings auch an technischen Faktoren liegen.
    6) Ferner wurde mir berichtet, dass einige Kommentare nur für eine Weile verschattet werden, um nach Ablauf einer Karenzzeit die gleiche Sichtbarkeit nicht verschatteter Kommentare zu erlangen. Das hat in etwa den gleichen Effekt wie im vorigen Abschnitt in Fall 5) beschrieben.
    All diese Maßnahmen wie auch die oben im ersten Abschnitt vorgestellten Techniken dienen praktisch dazu, einen Cordon Sanitaire um unerwünschte Informationen oder Meinungen zu legen. Mit Meinungsfreiheit und einem offenen Diskurs hat all das natürlich nichts mehr zu tun. Wer derartige Techniken anwendet, ist ein Gegner von Meinungsfreiheit und einem fairen gesellschaftlichen Diskurs, dem geht es nicht um Interessenausgleich oder Problem- Lösungen, sondern um die alternativlose Durchsetzung seiner Ziele. Die Schamgrenze scheint dabei Woche für Woche ein Stück tiefer zu sinken.
    Joachim Nikolaus Steinhöfel – Kolloquium “Zensur gefällig?”, ca. 2017
    Links
    Shadow banning ( Wikipedia, gibts dort nicht auf Deutsch! 😉 )
    Facebook admits it shadow-bans posts (LifeSite)
    Was ist ein Shadowban? (Bedeutung Online)
    NetzDG, Shadowban und Facebook-Löschung (Politik Digital)
    3 Simple Steps To Check If You’re Shadowbanned (Hacker Noon)
    Twitter: Es gibt keinen „Shadowban“ (t3n)
    Klagen gegen Facebook, Twitter und YouTube jetzt schneller und preiswerter (Achgut)“
    “Ein weiteres Feld ist die Nutzersperre auf den Facebook-Seiten des öffentlichen Rundfunks oder staatlicher Stellen. Auch dort versuchen die Online-Redaktionen, die Diskussionen durch Ausschluss unerwünschter Meinungen zu steuern. Das ist meistens rechtswidrig und kann vor Gericht angefochten werden.” (facebook-sperre.de)
    Hassrede melden – Helfen Sie mit! – Facebooks Löschpraxis ist politisch extrem einseitig und klar gegen islamkritische, migrationskritische oder „rechte“ Positionen gerichtet. Facebook dagegen behauptet nach wie vor, es würde lediglich die eigenen Nutzungsbedingungen zur Anwendung bringen. Wir möchten hier zusammen mit Ihnen das Gegenteil belegen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Screenshots und andere Belege hochzuladen und uns so zukommen zu lassen. (Repgow)
    Wie man die Pressefreiheit gegen die Verteidiger der Pressefreiheit verteidigen muss (Steinhoefel)“
    Quelle: http://schelmenstreich.de/shadow-banning-in-sozialen-netzwerken-und-medien/

  • Edward Snowden & Glenn Greenwald: Der NSA-Skandal, der die Welt erschütterte

    https://youtu.be/aaQijNEJITc
    //
    „Le développement vers le totalitarisme d’État et la concentration économique mènera peu à peu à un dégoût, à des tentatives de libération personnelle et à des efforts organisés de libération sociale.
    Plus les concentrations de pouvoir et d’autorité s’accentueront, plus le dégoût qu’elles inspirent et les efforts d’organisation en vue de les détruire grandiront. Tôt ou tard, ces efforts seront victorieux, je l’espère.
    /
    Die Entwicklung hin zu staatlichem Totalitarismus und wirtschaftlicher Konzentration wird allmählich zu einem Ekel führen, Versuche der persönlichen Befreiung und organisierte Bemühungen für soziale Befreiung. Je höher die Konzentration von Macht und Autorität, desto mehr Ekel erwecken sie und die organisatorischen Anstrengungen, diese zu zerstören, werden wachsen. Früher oder später werden diese Bemühungen siegreich sein, hoffe ich.
    /
    The development towards state totalitarianism and economic concentration will gradually lead to disgust, attempts at personal liberation and organized efforts for social liberation.
    The higher the concentrations of power and authority, the more disgust they inspire and the organizational efforts to destroy them will grow. Sooner or later, these efforts will be victorious, I hope. (Noam Chomsky)“
    //
    „Und wir wurden von Journalisten attackiert, vor allem aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien, was wirklich bewerkenswert ist.“
    //
    „#Sphärenharmonie #Desertgreening #Integraleumweltheilung
    Edward Snowden & Glenn Greenwald: Der NSA-Skandal, der die Welt erschütterte
    139 Aufrufe•30.04.2020
    Integrale Umweltheilung
    1030 Abonnenten
    Wir sind ein unabhängiges, gemeinnütziges und zweisprachiges Mediennetzwerk, das keine Werbung erlaubt und kein Geld von Regierungen oder Konzernen annimmt. Wir sind nur auf Sie – die Öffentlichkeit – angewiesen, um unseren unabhängigen Journalismus fortzusetzen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob wir unseren Journalismus nach dem Sommer 2020 fortsetzen können, da unsere monatlichen Daueraufträge unter unseren monatlichen operativen Kosten liegen… Dieses Video ist eine Zusammenstellung unserer gesamten Arbeiten mit Edward Snowden und Glenn Greenwald aus dem Zeitraum von 2014 bis 2019.
    Die besprochenen Themen gerieten in jüngster Zeit, trotz ihrer wachsenden Bedeutung für das Verständnis der heutigen Welt, in den Hintergrund. Wir haben diese Zusammenstellung produziert, um an diese Themen zu erinnern.
    Um die Abschrift zu lesen: https://bit.ly/34o4OGc
    English: https://youtu.be/_Lrqyb5TTrs
    ————————
    Ob 5G, Chemtrails oder riesige Antennenanlagen (HAARP): Mensch, Tier und Umwelt sind heutzutage zahlreichen negativen Einflüssen und Manipulationen ausgesetzt. Während Chemtrails die Himmel vergiften und HAARP ganze Flüsse und Seen austrocknet, bieten unsere Sphärenharmonieanlagen einen wirksamen (und erprobten) Gegenpol.
    Mit unserem Modellprojekt „Djanan“ haben wir es in der Wüste Algeriens bereits seit 2004 regnen lassen – und auf einst unfruchtbarem Land mittels Sphärenharmonie tausende von Bäumen gepflanzt. Hierfür haben wir Methoden von Wilhelm Reich, Viktor Schauberger und Nikola Tesla kombiniert und weiter entwickelt. Das Projekt trägt sich heute dank des etablierten Mikroklimas selbst. Die Wüste blüht – und die Technologie ist ausgereift.
    Wie geht es weiter?
    Aufgrund der brisanten weltpolitischen Lage möchten wir uns nun den wichtigen globalen Aufgaben widmen – und die Technik der Himmelsakupunktur und Sphärenharmonie zum Wohle der Menschheit und der Natur global zur Verfügung zu stellen. Wir möchten die Luft von Schadstoffen (Chemtrails) reinigen und vor gefährlicher Strahlung (HAARP, 5G) und Manipulation des menschlichen Geistes schützen, Natur und Lebewesen in Einklang bringen und unseren Teil für eine harmonische und friedvolle Welt beitragen.
    Für unsere Vision einer grünen Sahara planen wir weitere Projekte wie Djanan, um einen Grünstreifen von Staat zu Staat bilden. Außerdem möchten wir das globale Netzwerk der Sphärenharmonieanlagen für den Weltfrieden ausbauen und suchen dafür geeignete Standorte.
    Wenn du dein Grundstück zur Verfügung stellen willst oder an unserer Arbeit interessiert bist und uns anderweitig unterstützen möchtest, dann kontaktiere uns. Die Umwelt wird es uns allen danken!
    Integrale Umweltheilung – Eine Bewegung des Herzens.“

  • JETZT aufstehen! Staatsnotstand-Verfassungskrise! Christoph Hörstel 2020-5-11


    Reupload^^^Update^^^17.5.2020

    WA9 – gelöscht! Staatsnotstand-Verfassungskrise – Jetzt bitchute.com – Hoerstel!
    23.698 Aufrufe•12.05.2020
    https://youtu.be/8J0FxjBZC4s
    „JETZT aufstehen! Staatsnotstand-Verfassungskrise! Christoph Hörstel 2020-5-11“
    „52.106 Aufrufe•11.05.2020“
    „Heute faseln alle Politiker bereits von Pandemie 2, warum hält man denn so gravierende Krisenmanagement und Planungsdefizite im Bundesinnenministerium vor, damit Pandemie 2 gut und glatt durchgehen kann, um den maximalen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland und für Europa sicherzustellen, das ist die Art wie hier regiert wird
    und das bedeutet der nächste Crash ist schon geplant ist, dessen Planungen schon feststehen, der wird nach fetter, das ist eindeutig klar, das bedeutet aber sofort der Bundespräsident muss eingreifen, ich weiß, das wird er nicht tun, das ist ne Pfeife, dann kommt der Bundestag, muss ein
    konstruktives Misstrauensvotum in Gang setzen, wie denn? Die ganzen Wahlschnulzen dieses Ablegerparlaments, nein,
    wird es nicht tun.“
    „Seit Jahren werbe ich dafür, dass sich Whistleblower melden – jetzt ist es soweit.
    Bundesinnenministerium musste befähigten Mitarbeiter eigenen Krisenmanagements beurlauben: Stephan K.
    Verdient kräftige Belohnung – unser aller Schutz + Unterstützung!
    Dokument: Datum 8. Mai 2020
    Kennung KM (=Krisenmanagement) 4 – 51000/29#2
    liegt mir in originalem Zustand mit allen Verteileradressen vor.
    Anders als andere Analysten:
    MEHRERE SKANDALE in einem – höchst gefährliche Konsequenzen:
    Interne Analyse KM 4 ergibt:
    gravierende Fehlleistungen des Krisenmanagements
    Defizite im Regelungsrahmen für Pandemien
    Corona-Krise erweist sich als Fehlalarm
    größter Skandal mit sofortiger Konsequenz:
    Mitarbeiter, Stephan K., ebenso wie ich auch und viele andere:
    gesamte „Corona“-Story = Erfindung hält, ein Märchen, K. sagt: „Fehlalarm“.
    Daran anknüpfend selbstverständlich:
    Fehler, Schäden und Kosten der bisherigen Politik
    Fehler, Schäden und Kosten der künftigen Politik
    Versäumnis des Fehler- und Krisenmanagements
    Kanzlerin Merkel: 6. Mai 2020
    deutsche Verwaltung auf Vertrauen aufgebaut
    könne nicht davon ausgehen, dass Gesundheitsämter falsche Zahlen veröffentlichten,
    ebenso krasse Unverschämtheit wie Bemerkung ihres BMG Spahn
    eine Woche zuvor in Zukunft: größerer Bedarf an „Verzeihung“
    in einzelnen Maßnahmen „geirrt“
    fünfte Problemkreis: Schurkenpolitiker: „Pandemie 2“
    „Gravierende Fehlleistungen des Krisenmanagements“ und Defizite im „Regelungsrahmen für Pandemien“
    Absicht Bundesregierung, Bundesinnenministerium BMI
    beabsichtigte Schad-Wirkung auch künftig sicherstellen
    Der nächste Crash: noch größer – alles vorbereitet + eingeplant!
    Damit ist klar:
    – Bundespräsident: SOFORT eingreifen
    – Bundestag: konstruktives Misstrauensvotum in Gang setzen
    – patriotische Sicherheitskräfte: das gesamte Kabinett SOFORT festnehmen
    wiederhole: teilweise auch schon veröffentlicht:
    gesamte Bundesregierung muss SOFORT zurücktreten
    sämtliche Beschränkungsmaßnahmen sind ungesetzlich und widerrechtlich erfolgt, hiermit wirkungslos
    – wegen Verdunkelungs- und Fluchtgefahr: sämtliche Minister und Staatssekretäre sofort inhaftieren
    Deutschland befindet sich in einer akuten und existenziellen Staats- und Verfassungskrise.
    Alle Bürger sind aufgerufen:
    – durch ihr Verhalten Ruhe und Ordnung bewahren zu helfen
    – durch ihre hoffentlich zahlreichen und äußerst friedfertigen Proteste klarzumachen, dass sie weitere Schäden an Menschen, Staat, Wirtschaft, Recht und Ordnung nicht dulden.“

  • Denkwerk – Hans-Joachim Müller – Aspekte für "deutsch"

    https://youtu.be/rTgJLMqPxhQ
    „Denkwerk 20 104
    35.800 Aufrufe•10.05.2020
    Hans-Joachim Müller
    67.900 Abonnenten
    DW 20 104- Aspekte für „deutsch“
    Kategorie
    Nachrichten & Politik“
    „HJM: Der Vatikan hat keine Macht mehr, er kann nichts mehr verhindern, was dieses deutsche Reich betrifft.
    Verhindern kann es Trump, Putin und Xi, aber ich denke nicht, dass die unsere Feinde sind. Unsere Feinde sind mittlerweile besiegt…
    Der einzige Feind ist die BRD.
    „Überall sitzt der Klüngel, der sich selbst bedient, beschäftigt und bezahlt, ob das in den Gerichten ist, in den Verwaltunsgetagen ist, wo auch immer, überall sitzen in höheren Positionen ein einziger Club.“
    „HJM: und eine BRD erhalten zu wollen, die extra dafür eingerichtet worden ist das deutsche Volk kaputtzumachen, finanziell auszubeuten, das Vermögen der deutschen jederzeit
    konfiszieren zu können, diese BRD muss verschwinden und erst dann können wir nachdenken, wie malen wir weiter, was wollen wir.“
    „HJM: Die Verwaltung bleibt in Betrieb, die Verwaltung, die du brauchst, denn die hälfte der Stadtverwaltung kannst du weglassen, passiert überhaupt nichts, die gesamte Berliner Regierung kann weg, passiert überhaupt nichts, die Landesregierung kann um die hälfte gekürzt werden, die Parlamente weg, die braucht kein Mensch in dem Zustand
    weiter, wenn wir wieder zurück sind im deutschen Reich,
    dann sind die Regierungsstrukturen da, die sind klar, kurz, preiswert, verantwortlich, dann kann man das alles wieder so aufbauen, wie es war.“
    „HJM: Da kann die Verwaltung mich von sich aus die Leute drangsalieren, weil man sich beschweren kann über die Verwaltung beim Landesvater oder beim seinem Regierungspräsident oder beim Amtshauptmann und der traut sich natürlich wieder nicht seiner Verwaltung Recht zu geben, wenn sie kein Recht hat, weil dann oben drüber kann man auch zum König gehen und ein Schreiben an ihn setzen und der hat ja seine Mitarbeiter dafür, wenn solche Extremfälle entstehen und es gibt ja die verrücktesten Sachen. Heute würde jede Entscheidung der Leipziger Stadtverwaltung bei König
    durchgestrichen, so kann man mit den Menschen nicht umgehen.“
    „HJM: Also da diese Geldverschwendung ist am ersten Tag weg, aber es muss natürlich eine Ordnung mit Sicherheit bleiben die unternehmerische Tätigkeit, mache ich mir überhaupt keine Gedanken…was man machen kann, was man produzieren kann, das
    entscheidende ist, sie müssen entlastet werden, Steuern weg, Freiheit muss kommen, also nicht den ganzen Tag immer auf Behörden achten müssen, die ganze Straferei muss weg ..das ist so eine Unverschämtheit, was sich die Politik einfallen lässt, um die Bürger zu drangsalieren und ihnen zu sagen: Na, ihr Sklaven, ihr müsst machen, was wir wollen, das alles gibt es nicht in einem gesunden Staat.“
    „HJM: Unsere Geschichte muss rein, die echte, wir müssen die wirtschaft in Gang setzen, im Mittelstand möglichst, niemals wieder die Konzerne so mächtig werden lassen, das sie den Staat führen können, wohin sie lustig sind, das alles kriegt man nur in einem richtigen, echten Rechtsstaat zustande.“
    „johannes hirschmann: vor 11 Stunden: Der größte Feind von Deutschland ist die BRD.“
    „Orangetklr: vor 11 Stunden: Wie bringen wir das nur in die Köpfe der Grundgesetzverfechter ?
    Kaiserreich = Nazi bei den uninformierten.“
    „Emily Justus: vor 10 Stunden: @Orangetklr Dummdeppen und ARD und ZDF-Verblödete denken, dass das Kaiserreich = 3.Reich Hitler sei.
    Kaiserreich deutsches Reich hat mit Hitler nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aber Unterbelichtete folgen schon jetzt den Faschisten und merken es nicht. Das ist wie mit dem Toten, wenn man Tot ist, merkt man nicht, dass man tot ist und wer dumm ist, wie sollte er das merken.“
    „Wir haben immer noch einen Haufen Leute,
    vielleicht sogar die Mehrheit, die rennen mit schwarz-rot-goldenen Fahnen auf der Straße rum und wissen vielleicht nichtmal, dass schwarz-rot-gold weiter der Feind aller Deutschen ist, aber wie soll man es ihnen beibringenn ohne Medien.“
    „Thors Hammer: vor 11 Stunden: Kaiserreich und Deutschland braucht keine Parteien.“
    „Rosi U. vor 10 Stunden: Ohne Hilfe von Außen, schaffen wir es nicht. Ich staune eh…..was dies hier alles möglich ist.
    Dagegen war ja die DDR…..ein Leckerlie.“
    „Antje Gersdorf: vor 10 Stunden: Die Alliierten sind nicht unschuldig an der Situation, sie haben die Entwicklung akzeptiert.“
    „Franz R.: vor 9 Stunden: Das ist Richtig , und darum muss das dunkle korrupte System abgeschafft werden.“
    „Deutschland meine geliebte Heimat: vor 11 Stunden:
    Die Monarchien in ganz Europa sind durch die Ashkenasen / Khasaren zerstört worden, außer die, die von denen unterminiert waren, mit einheiraten u.a. !“
    „B B: vor 3 Stunden: Pateien haben ausgedient.
    Die Spitzen ALLER Pateien sitzen in Logen der Freimaurer etc. So werden wir weiterhin vom Tiefstaat gesteuert und geknechtet. Das muss jetzt enden. ⚫⚪♥️🙏“
    „pinky19: vor 11 Stunden (bearbeitet):
    Es würde der Stadt und dem Land natürlich viel besser gehen, wenn sowohl die Regierung von Berlin und der anderen Länder, als auch die der BRiD endlich weg wäre. Dann gibt es weniger Chaos.“
    „lila monaco: vor 11 Stunden (bearbeitet):
    Dieses Jahr passiert garnichts. Trump ist mit seiner Wiederwahl beschäftigt. In den USA erwarte ich einen gigantischen Bumm. Europas Situation nach Corona wird chaotisch.“
    „Volker Scheffler: vor 11 Stunden: Natürlich verteile ich diesen Film in Telegram, in Linkedin, in Twitter, in Xing. Auch bei Bei meinen 5.000 Facebook Freunden teile ich das nächste Woche, wenn meine Facebook Sperre, wegen ‚Verbreitung der Wahrheit wieder aufgehoben ist.“
    „Anne Maria Ossarek Reijnders: vor 12 Stunden:
    Pompeo scheint in Moskau zu sein!!“
    „TheCaptnC: vor 12 Stunden: Weltklasse!!!“
    „Jörg Huemer: vor 12 Stunden: Mit den parasitären Parteien lässt sich niemals ein Staat aufbauen. Die Idee mit dem Rückgriff auf das Kaiserreich ist momentan tatsächlich der einzig denkbare Ausweg. – Ende der BRD, Ende der EU, Ende der Gesetzesflut zur Knechtung der Deutschen, Ende jener Perversion, die als „Demokratie“ in die Gehirne des versklavten Volkes eingebrannt wurde! – Ob der Prinz von Preußen dafür zu haben sein wird?“
    „Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Warum richten Wir unsere Forderung nach Freiheit nicht an die Botschaften der Alliierten ? Fordern Wir deren Aktivität bei dem Zustandekommen der Souveränität Deutschlands ein.“
    „Helga Hacker: vor 47 Minuten: GUTE IDEE. Die Alliierten haben uns sehenden Auges in den Abgrund stürzen lassen. Nun sind sie am Zug!“
    „Paul Michael: vor 4 Stunden: AUFWACHEN LEUTE. , wenn jetzt nichts passiert, dann werden unsere Eigenheime vom Staat kassiert und unser Vermögen durch Inflation enteignet. Habe gestern Abend im WDR3 Nachrichten gesehen: in einem Beitrag zu Großbritaninien wurde berichtet, „man gehe von der größten Rezession der letzten 300 (!!) Jahre aus“. Jeder, der sein ganzes Leben fleißig war und evtl sogar seine Gesundheit für seinen verdienten „Wohlstand“ geopfert hat, wird mit nix da stehen. Mal nebenbei: unsere Bäume verschwinden, Agrarproduktion auf dem Tiefstand und Stauseen für Grundwasser auf Rekordtief… (!!!)“
    „Tino Westhause: vor 12 Stunden: Toll durch diesen Kommunistensch*** kann ich nicht mehr trainieren gehen und habe einige Freunde verloren. In den Kampfsportschulen sind die Auflagen so streng, daß man sich nur über App anmelden kann… Habe aber aus guten Gründen kein Smartphone. 😡😡😡“
    „Leutnant Schaun Wir mal: vor 11 Stunden: Freunde ? Verliert man nicht, dann waren es keine.“
    „Zen Sur: vor 4 Stunden: @Leutnant Schaun Wir mal danke, wollte gerade das gleiche schreiben. Tragisch, dass die Menschen nicht zwischen Freunden und oberflächlichen Bekannten unterscheiden können…“
    „Kalina Kalina: vor 10 Stunden: Lieber Herr Müller,
    bitte bedenken Sie, dass es sehr viele deutsche Rentner ohne Emails, Komputer, Internet gibt.
    Diese würden gern die Petition für den Kaiser unterschreiben, können und wissen es aber nicht.
    Bitte machen Sie viel mehr Aufklärung für das Deutsche Kaiserreich, da es reichlich Fake News und falsche Geschichte vorhanden sind.“
    „Liane Reifschneider: vor 12 Stunden (bearbeitet):
    Was kann man noch tun außer spazieren zu gehen? Und was muss passieren, damit die BRD geschlossen/beendet wird? Und wer soll der neue Kaiser sein?“
    „Lotte Truemmer: vor 11 Stunden: Bitte siehe dir die Videos an, dort werden alle Fragen sehr oft beantwortet. Der neue Kaiser wird der Prinz Georg Friedrich von Hohenzollern.
    rosi fischer: vor 11 Stunden: Keine GEZ-Gebühren bezahlen – alle Mainstream-Medien aushungern, anonyme Flyer unter die Menge bringen, vielleicht einen Verein gründen, Ämtern lästig fallen (das System überfordern), Wahlverweigerung, Anzeigen machen wegen Hochverrat, …aber unbedingt auch unsere geistigen Fähigkeiten einbringen!!!“
    Conspiracy Revelation: 11.5.2020: Ach deshalb spricht er sich für „Zölle“ (im Sinne von Zollern) aus, das kam mir von Anfang an spanisch vor, ob diese Legitimation wirklich gerechtfertigt ist, werden wir noch sehen…Das Spiel mit dem Virus der verdeckten oder offensichtlichen Schutzgelder hört wohl nie auf.