„Die Pharmadiktatur und der Neustart des Systems“
https://youtu.be/FU0cxkMT4AI
„Ein System, das auf Profit, Ausbeutung und Gier basiert,
muss alle Jahre wieder wie ein Computer in den Auslieferungszustand versetzt werden. Die lästigen demokratischen Updates müssen wieder entfernt werden, um
die glorreichen Jahre des Feudalismus, Denunziantentums und Faschismus wiederaufleben zu lassen. Es gibt zwei einfache
Wege, wie so ein global Reset durchgeführt werden kann, entweder mit Krieg oder durch eine Krise, beide Strategien basieren auf Angst und Erpressung menschen, die bis in das
Rückenmark traumatisiert und in Angst versetzt wurden, werden sich allen Anordnungen eine unterdrückenden Instanz beugen, entweder um bestehende Privilegien nicht zu verlieren, nicht zu verhungern oder nicht bestraft zu werden. Es ist für die Eliten schwieriger geworden einen Krieg einzuleiten in
einer zunehmend vernetzten und aufgeklärten Welt. Wir kommunizieren über Landesgrenzen hinaus, betreiben weltweiten
Handel und tauschen Informationen aus, somit fällt es den Kriegstreibern, die von den Kriegen profitieren sehr schwer
Länder gegeneinander zu hetzen, auch wenn uns Kultur und Bräuche und Religion unterscheiden die gern von den „Eliten“
gegen uns verwendet werden um uns zu spalten sind wie eine Menschheitsfamilie wie wir auf bestimmte Situation
reagieren hängt von der Software ab, die wir über die Schulen und Medien seit dem Kindesalter an vermittelt bekommen haben
und ja, nicht jede Software ist perfekt und immer mehr Menschen realisieren, die Fehler in ihren Systemen und denken um. Es wird immer komplizierter Menschen zu spalten, weil sie sich gegenseitig brauchen, jeder hat in seiner Kultur
Eigenschaften, die dem Kollektiv einen Eigenschaften die dem kollektiv einen nutzen bringt das Temperament der Kampfpreis Gerechtigkeit sind Verständnis für Freiheit und vieles mehr,
selbst der Widerstand, der sich gegen die kriminellen Coronamaßnahmen der Bundesregierung formiert, besteht aus bunt zusammengewürfelten Menschen, die gemeinsam aufgrund ihrer Erfahrung in ihren Heimatländern die Zeichen der Zeit
erkannt haben und energisch darauf reagieren, wenn Freiheiten und Grundrechte durch Regierungen und deren Gewaltmonopole, wie Polizei und beschnitten und vernichtet werden, daher sollten wir uns nicht durch Medien und Politiker spalten lassen und uns gegenseitig den Rücken decken
nichts ist für die Kriegstreiber und Schattenregierung gefährlicher, als Frieden, Zusammenhalt und Menschen, die gemeinsam für gemeinsame Ziele kämpfen. Wenn ein
Krieg nicht zünden will, greift oft eine künstlich inszenierte Krise, die viel Angst und Panik die Menschen
paralysiert und in eine art Schockstarre versetzt. Wenn die Menschen traumatisiert sind, ist es für die kriminelle Regierung einfacher Veränderungen durchzusetzen, die stark in die demokratischen Gundwerte und Freiheiten der Menschen
eingreifen die Krise kann entweder durch Terror oder durch erfundene Pandemien eingeleitet werden für das Jahr 2020 hat man sich anstatt eines Krieges, der einfach nicht zünden
wollte für die Pandemie entschieden, um alle demokratischen Grundstrukturen zu vernichten und eine art wissenschaftliche Diktatur zu installieren. Jetzt können die Regierung, nachdem sie die Grundrechte eingeschränkt haben die Bürger nach allen Mitteln der Kunst unterdrücken, ausbeuten und schikanieren,
ab sofort entscheiden Pharmaindustrie und deren Vertreter über unsere Freiheiten und Grundrechte und nicht die menschen selbst das wäre das gleiche, als ob die Rüstungsindustrie über Krieg und Frieden entscheiden würde. Was denkt ihr, was das Ergebnis so einer perfide Machtverschiebung? Richtig, sie würden alle Möglichkeiten ausreizen Kriege anzuzetteln, damit sie ihre Waffen absetzen können. Die Welt wäre ein grosser Kriegsschauplatz und Frieden ein Mythos, den man in teils
verbrannten Büchern einer bombardierten Bücherei finden könnte. Exakt das erwartet uns mit der Impf-Pharmadiktatur, ein kriminelles Geflecht an Chemie- und Pharmakonzerne, die Menschen zwingt Chemikalien und Medikamente zu konsumieren, während alles, was nur im Ansatz mit Naturheilkunde und Heilkräutern zu tun hat kriminalisiert wird, ohne Immunitätsausweis und Impfung kein Einlass im Supermarkt und ebenso keine Reisefreiheit, so können die Menschen auf die einfachste Art und Weise mit Erpressung gefügig gemacht
werden, damit die Pharmamafia nach belieben mit jeder weiteren ausgedachten Pandemie die Menschen mit weiteren
Chemikalien vollpumpen.“
„Zerstörung unserer wirtschaft und Menschheit wegwerfen und uns kategorisch vor dieser verbrecherischen, menschenverachtenden Bundesregierung distanzieren, über 80 millionen menschen warten mundtot auf ihre Hinrichtung, wenn
du sie nicht aufklärst mit Aufklebern, Plakaten oder persönlicher Ansprache in Bus und Bahn oder auf anderen kreativen wegen werden wie zu sehen wie das land
der Dichter und Denker im Strudel der Medien, Lügen und Desinformation untergeht und in der absoluten Armut und
Chaos endet, das Monopoly Spiel geht jetzt zu Ende
und wie in jeden, Spielen müssen die Spielsteine zurück in die Schachtel, die zukünftigen toten hinterlassen ihre Ersparnisse, Bankguthaben, Immobilie, Staatsanleihen, Patente und eingezahlte Versicherungsbeiträge und dreimal dürft
ihr raten, wer das alles nach dem Krieg und Tod bekommt, ihr seid esjedenfalls nicht, wir stehen vor den größten Zusammenbruch des globalen Finanzsystems, Corona ist ..ein Vorwand, ein Sündenbock, damit man die Fehler nicht den Regierenden in die Schuhe schiebt, sondern einemv Vrus, denkt
darüber nach, vernetzt euch regional und überregional und lasst euch nichts gefallen, ihr seid keine Sklaven, sondern freie Menschen, verhaltet euch wie welche und nicht wie Laborratten, die auf ihre Hinrichtung warten.“
Kategorie: Alliance/Ermächtigung/Empower
-
Geheimnisvolle Echte Tore In Andere Welten!
„Geheimnisvolle Echte Tore In Andere Welten!“
„231.693 Aufrufe•08.12.2019“
„In der Geschichte der Menschheit wurden immer wieder mysteriöse Bauwerke entdeckt, die angeblich zu anderen Welten führen sollen, heute stellen wir euch geheimnisvolle Portale vor, die der Legende nach als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Dimensionen dienen. Lasst uns loslegen:
Tor der Götter in Peru..In der Legende heißt es,
dass die große Tür für die imposanten Gottheiten bestimmt war , während der kleinere Durchgang für eine geringe
Anzahl handverlesener Menschen vorgesehen war. Die sterblichen, denen die Ehre zuteil wurde durch das Tor der Götter schreiten zu dürfen, sollen anschließend mit dem
ewigen Leben belohnt worden sein, welches sie daraufhin in einer paradiesischen Welt an der Seite der Götter verbringen
durften.“
„Eine uralte aus Alabaster gefertigte Plattform, der seit
jeher übernatürliche Eigenschaften zugesprochen werden, so diente die Plattform unter anderem ägyptischen Hohepriestern, um eine verbindung mit höheren Mächten herzustellen. Der Legende nach benutzten die Gottheiten jene Stelle, um als körperlose Gestalten mit ihren zwischen Untertanen zu kommunizieren. Das Portal zu einer anderen Welt…auch die
Ureinwohner Amerikas nutzten ähnliche heilige Stätten, um Kontakt zu übernatürlichen Wesen herzustellen, deren
Ursprung sie zumeist in weit entfernten Sternensystemen vermuteten.“
„Der Name der Sternenkarte ..bedeutet übersetzt so viel, wie der rotierende Kreis des Universums, einige menschen sehen auch in dieser Namensgebung auch einen Beweis dafür, dass die
Karte schlussendlich auf ein Portal zu einer anderen Welt verweist, in vielen alten Kulturen werden solche Sternentore
nämlich auch als rotierende Kreise abgebildet, damit greift der Name der
Sternenkarte..genau die Symbolik auf, die seit jeher mit den
Reisen in andere Dimensionen in Verbindung gebracht wird.“
„Abydos befindet sich in Ägypten und ist eine der ältesten
archäologischen Stätten des Landes, dabei sind es vor allem die
Hieroglyphen des Totentempels von Sethos dem I, die eine ungebremste Faszination auf unsere moderne Welt ausüben, demnach
zeigen die Inschriften mysteriöse Flugmaschinen, die stark an unsere
Helikopter erinnern, hinzu kommt, dass jene Abbildungen starke
Ähnlichkeiten mit modernen Skizzen von Wurmmlöchern aufweisen.
Auch der Fall von Dorothy Edy sorgte für Schlagzeilen,
die Frau behauptete die Reinkarnation eines ägyptischen Mädchens zu sein,,
welches einst die heimliche Geliebte von Pharao Sethos dem ersten gewesen sein soll, Dorothy konnte sogar altägyptische Schriften entschlüsseln und den Archäologen präzise Angaben darüber machen, wo die forscher zu graben hatten, um auf Überreste der Stadt Abydos zu stoßen und tatsächlich sollten sich die aussagen der frau als stimmig entpuppen, mit traumwandlerischer Sicherheit führte die … wiedergeborene ihre
Begleiter zu geheimen Gärten und versteckten Kammern, äußerst merkwürdig
war jedoch der umstand dass Story wie immer wieder auf bestimmte stellen von Wänden drückte gleich so, als würde sie erwarten, dass sich daraufhin eine Geheimtür öffnet, so berichtete die Frau immer wieder von versteckten Toren die angeblich in andere Dimensionen führen sollten..“
„um die Überbleibsel eines alten Portals, welches
die irdische Welt mit dem Himmelreich verband.“
„Daan van Draken: vor 6 Monaten: Meine Neugier ist so groß, ich würde jedes Tor testen 😉
Detlef Frank: vor 5 Monaten: Hat Christus nicht gesagt; „die Tür ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.!? Er selbst ist dieser Weg und diese Tür – zum Vater!
Michael Berger: vor 7 Monaten: Die Tür zu meinem Keller ist auch ein Tor in eine andere Welt.
leonardimas1: vor 7 Monaten: Ich bin mir immer mehr sicher, es kann kein Zufall sein, dass auf allen Kontinenten von Portalen und Götter berichtet wurde, Götter, die viel grösser als Menschen waren, dann diese unglaublichen Bauten. Ich denke auch die Ufo’s kommen entweder aus anderen Dimensionen oder von dem inneren der Erde.
Lacks Kapatscho: vor 6 Monaten: Aber am unglaublichsten ist doch die Tür zur Schwiegermutter denn da beginnt die richtige andere Welt.
Ljóðaháttr: vor 6 Monaten (bearbeitet). Das wahre Tor zu einer anderen Welt, ist und bleibt immer noch die Haustür von mir, denn jedes mal wenn ich außer Haus gehe, fühle ich mich immer fremder in der Gesellschaft…
Silvia Baumann: vor 5 Monaten: Ich glaube an die Linien und an solche Tore…es gibt soviel auf dieser Erde, was noch nicht erforscht ist..ich denke Parallelwelten sind vorhanden.
Julian Wollesen: vor 7 Monaten: Gleis 9 3/4 ist das Portal zur anderen Welt.
Grandmaster Kamiras: vor 7 Monaten: Die Wiedergeborene Ägypterin ist zu 100% keine Lügnerin, egal, was ihr da sagt. Ich würde ihr auch sofort in ein solches Portal folgen.
anonyme person: vor 6 Monaten: Was ist mit dem Untersberg?
Patrick Matus: vor 5 Monaten. Sofort würde ich durch so ein Tor gehen..Ich habe keine Angst. Ich fürchte mich mehr vor der hiesigen Weltregierung.
Shisou: vor 7 Monaten: Wieso immer gleich in andere Welten?
Ein irdisches Schnellreise-System mittels Portale wäre auch schon Fantastisch.
Conspiracy Revelation: 13.7.2020: Das gibt es schon lange Shisou…siehe in meinem Archiv. Es wird uns seit 100 Jahren verwehrt, genauso wie die interstellare Kommunikation mit den Bewohnern von Mars (fast ne halbe Milliarde Menschen leben dort) und genauso wie sie uns die Schauberger Anti-Gravitationsantriebe seit 100 Jahren verwehren, ebenso die Altersregressionstechnologie und Verjüngerspillen und Holo Med-Betten…die Menschen müssen mehr Druck machen, auf die geheimen Herrscher, damit dieser Truman-Show-Wahnsinn ein Ende hat. Seit 100 Jahren diese alten Öl-Motoren, nur damit diese verfluchte Öl-Pharma-Mafia an der Macht bleiben kann und die Leute an ihren Fake-Sklavenerschaffungsunis noch mehr gehirngewaschen werden, um verblödet in einem retardierten Sklavensystem zu funktonieren.
Tino Heinecke: vor 6 Monaten: ich glaube daran, das man durch Dimension reisen kann.
GB-Fan201: vor 7 Monaten (bearbeitet): Nicht zu vergessen die „echten“ Sternentore von Gizeh/Antarktis, die sich nun im Cheyenne Mountain befinden. 😜😂 Mal so nebenbei; Irgendwas muss ja an all den vielen Theorien was dran sein, denn sonst würden diese Geschichten ja nicht existieren.
Reko Coldone: vor 7 Monaten: Die heilige Geometrie! In Verbindung mit Christallen und Edelmetallen wird eine gezielte Energie generiert ! Ich selber habe derartige freie Energie Generatoren sowie Orgonreaktoren getestet.. diese Technologie wird nicht mehr länger zurückgehalten werden – die Nazis wussten das auch, wurden ja finanziert, um dieses Wissen zu erobern!
Andi R.R.: vor 5 Monaten: Geheimnisvolle Echte Tore In Andere Welten!
Und ich dachte schon ihr meint das Weltraum Stargate (SG1).
Ramba Zamba: vor 7 Monaten (bearbeitet): Dein Video wie immer Bombe !!!
Sean: vor 6 Monaten: Boah diese ganze Werbung immer.
FaZe Pyro: vor 7 Monaten: Netherportal?
Slavek Buschjan: vor 6 Monaten: mach mal etwas mehr Video in deine Werbung rein!
Rosenlinie: vor 6 Monaten: Es gibt keinen mehr, der sich daran erinnert… Deshalb ist es nicht mehr relevant.
Dem Häufig: vor 7 Monaten (bearbeitet): Jeder kann Tore öffnen. Musst nur mal die Hollywood-Filme..genauer unter die Lupe nehmen. Diese Mistkerle sitzen in jeder Schaltzentrale. Aber empfehlen tue ich es niemandem.
Dallomx: vor 6 Monaten: Der Platz der Götter ist aber ziemlich heruntergekommen glaube Ich! Was ist eigentlich mit diesen Göttern los?
Werner: vor 6 Monaten: Die hocken alle wegen Inkompetenz arbeitslos in der Hölle herum.
michael hempel: vor 7 Monaten: Ich mag die Videos, aber 6 mal Werbung, ist einfach zu viel.
Hacked by Ununpentium: vor 7 Monaten: Normal müsste man solche Kanäle löschen lassen. Clickbait und mit fremden Bildern und Clips Kohle kassieren.
Conspiracy Revelation: 13.7.2020: Stimmt, aber im Zionstaazituben-NWO-Kommunismus-Extrem-Zensur-Kapitalismus-Kollektivismus-Totalitarismus ist alles möglich und jeder Amateur wird zum Youtube-Superstar, damit die echten Meister abgedeckelt werden und im Konsumrausch der gierigen Massen vernebeln und immer mehr Ablenkung erzeugt wird.
leTrollo: vor 7 Monaten: Nur noch Clickbait und Fake Thumbnails, traurig Youtube Deutschland.
Goa Jünger: vor 4 Monaten: Sie nennen sie Götter, weil sie nicht wussten wie sie die Außerirdischen erklären sollen.
Alex Rider: vor 3 Monaten: Aliens existieren.
Johannes M: vor 7 Monaten: Nicht verraten, wo die sind, es ist wirklich schwer auch diese zu bewachen, damit nicht noch mehr Flüchtlinge kommen.
AZOG: vor 7 Monaten (bearbeitet): Muss mal dahin gehen. Wer kommt mit?
























